Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (2): Doubter, MalloN

    Jewel (1): Shatala

    MalloN (2): Anklage, Sky

    Sky (1): Raphii

    Torge (2): Midna, Samaraner

    Verbleibende Zeit: 03:25:42

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Andere frage wäre alo gerade so negativ bei dir, dass du sie lynchen würdest?

    das hängt komplett von den Alternativen ab. Aber eigentlich mag ich nicht.

    was stört idhc explizit bei torge?

    Ich weiß nicht wie hilfreich es ist, aber ich kanns mal aufschreiben:

    Die Art und Weise wie er sehr bedeckt gegen seinen Lynch arbeitet. (primär gestern)

    Dass ich bei seinen Posts zunehmend das Gefühl habe sie sind darauf ausgelegt ihn dorfig wirken zu lassen.

    Dass er nicht die Konfrontation sucht mit den Spielern die ihn lynchen wollen.

    Warum fragst du das nicht mich oder machst es mit dir selbst aus?

    Seit wann stellt Alo-Dorfi Sama-Dorfi so patzige Fragen?^^

  • VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (3): Doubter, MalloN, Ente

    Jewel (1): Shatala

    MalloN (2): Anklage, Sky

    Sky (1): Raphii

    Torge (2): Midna, Samaraner

    Verbleibende Zeit: 03:22:43

    Bahhhhh8o

  • @sama wenn du so ne wolfige Frage stellst.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Weils mich nervt.

    Und ich der Meinung bin, dass du selbst schon ein Urteil hast und wenn nicht, dann nicht in luftleeren Raum sowas hinstellst.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jopnu würde ich aber auch nehmen.

    Tut mir leid Midna, bin schon verheiratet.

    hat Jopnu sich denn selbst gevotet? Hab ich was überlesen?

    Wie wo was? nein ich habe mich nie selbst gevotet

    ach und btw

    VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (3): Doubter, MalloN, Ente

    Jewel (1): Shatala

    MalloN (3): Anklage, Sky, Jopnu

    Sky (1): Raphii

    Torge (2): Midna, Samaraner

    Verbleibende Zeit: 03:05:21

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Sky dein letzter post mit den möglichen teams. habe ich da irgendeine prämisse übersehen? also gehen die von jemanden fix dorfi / fix wolf aus?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:MalloN

    torge ginge auch

    Alo heute zu lynchen halte ich obv nix von

    Disclaimer: Ich werde mich kaum noch auf das Spiel konzentrieren und nur sehr rudimentär mitspielen können aufgrund einer Erkrankung in der Familie (mir, Frau und Töchtern geht es gut)
    Bin also nur Pflichtpostig dabei
    Sorry @all

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (3): Doubter, MalloN, Ente

    Jewel (1): Shatala

    MalloN (4): Anklage, Sky, Jopnu, Schlendrian

    Sky (1): Raphii

    Torge (2): Midna, Samaraner

    Verbleibende Zeit: 02:39:15

  • dein letzter post mit den möglichen teams. habe ich da irgendeine prämisse übersehen? also gehen die von jemanden fix dorfi / fix wolf aus?

    Das war die Grundprämisse.

    Dorf: Sama, Schlendi, Lexi, Shaty setze ich jetzt mal als Fix

    Eher Dorf: Jewel(+), Alo(?), Doubter, Ente

    Lynchbar: Raphii, MalloN, Jopnu, Midna, Torge(Sorry kommen einfach nicht zusammen)

    Fehlt da eine zweite Person? Oder was soll Alo Eventuell heißen? ^^

    Wo hast du die ganzen TA's denn so her?

    Das Alo eventuell, weil ich sie eher noch im Dorf sehe und Torge ja auch wenn ich mich nicht irre, der Teil war ja noch eher in Richtung Torge gerichtet.

    Also Quasi die Frage, ob wir dann Alo eventuell mit zu den Lynchbaren packen, weil sie gestern schon etwas abgesunken ist.

    Die TA´s hab ich aus meinen Kopf^^

    Hier Frage ich ja nur ob da jemand welche hat, weil ich da jetzt so aus dem Kopf keine hätte.

    Midna/Jewel? TA´s?

    Midna/Raphii? TA´s?

    Alo Lexi TA?

    Alo Jewel TA? Glaube nicht oder?

    Alo/Doubter TA wegen triggern am Anfang?


    Hier noch mal die Gedanken dahinter

    Midna/Jopnu würde ich einen TA setzen, denke nicht das sie ein Team sind. (Midna will durchgehend Jopnu lynchen)

    Alo/Raphii TA (komisch gespielt zwischen den beiden)

    Alo/Ente TA (komisch gespielt zwischen den beiden)

    Jewel/MalloN TA (Wählt beständig MalloN)

    Jewel/Raphii TA (Weil Raphii durchgehend Jewel Lyncht)

    Jopnu/Mallon TA (Weil Jopnu durchgehend MalloN lyncht)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Disclaimer: Ich werde mich kaum noch auf das Spiel konzentrieren und nur sehr rudimentär mitspielen können aufgrund einer Erkrankung in der Familie

    Ich wünsche gute Besserung, hoffe wird bald wieder.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jewel du wolltest doch quatschen. Torge war das einzige Thema bei dir?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora ne lese nach nebenbei und koche, deswegen alles etwas verzögert.

    Wir könnten gerne über Midna, ENte und Doubter reden. (ente bin ich nebenbei am lesen)

    Was ist da so deine meinung zu? Bzw was war da dür dich aufällig

    Für mich alle schwer einzuordnen

  • Ente sollte Dorfi sein.

    Doubter hat sich an Tag 1 sehr dorfig gegeben nach Doppelpieks von MalloN und mir. Seitdem ist es sein Wolfsspiel, aber wenn er drauf angesprochen wird, sein Dorfspiel.

    Midna, sie nennt Kandidaten, am nächsten Tag dann andere, das ist viel Gewusel glaube ich, was ich nicht einschätzen kann. Und rückt dann von ihren Kandidaten ab. Aktuell hat sie Raphii und Jopnu glaube ich im Fokus, Stimme auf Torge. Aber gute Idee, ich glaub, ich les da auch mal nach.

    Du?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ente:

    • Erster Post mit Gesinnung kapiert und so - kann schon gut von nem ente dorfi kommen, sachen wie alo daro nicht beide wolf verständlich, aber simpel. Doubter angucken typisch ente.
    • Dann sehr ironische antwort zu sky
    • 3 post meckern. Bisschen pampig gegenüber sky. kein team
    • Sehr viele kurze sehen, viele verweise auf lexi,
    • Sehr wenig an den gelynchten beteiligt, wollte sie nicht lynchen, oder dorfig /
    • interessante einschätzungen #690, aber logisch aus seinen vorherigen posts erschließbar.
    • bisschen unbissig, also für seine verhältnisse.
    • #740 fand ich dorfig- erklärungsweise
    • einzige bisschen komische stelle alo hinterfragen von vorhin, aber antwort hat mir gefallen und die gegenfrage könnte schon ente dorfi sein.

    Fand ich eher dorfig im fazit insgesamt.

  • Alohomora midna trifft es mit dem gewusel ganz gut, bin davon auc etwas verwirrt, auch zb von dieser auswahl gestern (hatte ich glaube ich auch vorhin gesucht) sehe ich ähnlich. ente gerade gelsen stimme denke ich zu. Doubter noch keine meinung zu gerade.Ist mir jetzt beim überlesen der seiten, als ich die anderen gelsen habe nichts hängen geblieben, wüsste nicht mal was er genau für einschätzungen hat ausm stehgreif oder so, aber das liegt an mir.