Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Mochte Fayks letzten Beitrag btw

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Doubter lyncht man doch nicht sofort weil er einen Tag weniger da ist.

    Wobei ich meine klare Dorfstellung auch relativieren würde.

    Abwarten was da noch so kommen wird.

    Alohomora

    Lexi>Doubter>jopnu/ente

    Daro

    Ich hab bei deinen Posts dieses Spiel einfach immer wieder mal wolf vibes. Dabei gibt es da eigentlich nichts was ich wirklich negativ sehen würde. Ist vielleicht auch zum Teil das Gefühl langsam zu viele Dorfis zu haben.

    Bitte als Kompliment auf dein Wolfspiel verstehen :)

  • Bei Ente werdet ihr keinen Terroristen finden. Da würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen.

    Dafür spricht aber nicht sonderlich viel musst du ehrlich zugeben...

    Das M macht den Unterschied.

  • Doubter lyncht man doch nicht sofort weil er einen Tag weniger da ist.

    Dieses Argument (mit wechselnden Namen statt "Doubter") höre ich derart oft, daß ich mich wundere, dass noch niemandem aufgefallen ist, wie schlecht es ist... Unabhängig von meiner Meinung zu Doubter

    Das M macht den Unterschied.

  • Wer sind denn deine ganzen Dorfis?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Doubter lyncht man doch nicht sofort weil er einen Tag weniger da ist.

    Wobei ich meine klare Dorfstellung auch relativieren würde.

    Abwarten was da noch so kommen wird.


    Alohomora

    Lexi>Doubter>jopnu/ente

    Auch an Daro

    das war eigentlich nur, weil Daro meinte, dass die MalloN-Wähler alle nicht wolfig sind. Empfinde ich halt nicht so.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora ja ich dachte ich lass meine Gesundheitsbedingt Laune und wirren Fieberfantasien nicht an euch aus und schreib dafür nur das nötigste wird auch nich besser werden bis es mir besser geht...also entweder du kommst damit klar, ich steig dir gleich gewaltig auf den Zeiger oder ich lass mich einfach ersetzen...ausserdem reicht meine Akivität trotz allem noch aus die 5te meisten Posts zu haben...weiss also ehrlich nicht was du von mir willst...ausser du willst mir mal wieder sagen du bist Wolf der die Chance sieht mich zu lynchen, fair enough die muss man ergreifen wenn man sie schon mal hat....

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Doubter

    Doubter (1): Midna

    Ente (4): Anklage, MalloN, Alohomora

    Fayks (1): Shatala

    Jewel (1): Raphii

    MalloN (4): Jopnu, LexiTargaryen, Ente, Zulixe

    Zulixe (4): Daro, Schlendrian, Samaraner, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:51:03

    Ja ich bin schuldig...

  • "retten" so 2 Stunden vor Lynch, sach mal Sky, was isn bei dir los?

    Irgendwie dachte ich gerade jetzt wäre schon Lynch.^^

    Aber dann wäre ja immer noch genug Zeit gewesen, ging eher darum den Fokus von eventuellen Mitterorristen zu verlagern und das muss man ja nicht auf die letzten Minuten machen, sondern kann Züge auch schon frühzeitig starten...

    Fand zumindest die Situation im allgemeinen nicht uninteressant, zumal jedes mal wenn du und oder Lexi in den Fokus rückten, dann auf einmal andere Spieler gepuscht wurden.

    Kann man halt schon in Richtung Fokus verlagern, Retten deuten, bei Lexi zeichnet es sich aber mehr ab als bei dir. :thinking:

    Fand die Dynamik so oder so zumindest nicht uninteressant.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • /OT Können wir bitte alle uns darauf einigen auf Details aus unserem harten privaten Leben zu verzichten? Dankesehr, weitermachen

    Das M macht den Unterschied.

  • Dieses Argument (mit wechselnden Namen statt "Doubter") höre ich derart oft, daß ich mich wundere, dass noch niemandem aufgefallen ist, wie schlecht es ist... Unabhängig von meiner Meinung zu Doubter

    Finde das Argument auch bei keinem Spieler wirklich falsch.

    Man sollte niemanden lynchen weil er einen Tag weniger da ist. Man kann es trotzdem tun.

  • VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Doubter

    Doubter (1): Midna

    Ente (4): Anklage, MalloN, Alohomora

    Fayks (1): Shatala

    Jewel (1): Raphii

    MalloN (3): Jopnu, LexiTargaryen, Ente

    Zulixe (5): Daro, Schlendrian, Samaraner, Sky, Zulixe

    Verbleibende Zeit: 00:47:33

    Quirrell, okay is wonderful

  • Sky(?) hatte gefragt, ob Lixy als Wolf/Dorfi aufgibt. Glaube, das ist irrelevant. Sie versucht, das Spiel nicht zu belasten, wenn sie gerade nicht mehr schafft. Glaube, da ist sie in beiden Rollen transparent.

    VOTE:Zulixe vor Ente vor MalloN gerade I guess

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Doubter

    Doubter (1): Midna

    Ente (4): Anklage, MalloN, Alohomora

    Fayks (1): Shatala

    Jewel (1): Raphii

    MalloN (3): Jopnu, LexiTargaryen, Ente

    Zulixe (6): Daro, Schlendrian, Samaraner, Sky, Zulixe, Torge

    Verbleibende Zeit: 00:47:04

  • /OT Können wir bitte alle uns darauf einigen auf Details aus unserem harten privaten Leben zu verzichten? Dankesehr, weitermachen

    Nicht wenn diese indirekt für nicht stimmende behauptungen herangezogen werden...ausserdem reiss ich mich schon extrem zusammen

    Ja ich bin schuldig...

  • Dieses Argument (mit wechselnden Namen statt "Doubter") höre ich derart oft, daß ich mich wundere, dass noch niemandem aufgefallen ist, wie schlecht es ist... Unabhängig von meiner Meinung zu Doubter

    Finde das Argument auch bei keinem Spieler wirklich falsch.

    Man sollte niemanden lynchen weil er einen Tag weniger da ist. Man kann es trotzdem tun.

    Das ist prinzipiell korrekt. Aber ich lese oft "man kann doch Person x oder y nicht lynchen weil *allgemeines Argument*" und das ist mmn kein Argument. Bestenfalls eine Art Respektbekundung der jeweiligen Person gegenüber

    Das M macht den Unterschied.

  • /OT Können wir bitte alle uns darauf einigen auf Details aus unserem harten privaten Leben zu verzichten? Dankesehr, weitermachen

    Nicht wenn diese indirekt für nicht stimmende behauptungen herangezogen werden...ausserdem reiss ich mich schon extrem zusammen

    Schreib einfach "ich kann heute wegen rl nicht reinschauen" und Punkt. Das reicht.

    Das M macht den Unterschied.

  • Lexi>Doubter>jopnu/ente

    magst du dazu ein paar worte verlieren?

    Dieses Argument (mit wechselnden Namen statt "Doubter") höre ich derart oft, daß ich mich wundere, dass noch niemandem aufgefallen ist, wie schlecht es ist... Unabhängig von meiner Meinung zu Doubter

    ich glaube du missverstehst es aber. es geht nicht um spielstärke oder bla, sondern darum, dass man doubter je länger er lebt desto einfacher erkennen kann. ist auch einer der gründe, warum shatala oder raphii heute nicht auf meiner abschussliste stehen

    Alohomora ja ich dachte ich lass meine Gesundheitsbedingt Laune und wirren Fieberfantasien nicht an euch aus und schreib dafür nur das nötigste wird auch nich besser werden bis es mir besser geht...also entweder du kommst damit klar, ich steig dir gleich gewaltig auf den Zeiger oder ich lass mich einfach ersetzen...ausserdem reicht meine Akivität trotz allem noch aus die 5te meisten Posts zu haben...weiss also ehrlich nicht was du von mir willst...ausser du willst mir mal wieder sagen du bist Wolf der die Chance sieht mich zu lynchen, fair enough die muss man ergreifen wenn man sie schon mal hat....

    So siehts aus, wozu der ganze Schwermut?

    Hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut

    Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig

    Doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig

    (Absolute Beginner - Gustav Ganz)

  • Nicht wenn diese indirekt für nicht stimmende behauptungen herangezogen werden...ausserdem reiss ich mich schon extrem zusammen

    Schreib einfach "ich kann heute wegen rl nicht reinschauen" und Punkt. Das reicht.

    ich versuchs das nächste Mal...aber bei Alo muss man leider immer erst etwas deutlicher werden...

    Schlendrian versuch ich grade def

    Ja ich bin schuldig...