Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Dentisterina wo siehst du denn die Bösen?

    wie gesagt sehe ich die bösen aktuell auf jeden fall bei apollo. mit ihm im team ist wirklich schwer zu sagen, aber ich habe das gefühl, dass unter unseren sicheren dorfis einer ist, der sich wikrlich gut durchs spiel gespielt hat.

    bei Elena hatte ich in den leztzten tagen immer mal wieder ein merkwürdiges gefühl, so als würde sie mehr wissen als sie zugibt.

    ich kann gerne gleich auch noch ein paar sachen raussuchen die mir da aufgefallen sind.

  • VOTE:Dentisterina

    -----------

    Stand Tag 6

    Apollo (1): Dentisterina

    Dentisterina (5): LexiTargaryen, Elena Rossi, Sky, Zulixe

    Verbleibende Zeit: 00:39:54

    Quirrell, okay is wonderful

  • Elena wirkte heute auf mich sehr auf eine Spiellösung fokussiert, würde sie also estmal auch zu Sky ins Dorf stecken...

    Dem würde ich zustimmen, daher möchte ich sie (vorerst) nicht lynchen.

    Apollo naja irgendwo müssen aber die Wölfe sein, wenn du dich ausschließt und wir mal annehmen das Denti wirklich Wolf ist, blieben unter den verbleibenden 4 Spielern noch 2 Böse vermutlich.

    Lexi und Elena finde ich eigentlich Dorfig, naja da bleibt halt nicht mehr viel und dann müsste halt einer aus Lexi, Elena und mir immer noch Wolf sein, dann bin ich persönlich halt wieder am ehesten bei dir aktuell. :thinking:

    Lexi und Elena haben aktuell so die geringste Wahrscheinlichkeit auf Wolf, so wie ich das sehe.

    Ich möchte Zulixe nicht aus dem Fokus rausnehmen. Ihr habt mich gefragt, was ich von ihr halte, und ich habe gesagt, dass ich sie als Wolf nicht ausschließen würde, aber mir definitiv nicht sicher genug bin, um sie von mir aus vorzuschlagen.

    Ich komm durchaus damit klar, Lexi und Elena erstmal im Dorf zu lassen. Ich weiß, dass das von mir alles ein bisschen schwammig ist, aber ich hatte heute keine Zeit, um mir groß Gedanken über Teams usw. zu machen. Deshalb bleibt mir nichts anderes übrig als mich erstmal nach dem Naheliegendsten umzusehen. VOTE:Dentisterina

    -----------

    Stand Tag 6

    Apollo (1): Dentisterina

    Dentisterina (6): LexiTargaryen, Elena Rossi, Sky, Zulixe, Apollo

    Verbleibende Zeit: 00:39:14

  • aber nochmal. findet es denn keiner komisch, dass die dri festen dorfis Elena, Sky und Lexi noch so gar nicht mal in den fokus gerückt wurden?

    es wird sich seid mehreren Tagen auf die selben Personen konzentriert, dass darunter ein wolf sein muss ist klar, reine warscheinlichkeitsrechnung, aber es muss ja aktuell wenn ich das richtig verstanden habe noch 3 leute geben, die mit/auf der seite der bösen stehen.

    Apollo und oder Zulixe ?

    dann fehlt immer noch einer ?

    wie macht man den denn aus, wenn es nur sichere dorfis sind ?

  • Oder aufgegebener Wolf..

    Sicherheitshalber doch umstimmen?

    naja ist schon interessant, dass keiner auch nur versucht eine alternative aufzubauen.

    Wir müssen heute einen Wolf lynchen, bei Helfer hätten wir verloren weil es ann auf ein 1vs1 herauslaufen wird.

  • Ja überlege gerade, einstimmig ist halt schon komisch, aber wenn man vielleicht keine Alternative hat? :/


    Heute muss es halt einen Wolf erwischen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wäre doch wenn wir den Helfer erwischen würden, 2 gegen 2 wobei ich noch den HD hab und aktuell noch der Rabe im Spiel ist. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • aber nochmal. findet es denn keiner komisch, dass die dri festen dorfis Elena, Sky und Lexi noch so gar nicht mal in den fokus gerückt wurden?

    es wird sich seid mehreren Tagen auf die selben Personen konzentriert, dass darunter ein wolf sein muss ist klar, reine warscheinlichkeitsrechnung, aber es muss ja aktuell wenn ich das richtig verstanden habe noch 3 leute geben, die mit/auf der seite der bösen stehen.

    Apollo und oder Zulixe ?

    dann fehlt immer noch einer ?

    wie macht man den denn aus, wenn es nur sichere dorfis sind ?

    zumindest Sky muss dorf sein sonst wäreeseh schon vorbei...

    oder eben maximalHelferaber ich glaube es irgendwie nicht

  • Wenn ihr zwei meint, dass ihr euch bei Apollo oder Lixy sicherer seit... meinetwegen

    Andererseits... wenn es einstimmig ist, damit es wenig infos gibt/nicht teamig wirkt und wir stimmen jetzt von einen Wolf weg ist das auch blöd :/

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Wäre doch wenn wir den Helfer erwischen würden, 2 gegen 2 wobei ich noch den HD hab und aktuell noch der Rabe im Spiel ist. :thinking:

    ja aber selbst wenn wir einen wolf morgen lynchen ist es trotzdem 1vs1 am letzten Tag un bei Showdown ist HD und Rabe egal

    dasheißtübrigens auch, dass der Helferwohlkaum auserwählter ist. :thinking:

    Ich gehevon (blinder)Günstling aus vllt noch Zaubermeisterin oder so etwas

  • Doch Apollo? Bin mir gerade auch nicht wirklich sicher. :/ Oder doch Zulixe?

    Die Runde frustet mich gerade ein wenig. :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Muss mal schnell die Helfer nachlesen.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P