Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Lixy hatte sich ja heute zumindest schon gemeldet.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sorry, ich bin auch mal wieder online... (Ist was dazwischen gekommen) :|

    Mein Gefühl sagt mir Lexi+Denti

    Denti wäre in dem Fall der Wolf, den Feles seit Tag 1 opfern will, aber ich finde Denti Wolf würde auch ihre HD-Stimme auf sich selbst erklären, Lark hat glaube ich mal gesagt, dass sie zumindest als Vampir sehr vorsichtig war und ich finde sich selbst voten um keine Infos zu hinterlassen passt da auch dazu.

    Lexi hat von Feles Seite kaum Interaktionen mit ihm und wird meist in so Gruppeneinschätzungsfragen mit rein geworfen, ich finde das passt schon zu einem Mitwolf

    Kann ich zwar nachvollziehen, aber auf mich wirkt Lexi halt nicht wolfig :/

    Also komme ich bei den Wölfen nach wie vor auf, Denti und Aopllo, das finde ich von der gesamten Interaktion her am passendsten.


    Helfer bin ich mir noch unsicher, Lixy würde ich eigentlich beidseitig ausschließen, blieben Lexi oder Elena, bei wissendem Helfer würde ich zu Elena tendieren, bei unwissendem Helfer dann Lexi möglich.


    So in etwa der aktuelle Stand, bin mir aber halt auch noch echt unsicher, muss dann auch noch mal die Spieler für sich nachlesen.

    Das klingt für mich sehr gut möglich (mit der Ausnahme, dass ich weiß, dass ich kein Wolf bin :ugly:)

    was denkst du über den doschofraß? Den finde ich auch irgendwie sehr komisch :thinking:

    Da kann ich mir auch keinen Reim drauf machen... Muss ja was gegeben haben, was ihn zu einem besseren Fraßopfer gemacht hat als die Alternativen. Vllt wurde er einfach für gefährlicher gehalten, weil er weniger im Dunkeln getappt ist? Aber er hätte unter Umständen durchaus ein Fehllynch werden können, würde ich jedenfalls nicht ausschließen :thinking:

  • Zulixe geht T2 übrigens ähnlich gegen Feles vor, wie Lexi auch, finde es also auch von ihrer Seite her nicht passend. TA Feles Lixy behalte ich mal bei.

    Feles Lynch hätte theoretiisch abgesprochen sein können. :thinking:

    Generell habe ich bei lixy in Erinnerug dass sie auch gerne mal lvlt und das nicht zu wenig....

    Ich wäre mi einem TA vorsichtig.

  • Feles Lynch hätte theoretiisch abgesprochen sein können. :thinking:


    Generell habe ich bei lixy in Erinnerug dass sie auch gerne mal lvlt und das nicht zu wenig....

    Ich wäre mi einem TA vorsichtig.

    Okay du kennst sie besser als ich. :thinking:

    Apollo wie stehst du so zu Lixy? Kennt euch ja auch etwas besser, ich hab auch echt keinen guten Read auf sie.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Feles Lynch hätte theoretiisch abgesprochen sein können. :thinking:


    Generell habe ich bei lixy in Erinnerug dass sie auch gerne mal lvlt und das nicht zu wenig....

    Ich wäre mi einem TA vorsichtig.

    Okay du kennst sie besser als ich. :thinking:

    Apollo wie stehst du so zu Lixy? Kennt euch ja auch etwas besser, ich hab auch echt keinen guten Read auf sie.

    ja das Problem ist halt, ich weiß dass sie lvlt aber das heißt natürlch nicht, dass sie wolf ist. Ich habe keinen guten Read auf sie ;(

  • Puh... Nur weil ich sie kenne, heißt das nicht, dass ich immer was mit ihrem Verhalten anzufangen weiß xD

    Eigentlich gehört sie momentan nicht zu meinen Prio-Wolfkandidaten. Wie sie mit Gelesen interagiert hat, wär schon krass, um abgesprochen zu sein - aber ausschließen würde ich es definitiv nicht. Ich wäre auch nicht sehr überrascht, sollte sie sich als Wolf entpuppen, aber momentan mag ich sie eigentlich nicht lynchen, mein Bauchgefühl :S

    Andererseits... Bei Feles hatte ich ja auch kein schlechtes Bauchgefühl X/:facepalm:

    Feles Lynch hätte theoretiisch abgesprochen sein können. :thinking:

    Denn das leuchtet auch irgendwie ein.

    Trotzdem wär ich jetzt für nen Zulixe-Lynch erstmal nicht zu haben, da müsstet ihr schon noch ziemlich gute Überzeugungsarbeit leisten. Seit sie geschrieben hat, wie sie einen Apollo-Wolf erkennt, hat sie ein gutes Gefühl bei mir hinterlassen... Aber ist nur ein Gefühl, ich les das jetzt nochmal nach

  • Okay, ich hab gerade festgestellt, dass in Prinzip seitdem nur das hier kam. Grundsätzlich gefällt mir der Post, aber das hat meinen doch ziemlich positiven Eindruck gerade etwas relativiert

  • Apollo naja irgendwo müssen aber die Wölfe sein, wenn du dich ausschließt und wir mal annehmen das Denti wirklich Wolf ist, blieben unter den verbleibenden 4 Spielern noch 2 Böse vermutlich.

    Lexi und Elena finde ich eigentlich Dorfig, naja da bleibt halt nicht mehr viel und dann müsste halt einer aus Lexi, Elena und mir immer noch Wolf sein, dann bin ich persönlich halt wieder am ehesten bei dir aktuell. :thinking:

    Lexi und Elena haben aktuell so die geringste Wahrscheinlichkeit auf Wolf, so wie ich das sehe.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okay wie geht´s weiter, Vorschläge?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • guten abend ihr lieben :)

    ich hab es leider auch nicht früher geschafft zu schreiben.

    Also sehr interessant, dass ihr mich aktuell in den Lynchfokus stellt. Ich meine Nachvollziehen kann ich es. Nachdem Doscho gefressen wurde, der mich da hauptsächlich als negativ eingeschätzt hat und Feles wirklich komische interaktionen mir mir gestartet hatte, ist das nur der Naheliegenste Spielzug.

    Nichtsdestotrotz versuche ich jetzt meine Gedanken nochmal zu ordnen. Heute ist ja noch nicht so viel passiert.

    Da sich gestern Abend ja auch raus gestellt hat, dass LB wiedererwartend dorfi war, bleibt leider immer noch mein Hauptaugenmerk auf VOTE:Apollo.

    Wie ich gestern schon zusammen gesucht hatte fande ich zwischen Feles und seine Interaktionen gerade dieses mit in den Fokus stellen, dann rasu nehmen und verteidigen nicht sehr vertrauenerweckend.

    Zusätzlich finde ich seine heutigen post wirken sehr suchend nach etwas. Außerdem versucht er Lyxi wirklich krass aus dem Fokus zu nehmen. Würde man das mit einem mi WW machen ?

    -----------

    Stand Tag 6

    Apollo (1): Dentisterina

    Dentisterina (4): LexiTargaryen, Elena Rossi, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:53:37

  • Okay wie geht´s weiter, Vorschläge?

    ich hab keine Idee...

    Wenn Denti doch Dorf wäre dann haben wir eh verloren,ob wir sie jetzt lynchenoder sie in den Wald läuft.

    Aber wenn ich bei dir nicht komplett falsch liege und du nicht bei Lexi müssen ja denti Lixy und Apolloin irgendeiner Kobi wolf/Helfer sein

  • An sich finde ich, dass Denti immer noch die beste Option ist... aber wenn sie wirklich nichts mehr schreibt und läuft wäre das halt auch ein verschenkter lynch...

    Elena wirkte heute auf mich sehr auf eine Spiellösung fokussiert, würde sie also estmal auch zu Sky ins Dorf stecken...

    Lixy oder Apollo schwer zu sagen ich wäre gefühlt eher bei Apollo

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ohhh eine Denti, hallo :)

    Mhhh ja sehe ich ähnlich, finde halt auch @Elena Rossi und LexiTargaryen am dorfigsten, daher müssen die Wölfe eigentlich unter den anderen 3 sein.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ich habe so ein wenig das gefühl, dass apoll es sei dtagen schafft sich erneut aus dem Fokus zu ziehen, obwohl wir ihn schon ein paar maal auf der liste hatten.

    ich fand in meinen letzten spielen war es oft so, dass das mit wölfen so passiert ist.