Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Alohomora und Torge zusammen Wolf?

    Könnte man vielleicht mal drüber nachdenken :thinking:

    KA glaube eigentlich nicht

    Das dürfte der Weltrekord für den kürzesten, zu "Papier" gebrachten Gedankengänge der Welt sein.

    Das M macht den Unterschied.

  • Finde ich an sich nachvollziehbar, aber unglücklich, wenn sie abgemeldet ist und sicher noch mehr bringen wird.

    Ja, das halt.

    Keine Ahnung, wie sehr sich Raphii in wirklicher Lynchgefahr gesehen hat, aber der Jewel-Lynch ist eher Ausrede als irgendwas finde ich. Egal, was Jewel ist.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora und Torge zusammen Wolf?

    Könnte man vielleicht mal drüber nachdenken :thinking:

    KA glaube eigentlich nicht

    warum dann dieses rumgeiere und kein Mallon Lynch?

    Meinst du mich? Ich lynch ihn doch schon länger, Raphii kann ich mir alternativ am ehesten vorstellen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Alohomora und Torge zusammen Wolf?

    Könnte man vielleicht mal drüber nachdenken :thinking:

    KA glaube eigentlich nicht

    Das dürfte der Weltrekord für den kürzesten, zu "Papier" gebrachten Gedankengänge der Welt sein.

    Wer kann der kann

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Finde ich an sich nachvollziehbar, aber unglücklich, wenn sie abgemeldet ist und sicher noch mehr bringen wird.

    Ja, das halt.

    Keine Ahnung, wie sehr sich Raphii in wirklicher Lynchgefahr gesehen hat, aber der Jewel-Lynch ist eher Ausrede als irgendwas finde ich. Egal, was Jewel ist.

    Well, Frage ist, ob Raphii das überhaupt im Kopf hatte. Mir ist das auch erst danach wieder aufgefallen.

  • Finde ich an sich nachvollziehbar, aber unglücklich, wenn sie abgemeldet ist und sicher noch mehr bringen wird.

    Ja, das halt.

    Keine Ahnung, wie sehr sich Raphii in wirklicher Lynchgefahr gesehen hat, aber der Jewel-Lynch ist eher Ausrede als irgendwas finde ich. Egal, was Jewel ist.

    Stimme dem zu. Raphii darf man da noch auf mehr hoffen?

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich finds komisch, wie er dann auch gleich verschwindet.

    Was halt zu dem "lyncht mich" wiederum passt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Meinst du mich? Ich lynch ihn doch schon länger, Raphii kann ich mir alternativ am ehesten vorstellen

    nein alo und torge oder meinst du sie wollen geziehlt dich lynchen? mallon wäre halt viel einfacher

    War eher Richtung aufbauen gedacht, Sky lynch geht früher oder später eigentlich immer

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also ich meine nicht auf einen aussichtsreichen Gegenkandidaten zu stimmen oder wie gestern, einfach mit seinen Dorfis.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also ich meine nicht auf einen aussichtsreichen Gegenkandidaten zu stimmen oder wie gestern, einfach mit seinen Dorfis.

    könnte aber fairerweise auch wieder Gesinnungsunabhängig sein. Also dass er einfach gerade generell kein Bock hat über das game nachzudenken. Schwierig.

    Deswegen hasse ich Spiele, die so hart von externen Faktoren bestimmt werden...

    Das M macht den Unterschied.

  • VOTE:Fayks Ich würde da erhöhen wollen. Mallon und Torge mag ich immer noch nicht, wenn ich schon nicht Jopnu haben darf :P

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (3): MalloN, Doubter, Midna

    Jewel (1): Raphii

    MalloN (4): Jewel, Sky, LexiTargaryen, Jopnu

    Raphii (1): Anklage

    Sky (3): Torge, Alohomora

    Torge (4): Samaraner, Shatala, Ente, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 00:16:10