Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • Ihr macht mich fertig -.-

    Am Ende des Tages musst du natürlich entscheiden wo du hinvotest.

    Aber da bei vmtl 3 Wölfen heute kein Fehllynch mehr drin ist, solltest du als Dorfscan zumindest auf ein vollständiges outing bestehen. In dieser Tag phase braucht das Dorf alle Infos die es bekommen kann.

    Jaaa ich weiß... was glaubst du wieso ich noch nirgends hingestimmt habe...

    ich glaub ich geh mal Nachdenken und meine Gedanken sortieren...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Hallohalli LexiTagaryen,

    Mein aktueller Stand wäre Samaraner, Midna, Sky sind die Wölfe.

    Wie siehts bei dir aus?

    Stehen natürlich noch n paar Outings aus.

    Bis dahin...

  • dir ist schon klar dass du gerade die Möglichkeit verschenkt hast dass der dorfi aus user und ich mir sich clearen kann?

    Ja, whatever. User ist übrigens falsch, willst du auch noch einen Guess abgeben oder ist LB der andere Nachtwächter und ihr beiden trollt mich gerade?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja - Xaver würde ich es auch erstmal glauben, mich würde aber langsam interessieren was für eine Rolle LB meint zu haben

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Xaver

    lynchen wir jetzt user?

    ich war schon bei 3 nachtwächtern und hab noch überlegt ob es die mühe wert ist dafür zu argumentieren.

    jetzt frage ich mich ob es trotzdem drei sein könnten.

    das spiel macht mich aber auch einfach fertig.

    LexiTargaryen

    Deine Meinung wäre da auch nicht ganz irrelevant.

  • Wie ist das dann bei 3 Nachtwächtern mit richtig und falscher kombi ?

    Wenn da jetzt zwei wählen beschützen und einer beschützt werden ist die kombi dann richtig? Kann mir das jemand sagen?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Okay wenn Xaver ist was er sagt, wovon man durch den Scan ausgehen kann, dann sollte User wohl Wolf oder Helfer sein, da sein Outing scheinbar falsch war.

    Ausgehend von User Wolf, würde es auch Sinn machen, dann einen geouteten Schauspieler zu fressen, bevor er bei Sama übernachten kann, weil so dann die Möglichkeit besteht, das sich durch das übernachten ein weiterer sicherer Dorfbewohner etabliert, wenn die Angabe von Sama stimmen sollte. :thinking:

    Oder beide haben sich Fake geoutet und haben sich verzockt und sind zusammen Wölfe und haben gepokert, das es keine NW gibt? :thinking:

    Bis sich das ganze geklärt hat, gerade erst mal VOTE:User7Gaming über Sama...

    Noch mal zu meinem Outing, ich bin Dorfbewohner, die welche mich kennen, wissen wohl das es meine Lieblingsrolle ist, für die welche mich nicht kennen, halt dann noch mal eindeutig, wollte mal sehen, ob da eventuell noch jemand drauf anspringt...

    Xaver und Lexi Scan´s

    Elena wohl Dorf wegen N1 und Outing

    Bleiben: Midna, User, Sama, LB und halt ich.

    Mögliche Teams:

    User, Midna, LB?

    User, Sama, LB?

    User, Sama, Midna?

    Sama, Midna, LB?

    Mit größeren Abstrichen halt eventuell Xaver noch möglich, aber mag ich gerade nicht dran glauben, sollte eigentlich machbar sein, da die Wölfe zu finden denke ich.

    -----------

    Stand Tag 4

    Samaraner (4): Elena Rossi, Xaver, Midna, User7Gaming

    User7Gaming (2): Samaraner, Sky

    Verbleibende Zeit: 09:09:09

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wie ist das dann bei 3 Nachtwächtern mit richtig und falscher kombi ?

    Wenn da jetzt zwei wählen beschützen und einer beschützt werden ist die kombi dann richtig? Kann mir das jemand sagen?

    Laut wiki muss nur einer beschützten wählen damit es geht

  • Wenn da jetzt zwei wählen beschützen und einer beschützt werden ist die kombi dann richtig? Kann mir das jemand sagen?

    Ja in dem Fall wäre die Kombi dann richtig.

    Wenn alles beschützen oder alle beschützt werden wählen, dann wäre sie falsch.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallohalli Sky,

    Okay wenn Xaver ist was er sagt, wovon man durch den Scan ausgehen kann, dann sollte User wohl Wolf oder Helfer sein, da sein Outing scheinbar falsch war.

    Ich glaube da hat Xaver noch was zu zu sagen. :D

    Samaraner war das jetzt Zufall oder hast du wirklich User7Gaming-Dorf nachgelesen? :D Witzige Geschichte das...

    Bis dahin...

  • Wenn da jetzt zwei wählen beschützen und einer beschützt werden ist die kombi dann richtig? Kann mir das jemand sagen?

    Ja in dem Fall wäre die Kombi dann richtig.

    Wenn alles beschützen oder alle beschützt werden wählen, dann wäre sie falsch.

    Deswegen frage ich wie viele Erfolge...

  • Schützen beschützt werden beschützt werden

    beschützen, beschützen, beschützt werden


    + die Tatsache, dass Xaver meinte alle Kombis wären falsch -> Dann können es keine 3 Nachtwächter sein

    Xaver was sagst du Zu Samas reihenfolge?

    VOTE:User7Gaming erstmal

    -----------

    Stand Tag 4

    Samaraner (4): Elena Rossi, Xaver, Midna, User7Gaming

    User7Gaming (3): Samaraner, Sky, LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 09:06:33

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Hallohalli miteinander,

    ich hab da außerdem für heute noch eine Kleinigkeit vorbereitet.

    Die ersten zwei Tage/Nächte kein Konsensdorfi zu sein, ermöglicht es mir mich in der Zeit darauf zu konzentrieren meine Dorfis zu beschützen.

    Danach muss ich mich dann meistens ein bisschen mehr darauf konzentrieren mich selbst zu beschützen.

    Das ist ein Zitat aus Tag 0.
    Ich versuche hier meinen Co-Wächter zu finden.

    Ich lege hier fest, dass ich eigentlich Beschützen, beschützen, beschützt werden, beschützt werden machen möchte.

    Jetzt hat Nacht 1 leider nicht gestimmt, also liegt die Vermutung nahe, dass mein Co-Wächter mich nicht findet.

    Also entscheide ich mich in typischer User7Gaming-Dorf-Manier: Hey... Wenn ich schon keinen schützen darf. Dann machts wohl mehr

    Sinn das gesagte zu einer Lüge zu machen, falls es zu Fakeouterei kommt.

    Mich würde jetzt halt bloß interessieren ob Samaraner zufällig diese Kombination nennt oder ob er mich nachgelesen hat :D

    So oder so stimmts halt nicht, weil ich das Muster Nacht 2 gebrochen habe.

    Bis dahin...