Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Aber wenn die Wölfe bereit sind sie aufzugeben, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit einen Wolf zu erwischen?

    Das verunsichert mich halt gerade. :(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aber wenn die Wölfe bereit sind sie aufzugeben, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit einen Wolf zu erwischen?

    Das verunsichert mich halt gerade. :(

    wenn denti wolf ann haben wir noch eine nachtin der gefressen wird und ann müsen wir weiter schauen.

    Das vote verhalten spricht nunmal auch nicht gerade für denti :thinking:

  • Ja stimmt schon, ich frag mich halt auch eher ob Helfer oder Wolf, würde heute halt schon gern einen Wolf treffen, aber ja ist denke ich auch egal, wir werden wohl eh nicht mehr raus bekommen, wo die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist.

    Hoffen wir das beste.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das vote verhalten spricht nunmal auch nicht gerade für denti :thinking:

    ich hab immoment so ein wenig das gefühl ,dass ich der konsens lynch bin, der sich nicht in dem maße verteidigen kann wie schon erfahrene spieler. Deswegen ist es einfach mich heute in den mittelpunkt zu stellen.

    Es müssen ja dann unter den stimmen auf mir mehrere wölfe/helfer sein. Aber wenn keine umvoted oder ihr einfach hinterherrennt, wird sich auch an der situation nichts ändern :(

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 6"><p>Apollo (1): Dentisterina</p><p>Dentisterina (6): LexiTargaryen, Elena Rossi, Sky, Zulixe, Apollo</p></woltlab-spoiler>

  • Lynch 4

    Als ich heute morgen die Treppen herunter trat war es erstaunlich ruhig im Haus. ZU ruhig. Sonst hatte ich immerhin noch etwas von dem Mann mitbekommen. Draußen waren ein paar schockierte Stimmen zu hören. Als ich aus dem Haus trat erblickte ich die restlichen Dorfbewohner versammelt vor dem Haus gegenüber. Warte mal.... das war das Haus, das ich heute Nacht beobachtet hatte! "Sie haben ihn nicht mal zuhause angegriffen!", sagte eine Bewohnerin schockiert als ich an ihnen vorbei ins Haus trat. Ich müsste meinen Würgereiz unterdrücken und drehte mich schnellstmöglich wieder um. Tränen liefen meine Wangen herunter, hatte ich das Gesicht des Mannes doch wieder erkannt. Der Mann, der morgens die Fotos verbrannte und auf dem Familienfoto zu sehen war. Langsam wandelte sich mein Gemütszustand in Wut um und ich haute vor Frust gegen die Außenwand des Hauses, bevor ich an der Wand herunter glitt, um doch wieder zu weinen. Den anderen Bewohnern schien es egal zu sein, ich schien ihnen generell egal zu sein, denn sie warfen sich schon wieder gegenseitig Beschuldigungen an den Kopf, ohne mich zu beachten.
    Ich merkte überhaupt nicht wie die Zeit verging, war ich doch zu beschäftigt damit mein eigenes Gefühlschaos in Ordnung zu bringen. Warum nicht ich? Warum alle anderen? Alles unbeantwortete Fragen die in meinem Kopf herum spukten. Das sich der Tag zu ende neigte merkte ich erst an der ertönenden Kirchenglocke, die mich aufblicken lies. Die Dorfbewohner waren schon dabei ihr nächstes Opfer an den Galgen zu bringen. Eine junge Frau, wehrte sich stark dagegen und hatte ein hasserfülltes Gesicht, was sie für die anderen nicht dorfiger wirken lies. Sie schaffte es sich aus den Armen ihrer Begleiter zu befreien und rannte Richtung Wald davon. Weit kam sie jedoch nicht, den aus der Waffe des Hauptmanns löste sich erneut ein Schuss. Er traf die Frau zielsicher von hinten, sie fiel zu Boden und ihr Körper schlitterte noch etwas über den Boden, bevor er zum liegen kam und anfing sich in einen Wolf zu verwandeln.......

    Ihr lyncht Werwolf Dentisterina

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 6

    Apollo (1): Dentisterina

    Dentisterina (6): LexiTargaryen, Elena Rossi, Sky, Zulixe, Apollo

    Verbleibende Zeit: 23:59:22

    :katze:

  • Yeah geht doch, aber die Runde ist gerade nicht gut für meine Nerven.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Fayks 30. August 2020 um 21:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [6/14]“ zu „Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [5/14]“ geändert.
  • Nacht 5

    Die Dorfbewohner trennten sich gestern mit einem guten Gefühl und gingen jeder in ihre Häuser. Nur ich blieb draußen, fühlte ich mich heute doch nicht einmal müde. Ich schlenderte einfach ein bisschen durchs Dorf, auch wenn ich mittlerweile jede Ecke kannte, aber vielleicht machte mich etwas Bewegung ja müde. Ein fast voller Mond war am Nachthimmel zu sehen und der Himmel war sternenklar. Ich setzte mich auf eine Bank und blickte in den Sternenhimmel. Lustig, man könnte fast meinen in den Sternen das Bild eines Wolfes erkennen zu können, wie passend. Plötzlich lief mir ein Schauer über den Rücken und als ich wieder herabblickte, breitete sich erneut ein dunkler Nebel im Dorf aus. Ich faste meinen Mut zusammen und blieb draußen. Krach ertönte, ich sah einen Schatten vorbeihuschen. Wo kam der denn her?? Ein Klirren. Ich folgte dem Geräusch, doch als ich das kaputte Fenster ausmachte war es schon zu spät, denn der Schatten huschte erneut an mir vorbei. Zitternd näherte ich mich dem Fenster, blickte in den Raum dahinter und sah grade wie das Laken anfing rot anzulaufen.....

    Dorfbewohner LexiTargaryen wird gefressen

    Ihr findet einen Drohbrief vor der Türe von Sky

    Es wird Tag

    Rabe stimmt auf Sky (2 Stimmen)

    P.S. Wenn ihr wollt, könnt ihr die Lynchung vorziehen.

    -----------

    Stand Tag 7

    Sky (2): Rabe

    Verbleibende Zeit: 23:14:23

    :katze:

  • Fayks 30. August 2020 um 21:46

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [5/14]“ zu „Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [4/14]“ geändert.
  • okaaaay

  • Öhm ja^^ ich muss da glaube ich erst mal eine Nacht drüber schlafen, bis morgen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Guten Morgen

    Keine Ahnung, die Nacht verwirrt mich ehrlich gesagt etwas, keine Ahnung warum der Rabe mich gewählt hat und warum Lexi gefressen wurde.

    Ich bin noch immer bei Elena am ehesten Dorf, bleiben Apollo und Zulixe, Apollo finde ich nach wie vor am passensten, daher erst mal VOTE:Apollo

    Mal sehen was der Tag noch bringt.

    -----------

    Stand Tag 7

    Apollo (2): Sky

    Sky (2): Rabe

    Verbleibende Zeit: 14:30:15

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • wie gesagt sehe ich die bösen aktuell auf jeden fall bei apollo. mit ihm im team ist wirklich schwer zu sagen, aber ich habe das gefühl, dass unter unseren sicheren dorfis einer ist, der sich wikrlich gut durchs spiel gespielt hat.

    Jetzt mal ehrlich, würde Denti mich so sehr in den Fokus rücken, wenn ich ihr Mitwolf wäre? Zu dem Zeitpunkt stand quasi fest, dass sie gelyncht wird und sie hätte genauso gut auch andere ankreiden können, da sie das ja durchaus schon gemacht hatte vorher. Wieso sollte sie dann einen Mitwolf so offentsichtlich präsentieren?

    bei Elena hatte ich in den leztzten tagen immer mal wieder ein merkwürdiges gefühl, so als würde sie mehr wissen als sie zugibt.

    Das ist nicht ganz so eindeutig hier, aber doch derselbe Gedanke zunächst mal

    zumindest Sky muss dorf sein sonst wäreeseh schon vorbei...

    Bitte hilf mir auf die Sprünge, warum jetzt genau?

  • Ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen, wo ich mir bei nichts und niemandem mehr sicher bin X/

    Zulixe würde ich jetzt auch nicht mehr ausschließen.

    Zulixe Bitte überzeuge mich doch, warum du es nicht bist :imp:

  • Kommt wohl nichts erstmal... Ich bin jetzt noch ne halbe Stunde da und online, danach wird heute schwierig, deshalb muss ich mir wohl jetzt schonmal was überlegen und mich entscheiden.

    In diesem Spiel sind jetzt außer mir noch drei weitere Spieler/innen. Darunter befinden sich mindestens ein Wolf und ein Rabe.

    Wäre es sinnvoll für Sky-Rabe, sich selbst nen Drohbrief zu schreiben? Ich denke eher nicht.


    Stellt sich als nächstes die Frage, ob ich eher Elena oder Zulixe für den Raben halte... (Drohbriefe haben bekommen: Alohomora, ich, Sky und Sky.) Kurz und knackig: Ich weiß es nicht.

    Ich hab keine Ahnung, auf wen ich stimmen soll und auch keine Zeit, viel nachzulesen

  • Bin da, ja über den Rabe sollten wir nicht zu viel Spekulieren.

    Elena finde ich am dorfigsten, wäre also aus meiner Sicht die Entscheidung zwischen dir und Zulixe, wobei es da sehr teamig, gegen sehr extremes Leveln steht, was das ganze nicht unbedingt einfacher macht. :/

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P