Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Whut?

    [zu dem Aluhut]

    Naja, wenn Apollo Angst hat, du könntest ihn entlarven? Oder würde er dich dann erst recht nicht fressen?

    Wo hab ich geschrieben, dass ich Angst habe? Ich meinte nur, dass ich selbst gespannt, woran sie den Wolf in mir erkennen wollen wird xD

    Also am ehesten Elena oder Dentisterina...

    Wobei Elena heute abgemeldet ist, und von Denti jetzt wirklich kaum was kam :S

    Aber zur Not würde ich bei Denti auch mitgehen. Was hältst du von Einhorn/Lexi?

    Ja, stellt mich auch nicht wirklich zufrieden...

    Aber zu Einhorn und Lexi hab ich mich docj geäußert? ?(

  • Ihr wisst schon, dass einhorn leider nicht mehr unter uns ist? :D

  • Wo hab ich geschrieben, dass ich Angst habe? Ich meinte nur, dass ich selbst gespannt, woran sie den Wolf in mir erkennen wollen wird xD

    Hast du nicht, würdest du wohl auch eher nicht ins Spiel schreiben, dass du diese Angst hättest. Käme komisch xD - Dann bräuchtest du sie tatsächlich nicht mehr fressen ^^

    Ansonsten das "wenn" beachten ;)

    Aber zu Einhorn und Lexi hab ich mich docj geäußert? ?(

    dann muss ich das nochmal nachlesen (wie bei raphii)... alle einschätzungen behält man nicht im Kopf.

    Ihr wisst schon, dass einhorn leider nicht mehr unter uns ist? :D

    Quatsch... einhörner sind doch unsterblich ;(

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wo hab ich geschrieben, dass ich Angst habe? Ich meinte nur, dass ich selbst gespannt, woran sie den Wolf in mir erkennen wollen wird xD

    Ja, stellt mich auch nicht wirklich zufrieden...

    Aber zu Einhorn und Lexi hab ich mich docj geäußert? ?(

    Ihr wisst schon, dass einhorn leider nicht mehr unter uns ist? :D

    Ja eben xD

  • Alohomora Irgendwann ist aber die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, einen Wolf darunter zu haben. Finde den Gedanken nicht verkehrt.

    Das ist immer noch Quatsch, Doscho. Wenn wir von 4 Wölfen ausgehen und du 1-2 unter den Lark-Wählern vermutest, sind die anderen 2-3 unter den 6 Nicht-Lark-Wählern. Es sei denn, du hast einen inhaltlichen Grund, warum Wölfe eher Lark wählen, was nicht mein Eindruck war.

    Aber mal angenommen er ist Wolf, wer unter seinen Topdorfis Raphii > Lark > Elena > LB ist der Wolf oder meinst du ein Michael Wolf hat unter den Top Dorfis nur Dorfis ?

    Warum sollte ein Michael-Wolf das nicht tun?

    Aber wenn ihr mich schon heute wählen wollt, dann mag ich mindestens eine Lynch-Alternative / anderen potentiellen WW dazu hören, der nicht auf der Annahme Feles = Wolf beruhigt. Würde uns dann alle voran bringen

    Mach du doch mal einen Vorschlag, das fände ich interessant ^^

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich find das komisch was zulixe da bezüglich mir gesagt habt würde ich aber eher aus einem Dorfmindset werten als aus einem Wolfmindset..komisch finde ich es aber trotzdem aber sonst hab ich sie eher auf Neutral.

    Okay... da hatte ich es richtig in Erinnerung ^^

    Lexi hab ich mittlerweile positiv,

    Stand ja direkt drinne ||

    Jetzt wo ich so Apollo überfliege, könnte schon Dorf sein ^^ - finde seine Spielweise zumindest dorfig und konstant.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mal allgemein zum rein Lynchen, sehe da weniger Sinn drin irgendwo rein zu lynchen, außer man hat halt einen konkreten Team Verdacht, den man prüfen mag oder so.

    In den Lark wählern Wölfe ist wahrscheinlich, das stimmt, werden aber nicht alle Wölfe Lark gewählt haben, daher kann man auch genau so gut nicht Lark Wähler lynchen. Sollte man halt schon nach Wolf Tendenz machen.

    Seh ich ähnlich. Nach Wahlen-LYnchen bzw diese Analysieren kann man im späterem Spielverlauf wenn man da auch fundierte Gründe dazu hat oder eben mehr analysieren kann... jetzt blind in die Lark Wähler reinlynchen wäre irgendwo das gleiche als zu sagen wir lynchen einfach irgendwen, weil es müssen ja Wölfe im Spiel sein...

    Sagen wir so, die Extremen sind dorfig und Einhorn ist das neg Extrem und du das pos andere (das ist keine Wertung, sondern bezieht sich z. B. Auf Koordinaten :saint: )

    Aber falls Feles wirklich Wolf, hat man ja zumindest einen Anhaltspunkt:)

    Danke für die Erklärung :)

    Den Gedanken kann versteh ich nicht ganz - also ja okay du hast Teamausschlüsse zu Zulixe.. aber wieso wird sie dadurch dorfig? Zumal einer deiner TA mit jemanden ist, denn du ja sogar als sichersten Dorfi hast

    Immer diese Tag0-Ausrede xD

    Aluhut: Da Lixy nicht gefressen wurde, Apollo eher Dorf... Außer beide sind WW xD

    Ehm... wäre das nicht etwas gar obvious gespielt, wenn er sie als Wolf fressen würde ?

    Irgendwie find ich dieses nach einhorn Fragen von Feles so billig nach Dorfstellungen heischend gerade...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Mach du doch mal einen Vorschlag, das fände ich interessant ^^

    Okay, was hältst du von VOTE:Doscho

    Irgendwie find ich dieses nach einhorn Fragen von Feles so billig nach Dorfstellungen heischend gerade...

    Wenn du meinst...


    Werde dann wohl mal heute noch Zulixe und Doscho nachlesen bzw gucken was so noch kommt.

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): Rabe

    Doscho (1): Feles

    Feles (3): Lark, Sky

    MichaelCR97 (1): Alohomora

    Zulixe (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 07:41:06

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ja, deshalb hatte ich mich gewundert xD

    So unkonzentriert kann man doch gar nicht sein, das zu übersehen? :huh: Merkwürdig

    Es ist früh am Morgen und ich hatte gerade noch für Michael so meine Gedanken sortiert, wen ich jetzt so am ehesten noch wählen würde.

    Und da wollte ich dann noch die alten Hasen bei dir nachfragen ^^ Und kA was ich da verhauen hab, denn bei Michael wusste ich noch, dass sie gestorben war. Bei dir wusste ich, dass du Elena evtl lynchen würdest, und iwie bin ich da durcheinander gekommen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Okay, was hältst du von VOTE:Doscho

    Wer wäre für dich mit Doscho ggf. im Wolfsteam?

    Speziell ausschließen würde ich eigentlich nur Michael... aber zulixe, denti, lexi/einhorn evtl. - alles gut möglich.

    Alo würde ich da auch nicht ausschließen... kenne Alo eher so, dass sie gerne auch mal mit nem MitWW levelt/interargiert (also jetzt wegen der unter lark-wählern suchen gehen).

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Warum sollte ein Michael-Wolf das nicht tun?

    Weiß nicht...schätze ich so ein..

    Den Gedanken kann versteh ich nicht ganz - also ja okay du hast Teamausschlüsse zu Zulixe.. aber wieso wird sie dadurch dorfig? Zumal einer deiner TA mit jemanden ist, denn du ja sogar als sichersten Dorfi hast

    Ja frag mich nicht was ich da gedacht habe xD


    Apollo

    Ich möchte mal eine Gesamteinschätzung von dir sehen

    Vorerst
    VOTE:Apollo

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): Rabe

    Apollo (1): Raphii

    Doscho (1): Feles

    Feles (3): Lark, Sky

    MichaelCR97 (1): Alohomora

    Zulixe (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 07:04:34

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Also irgendwie will mein Kopf Zulixe dorfig sehen aber mein Bauch wolfig...Jaja ich bin komisch :ugly:

    ich meine mich zu erinnern, dass du das gefühl häufiger hast, bin ich dann eher Dorf oder eher Wolf gewesen?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Und der Rest muss noch genauso ohne vorherige Erfahrungen herausfinden, dass ich Wolf bin, wie ich es bei ihnen muss :ugly:

    (hab ich mich da etwa versprochen? *pfeif* )

    Was hältst du denn von dieser Äußerung Apollos?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Was hältst du denn von dieser Äußerung Apollos?

    Hm, schwierig. Ich denke aber dass die eher gesinnungsunabhängig ist, Feles Meinung dazu wäre aber auch hilfreich

    Quirrell, okay is wonderful

  • Fand jetzt seinen Vote auf mich auch gar nicht mal so besonders, macht man halt schon mal um Reaktionen zu testen.

    Da hätte ich jetzt aber auch andere Kandidaten als dich :D Aber gut.

    Wie sicher seid ihr euch bei VOTE:Feles?

    Sicher bin ich mir bei praktisch gar nichts mehr, weil meine Einschätzungen mit größter Wahrscheinlichkeit eh für die Tonne sind.

    Wenn ich Alos "Weniger Stuss"-Argument glauben schenke und das in Relation zu dem Spiel setze, das ich vor Ewigkeiten mal gespielt hab (NB: Ich weiß bei beiden Dingen nicht, ob ich das ernsthaft machen sollte), dann ist Feles echt gut möglich Wolf.

    Sonst hätte ich - neben Feles und Zulixe - halt noch folgende Spieler lynchbar: Denti > Apollo >> Doscho. Da gefällt mir Zulixe aktuell besser als Lynch.

    Ich verstehe immer noch nicht, was an Zulixe jetzt so wolfig sein soll...

    Denti ist fast ein Fall für den Wald, Apollo könnte gut sein.

    Außer beide sind WW xD

    (Zulixe und Apollo): Wie wahrscheinlich ist das für dich?

    Also am ehesten Elena oder Dentisterina...

    Meh.. Ne Abgemeldete und ein Fall für den Wald :-/

    Warum die Larkwähler? Tendentiell verteilen sich eher die WW, also sollte unter den 6 die WW-Menge auch nicht so riesig sein, oder hast du Lark negativ/wolfig oder warum denkst du, die WW wollten Lark zum HD?

    Ja, vermutlich ist es ernsthaft Blödsinn, mit Wahrscheinlichkeiten zu kommen...

    Nöö, Lark bleibt derzeit bei einer positiven Tendenz.

    Wolltest du nicht eh deine ganze Einschätzung überdenken? Oder ist sky noch aus deiner alten Einschätzung der eheste Dorfi?

    Wie sieht denn die neue so aus?

    Wenn ich wüsste, wie viel meiner Einschätzungen ich über den Haufen werfen kann, könnte ich das Spiel lösen :D Fest steht, mit Einhorn hatte ich nicht recht und ich habe gefühlt viel zu viele viel zu positiv. Wenn ich mir hier aber die Tendenzen so anschaue, bin ich da glaube ich auch nicht allein :D

    Sky wie gesagt für mich immer noch der eheste Dorfi.

    Neue Einschätzung muss ich überdenken.

    Was hältst du von Einhorn/Lexi?

    Guten Moooooooooooorgen. Einhorn ist tot...

    Jetzt wo ich so Apollo überfliege, könnte schon Dorf sein ^^ - finde seine Spielweise zumindest dorfig und konstant.

    Ich würde fast sagen, Apollo ist gerade für mich, was Zulixe für Raphii ist... Kopf sagt, der sollte Dorf sein, Bauch sagt meh...

    Irgendwie find ich dieses nach einhorn Fragen von Feles so billig nach Dorfstellungen heischend gerade...

    Sprich, "Stuss" reinbringen, um dorfiger dazustehen?

  • Sprich, "Stuss" reinbringen, um dorfiger dazustehen?

    Ja irgendwie wirkt es so ein wenig... vor allem weil das dann ja ein oder zwei Posts später schon wieder so dastand, nachdem Michael ihn noch daraufhin gewiesen hat, dass einhorn nicht mehr mitspielt... das hat irgendwie schon was von er macht das absichtlich...
    Also hier:

    Speziell ausschließen würde ich eigentlich nur Michael... aber zulixe, denti, lexi/einhorn evtl. - alles gut möglich.

    Nothing is true ~ Everything is permitted