Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Halli Hallo Hallöööööle

    Ich hab nicht besonders viel Zeitöle,

    Lust weiß ich noch nicht.

    Entscheidet sich während des Spieles. Spielerliste hat mich gelockt.:ugly:

    Erstmal, weil es ein ABSOLUTES MUSS ist :!:Alo.

    So Hd Kandidaten sind für mich Schlendi, Alo, Sama, Torge, Daro und Lexi.

    Denke ich, wenn ich wen vergessen habe: I'm soooooorryyyy, not.

    Sonst wähle ich auch wie immer jemand, der dorfig ist.

    Hey bin gerade auf dem Sprung, ich mach einfach mal HD VOTE:Schlendrian wird schon passen denke ich. :)

    Schonmal sinnbildlich für alle sein Posts, weil ich keine Lust habe alle gerade zu kommentieren und nachzuhaken.

    Sky wohl dorf mit dieser Herangehensweise und mit dem was er so von sich gibt.

    Bin mir da sogar ziemlich sicher.:ugly:

    Wenn jemand fragt wieso. Ich kann es nicht erklären. ist einfach immer so ein Gefühl bei seinen Aktionen was er da so veranstaltet.

    Eingerostet und Eigenwillig. I

    eingerostet?

    Ich kann mich tatsächlich an sehr wenige Spiele mit Jewel erinnern. Den Rest von euch hab ich einfach präsneter im Kopf behalten

    Was ein Frevel mich einfach verdrängen, wo kommen wir denn jetzt hin :( Lexi

    Daro der Arme könnte schon wieder woöf

    Könnte alles sein. Ich persönlich denke er ist eine Katze, oder ein Auto.

    Was denkst du könnte Sky sein?

    Mag Lexi und Alo vom ersten Eindruck her.

    was macht ein Lexi dorfi denn anders?

    Ich frag mich aber gerade, wie das genau mit der Missionierung funktioniert. Weil ich irgendwie denke, dass das schon mglw. ne zentrale Spielmechanik ist? Meinungen dazu? Auch, ob wir überhaupt drüber reden sollten, ich weiß nicht genau, wie ich damit umgehen will und das verhindern kann.

    Ich habe leider so viel Wein getrunken, dass dieser Part mir sehr Angst bereitet hat :(

    Shame on me.

    Alo...:( wo ist eigentlich deine Stimme. Help.

    Ehrliche Meinung zu Alo: sehe nix, was sie nicht auch als Wolf kann. Frühe Aktivität gefällt mir. Was sie bislang so geschrieben hat, ist stimmig. Kann durchaus gut Dorf sein.

    ich verstehe daro nicht zum einen das stimmig und das was sie nicht auch als wolf kann finde ich in meinem kopf sehr beißend. Und dann dieser harte einstieg mit ehrliche meinung und am ende dann kann durchaus dorf sein. meh...

    Idk

    Sky vertraue ich kein Stück

    wieso?

    Nen krassen heftigen Skylark loop(y) hast hier rausgehauen :love:

    ich mag zwar kein rap, aber trotzdem mag ich deine Beiträge, (Aber ich finde dich nicht dorfig.:()

    Ich hoffe es wird wieder so wie letzte Runde das war schön. Endlich jemand de rmich versteht:(

    Würde mich ziemlich wundern atm wenn Doubter nicht Dorfi wäre.

    Was macht ihn, denn so dorfig?

    die allgemeine Dorfstellung teile ich aber definitiv nicht mehr.

    nicht mehr? warum definitv, was war denn jetzt so schlimm?

    Alo ist Alo...da war jetzt nichts was ich gross in eine Gesinnung werten würde...reicht mir trotzdem um wieder zu wissen warum ich in gewissen Momenten ungern mit ihr Spiele

    Danke für diese Information.....

    :rolleyes:

    Ich rege mich jetzt nicht auf, weil das bei uns nie gut endet. Einfach vermutlich morgen unterhalten, wenn du bessere Laune hast, deswegen ein paar Fragen für dich:

    Was sind denn Sachen, die du wertest bei Alo?

    Wenn du das nicht beantworten würdest okay übersprings.

    Welche Spieler meinst du können dich am besten einschätzen und am schlechtesten?

    Schlendi verstehe ich vielleicht auch nicht so richtig, mal wieder, gehe auch 100% mit seinen Einschätzungen mit, wirkt aber ähnlich wie letztes Spiel, wo er versucht das Spiel vorran zu treiben.

    Hat sich durch den Nachtrag erledigt trotzdem frage ich dich, was findeswt du denn zb vorrantreibend?

    Ich glahbe ich habe meine Gesinnung richtig kapiert und kann euch öffentlich mitteilen, dass ich zu den guten gehöre.

    Danke für den Spoiiiiiiiiiiiiiiiiiler Entö:(:)

    seh ich nicht

    Heißt das er ist einfach neutral,oder wolfig?

    Skabars Einstieg hat mich -10 überzeugt.

    Hab ich auch sehr anders in Erinnerung. Hat mich traurig gemacht :(

    Daro mag ich leider auch nicht, aber kann sein, dass es am Handy Daro liegt8|8o

    Irgendwie ist Daro sonst einfach von der Grudstimmung anders unterwegs und wirkt bedachter und nicht einfach so tralala bahm. Mal beobachten.

    Bisher möchte ich Ente noch nicht knusprig zubereiten.

    Könnte für nen Dorfi sprechen.


    So Tschüss.

    Grüße gehen an dieser Stelle raus an Jugolas Skylark  Jules und Shin.

    Fühlt euch gedrückt.:love:

    1. Fayks
    2. Ente
    3. Alohomora
    4. Raphii
    5. Sky
    6. Zulixe
    7. Shatala
    8. Lexi
    9. Jopnu
    10. MalloN
    11. Torge
    12. Daro
    13. Schlendrian
    14. Jewel
    15. Doubter
    16. Samaraner

    Daro diese hier, und ich glaube alle bis auf Ente und Raphii sind auch gedraftet worden, daher komme ich auf Urgesteine (Sky zb würd ich da jetzt auch dazu zählen obwohl er noch gar nicht so lange hier ist)

  • Okay Zulixe Positiv weil?

    Ham' wir das Haus gerockt, bist Du ausgeknockt wie Cassius Clay.

    Und er dann so irgendwie: Ali!

    Und ich so: Eh, seine Mutter nannte ihn Clay und ich werde ihn Clay nennen

    (Eins Zwo - Ich so Er so )

    Warum Jewel?

    Ohne Sinn, ohne Aussage, aber verdammt fresh!

    (Huss und Hodn – H****sohnologie)

    Aber ich finde dich nicht dorfig

    Es gibt so 'n paar Dinge, die sind in Hotels eh nicht da

    Also pack' ich in meinen Koffer 'n Haufen Teelichter

    Weil wenn man als Rapstar schon ständig Herzen bricht

    Dann doch wenigstens mit Stil und etwas Kerzenlicht

    (Fischmob – Susanne zur Freiheit)

    Ich hoffe es wird wieder so wie letzte Runde das war schön.

    +

    Sky wohl dorf mit dieser Herangehensweise und mit dem was er so von sich gibt.

    Wir sind zusammen groß

    (Die Fantastischen 4 - Zusammen)

    Urgesteine (Sky

    Schaue kurz in den Spiegel

    Sag "What up?"

    (Money Boy - Dreh den Swag auf)

  • Jewel haha ich liebe deine Posts und ich würde dir gerne ein Plätzchen in meinem Dorf anbieten wenn du magst :love:

    Ließt sich sehr gut :hug:

    Schlendi wegen seiner Einschätzungen, die ich zwar nicht teile und zugegebenermaßen nicht sicher bin ob ich alles richtig verstehe, erster Eindruck war aber erst mal provokant dorfig :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jewel Eingerostet und die Frage bezüglich Sky kann ich gleichzeitig beantworten.

    Ich vertraue Sky kein Stück, weil ich in ihm letzte Runde einen Dorfbewohner sehen wollte und mich sehr vertan habe. Meine Schuld aber dadurch fühle ich mich eingerostet. Samaraner war auch purer Zufall...

    Wobei ich gestehen muss, dass sein Einstieg anders ist. Vielleicht hat das doch noch eine Chance zwischen uns beiden Sky

  • Midna meine Einstiege T0 sind tatsächlich meistens ähnlich, aber als Dorfi mach ich meistens dann doch mehr fürs Spiel, merkt man im weiteren Verlauf meistens, sonst ist mich lynchen eigentlich immer eine gute Idee haha ;)

    Würde mich aber freuen, wenn wir zusammen finden :love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • der Armer Daro schon wieder Wolf-Sache

    Okay. Dann würde ich das in keine Richtung werten.

    Mein Bauch sagt mir, Samaraner wirkt anders als letzte Runde

    Da hat dein Bauch nicht Unrecht, ist aber öfter als selten der Fall.

    Also wenn Doubter Wirklich Wolf Ist, sind das so viele gratis Dorfis.

    Denke Doubter ist da doch ein bisschen weniger vorhersehbar.

    Aluhut: Alo, Daro Ente Wolf

    würde an der Stelle zum sky Wolf passen.

    Kann aber auch Zufall sein.

    Was denkst du könnte Sky sein?

    witzig.

    siehe oben.

    Skabar
    magst du was zu dir als Spieler erzählen?

    Daro

    Fühlst du dich im Spiel angekommen?

    Alo eher Dorf gehe ich mit.

    Fayks hatte gute Stellen.

    Jewel auch positiv.

    Midna einen halben Dorfpunkt.

    Schlendi kriegt einen Daumen hoch, aber leider keine Dorfpunkte. die dorf vibes fehlen noch.

  • Jewel

    Die hohe Präsenz + seine eine Aussage zu Alo fand ich dorfig.

    Und Alo hat halt ihn und mich als wolfig, das passt mir für nen Dorfi nicht wirklich gut. Weiß nicht, inwiefern du denkst, dass diese Formulierung etwas über meine Gesinnung aussagt.

    Gehe aber auch mit dir diesmal wenig konform, was deine Meinungen angeht z.B. was Ente oder Skabar angeht.

  • Samaraner

    Geht so. Hab durchaus das Gefühl zu ordentlichen Einschätzungen zu kommen, habe aber nicht wirklich den Eindruck mit dem Dorf konform zu gehen.

    Naja, wird sich zeigen.

    Bin zum Beispiel auch kein großer Sky Fan bislang.

    Ich fand Lexi positiv, ich fand Doubter positiv, Fayks hatte positive Momente, Raphii eher dorfig, evtl. Midna.

    Schlendi hätte ich vermutlich sogar dorfig, wenn er die Nummer nicht schon vorher angekündigt hätte.

    Jewel, Alo, Sky fand ich alle nicht so toll.

    Haufen Leute mit Ein-Beitrags-Einstiegen dabei diesmal.

  • Wobei ich bei Sky auch in unserem gemeinsamen Spiel den Eindruck hatte, dass er ziemlich an seinen einmal getroffenen Einschätzungen festhält + dass er schon aktiv was zum Spiel beiträgt.

    Verglichen mit seinem letzten Spiel, was ich überflogen habe und wo er Wolf war, wirkt er sogar recht aktiv dabei.

  • Ente ist Wolf, Midna, Sky und Skabar sind neu (willkommen hier!) der Rest ist Schweigen.

    Das M macht den Unterschied.

  • Bin zum Beispiel auch kein großer Sky Fan bislang.

    Waaaaaaaaaaasssssssssssss du bist kein Fan :o haha^^

    Okay kann ich verstehen, es ist Tag 0, aber aus meiner Perspektive macht dich das auch nicht dorfiger. :)

    Wobei ich bei Sky auch in unserem gemeinsamen Spiel den Eindruck hatte, dass er ziemlich an seinen einmal getroffenen Einschätzungen festhält + dass er schon aktiv was zum Spiel beiträgt.

    Verglichen mit seinem letzten Spiel, was ich überflogen habe und wo er Wolf war, wirkt er sogar recht aktiv dabei.

    Das ist so mein Problem mit dir diese Runde, du sagst erst mal, negative Sachen, relativierst dich dann aber später selbst noch mal. :)

    Ich weiß noch nicht wie ich das genau einordnen soll, aber ich glaub tatsächlich das du als Wolf schon absoluter in deinen Aussagen warst, also mehr lenken wolltest.

    Ich bin mir noch nicht sicher, ob du ein unsicherer Dorfi bist, oder ob du ein Wolf bist, der negative Sachen sagt, um andere in ein schlechteres Licht zu rücken und sich dann selbst relativiert, damit er selbst dann besser da steht. :thinking:

    Ente ist Wolf, Midna, Sky und Skabar sind neu (willkommen hier!) der Rest ist Schweigen.

    Hey Mallon du bist für mich ja auch neu, was hälst du dann von meinem Ente, Alo, Daro Team?

    War so mein Aluhut, Ente klagt schon mal seine Mitwölfe an, um später besser da zu stehen.^^

    Und auch von mir noch ein herzliches Willkommen :love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hey Mallon du bist für mich ja auch neu, was hälst du dann von meinem Ente, Alo, Daro Team?

    War so mein Aluhut, Ente klagt schon mal seine Mitwölfe an, um später besser da zu stehen.^^

    Und auch von mir noch ein herzliches Willkommen

    Ja, hatte jetzt ne ganze Weile Pause gemacht....

    naja, Ente wirkt im Vakuum wolfig für mich. Deinen Aluhut halte ich für gut möglich, würde mich da aber ungern jetzt schon festlegen.

    Das M macht den Unterschied.

  • Das ist so mein Problem mit dir diese Runde, du sagst erst mal, negative Sachen, relativierst dich dann aber später selbst noch mal.

    btw ist "Ich mag Sky nicht" nicht unbedingt ne "negative Sache" in dem Sinne.

    Es gibt zwei Skalen: mögen/nicht mögen und wolfig/dorfig. Es ist meiner Meinung nach ziemlich wichtig, das klar auseinanderzuahlten.

    Und "mögen" ist in dem Sinne auch nicht persönlich gemeint, sondern eher im Sinne von "er ist vielleicht dorfi, aber ich mag nicht, wie er als Dorfi spielt".

    Das M macht den Unterschied.

  • Ja, hatte jetzt ne ganze Weile Pause gemacht....

    Hey freut mich das du wieder mal da bist :love: ja ich freue mich sowieso über jedes für mich neue Gesicht :imp:

    naja, Ente wirkt im Vakuum wolfig für mich. Deinen Aluhut halte ich für gut möglich, würde mich da aber ungern jetzt schon festlegen.

    Ohhh man das wirkt so allgemein gehalten und Wolfig, Ka was ich dazu gerade sagen soll^^

    Warum ist Ente genau wolfig für dich, wenn ich mal fragen darf? :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Warum ist Ente genau wolfig für dich, wenn ich mal fragen darf?

    Du darfst gerne fragen, aber du darfst nicht unbedingt erwarten, dass ich antworte

    Das M macht den Unterschied.