Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Ist okay. Kann ich soweit nachvollziehen die Erklärung. Kann auch nachvollziehen, wenn man nicht alles teilen will.
    Allgemein für mich so erstmal verständlich.

    wtf dein Ernst?

    Also ich frage mich oft, was Midna ausdrücken will, wenn sie was schreibt.

    Glaube vor allem daro und alo haben da ein falsches Bild im Kopf

    Also analytisch ist das falsche Wort, eher so, dass du Aktionen im Spiel machst, deren Sinn Erkenntnisgewinn für dich selber ist, und das sehe ich halt gerade so gar nicht. Was hat dir die Passage mit Doubter/MalloN denn gebracht?

    wertest du das auch wolfig?

    Ja, dachte das wär klar.

    Sky darf denke ich auch erstmal in mein Dorf. Ich glaube wäre er Terrorist, wäre einer seiner Kumpanen auf meine Aussage in meinem letzten Post angesprungen

    Kannst du mir helfen, was meinst du genau?

    Naiv? Ja. Nein. Vielleicht?

    Vielleicht...

    Du hast es doch kurz vorher selber gemacht, wenn auch nicht so stark wie Midna. Was war denn dein Grund dafür? Und welchen Grund legst du bei Midna zugrunde?

    Lynchen nicht meine Dorfis, Rest ist mir mehr oder weniger egal.

    Raphii vielleicht nicht unbedingt, da überlege ich gerade.

    Daro möglich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • warum hab ich keine Frage bekommen?

    Du hattest doch keine Zeit, da wollte ich dich nicht unnötig mit mehr Arbeit belasten, warst aber auch nicht die einzige wenn es dich tröstet. :love:

    Kannst du mir mal deine 3 ehesten Bösen nennen?

    Was hältst du aktuell von Raphii?

    So Darling, jetzt hast du sogar 2 Fragen bekommen. :hug:

    Warum nicht Fayks? Warum hast du zuerst Ente gewählt?

    Ente war noch so von gestern und halt mal der erste Vote für heute.

    Zulixe, weil ich mir dachte, das Fayks wohl so oder so die eine oder andere Stimme bekommt, auch ohne meine, da wollte ich meine Stimme erst mal an anderer Stelle platzieren und da Zulixe halt auch immer gerne über sich redet, wollte ich sie auch in den Fokus stellen, damit sie vielleicht etwas Ansporn bekommt.

    Inkompatibilität mit meinen Ansichten.

    Magst du über was bestimmtes reden? Inkompatibilität bei den Ansichten, lässt sich möglicherweise auf schlechte Komunikation zurückführen.

    Wie sind den aktuell deine Ansichten, an welchen punkten widersprichst du mir, deiner Ansicht nach? Wo können wir uns eventuell einig werden? Was ist unvereinbar?

    Also reden kann man ja zumindest darüber, danach kann man weiter sehen.

    Ja, "bemüht" ist er schon, nur ist die Frage, wie konstruktiv er dabei ist

    Weniger als mir lieb ist, mehr als manch anderer würde ich sagen, aber bin auch nicht der beste in solchen Sachen, denke aber schon das wenn wir zusammenarbeiten, wir das Spiel auch voran bringen. :) Also alle, je eher sich das Dorf findet desto besser.

    Was passiert wenn ich

    VOTE:MalloN mache?

    Dann steht dein Name hinter dem von MalloN^^

    So geh noch ein wenig was lesen, Fayks kann man denke ich machen, Lexi muss ich mir noch mal ansehen, würde ich aber nicht mit Prio lynchen aktuell.

    Jewel mag ich gern im Dorf behalten und MalloN erst mal auch noch ein wenig.

    Aluhut: Torge, Raphii, MalloN, Fayks Terroristen, also die Nachgelesenen Spieler. :D

    Torge bei dem Wolfspiel von Raphii war ich ja dabei, da hatte ich den Eindruck, das er abwartender spielt und entsprechend Begründungen vom Konsens ableitet, wenn das beim Einschätzen hilft, weiß jetzt halt nicht ob das Typisch für Raphii Wolf ist, kenne ja nur das eine Spiel.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Midna

    Ente (1): Anklage

    Fayks (2): MalloN, Shatala

    Jewel (3): Alohomora, Raphii

    LexiTargaryen (2): Schlendrian, Samaraner

    MalloN (2): Doubter, Jopnu

    Zulixe (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 02:24:41

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Du hast es doch kurz vorher selber gemacht, wenn auch nicht so stark wie Midna. Was war denn dein Grund dafür? Und welchen Grund legst du bei Midna zugrunde?

    Dann wurde es mit der Raphii Analyse exesiv bei Torge. Ich weiß nicht, ob Torge da als Dorfi jetzz schon so viel Arbeit reinstecken würde, vor allem, wo er das auch wirklich sehr betont macht.

    Zu Fayks konnte ich die Analyse ja verstehen, wegen in Lynch Verdacht, aber bei Raphii hatte ich dann das Gefühl, dass er das nicht ohne Hintergedanken macht, was dann die Analyse zu Fayks wieder etwas entwertet MMn. Sonst hab ich bei ihm sowas auch seltener gesehen, weil er gefühlt sonst mehr über Interaktionen sein Spiel gelöst hat.

    Bahhhhh8o

  • Also analytisch ist das falsche Wort, eher so, dass du Aktionen im Spiel machst, deren Sinn Erkenntnisgewinn für dich selber ist, und das sehe ich halt gerade so gar nicht. Was hat dir die Passage mit Doubter/MalloN denn gebracht?

    Ich glaube du überschätzt wieviel ich tatsächlich für Erkenntnisgewinn tue, aber gehen wir das ganze mal exemplarisch durch und machen mich ein wenig lesbarere als ich es eigentlich mag (sieh das gerne als besondere Sympathiebekundung, die nicht jeder bekommt)

    Ich empfand die Interaktion als komisch, also schrieb ich das auf, ohne groß drüber nachzudenken. (Sama hat hier auf der Seite mit seiner Aussage über Sterilität ähnliches getan).
    Manche Dinge dieser Art spiele ich an ein bischen wie ein Angler eine Schnur auswirft, mal beißt einer, häufig nicht und das ist okay.
    Hier habe ich aus der Situation für mich geschlossen, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass Mallon, Lexi, Daro und Doubter alle Dorf sind (mag wenig Info sein, aber das ist mir halt auch egal). Aus den Reaktionen habe ich einen mittleren torgedorfread entwickelt und einen schwachen Fayksdorfread. Der torgedorfread hilft, weil er im kontrast zu dem steht was ich über torge gerade eigentlich fühle.

    Hiermit hattest du Einblick in meine Gedankenwelt, willkommen in meinem Kopf, hoffe es war nicht zu durcheinander.

    Aber ich denke zumindest mir hat es gut gezeigt, dass deine Erwartungen an mich zu hoch/spezifisch sind.

  • Raphii

    Bist du selbst der Meinung, dass ich dich aktuell als Dorfi erkennen müsste?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Jewel

    Interessant :thinking:

    Warum Jewel?

    Welchen Terrorist wolltest du gerade Retten?

    Fayks, Lexi, Mallon? Mehrere von diesen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hiermit hattest du Einblick in meine Gedankenwelt, willkommen in meinem Kopf, hoffe es war nicht zu durcheinander.

    Nee, passt schon, und wenn du das gleich so aufschreibst, kann ich dir auch mal meine Gedanken dazu mitteilen :)

    Also ich finde solche Interaktionen sind um Doubter herum typisch, es ist doch immer dieselbe Leier mit ihm: man findet ihn wolfig, er sagt du kannst nix etc. pp. und dann steckt man ihn ins Dorf. Lexis Reaktion finde ich da am spannendsten, weil es eben so ist, wie ich das gerade geschildert habe. Das ergibt für mich auch zusammen mit anderen Äußerungen von Lexi (z.B. dem Nachlesepost von Skabar) gerade irgendwie ein stimmiges Bild von einem Lexi-Wolf, der sich beteiligt und das nicht nur als "Randerscheinung", aber mit mMn wenig Informationsgehalt irgendwie. Wenn das irgendwie Sinn ergibt?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Raphii

    Bist du selbst der Meinung, dass ich dich aktuell als Dorfi erkennen müsste?

    ja definitiv.

    Mich wundert es das gerade du mich nicht erkennst

    VOTE:Jewel

    lasst das mal

    Weil ?

    Interessant :thinking:

    Warum Jewel?

    Ganz einfach.

    Alo soll dadurch erkennen daß ich Dorfi bin :ugly:

    Ne keine Ahnung ich hab einfach nicht gewusst wen ich wählen soll und da geh ich Mal bei meinem Potentiellen Dorfi mit und der Würfel hat entschieden bei welchen :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • @Sama okay lass es mich anders formulieren... gefühlt interpretierst du in jedem Spiel meine Aussagen über... als ja ich hab erläutertet wieso ich dazu nix sagen... aber gut wenn du da jetzt meinst das ist ne entschuldigung ist das halt wohl so.

    Finde es faszinierend wie viele Leute von denen ich eigentlich dachte sie können es mich wohl doch nicht einschätzen können ^^

    VOTE:MalloN oder Fayks jedenfalls lieber als Jewel.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Midna

    Ente (1): Anklage

    Fayks (2): MalloN, Shatala

    Jewel (3): Alohomora, Raphii

    LexiTargaryen (2): Schlendrian, Samaraner

    MalloN (3): Doubter, Jopnu, LexiTargaryen

    Zulixe (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 01:59:19

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Nun frage ich mich. Bist du Wolf oder liegst du einfach furchtbar stark daneben?

    Womit genau liege ich denn so furchtbar stark daneben? Bist du der Meinung dass dein bisheriges Spiel als Wolf für dich nicht machbar wäre?

    Ich wüsste selber nicht, wie mein Wolfspiel aktuell wäre, da ich sehr lange nicht mehr gespielt habe. Deshalb ist es schwer, bis nicht möglich auf mein Verhalten als Wolf zu schließen. Zumindest aus meiner Sicht. Ich versuche auch nichts nachzumachen. Manchmal ergeben sich halt Dinge, die man nicht einplanen kann. Wenn man mir glauben mag, ich wusste wirklich nicht, ob Skabar tot ist und ich habe den SL danach gefragt. Weil ich es gewohnt bin, dass es unten noch einmal aufgeführt ist. Erst später aber ich die Rollen-PN bemerkt. Daraufhin kam dann auch die Antwort hier im Spiel dazu. Kann man alles nicht nachvollziehen. Ist aber so geschehen.

    Ich versuche eigentlich auch verständlich zu bleiben. Doch manche Dinge kann man nicht in Worte packen.

    Ich habe mir mit dem Nachlesen von Doubter wirklich Mühe gegeben und viel verglichen. Kann ich wirklich keinen dazu bewegen, mir da vielleicht ein Stück zu vertrauen und mir zu folgen. Also nur falls ihr so gar keinen Ansatz habt. Ich bin der Überzeugung, dass er ein Terrorist ist. Jede Wette :imp::evil: