Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin nur der Helfer. Fände es aber sehr nett, wenn du mir dabei helfen würdest, meine Wölfe zu finden. Ich tippe ja gerade darauf, dass es Sky und Lexi sind, weil die Midna nicht kennen. Alternativ kann ich mir auch vorstellen, dass Doubter Wolf und Lexi Ritualistin ist. Würde erklären, weshalb er sie unbedingt zum HD machen wollte.

    Aber ich bin doch Helfer, hat FMLii doch schon gesagt. ?(

    Sonst klingt es aber schon sehr plausibel, das Lexi und ich Wölfe sind, weil wir Midna nicht kennen, wüsste nicht was dagegen spricht.

    Doubter und Lexi aber auch gut möglich. :thinking:

    Also 2 Helfer? :imp:


    Aber ich bin doch schon Helfer, daher muss ich ja wieder HD werden, dann gewinnen die Wölfe save das Spiel

    3 Helfer also? Oder inzwischen schon 4? =O Ist ja wie beim Extrem Spiel von Kjeks :love:

    Viel Glück dabei. Du wirst es brauchen, da ich mich in der Nacht nicht in einem Werwolf verwandeln werde.

    Hey du hättest schon 3 oder 4 Helfer überlege es dir noch mal.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wunderschönen Abend, ihr liebsten :love:

    FMLii lynchen geht immer.^^ Quasi Tradition :D

    Das stimmt nicht :( ich mag FMLii und wenn, dann wird er vergiftet :saint:

    werfe ich mal in die Kategorie Helfer oder sonstige merkwürdige Parteien rein, könnte zu seinem aufgedrehten Spiel passen.

    Ich würde mal einen TA FMLii und Sky setzten haha... Außer es gibt wieder ganz viele Traumwölfe....das Spiel hat mich geprägt^^

    Übrigens. Ich bin Midna und kein Seher

    Ich sehe schon den N1-Fraß :P

    Mhm k also Xaver Wolf 2...fehlt noch der dritte...evt vierte

    Also wenn du mit Wolf eins FMLii meinst, den will ich bitte nicht lynchen :love:

    Kyle. Du solltest dich lieber für die Kotstulle entscheiden und nicht für den Rieseneinlauf. Das wäre wohl in dem Fall Xaver. Tut mir leid Xaver.

    Wieso schockiert mich diese Nachricht irgendwie so ein bisschen haha

    Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin nur der Helfer

    Ohaaaa. Ich dachte du bist nur Helfer, wenn ich Wolf bin :/ jetzt bin ich aber enttäuscht...

    Ich finde es cool, wieder mal mit Doscho und Lexi zu spielen... Mit User7 habe ich vor 100 Jahren mal gespielt... Kann mich aber an nichts mehr erinnern außer sein Hallohalli :thinking:

    Kjeks spielt nicht mit, das macht mich traurig, aber sonst sind alle super :imp: freu mich auf das Spiel

  • Buchzauber natürlich gehst darum wer hier der HauptDepp wird...ist doch obv

    Ja schon klar, aber ich meine was hat die Aussage, dass ich auch wollen würde für dich geändert?

    Haha irgendwann wird die Frage langweilig.^^ Soll ich lieber dich wählen? VOTE:Buchzauber

    Weiß nicht wenn du willst^^

    Aber soll ich nochmal fragen? :ugly:

    Sky werfe ich mal in die Kategorie Helfer oder sonstige merkwürdige Parteien rein, könnte zu seinem aufgedrehten Spiel passen.

    Spielt der nicht immer so?

  • Das stimmt nicht :( ich mag FMLii und wenn, dann wird er vergiftet

    Ich mag ihn doch auch, ist ja mein best Buddy, aber lynchen geht trotzdem immer. :ugly:

    Also wenn du mit Wolf eins FMLii meinst, den will ich bitte nicht lynchen

    Aber ist doch schon beschlossen. :/

    Weiß nicht wenn du willst^^

    Aber soll ich nochmal fragen? :ugly:

    Ja dann mach ich das so, praktisch das ich es schon gemacht habe. :love:

    Meinst du beim 4 mal wird es weniger langweilig? Kannst es ja versuchen, dann sehen wir ja was daraus wird. :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Weiß jemand, was ich davon halten soll, dass bislang Doubters größter Beitrag zum Spiel darin besteht, Leute, die nicht HD werden wollen, zum HD machen zu wollen?


    Ohaaaa. Ich dachte du bist nur Helfer, wenn ich Wolf bin :/ jetzt bin ich aber enttäuscht...

    War es nicht so, dass du jedes mal, wenn du Wolf bist, denkst, ich wäre dein Helfer, es aber nicht bin? Und da du ja scheinbar gerade nicht denkst, dass ich dein Helfer bin, würde das dann heißen, dass du Dorfi bist. Was toll wäre, denn dann bräuchte ich nur noch einen Dorfi und ich könnte eine Dorfcouch aufmachen. Freiwillige?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hier bezeichnen sich aber viele selbst als Wölfe oder Helfer. Damit macht ihr es doch eher den Wölfen leichter. Oder wollt ihr euch nur hinter diesen Späßen verstecken?

  • Weiß jemand, was ich davon halten soll, dass bislang Doubters größter Beitrag zum Spiel darin besteht, Leute, die nicht HD werden wollen, zum HD machen zu wollen?


    Ohaaaa. Ich dachte du bist nur Helfer, wenn ich Wolf bin :/ jetzt bin ich aber enttäuscht...

    War es nicht so, dass du jedes mal, wenn du Wolf bist, denkst, ich wäre dein Helfer, es aber nicht bin? Und da du ja scheinbar gerade nicht denkst, dass ich dein Helfer bin, würde das dann heißen, dass du Dorfi bist. Was toll wäre, denn dann bräuchte ich nur noch einen Dorfi und ich könnte eine Dorfcouch aufmachen. Freiwillige?

    Xaver nö ich will auch fmlii und dich lynchen und mache damit schonmal mehr als jeder Andere..

    Ja ich bin schuldig...

  • Hier bezeichnen sich aber viele selbst als Wölfe oder Helfer. Damit macht ihr es doch eher den Wölfen leichter. Oder wollt ihr euch nur hinter diesen Späßen verstecken?

    Wo ist das für die Wölfe leichter?

    Erklär mal.

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter ich glaub Daddy ist gestorben, hab ihn jetzt zumindest länger nicht mehr gesehen, könnt ihr Midna denn einschätzen?

    Kann man schon machen denke ich, bin ja eh dafür, das Spieler gewählt werden, die es länger nicht mehr waren, bzw nie, wobei es mir eigentlich schon lieb ist, das sie es auch wollen. :D

    Xaver Ka was ich davon halten soll, das Doubter den HD Titel Spielern aufdrängen will, die es nicht wollen, gabs das schon mal?

    Aktuell noch neutral was das angeht, vom gesamten Spiel her jedenfalls ein + für ihn bisher würde ich sagen.

    Übrigens sage ich mal ganz selbstbewusst, das Lark wohl Dorfi ist, kannst sie also denke ich auf deine Couch lassen.

    In der Sky Force ist sie zumindest schon mal. :love:

    Xaver und Doubter schon mal als Anwärter, denke ich. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallohalli zusammen,

    Lange, lange ist es her.
    Von der Spielerliste kenne ich ziemlich exakt die Hälfte der Leute, wenn ich mich selbst mal mitzähle.

    Hat mal jemand einen Link zur Bedienungsanleitung des Bots?

    Kurz zu mir:
    Ich halte alle meine Posts im selben Format. Vorteil ist - üblicherweise wissen die Leute direkt, ob sie angesprochen sind.
    Nachteil - es gibt halt ein bisschen Overhead.
    Ich spiele gerne Sonderrollen arme Spiele.
    Ich spiele gerne Outing Aktiv.

    Ich fresse Nacht 1 den Seher.
    Ich bin ein ehrlicher Wolf.

    Wenn alle die mich nicht kennen, mal 5 Fakten zu sich selbst nennen könnten, damit ich euch auch etwas kennenlerne, wäre fein.

    Falls ihr mich mal im Chat trefft: Ich bin übrigens Max, freut mich euch kennenzulernen.

    So - jetzt geh ich mal die drei Seiten aufholen und melde mich dann nochmal.

    Bis dahin...

    P.S.: Sieht ja schon ein bisschen traurig aus ohne Smileys...:love::evil::saint:<3:ugly::imp:

  • Sky das mit dem Einschätzen sollte klappen.

    Das mit Daddy ist schade.

    Woran machst du Xaver Dorf fest? Bisher finde ich ihn eher meh.

    Lark Dorf ist immer gut, finde ich aber zu früh.

    Ja ich bin schuldig...

  • Durch diese Aussagen entstehen Unsicherheiten. Diese finde ich ablenkend. Selbst ein Spaß hinterlässt Spuren. Außerdem mag ich nicht zwischen Spaß und Versteckspiel sortieren.

    Deshalb muss ich allen erst einmal gespielte Lockerheit vorwerfen! :P

  • Durch diese Aussagen entstehen Unsicherheiten. Diese finde ich ablenkend. Selbst ein Spaß hinterlässt Spuren. Außerdem mag ich nicht zwischen Spaß und Versteckspiel sortieren.

    Deshalb muss ich allen erst einmal gespielte Lockerheit vorwerfen! :P

    In wie fern entstehen da Unsicherheiten fürs Dorf? Und wen lenkt sowas bitte ab? Kann da deine Bedenken grade nicht nachvollziehen.

    Mhm also auch dir selbst?

    Also bist du Wolf?

    Ja ich bin schuldig...