Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Midna Dass sich kein schönes Wolfsteam findet, ist etwa die Geschichte dieses Spiels. xD

    Das ist auch so mein Hauptproblem mit Sky. Nem erfahrenen Wolf würde ich die Unbeholfenheit nicht abnehmen aber ihn kann ich da echt nicht einschätzen...

    Na ja, Sky ist jetzt ja auch kein unerfahrener Spieler mehr mit kA, in Summe über beide Foren 25 Spielen oder sowas? Keine Ahnung weil kein Überblick. Aber ist ja nicht gerade sein zweites Spiel.

  • Das ist auch so mein Hauptproblem mit Sky. Nem erfahrenen Wolf würde ich die Unbeholfenheit nicht abnehmen aber ihn kann ich da echt nicht einschätzen...

    Erfahrung hab ich schon, das ich gut bin würde ich nicht behaupten. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • btw kann ich daro nachlesen sehr empfehlen.

    Tote Dorfis werden viel zu selten nachgelesen.

    a) wieso sollte man tote Dorfis ohne Rollenwissen nachlesen

    b) (weil du hoffentlich ne gute Antwort auf a) hast) wieso jetzt?

    Das M macht den Unterschied.

  • Was ist dein Wolfsteam Midna?

    Alohomora, Torge, Jopnu und Jewel/Raphii

    Jewel geht halt schon gegen Torge. Wenn du so eine Aussage triffst und auf Sky gehst, würde ich bei einem Wolf davon ausgehen, dass Jopnu und Sky dorfig sind. Dann ist es egal, wo du bist. Wenn du kein Wolf bist und Raphii auch nicht. Ist es aus meiner Sicht verkehrt Jopnu nicht zu lynchen.

    Das ist ein wildes hin und her.

  • Das ist auch so mein Hauptproblem mit Sky. Nem erfahrenen Wolf würde ich die Unbeholfenheit nicht abnehmen aber ihn kann ich da echt nicht einschätzen...

    Na ja, Sky ist jetzt ja auch kein unerfahrener Spieler mehr mit kA, in Summe über beide Foren 25 Spielen oder sowas? Keine Ahnung weil kein Überblick. Aber ist ja nicht gerade sein zweites Spiel.

    also ich war mit 50 Spielen noch so unerfahren, dass ich locker als Wolf so komisch gespielt hätte xD

    Das M macht den Unterschied.

  • Das ist auch so mein Hauptproblem mit Sky. Nem erfahrenen Wolf würde ich die Unbeholfenheit nicht abnehmen aber ihn kann ich da echt nicht einschätzen...

    Was meinst du mit Unbeholfenheit in dem Fall? Steh da grade irgendwie auf dem Schlauch worauf sich das bezieht

    btw kann ich daro nachlesen sehr empfehlen.

    Tote Dorfis werden viel zu selten nachgelesen.

    Okay ich hab Daro jetzt schnell überflogen.. hat mir nicht viel geholfen tbh...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ich kann dir echt null folgen Midna, aber kann sein dass das du als Person bist. Also deine Teamgespinste. Wenn morgen Zeit ist, würde ich mich gerne mal damit auseinandersetzen, corausgesetzt du erzählst mir das mehr als mit den abgehackten Sätzen-

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Was meinst du mit Unbeholfenheit in dem Fall? Steh da grade irgendwie auf dem Schlauch worauf sich das bezieht

    naja, was mich halt bei Sky abschreckt ist, dass er so ein bisschen durch das Spiel stolpert, was imo eher ein Dorfanzeichen ist, weil Wölfe fokussierter spielen. Aber dafür kann ich ihn nun wieder zu schlecht einschätzen meh

    Das M macht den Unterschied.

  • Samaraner Meinst du den? :P

    Alohomora Das ist gemein. Meinetwegen.

    VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (2): Ente, Doubter

    Jewel (1): Shatala

    Jopnu (2): Sky, Midna

    MalloN (3): Anklage, Schlendrian, LexiTargaryen

    Sky (5): Raphii, Torge, MalloN, Alohomora, Jopnu

    Torge (2): Samaraner, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:10:35