Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • jopnu lynch hier ist wie tag1 LB lynch.

    auch witzig dass 4 von 5 leuten die sonst scheinbar lynchoptionen wären sich auf sky als alternative einigen. bin sonst keiner der mit "ich mag die xyz voter" nicht daherkommt, aber in dem fall ists schon bemerkenswert.

    bei jopnu wird aber böser zug gerufen.

  • Neee, geht ohne MalloN/Torge nicht auf.

    Was er dann halt einfach auch vorher wusste. Meine positive Meinung zu zB MalloN und Raphii kamen ja nicht gerade überraschend.

    Naja ist halt schwer ohne einen von euch ein Team zusammen zu bekommen hab es echt versucht

    Aber was hat sich geändert durch unser Gespräch?^^

    Außerdem ja. Geht mir genauso bei einem Build ohne zB Lexi oder dich, welche du ins Dorf stellst.^^

  • Wenn Midna gerade ein Wolf ist, der den Lynch im Alleingang hin und her treibt, dann ist das eines der krassesten Psychogames seit langem

    Das M macht den Unterschied.

  • auch witzig dass 4 von 5 leuten die sonst scheinbar lynchoptionen wären sich auf sky als alternative einigen. bin sonst keiner der mit "ich mag die xyz voter" nicht daherkommt, aber in dem fall ists schon bemerkenswert.

    bei jopnu wird aber böser zug gerufen.

    und was genau sagt das über diese 4 Leute? Dass sie aus dem Selbsthilfekreis "anonyme Drittparteien ohne Jason" ausgebrochen sind? Oder wie
    (IRONIE!!!)

    Das M macht den Unterschied.

  • Wenn Midna gerade ein Wolf ist, der den Lynch im Alleingang hin und her treibt, dann ist das eines der krassesten Psychogames seit langem

    ich finde es gerade einfach nur nervig.

    weiß nicht ob das als mindgames zählt.

  • Aber was hat sich geändert durch unser Gespräch?^^

    Außerdem ja. Geht mir genauso bei einem Build ohne zB Lexi oder dich, welche du ins Dorf stellst.^^

    Ich hatte ja gehofft das sich was ändert.^^

    Meinst du gerade sind nur Dorfis auf mir? Also mal unter uns gebetsschwestern ;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn Midna gerade ein Wolf ist, der den Lynch im Alleingang hin und her treibt, dann ist das eines der krassesten Psychogames seit langem

    ich finde es gerade einfach nur nervig.

    weiß nicht ob das als mindgames zählt.

    ja, genau das ist das, wie ich unter besonders genialen Mindgames verstehe, nämlich dass sie gewaltig nerven.

    Das M macht den Unterschied.

  • Aber was hat sich geändert durch unser Gespräch?^^

    Außerdem ja. Geht mir genauso bei einem Build ohne zB Lexi oder dich, welche du ins Dorf stellst.^^

    Ich hatte ja gehofft das sich was ändert.^^

    Meinst du gerade sind nur Dorfis auf mir? Also mal unter uns gebetsschwestern ;)

    Wenn du Wolf bist, durchaus möglich. Wenn du Dorfi bist, steigt die Wahrscheinlichkeit bei Jopnu oder Alo. Allerdings hätten die vermutlich auch MalloN oder mich durchpressen können also dk.

    Aber schon mangels Alternativen wäre es dann wahrscheinlich.

  • Falls der vote auf mich heute durchgeht, dann sollten neben einem Alo-wolf Lexi/Schlendi mindestens einen Wolf ergeben ist gerade meine spontane Analyse

    +

    Lustiger Zug :)


    Wie viele Wölfe?

    +

    siehste Jewel ? Er kriegt schon kalte Füße :p

    ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich mag es nicht, dass meine Lynchentscheidung davon abhängt, ob ich Alohomora wolfig oder dorfig einschätze. Wenn sie dorfig ist, geht mein vorhandenes Wolfteam nicht auf.

  • -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (3): Ente, Midna, Doubter

    Jewel (1): Shatala

    Jopnu (1): Sky

    MalloN (3): Anklage, Schlendrian, LexiTargaryen

    Sky (5): Raphii, Torge, MalloN, Alohomora, Jopnu

    Torge (2): Samaraner, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:20:00

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Midna Dass sich kein schönes Wolfsteam findet, ist etwa die Geschichte dieses Spiels. xD

    Das ist auch so mein Hauptproblem mit Sky. Nem erfahrenen Wolf würde ich die Unbeholfenheit nicht abnehmen aber ihn kann ich da echt nicht einschätzen...

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich mag es nicht, dass meine Lynchentscheidung davon abhängt, ob ich Alohomora wolfig oder dorfig einschätze. Wenn sie dorfig ist, geht mein vorhandenes Wolfteam nicht auf.

    Raphii, Jopnu, Alo oder wie sieht dein Team aus?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P