Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Sprich, "Stuss" reinbringen, um dorfiger dazustehen?

    Ja irgendwie wirkt es so ein wenig... vor allem weil das dann ja ein oder zwei Posts später schon wieder so dastand, nachdem Michael ihn noch daraufhin gewiesen hat, dass einhorn nicht mehr mitspielt... das hat irgendwie schon was von er macht das absichtlich...
    Also hier:

    Speziell ausschließen würde ich eigentlich nur Michael... aber zulixe, denti, lexi/einhorn evtl. - alles gut möglich.

    Das sehe ich auch so.

    Dann ziehe ich meine Aussage von vorhin wieder zurück, dass ich Feles heute nicht lynchen würde xD

  • Ist jetzt die Frage, ob das ein Feleswolf derart plump machen würde, es ist ja schon deutlich aufgefallen.

    Immer noch ne Achterbahn, der Kerl. Michael mittlerweile übrigens auch.

  • Ist jetzt die Frage, ob das ein Feleswolf derart plump machen würde, es ist ja schon deutlich aufgefallen.

    Immer noch ne Achterbahn, der Kerl. Michael mittlerweile übrigens auch.

    Wenn er sich so im Lynchfokus sieht, kann ich mir das theoretisch schon vorstellen. Und finde das auch nicht so plump - wenn er Wolf ist, versucht er es ja auch noch mit anderen Mitteln, zB wirkt er auf mich dennoch recht suchend und bemüht.

  • Was hältst du denn von dieser Äußerung Apollos?

    Hm, schwierig. Ich denke aber dass die eher gesinnungsunabhängig ist, Feles Meinung dazu wäre aber auch hilfreich

    Da dachte ich erst, Apollo hätte sich verschrieben - oder er verwendet wörter einfach anders als ich (macht er auch gerne, etwa wieder / nochmal) - aber dann hatte ich gesehen, dass das ja Absicht bei ihm war - da kam ja das zweitemal dann, wir müssten das erkennen.

    Würde ich bei ihm nicht werten... iirc kenne ich auch kein Wolfsspiel von ihm, um wirklich sagen zu können, er wäre ein dreister wolf.

    (Zulixe und Apollo): Wie wahrscheinlich ist das für dich?

    siehe dazu...

    Ja, vermutlich ist es ernsthaft Blödsinn, mit Wahrscheinlichkeiten zu kommen...

    Ansonsten, warum sollten nicht beide die Wolfskarte bekommen haben?

    Sprich, "Stuss" reinbringen, um dorfiger dazustehen?

    Ja irgendwie wirkt es so ein wenig... vor allem weil das dann ja ein oder zwei Posts später schon wieder so dastand, nachdem Michael ihn noch daraufhin gewiesen hat, dass einhorn nicht mehr mitspielt... das hat irgendwie schon was von er macht das absichtlich...
    Also hier:

    Speziell ausschließen würde ich eigentlich nur Michael... aber zulixe, denti, lexi/einhorn evtl. - alles gut möglich.

    Ersetzt einfach Einhorn durch Elena, beginnen beide mit e ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Dass oder ob =o

    Auch dass müsst ihr rausfinden :P

    Idealerweise deine Gesinnung

    Da kommt das dann nämlich bei raus xD

    das war ja die zweite Stelle dazu xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Doscho

    Wer ist denn dann alles noch bei dir im Dorf, außer Sky?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • So, mal sehen:

    Dorf: Lexi, Sky

    Neutral: Zulixe (+) Raphii, Apollo, Lark (+), Elena (Hauch +)

    Achterbahn: Michael, Feles, Alo

    udR/Fall für den Wald: Denti, (mittlerweile) LB


    Lexi bei mir mittlerweile im Dorf, hatte bei ihr früher zumindest das Gefühl, je mehr ich sie wahrnehme und je mehr ich ihre Gedanken verstehen und teilen kann, desto eher ist sie Dorf.

    Sky wie mehrfach erwähnt: Macht sich Gedanken, spielt für mich locker und unverkrampft, ist am Ball und seine Gedanken finde ich ebenfalls oft plausibel, nachvollziehbar und so, dass ich sie teile.

    Zulixe verstehe ich immer noch die Wolfsstellung von einigen nicht, aber bei mir auch nicht mehr so klar Dorf, wie ich dachte. Mir ist beim Mitlesen aufgefallen, dass sie ihre Meinung oft abhängig von anderen macht, vordergründig sind mir da jetzt Apollo und Feles aufgefallen. Das macht mich etwas stutzig.

    Raphii habe ich mittlerweile keinen Plan mehr, kann alles sein. Pistole auf der Brust leichtes Bauchgefühls-+.

    Apollo ja. Kopf sagt Dorf, Bauch sagt meh.

    Lark finde ich macht auch ganz gut mit, hatte auch ein paar Dinge, wo ich gedanklich zustimme, aber bin ich mir unsicher.

    Elena ist grade nicht da, aber ich würde hier tendentiell sagen, dass sie von Doubter ehrlich genervt war, das nehme ich ihr ab. Ist bei mir aber eine absolute Gefühlssache.

    Ja und dann haben wir hier einen Freizeitpark :D Und da ist vermutlich auch ein Wolf drin. Und nein, nicht Statistik, sondern einfach mein Gefühl und meine Beobachtung.

    Confused Travolta Doscho. :D

    Denti ist, finde ich, selbsterklärend, LB hatte ich eigentlich auch nur im Dorf, weil viele sagten, er ist Dorf, da bin ich ehrlich. Aktuell kommt da (leider) aber gar nichts, drum ist er bei mir auf UdR gewandert. Sonst habe ich mittlerweile keine Meinung mehr zu ihm, also neutral ohne Tendenz.

  • Also außer Lexi/sky quasi (fast) alles lynchbar? Kann man das so zusammenfassen?

    Zulixe hat halt zu Apollo und mir denke ich mehr private Verknüpfungsstellen, weswegen sie da auch mal nachfragt. Auch wenn mir gerade nicht einfällt, wo sie nach Meinung von Apollo gefragt hat. Aber das hilft ihr vielleicht, andere und auch uns einzuschätzen.

    Wie fandest du denn LB gestern abend vor der Wahl? Da war er doch auch nochmal on... so udR fand ich ihn da eigentlich nicht.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Die Neutral (+) vielleicht auch nicht, sonst theoretisch ja. Am ehesten natürlich in die Achterbahnen.

    Zu LB: Starke Betonung wohl auf dem "da" im letzten Teil deines Satzes. Meines Wissens hat er nach dem Nachtpost noch nichts geschrieben, oder ich hab's nicht mitbekommen. Davor ganz brauchbar und bemüht.

  • Ja, deshalb hatte ich mich gewundert xD

    So unkonzentriert kann man doch gar nicht sein, das zu übersehen? :huh: Merkwürdig

    Es ist früh am Morgen und ich hatte gerade noch für Michael so meine Gedanken sortiert, wen ich jetzt so am ehesten noch wählen würde.

    Und da wollte ich dann noch die alten Hasen bei dir nachfragen ^^ Und kA was ich da verhauen hab, denn bei Michael wusste ich noch, dass sie gestorben war. Bei dir wusste ich, dass du Elena evtl lynchen würdest, und iwie bin ich da durcheinander gekommen.

    Ahja... Na gut

    Apollo

    Ich möchte mal eine Gesamteinschätzung von dir sehen

    So langsam nervt eure Fragerei, ich hab doch jetzt nach diversen Anlaufen aus-der-Nase-ziehen-wo-nichts-ist alles geschrieben, was mein momentaner Gedankenstand so zulässt :|

    Ich bin jetzt von dem Vote mal unbeeindruckt und rate euch, mich nicht zu lynchen :ugly:

    Ich bin ehrlich beeindruckt von der Vollständigkeit und Offenlegung dieses Posts. Wenn man sich sowas ausdenken will (als Wolf), muss man (oder zumindest ich) da schon viel Zeit und Mühe reinstecken...

    Raphii sowas willst du auch von mir? (Ob die Tatsache, dass ich angeblich nie mal vollständig meine Meinung sage, wohl dafür spricht, dass ich ein Fell habe? :whistling:)

  • Nur am Handy, daher ohne Zitate

    Doscho also klar hätte es da andere Kandidaten gegeben, vor allem wenn man eigentlich weiß, das ich mir da nicht viel draus mache gevotet oder negativ gesehen zu werden.^^

    Ausser ich hab mal nen schlechten Tag, oder bin absolut überzeugt, daß man mich eigentlich als Dorfi erkennen muss, dann bin ich selten auch mal genervt.^^

    Aber wenn mich einige nicht so im Dorf haben, kann man ja mal schauen, wer da so vielleicht drauf anspringt und selbst wenn Michael mich dorfig hätte, kann er halt immer noch schauen, wie andere reagieren. :D

    Ka ehrlich gesagt, finde Michael heute zumindest auch interessant, wie er mich und dann Alo lyncht, vielleicht mal austesten, ob bei einem von uns was geht. :love::D

    Feles das Michael da eher frustriert, gewirkt hat, weil er immer in den Lynch Fokus rückt, war jetzt weniger mein Eindruck wegen den Stimmen, sondern eher von der Begründung gegen ihn, so nach dem Motto, egal was ich mache, man will mich immer T1 lynchen.

    Fand ich schon eher dorfig von ihm.

    Mehr wie gesagt heute Abend, Lexi's Gedanken zu Feles fand ich gut, allgemein sehr nachvollziehbar, denke sie Darf sich ins Dorf gesellen. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Apollo Wenn nicht Elena und Denti, wen von den aktiveren würdest du am ehesten lynchen wollen?

    Und ja, ich mache auch als Wolf Einschätzungen, so ist es nicht. :ugly:

    MichaelCR97 Nicht, dass ich was gegen meine Dorfstellung von ihm hätte, aber ich finde, die eiert.

  • Meinungen zum Post gerade von Apollo?
    Irgendwie mag ich da 1-2 Stellen leicht wolfig finden :/

    Also bei mir wäre das diese Mischung aus "mir fällt nicht mehr ein" und dann das "Wenn man sich das als Wolf ausdenkt" bei Doschos Dorfstellung... die ich da dann leicht wolfig finde

    Die dorfstellung von Doscho... per se kann ich hingegen nachvollziehen

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): Rabe

    Apollo (1): Raphii

    Doscho (1): Feles

    Feles (3): Lark, Sky

    MichaelCR97 (1): Alohomora

    Zulixe (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 05:24:51

  • Was Lexi sagt, das er immer mal wieder Andeutungen auf sein vermeintliches Fell bringt, finde ich jetzt auch nicht so super.

    :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • LexiTargaryen  Sky Jap, genau die 2 Punkte habe ich auch gemeint :thinking:


    Aber auch das:
    "Ich bin jetzt von dem Vote mal unbeeindruckt und rate euch, mich nicht zu lynchen"

    Klingt für mich bisschen so, als möchte er sich als Dorfi präsentieren, der vom Lynch natürlich voll unbeeindruckt ist (dass er das so betont)^^ Dann schiebt er aber noch das "ich rate euch, mich nicht zu lynchen" hinterher.. Finde ich irgendwie auch etwas undorfig.

  • VOTE:Apollo

    Wobei ich nachwievor nichts gegen Zulixe hätte, aber die haben ja schon einige eher im Dorf.

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): Rabe

    Apollo (2): Raphii, MichaelCR97

    Doscho (1): Feles

    Feles (3): Lark, Sky

    MichaelCR97 (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 05:06:13

  • Apollo Wenn nicht Elena und Denti, wen von den aktiveren würdest du am ehesten lynchen wollen?

    Und ja, ich mache auch als Wolf Einschätzungen, so ist es nicht.

    Hm... Aus meiner bisherigen Position Feles vllt aus gesundem Misstrauen (weil er immer Wolf war, wenn ich ihn für dorfig hielt), aber bin mir jetzt nicht mehr so sicher da, vllt sollte ich das überdenken. Irgendwie gefällt mir Michael nicht mehr so seit gestern Abend. Ich hab z.B. nicht verstanden, wo die Reihenfolge aus #418 auf einmal herkam.

    Der Rest (Feles, Sky, Zulixe, Apollo, Denti) ist gerade nicht wirklich sortiert bei mir. Muss ich mir morgen anschauen und auch die letzten 5 Seiten nachlesen - da habe ich nämlich noch gar nichts mitbekommen xD

    Hier war es noch nicht sortiert... Und danach kam auch nichts mehr, was eine Sortierung erklärt.

    MichaelCR97 kannst du mal erklären, wie du dahin gekommen bist :imp:

    Außerdem hat mich seine Diskussion mit Alo etwas irritiert und das hier

    Mir wäre Feles ja eig auch lieber, aber das fände ich zu fad gerade

    ist jetzt mMn keine besonders gute Begründung.


    Meinungen zum Post gerade von Apollo?
    Irgendwie mag ich da 1-2 Stellen leicht wolfig finden :/

    Also bei mir wäre das diese Mischung aus "mir fällt nicht mehr ein" und dann das "Wenn man sich das als Wolf ausdenkt" bei Doschos Dorfstellung... die ich da dann leicht wolfig finde

    Die dorfstellung von Doscho... per se kann ich hingegen nachvollziehen

    Häh? Also du kannst sie nachvollziehen, aber aus einem anderen Grund?