Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • So, wie es realistisch wirkt. Wird ja kein Wolf denken: Scheiße, meine Mitwölfe sind dorfig. Ich sehe sie lieber mal wolfig, obwohl das keiner so sieht. Machen vielleicht manche, aber ist nicht gerade wahnsinnig intelligentes Spiel.

    Realistisch wirken lässt ja oft noch genug Spielraum.

    Bei Fayks hab ich auch leichte dorf vibes,

    wat

    Heißt das du siehst Jopnu mit ihm Team oder wieso stimmst ?

    Potentieller TA zwischen Mallon und Jopnu heißt ich lynche eher Torge, der mit jeweils beiden Wolf sein könnte.

    du darfst doch wieder ins dorf, schön

    Das Dorf ist da wo ich bin :P

  • Das war das, wo er auf die Beiträge die du rausgesucht hast geantwrotet hat, ne? Das war fand ich ahlt auch eher son meh move, aber vlt bin ich da zu subjektiv :ugly:

    Warum denkst du würde deine Subjektivität dazu führen dass du es ihm negativ auslegst?

    Was daran fandest du meh?

    Ich finde es meh, dass er in der Einschätzung zu mir, dir da sozusagen einfach hinterherrennt -> Da es um mich geht kann es subjektiv beeinflusst sein

    aber naja das zu mir war ja auch nurn Beispiel, ich bleibe bei meiner Meinug zu Jopnu :P

    da hier grad ein wenig langweilig ist und ich nen haufen leute hab, die ich lynchbar finde, mag ich helfen druck aufzubauen:
    Der nächste, der mir ein Lynchziel sagt, das nicht auf meiner Dorfliste steht, erhält meine Stimme auf dieses Ziel.
    Gogogo

    das wolft schon wieder menno

    witzig, ich fands iwie dorfig xD

    :katze:

  • Realistisch wirken lässt ja oft noch genug Spielraum.

    Jop, aber ich frage mich immer noch, wann ich mal Wölfe erleben darf, die sich denken: Scheiße, ich habe meine Mitwölfe in meiner Einschätzung noch nicht gut genug verteilt. Da muss ich jetzt noch mal dran schrauben.

    Dass es teilweise aufgeht, ist halt Zufall, weil man bei einer ordentlichen Zahl an genannten Dorfis/Wölfen halt durch reine Wahrscheinlichkeit häufig viel hat. Aber da was rauslesen zu wollen, ohne die Begründungen konkret zu hinterfragen, ist einfach labern.

    witzig, ich fands iwie dorfig xD

    Macht Schlendi in beiden Rollen.

  • Dorf:
    Schlendi, Doubter, Alo(?), Midna(??), Lexi, Shatala(?), Ente, Jewel

    1, möglicherweise auch 2 Wölfe dürften sich da reingeschlichen haben.


    Aber bleiben ja noch ~3 unter den übrigen 6 Leuten

    Raphii könnte ich mir mittlerweile als Wolf vorstellen. Würde ich aber heute eher nicht lynchen wollen.

    Sky auch wieder möglich, da aber primär wegen Ausschluss in Kombination mit ungetestetem Read.

    Fayks Post jetzt gerade finde ich zwar wieder besser, überzeugt mich aber auch nicht vom Dorfi.

    Jopnu empfand ich beim Nachlesen eigentlich nicht wolfig, viele Ansatzpunkt für Einschätzungen sehe ich allerdings auch nicht.

    MalloN hab ich keine Idee und Torge könnte alles sein.

  • @Sama Jewel sicherer im Dorf als Shaty?

    hmmja, vielleicht müsste bei Jewel ein Fragezeichen hin. Ich lass es erstmal noch so stehen.

    Denkst du, Raphii spielt nach der Skabar-Sprengung die Unsicherheit, ob eine Sprengung tötet?

    Will ich eigentlich gar nicht drüber nachdenken. Am Ende ärgert man sich wenn er Wolf ist - und wenn er Dorfi ist sollte man ihn auch so erkennen können.

  • Dann lieber wieder zurück. Ich mag nicht, wenn man sich nicht wirklich wehren kann. Warum wirken Mallon und Torge auf mich dorfig? Mir gehen die Wölfe aus oder ihr seid einfach gut.

    VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): MalloN

    Jopnu (1): Midna

    MalloN (1): Jewel

    MichaelCR97 (1): Schlendrian

    Raphii (1): Anklage

    Schlendrian (1): Shatala

    Torge (1): Samaraner

    Verbleibende Zeit: 06:45:24

  • Jop, aber ich frage mich immer noch, wann ich mal Wölfe erleben darf, die sich denken: Scheiße, ich habe meine Mitwölfe in meiner Einschätzung noch nicht gut genug verteilt. Da muss ich jetzt noch mal dran schrauben.

    Dass es teilweise aufgeht, ist halt Zufall, weil man bei einer ordentlichen Zahl an genannten Dorfis/Wölfen halt durch reine Wahrscheinlichkeit häufig viel hat. Aber da was rauslesen zu wollen, ohne die Begründungen konkret zu hinterfragen, ist einfach labern.

    Das denk ich mir jedes Mal wenn ich Wolf bin xD

    Will ich eigentlich gar nicht drüber nachdenken. Am Ende ärgert man sich wenn er Wolf ist - und wenn er Dorfi ist sollte man ihn auch so erkennen können

    interessant finde ich das du mich ja nicht erkennen willst ;)

    Aber warum bin ich den plötzlich am sinkenden Schiff ? :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hab grad ich so Lust aufs Spiel.
    VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): MalloN

    Jopnu (1): Midna

    MalloN (1): Jewel

    MichaelCR97 (1): Schlendrian

    Raphii (3): Anklage, Alohomora

    Schlendrian (1): Shatala

    Torge (1): Samaraner

    Verbleibende Zeit: 06:14:58

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kann man dir irgendwie helfen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich fand die Zulixe gegenvotes übrigens nicht so dorfig da.

    Also man hätte davon ausgehen können, dass Lixy und ich Wölfe sind, dann wäre es aber egal gewesen in welcher Reihenfolge, wenn man Rolleneffekte raus nimmt, aber wie stark die da bei Wölfen sind, dass man dafür gleich zwei Wölfe outet durch, spricht wohl eher dagegen. Oder aber von Dorfis, die irgendwas machen. (Gerade auch weil es kein Ninja in letzter Sekunde war)

    Wenn man selber Wolf ist und weiß, dass da zwei Dorfis so umstimmen, tendiert man natürlich eher dazu dagegen zu halten, weil man etwaige Rolleneffekte net kennt, die man im Hinterkopf hat.

    Bahhhhh8o

  • Hey bin da, so vom Mitlesen...

    Dorf: Doubter, Alo, Schlendi, Sama, Shatala

    Eher Dorf: Lexi, Jewel, Ente, Midna

    Raphii finde ich seid gestern absteigend, noch nicht meine Lynch Prio, aber lynchbar.

    MalloN gefällt mir wieder weniger heute und scheinbar scheint sich der Eindruck jetzt auch bei den Leuten mit Read auf ihn durchzusetzen, eventuell wurde gestern auch versucht ihn aus dem Fokus zu holen, lese ich mir noch mal durch.

    Torge bin ich mir sehr unsicher, finde ihn eigentlich schon eher Dorfig, keine Prio, schaue ich mir gerne noch etwas an.

    Einer aus Fayks/Lexi eventuell gestern versucht aus dem Lynch Fokus zu rücken, kann mir unter einem der beiden einen Wolf vorstellen, aber sehr unsicher und vage.

    Jopnu wundertüte, kann alles sein, eher nicht zusammen Wolf mit MalloN.

    VOTE:MalloN

    Sonst wenn jemand quatschen will, bin zwar sehr müde, aber geb mir Mühe.^^

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): MalloN

    Jopnu (1): Midna

    MalloN (2): Jewel, Sky

    MichaelCR97 (1): Schlendrian

    Raphii (3): Anklage, Alohomora

    Schlendrian (1): Shatala

    Torge (1): Samaraner

    Verbleibende Zeit: 06:09:57

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P