Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • Hallohalli User7Gaming,

    Dorf: Sky, Doubter, Elena Rossi, Doscho, Buchzauber

    Nicht lynchen: Xaver, LexiTagaryen

    Lynchbar: FMLii, Samaraner, LB123, Midna

    Bis dahin...

  • Lynchbar: FMLii, Samaraner, LB123, Midna

    na dann

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (3): Elena Rossi, Xaver, Sky

    FMLii (1): LexiTargaryen

    LB123 (2): FMLii, Samaraner

    Midna (2): Buchzauber, User7Gaming

    User7Gaming (1): Midna

    Verbleibende Zeit: 04:24:26

  • Es ist zum Verzweifeln, ich finde User halt wirklich wolfig. Dann sehe ich seine Einschätzungsliste und denk' mir, das ist zu brauchbar, um wölfisch zu sein. Ich würde höchstens Lexi mit Sama tauschen, aber das ist schon alles.

    Hmm...

    VOTE:Midna

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (3): Elena Rossi, Xaver, Sky

    FMLii (1): LexiTargaryen

    LB123 (2): FMLii, Samaraner

    Midna (3): Buchzauber, User7Gaming, Doscho

    User7Gaming (1): Midna

    Verbleibende Zeit: 04:21:42

  • Hallohalli Doscho,

    Es ist zum Verzweifeln, ich finde User halt wirklich wolfig. Dann sehe ich seine Einschätzungsliste und denk' mir, das ist zu brauchbar, um wölfisch zu sein

    Das ist per Design so - dafür kannst du nichts.

    Bis dahin...

  • Hallohalli Samaraner,

    von mir aus.

    VOTE:LB123

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (3): Elena Rossi, Xaver, Sky

    FMLii (1): LexiTargaryen

    LB123 (3): FMLii, Samaraner, User7Gaming

    Midna (2): Buchzauber, Doscho

    User7Gaming (1): Midna

    Verbleibende Zeit: 04:07:06

  • LB123 auf einer Skala von 1 bis 10, wie würdest du aktuell die Stimmen von FMLii und Samaraner auf dich werten?

    Ich mache mal den Anfang und sage dass ich nicht Mathematikstudent bin.

    Cool, ich bin auch nicht der Mathematikstudent. Schon Ideen, wer es sein könnte?

    Xaver


    Lass mal über Midna quatschen.

    Erfahrungsgemäß ist das tunneln auf eine Person meist ein Dorfzeichen weil die Schnittmenge aus "traut sich das als Wolf" und "würde es auch so spielen" nicht so mega groß ist.

    Wie stehst du dazu und wie würdest du die variable users Gesinnung in dem Kontext werten?

    Stimme ich zu. Aber die Schnittmenge ist halt nicht die leere Menge und Midna wirkt auf mich nicht wie jemand, der sich nichts als Wolf traut. Nicht, dass ich Midna nicht im Dorf hätte, aber das alleine würde mir halt nicht reichen, um sie dorfig zu haben.

    Die Variable Users Gesinnung werte ich mit 8 von 10. Aussagekräftiger Name, könnte im Kontext aber etwas kreativer sein.

    Xaver wer ist für warum wolfiger und warum versuchst du dort keinen Lynch?

    Siehe meine tolle Einschätzung, die ich gestern gemacht habe. Und Buchzauber hat sich halt viel besser angeboten als Sky.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Dorf: Elena

    Neutral: Xaver (Hauch +), Sky (Hauch +, da muss aber mehr kommen), Doubter (+), Buch (schwankend, aber nach oben gewandert), Lexi (-), User (schwankend), Sama (Hauch +)

    Wolf: Midna, FMLii gut möglich, definitiv nach unten gewandert

    UdR: LB (wäre halt nur dadurch Wolf, dass er wesentlich inaktiver und in meinen Augen auch weniger bemüht ist, als in Spiel 68, aber das wäre eine extrem wacklige Begründung)

  • Hallohalli Elena Rossi,

    ich nehme den Lynch aus meinen lynchbaren, der die höchste Wahrscheinlichkeit hat durchzugehen.

    Erfahrungsgemäß ist das der, auf dem Samaraner auch ist.

    Ich schütze nur mein Dorf.

    Ab morgen sieht das vielleicht anders aus.

    Bis dahin...

  • also was ich gerade sehe ist, dass ein wolf gefahr läuft gelyncht zu werden also schwenken wir mal schnell auf einen easy lynch um

  • Hallohalli Elena Rossi,

    dann hast du das Spiel ja bisher fast vollständig gelesen - sehr gut.

    wenn Midna-Wolf steigt die Wahrscheinlichkeit für Samaraner Wolf.

    o.o

    also was ich gerade sehe ist, dass ein wolf gefahr läuft gelyncht zu werden also schwenken wir mal schnell auf einen easy lynch um

    Bis dahin...

  • wenn Midna-Wolf steigt die Wahrscheinlichkeit für Samaraner Wolf.

    Steh ich entweder auf dem Schlauch oder du hältst mein Wolfsspiel für harakiri

    und der lb lynch bringt uns gerade weiter weil?

    Wenn LB wolf ist sind alle die ihn lynchen Dorf und umgedreht.

    also was ich gerade sehe ist, dass ein wolf gefahr läuft gelyncht zu werden also schwenken wir mal schnell auf einen easy lynch um

    Hmm

    Okay

  • User7Gaming dann nenne mir doch mal einen grund warum wir lb über midna oder buch lynchen sollten. Dein rumgehüpfe bzgl. Buch passt mir da ehrlich gesagt auch wenig.

  • Ich find Midna irgendwie immer noch nicht wolfig...

    LB-Lynch... ist für mich irgendwie ins Blaue rein.... macht den für euch etwas spezielles wolfig?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Hallohalli zusammen,

    Steh ich entweder auf dem Schlauch oder du hältst mein Wolfsspiel für harakiri

    Ist doch der klassische Samaraner-rettet-super-auffällig-seinen-unbeholfenen-Mitwolf-Move.

    Da hast du quasi n Copyright drauf.

    dann nenne mir doch mal einen grund warum wir lb über midna oder buch lynchen sollten

    Öhm... Weil ich den Lynchbaren lynchen möchte, der die höchste Wahrscheinlichkeit hat durchzugehen, statt eines meiner Dorfis?

    Dein rumgehüpfe bzgl. Buch passt mir da ehrlich gesagt auch wenig

    Erwartest du ernsthaft, dass ich mich über mehrere Tage an deinen Read dranhänge? Uff.

    macht den für euch etwas spezielles wolfig?

    Nein.

    Bis dahin...

  • VOTE:User7Gaming

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (2): Xaver, Sky

    FMLii (1): LexiTargaryen

    LB123 (3): FMLii, Samaraner, User7Gaming

    Midna (2): Buchzauber, Doscho

    User7Gaming (2): Midna, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 03:43:31

  • lb lynch ist der größte Schwachsinn den ich bisher hier gesehen habe. Ihr wollt mehr infos? Hier ist eine. Ich hätte das fraßopfer sein sollen n1 macht damit was ihr wollt bin später wieder on