Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • Meine Wolfsgruppe besteht bisher aus: Elena, User7Gaming und Lark.

    Falls ich einen Fehler habe oder ein Wolf sich ausgeschlossen fühlt. Einfach auffällig verhalten. Dann tausche ich am ehesten mit Lark.

  • Gibt es die Einschätzung auch nochmal ohne Damenwelt-Bonus? Oder würde das keinen Unterschied machen?

    Macht keinen Unterschied von der Wertung, ist nur Ausdruck für meine Zuneigung.^^

    Die nächste mach ich dann ohne. Vielleicht...

    Und Sky, ist es schlimm, wenn ich dich wolfig finde?

    Wann nicht? :thinking:

    Aluhut: FMLii und User7 nicht zusammen Wolf, weil FMlii sonst ganz anders darauf reagiert hätte.

    Naja würde ich von FMLii aus gesehen wohl eher nicht mitgehen.^^ Kann mir so was bei ihm schon vorstellen.

    du hast ja recht klar gemacht, dass du eben nicht bereit bist über die Smileys zu reden :D

    Naja immerhin hab ich irgendwo vielleicht gesagt. ;D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • LBs Einstieg mag mir nicht so recht gefallen. Da finde ich einiges zu einfach gedacht.


    FMLii und Doscho sind meine Mitwölfe.

    Warum wir beiden?

    Du hattest gesagt dein Read auf Buch sei gut, richtig?

    Dann schieb ich Buchzauber mal wieder vorsichtig raus aus dem Dorf. :)

    Nur weil Elena es sagt?

    Skys Einschätzungen kann ich nur bedingt teilen.

    Sind die beiden Beiträgen, die man am ehesten verwerten kann. Insgesamt zu wenig, dass ich hier Midna ins Dorf schieben würde.

    Stimme zu.

    Finde es übrigens komisch, dass Lexi und User Skys Einschätzung wegen der Smileys nicht mögen. Meinungen dazu?


    Grobe Einschätzungsliste:

    Dorf: Elena

    Neutral: Doubter (+), FMLii (Hauch +), LB (Hauch -), Lexi (Hauch -), Midna (-), Sky (schwankend), User7 (-), Xaver (-)

    udR: Lark

    Wolf: Buch

    Weia. Das ist alles viel zu negativ...

    VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Sky

    Elena Rossi (1): Doscho

    Midna (1): Xaver

    User7Gaming (1): Elena Rossi

    Xaver (5): Midna, FMLii, Doubter, LexiTargaryen, User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 03:04:57

  • wertest du das irgendwie

    Nein. Ich wollte es nur mal festhalten, dass es mich stört/mir zu bunt ist/meine müden augen reizt ^^

    Meine Wolfsgruppe besteht bisher aus: Elena, User7Gaming und Lark.


    Falls ich einen Fehler habe oder ein Wolf sich ausgeschlossen fühlt. Einfach auffällig verhalten. Dann tausche ich am ehesten mit Lark.

    User finde ich dorfig und Elena auch eher positiv...

    Finde es übrigens komisch, dass Lexi und User Skys Einschätzung wegen der Smileys nicht mögen. Meinungen dazu?

    Faszinierend was du alles komisch findest

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Würde auch die Stelle werten, wo sie meinte, das sie dachte Lark hätte schon mehr geschrieben. :thinking:

    ja das war auch so mein Gedanke.So nach dem Motto oh einePerson die meistkonsensorfi ist wird dorfig gesehen, schnell mal zustimmen.

    Meine Wolfsgruppe besteht bisher aus: Elena, User7Gaming und Lark.

    Falls ich einen Fehler habe oder ein Wolf sich ausgeschlossen fühlt. Einfach auffällig verhalten. Dann tausche ich am ehesten mit Lark.

    Die Einschätzung ist nach meinemstand so falsch, dass es eigentlich fast schon wieder dorfig ist. :thinking:

    Nur weil Elena es sagt?

    hey ich habe immerhin begündet was mich an Buch stört und warum ich sie nicht dorfig habe. Falls duazu fragen hast,frag ruhig ^^

    Finde es übrigens komisch, dass Lexi und User Skys Einschätzung wegen der Smileys nicht mögen. Meinungen dazu?

    naja ich erinner mich an ein Spiel nicht all zu lange her o jeman beschlossen hatte T0 nur mit miley u ommunizieren. Also ichkann nachvollziehen warum man es nervig finden kann, as würde ich nicht voten :D

  • naja ich erinner mich an ein Spiel nicht all zu lange her o jeman beschlossen hatte T0 nur mit miley u ommunizieren. Also ichkann nachvollziehen warum man es nervig finden kann, as würde ich nicht voten

    werten nicht voten :facepalm:

  • LexiTargaryen User7Gaming kommt mir wie ein kompensierender Wolf vor. Ich sehe da eher keinen motivierten Dorfbewohner. Deshalb vermute ich ruhigere Mitwölfe. Vielleicht fühlt er sich genötigt präsenter zu sein.

    lark macht in dem Fall Sinn aber ich passe nach der Logik dazu, weil?

  • Wäre halt ein super Easylynch.

    Ja man lyncht ja Leute so leicht wenn man extra noch sagt "also nicht wolfig, sondern nur ..." um klarzustellen, dass es keine Wertung hat... sorry Doscho aber das kannst du wesentlich besser

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Hallohalli Doubter und LexiTargaryen,

    bei der Geschwindigkeit des Spiels würde ich mal nicht davon ausgehen, dass morgen gemulliganed wird.

    Derzeit hab ich im Dorf:
    Doubter, Elena Rossi, Doscho, Sky (nur über die Tag 0 Dynamik - kann sich am ehesten aus dem Dorf verabschieden)

    Gibt außerdem noch eine Option des FMLii/Sky Teams falls Sky nicht im Dorf ist.

    Rest ist recht unbeschrieben. Am ehesten halt noch Buchzauber ins Dorf.

    Bis dahin...

  • Danke für die Einschätzung @User

    In dem Fall zieh ich dann VOTE:User7Gaming vor

    Magst du (User) mir noch Doscho begründen? Kann sein, dass ich mich da aufhänge... aber da haben mir die letzten Beiträge nicht gefallen... eigentlich müsste Doscho den Unterschied zwischen wolfig und persönlich nicht mögen kennen..

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Sky

    Elena Rossi (1): Doscho

    Midna (1): Xaver

    User7Gaming (2): Elena Rossi, LexiTargaryen

    Xaver (4): Midna, FMLii, Doubter, User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 01:46:46

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Hallohalli LexiTargaryen,

    Fühlt sich einfach an wie Meliha.

    Meliha wäre bei diesem Spiel im Dorf.

    Besser kann ichs nicht erklären.

    Bis dahin...

  • Ist Dorfigkeit dein einziges HD-Wahl-Kriterium? Wenn ja, hätte ich gerne von dir sämtliche Spieler nach Dorfigkeit sortiert und wenn nicht, hätte ich gerne sämtliche Spieler nach jeweils allen anderen Kriterien sortiert.

    Nö zwar auch aber nicht nur. Ansonsten auch, dass ich die Person halbwegs einschätzen kann und sie ein gutes Spiel zeigt

    Buch wäe grade mein ehester Wolf :thinking:

    Cool erzähl mir mehr!

    Finde ich nicht ganz so nachvollziehbar, überlege ob ich das wolfig werten soll..

    Wieso findest du es direkt wolfig nur weil es für dich nicht nachvollziehbar ist?

    ich hab zumindest einige Spiele hintereinander immer richtig gelegen...

    Das würe ich als read bezeichnen :D

    Naja wenn ich in 7 Matheaufgaben die Lösung richtig rate kann ich trotzdem noch immer kein Mathe, sondern einfach nur gut raten :ugly:

    Ich möchte User7Gaming lynchen. Bauchgefühl.

    Hängt dein Bauchgefühl von irgendwas ab oder einfach nur so?

    Meine Wolfsgruppe besteht bisher aus: Elena, User7Gaming und Lark.

    ...wieso?

    Wolf: Buch

    Auch nur weil Elena das sagt? :ugly:

    Dorf: Elena

    Magst du mir das erklären?

  • Buchzauber Es ist Gefühl. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten oder Erfahrungen mit euch.

    Es ist überwiegend Ausschlussverfahren. Die restlichen Spieler habe ich dorfiger. Elena Rossi ist auf die Einschätzung von Sky bezüglich Lark eingegangen. Dort verstand sie die Dorfstellung nicht. Man hätte mit dem von ihr genannten Einwand aber auch andere Einschätzungen hinterfragen können.

    Es ist dünn aber vielleicht ein Ansatz für ein mögliches Team.

  • Naja wenn ich in 7 Matheaufgaben die Lösung richtig rate kann ich trotzdem noch immer kein Mathe, sondern einfach nur gut raten :ugly:

    nur das es kein raten war, sondern ich gelernt habe ein Dor fon deinem Wolfsspiel zu erkennen.

    Wobei eine Runde zugegebener maßn ich auchstrolch war und den Buchwolf sehen wollte weil du auf meiner Liste standest. :P

  • eigentlich müsste Doscho den Unterschied zwischen wolfig und persönlich nicht mögen kennen..

    Das ist halt bei manchen kein Unterschied. Es gab etliche, die aus persönlichen Gründen gelyncht wurden. Aber ich glaube, das ist eine Grundsatzdiskussion, die erstens nicht weiterführt und mich zweitens nur aufregt.


    Finde ich nicht ganz so nachvollziehbar, überlege ob ich das wolfig werten soll..

    Wieso findest du es direkt wolfig nur weil es für dich nicht nachvollziehbar ist?

    Man hat nach Gründen für Buch Wolf gefragt - das wäre einer.

    Um's zu präzisieren: Hier sehe ich schon eine Diskrepanz zwischen LBs Aussage und dem, was Buch draus macht. Ich hab allgemein den Eindruck, dass Buch oftmals fragt um des Fragens willen.

    Wolf: Buch

    Auch nur weil Elena das sagt? :ugly:

    Ha. Witzig.

    Elena Dorf übrigens, weil sie ähnlich wie im letzten Spiel spielt, wo sie Dorf war.