Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Ich weiß nur noch nicht, wie ich das werten soll. Meine Tendenz geht gerade dahin, dass es ein Minuspunkt für die Js sein könnte und für die anderen beiden nicht wertbar ist. Was meinst du dazu?

    kanns mir mal durch den kopf gehen lassen, ist aber irgendwie nicht meine Art Spiele zu spielen bzw gesinnungen zu beurteilen

    Was meinst du mit "Antworten sich richtung zweites Pärchen bewegen"?

  • zweiteres

    das könnte daran liegen, dass Alo zwar anfangs ein bisschen "Unantastbarkeit" genoß (warum auch immer, evtl. HD?), aber in der Zwischenzeit wenig Argumente dafür gesammelt hat, dass sie das Dorf wirklich vorwärtsbringen will. Was unter anderem daran lag, dass sie sich oftmals seltsame Dinge gemacht hat hat mit ihrem vote

    Tag 1 lag sie lange vor some reason auf Ente, als Ente dann aber wirklich gewählt wurde, ist sie gesprungen um den Zulixe-Lynch zu forcieren (das hab ich persönlich noch mit dem Jason-Verdacht entschuldigt)

    Tag 2 ist sie 25 Sekunden vor Schluss vom Abseits-Vote Sky auf Fayks gesprungen und hat damit auch wieder deren vote forciert.
    Das kann man jetzt entweder so interpretieren, dass sie versucht, am Ende für klare Verhältnisse zu sorgen, aber auch so, dass sie ersteres als Ausrede benutzt um ein paar Dorfis elegant wegzulynchen. Und offensichtlich sind viele nicht von Interpretation "klare Verhältnisse" überzeugt (mich eingeschlossen)

    Das M macht den Unterschied.

  • Tag 1 lag sie lange vor some reason auf Ente, als Ente dann aber wirklich gewählt wurde, ist sie gesprungen um den Zulixe-Lynch zu forcieren (das hab ich persönlich noch mit dem Jason-Verdacht entschuldigt)

    als jemand, der auch gewechselt ist am Ende: bei mir waren es die zwei ninjavotes von 1. jemand auf sich selbst und 2. jemand, der nicht mehr spielen will auf ebenfalls diese Person => das hieß für mich, dass da was im argen ist => ich hab auf zulixe gevotet, kann mir bei alo ähnliches vorstellen

    Allgemein danke für deine Antworten, melde mich später nochmal, wenn ich noch was brauch

  • Alo ... dunno so richtig negativ finde ich die eigentlich nicht, aber irgendwie kann ich ihre Einschätzungen momentan kaum nachvollziehen...

    Was genau kannst du nicht nachvollziehen?

    Macht Dorf/Dorf nicht am meisten Sinn ?

    Warum bin ich bei deinen potentiellen Wölfen? Oder missverstehe ich dein Alo/Schlendi/Sama-Dingens gerade

    Aber ja, da bin ich inzwischen auch angekommen.

    Will mir wer dabei helfen, was Hübsches zu basteln?

    Lexi oder Sky?

    Midna oder Doubter?

    Jewel oder Jopnu?

    Schlendi oder Alo oder Sama?

    Sky

    Midna

    Keine Präferenz

    Eher ich als Sama und Schlendi

    Dorf: Sama, Torge, Shaty, MalloN, Schlendi, Doubter, Ente

    Übrig: Sky, Raphii (?), Midna Lexi, Jewel, Jopnu

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • morsche ihrs ♥

    mein Kopp is Matsch, aber versuche mitzukommen...

    Ich weiß ehrlich gesagt weder wovon du sprichst (welche 2x Stimme von Midna? Ich hab im Lynchstand nur eine Stimme von Midna gesehen), wieso ich hier angesprochen wurde und wann ich bitte behauptet haben soll, dass du spinnst?

    also ich weiß nicht, ob nur ich die Endlynchstände sehen kann auf dem Lappi, aber dorthin wo Midna immer gevotet hatte, sind Sonderstimmen zusätzlich

    HD-Wahl: Revolution mit 3 Stimmenzusätzlich zu Midnas Stimme)

    Lynchung 1: Paradies mit 2 Stimmen zusätzlich zu Midnas Stimme) und da gab es niemanden mehr auf mich

    Lynchung 2: Paradies mit 2 Stimmen zusätzlich zu Midnas Stimme auf Fayks

    und da es öffentlich ist, können wir auch darüber reden

    Wie kommst du bitte von Fayks+du kein Wolf auf Raphii+du Wolf?

    sorry, habe das NICHT überlesen bei dem Satz mit den Wolfsguesses

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • btw... da es keinen NK gab ....ist bereits eine Missionierung erfolgt?

    Meinungen?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Welche Überzeugtheit von Sky. Ich verstehe primär den Dorfkonsens nicht und finde, dass das bei ihm gerne passiert, wenn er Wolf ist. Und was Besseres hatte ich nicht.

    Und bei den Gegenkandidaten habe ich relativ viel dazu gesagt. Was findest du daran denn nicht nachvollziehbar?

    Okay wollen wir nicht einfach mal etwas zusammen arbeiten, wenn wir beide Dorf sind, so kommen wir ja auch nicht weiter.^^

    MalloN Dorf würde ich dir aktuell so abnehmen, das er ein Dorfi sein kann.

    Schlendi, Sama, Alo? sind wir uns glaube ich auch einig oder. Also Dorf (Deine aktuelle Meinung zu Alo?)

    Lexi sehe ich eher im Dorf

    Doubter würde ich gern im Dorf lassen, deine Meinung?

    Shatala gibt es aus meiner Sicht nicht viel zu diskutieren, wie siehst du das?

    Basteln wir mal das Dorf:

    Torge, Sama, Schlendi, MalloN, Shatala, Lexi, Doubter, Alo?

    Bleiben: Ente, Raphii, Midna, Jewel, Jopnu

    Mich kannst du hin packen wo du magst, an die Richtige Stelle wäre wünschenswert, aber überlasse ich mal dir.^^

    Bitte einmal austauschen was du anders siehst, bzw welcher Spieler dann noch am ehesten nach oben wandert, wenn das Dorf so weit stimmig sein könnte aus deiner Sicht.


    Gehe durch die 3 Partei jetzt mal von 4 weiteren Terroristen aus, könnten theoretisch halt auch 5 sein, gerade weil es keinen Kill gab die letzte Nacht.

    Dass nachgefragt wird: "Warum nicht Jopnu und Jewel?" oder beim ersten Paar einfach niemand genannt wird oÄ.

    Naja du hast nach entweder oder gefragt, glaub ich.^^ War halt arbeiten und hab mich nur nebenbei etwas mit dem Spiel beschäftigt, daher weiß ich es gerade gar nicht mehr genau.

    Spricht glaube ich auch nichts gegen Jewel und Jopnu, bei anderen Pärchen wie Midna und Doubter müsste ich gerade noch mal nachlesen, wäre von Midna zumindest aber denke ich komisch gespielt.

    Lexi und ich weiß ich nicht ob was dagegen sprechen würde, gehe aber eh von Dorf/Dorf aus.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Sky

    Der letzte Post trieft ja nur vor lauter Wolfigkeit xD

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (2): Doubter, MalloN

    Jewel (1): Shatala

    MalloN (2): Anklage, Sky

    Sky (1): Raphii

    Torge (2): Midna, Samaraner

    Verbleibende Zeit: 05:49:06

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • warum votest du ihn dann (aktuelle)?

    Der Vote war ja schon vorher da, ich versuche ja gerade mal Alternativen zu eruieren.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hello ihr. So, ich habe jetzt wieder mehr Zeit.

    Hallo nochmal an alle. Muss aber gestehen bin doch dezent zu faul um 30 Seiten nachzulesen. Werde mir im Laufe des Tages mal einzelne Personen angucken, die bei mir noch aufm alten Stand neutral sind :ugly: Bin jetzt, aber mit Zitaten und effektivem Lesen bei der Nacht eingestiegen.

    Trotzdem hätte jemand,oder ein zwei Personen besser, mir in 2-3 Sätzen zusammen zu fassen was die letzten Tage wirklich wichtig war? :)

    So

    das !!! ist der Schlendri den ich eruiere und mag... - ich glaube immer noch an Dich, ja auch deswegen, weil du so bist, wie du bist und dich glaub ich hier nicht verstells und glaub mir oder nicht...ich mag einfach den Dorf-Schlendi

    Das fand ich hat meinen Eindruck von Shatala noch bestätigt zu Anfang.

    Frage an dich Shatala was genau hatte dir vorher gefehlt? Etwas forsches? Was macht genau der Schlendidorf, was der Wolf macht sich nicht verstellen ist ja etwas weit. Am Anfang fandest du ihn wolfig, weil verstellt? Hatte da nicht den Eindruck, dass das dein Grund gewesen ist.

    Eigentlich bist du bisher, nachdem ich Schlendi ein wenig mehr verstanden habe, der Einzige der noch übrig beibt, auch wenn es natürlich noch mehr Böse geben müsste (aber vielleicht auch nicht? - ist schließlich ein Sonderspiel lol)

    Wie sehr lässt du Schlendis Sachen in deine einfließen, wie ist denn dein uunabhängiger Eindruck bleibt übrig?

    bei Doubter Dorf bin ich mir echt nicht mehr so sicher wie am Anfang :/ , auch weil ich Alo HD bezweifle, die den HD ja an Doubter weitergegeben hat...wie auch immer das geschehen ist.

    Was fehlt dir bei Doubter?

    Bezweifle nehme ich anzweifle an? Was genau ist dein eigener Grund dafür?

    Wann kommen wir eigentlich zu dem Zeitpunkt wo man Leute wie Alo hinterfragt?

    Wurde doch kurz vorher unter anderem von Sama, warum tust du als würde es keiner machen?

    Einer aus Alo/Sama/Schlendrian gut Wolf

    Wirkt für mich nach einfach mal die drei Hasen genommen und in einen Topf gestellt. Warum stellst du sie als dreier Kombination gegenüber? Findest du, dass ihr Spiel gleich ist aktuell? Weil gute Spieler?

    In der letzten Iteration meines Dorfes war sie nicht mehr enthalten. Denke das zählt(?

    ich habe vergessen was ich damit wollte, nervermind Sama sollte nach wie vor dorfig sei denke ich.

    okay, nachvollziehbar. Ich sehe aber beide momentan wolfig, wenn ich auch noch nicht ganz das Team (sowohl zwischen den beiden als auch um die beiden drumherum) sehe.

    wolfig oder udr? Warum wolfig, wenn wolfig?

    was ist der Gedanke dahinter?

    Stellvertretend, für alles davor mir gefallen Schlendis Fragen ganz gut. (waren für mich auch ziemlich hiflreich, dabei den Überblick zu halten war sehr hilfreich)

    Menschen scheinen unterschiedlicher Meinung über dich zu sein, was denkst du darüber?

    Das hier auch.

    Schlendi spielt in meinen Augen auch sehr unabhängig gerade, wobei er das vermutlich als wolf auch tun würde :ugly: aber finde es trotzdem auf eine Art eher dorfig.

    nochmal zu gestern: ich fand den Lynch blöd. Torge, MalloN und Fayks hatte ich alle im Dorf, hab Alternativen gesucht, aber nur schwächlich Rückmeldung bekommen (Raphii, Sky). Bei Fayks habe ich meine Irrtumswahrscheinlichkeit am höchsten eingeschätzt, Erfahrungswert diesdas.

    Erklärst du dich in jeder Gesinnung so lange?

    Magst du mit mir reden. Warst ja so enttäuscht von mir. Loopy ist jetzt weg und ich habe Zeit :P

    Warum ist zb Torge so dorfig für dich, habe ich zwischen den Zeilen so gelesen, wegen dem Lynch gestern.

    Was sagst du dazu, dass man dich mit schlendi und sama in einem topf packt und da nen wolf runter finden will? Sinnig in der Situation,oder eher 0815?

    Beide sehr dorfig, deswegen sagst du eher du bist der Wolf? Wenn ja wieso?

    imo ein ziemlicher Wolfsmove, aber so offensichtlich? Da wäre ich fast schon ein wenig enttäuscht.

    Stimme dem eventuell zu. Mallon hat mir eigentlich ganz gut gefallen heute:ugly: dafür,dass ich ihn lycnhen wollte hmm.

    Okay. Wie gesagt es wäre nett, wenn mir jemand den Einstieg wieder etwas erleichtern würde. Und etwas sagt.

  • Wieso tust du so als würde ich nur Alo meinen?

    Tu ich nicht, aber warum nennst du sie mit das ist meine Frage?

    Weil ich eigentlich ne konkrete Gruppe meine die später auch nochmal erwähnt wird und nicht bloß Alo, sondern auch Schlendi, Lexi, Jopnu und theoretisch Sama, aber bin bei ihm noch bei Dorf

    Bahhhhh8o

  • Gut, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.

    Das M macht den Unterschied.