Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • User7Gaming

    du hast das muster aber nicht gebrochen :)

    VOTE:unvote

    -----------

    Stand Tag 4

    Samaraner (4): Elena Rossi, Xaver, Midna, User7Gaming

    unvote (1): Samaraner

    User7Gaming (2): Sky, LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 08:50:53

  • Okay jetzt bin ich verwirrt, mal sehen was Xaver sagt :S

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sry vllt bin ich grade zu blöd zu verstehen worauf du hinaus willst...

    Sagst du xaver lügt und es gab erfolgreiche Kombination?

  • User7Gaming

    wie lange hast du jetzt vor mich zu testen?

    ich kanns nachvollziehen mit dem post, dass ich dich nicht nachlesen würde müsstest du aber eigentlich selbst wissen :D

    bin sonst einfach vorerst raus und parke meinen vote rechtzeitig zur lynchung entsprechend.

  • Hallohalli Elena Rossi,

    Sagst du xaver lügt und es gab erfolgreiche Kombination?

    Alles was Xaver bisher gesagt hat bezüglich Nachtwächter, war korrekt.

    Samaraners Angabe hingegen ist falsch.

    Bis dahin...

    Ok also denkst du sama fekeoutet sich was schon echt random wäre oder gab es doch drei nachtwächter?

  • Hallohalli Samaraner,

    dass ich dich nicht nachlesen würde müsstest du aber eigentlich selbst wissen

    Ich glaube das ist der ehrliche Teil dieses Posts und das finde ich beruhigend :D

    Zufälle gibts...

    Wenn du nicht vorhast deinen Vote auf dich zu setzen kannst du ihn aber auch auf mich setzen.

    Jeder der nicht einen von uns beiden votet heute ist eh ein Troll.

    Bis dahin...

  • Hallohalli Elena Rossi,

    Ok also denkst du sama fekeoutet sich was schon echt random wäre oder gab es doch drei nachtwächter?

    Es kann keine 3 geben, weil alle Kombinationen falsch waren.

    Ja Sama fakeoutet sich.

    Das jetzt random zu nennen, halte ich für ein unangemessenes Urteil, aber kann ja jeder von halten, was er will.

    Bis dahin...

  • 3 Nachtwächter kommt nicht hin, weil Sama und User unterschiedliche Angaben gemacht hatten, dann müsste es 1 mal richtig sein oder?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja random war das falsche wort geb ich zu auch wenn ich mich frage, wie er auf nachtwärter kommt...

    Xaver wir warten noch auf dein urteil wer von beiden hat jetzt recht?

  • Hallohalli Elena Rossi,

    Ja random war das falsche wort geb ich zu auch wenn ich mich frage, wie er auf nachtwärter kommt...

    Er hat sich als "Rolle die er nicht alleine hat" geoutet. Den Nachtwächter hat Xaver geliefert.

    Bis dahin...

  • Hallohalli LexiTargaryen,

    1.) Ich habe gerade festgestellt, dass ich deinen Namen schon das ganze Spiel falsch schreibe - entschuldige.

    2.) Jo.

    Beschützen
    Beschützt werden
    Beschützt werden

    Bis dahin...

  • Ja random war das falsche wort geb ich zu auch wenn ich mich frage, wie er auf nachtwärter kommt...

    Nachtwächter macht halt Sinn, weil es mehrere gibt, wenn man sich als Rolle outet, die jemand anderes hat, ist man ja sofort enttarnt...

    Kann halt auch Covern sein, aber wenn man als Wolf davon ausgeht, das es keine NW gibt, dann kann man es schon mal damit versuchen und dann könnten sich auch mehrere aus dem Rudel beteiligen.

    Eigentlich die perfekte Rolle für ein Fake Outing.

    wir warten noch auf dein urteil wer von beiden hat jetzt recht?

    Ja sehen was Xaver sagt, dann sollten wir Klarheit haben. Aktuell finde ich User glaubwürdiger, steht aber halt noch die Aussage von Xaver im Raum...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • user denkt dass seine aussage zu beginn des spiels dazu geführt hat dass ich hier ein glaubwürdiges fake outing hinlegen kann.

    jetzt erzählt er quatsch weil 3 nachtwächter unwahrscheinlich sind, in der hoffnung dass ich als wolf einen fehler machen würde.

    da realistisch gesehen nur 3 spieler als lynch übrig bleiben und wir wohl 3 wölfe suchen wäre das spiel mit mir als nachtwächter gelöst. daher kostet es ihn nichts das durchzuziehen, man kann später immer noch auf einen der wölfe wechseln. ich finds recht unnötig, kann aber verstehen warum user das so spielt.

  • Nur falls das nicht klar sein sollte: Users Angabe war korrekt, ich wollte nur selbst ein wenig Spielchen spielen anstelle hier nur das Opfer zu sein :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Herzlichen Dank Xaver :ugly:

    VOTE:unvote

    -----------

    Stand Tag 4

    Samaraner (4): Elena Rossi, Xaver, Midna, User7Gaming

    unvote (2): Samaraner, LexiTargaryen

    User7Gaming (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 08:22:25

    Nothing is true ~ Everything is permitted