Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Den HD kann ich nehmen, lasse ihn aber auch gern Menschen die mehr Wert darauf legen/leichter zu erkennen sind/aktiver sind.

    Freue mich grundsätzlich über jede Stimme aus Sympathie/Kompetenzbekundung. Die dorfigste Wahl sollte ich an Tag0 hoffentlich nicht sein :)

  • /me wirft Sama einen skeptischen Blick zu.

    Mag Lexi und Alo vom ersten Eindruck her.

    Fayks und Raphii eher nicht beide Wolf (nicht als TA gedacht, das ist ne Gefühlssache hier)

    Zulixe mal angenommen, du musst umziehen und brauchst einen neuen Platz auf der Spielerliste, mit wem würdest du tauschen / was wäre deine neue Hausnummer?

  • Joah.

    Bin mir da nicht so sicher grade. Zulixe ist eine Variable, die ich gern in die Gleichung einfügen würde, deine Meinung?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich bin noch bei meinem maximalen Sympatie/Kompetenz-Vote. Morgen dann Fayks

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alo und Raphii tendenziell dorfig.

    +1 Lexi darf sich auch noch dazu gesellen würde ich sagen.

    VOTE:Alohomora scheint etwas Sympathie gebrauchen zu können, ist natürlich neben Schlendi auch eine gute Wahl.

    Eher Dorf: Alo, Raphii, Lexi

    vielleicht Dorf: Fayks

    Neutral: Rest bisher

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Sky

    Daro (1): LexiTargaryen

    Fayks (1): Zulixe

    Raphii (1): Fayks

    Samaraner (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 27:34:38

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • @Fakys was hältst du von dem Zulixe/Raphii-Ding?

    Daro/Sama nicht zusammen würde ich denken.

    Ich frag mich aber gerade, wie das genau mit der Missionierung funktioniert. Weil ich irgendwie denke, dass das schon mglw. ne zentrale Spielmechanik ist? Meinungen dazu? Auch, ob wir überhaupt drüber reden sollten, ich weiß nicht genau, wie ich damit umgehen will und das verhindern kann.

    Daro warum stellst du die Frage dann?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das ist nett von dir Sky, aber auf der Spielerliste mögen mich genug Leute genug, dass das nicht nötig wäre <3

    HD wäre ich trotzdem tatsächlich gerne.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora

    Weil ich mehr über sie wissen will und eine einfache Frage zu langweilig fand.

    Fällt dir eine spannendere Frage an Zulixe ein?

    Sky hat meine Frage zu Schlendi nicht beachtet. An was machst du die Dorfstellung bei Lexi fest?

  • Also Alo dorfig kann ich nachvollziehen, aber Sky und Daro woran genau schätzt ihr mich ein?

    @Alo keine Ahnung wie sinnvoll es ist darüber zu spekulieren wie man damit umgehen kann so früh im Spiel beziehungsweise ich verstehe auch deine Frage gerade nicht? Also die Grundmechanik fand ich recht gut erklärt von Michael, mehr Gedanken hab ich mir da tbh noch nicht zu gemacht. Kann mir schon vorstellen, dass das ggf. eine zentrale Mechanik ist und man mit Wechslern rechnen und sich nicht auf frühe Einschätzungen im späteren Verlauf verlassen sollte

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • @Lexi ich mein halt nur, mein erster Gedanke dazu war: mentale Gesundheit aller möglichst hoch halten, dann geht das ja nicht, soweit ich das im Kopf habe.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • @Lexi ich mein halt nur, mein erster Gedanke dazu war: mentale Gesundheit aller möglichst hoch halten, dann geht das ja nicht, soweit ich das im Kopf habe.

    Ka ob es nicht geht oder nur schwerer ist bzw wie hoch sie bei allen ist...selbst steigern ist ja eher schwer...

    Ja ich bin schuldig...

  • Das ist nett von dir Sky, aber auf der Spielerliste mögen mich genug Leute genug, dass das nicht nötig wäre <3

    HD wäre ich trotzdem tatsächlich gerne.

    Dann passt doch alles <3

    Sky hat meine Frage zu Schlendi nicht beachtet. An was machst du die Dorfstellung bei Lexi fest?

    Lexi allgemeiner erster Eindruck, kenne ja bisher nur die 2 Dorfspiele von ihr und sehe bisher kein unterschied.

    Hab doch geantwortet warum ich Schlendi gewählt hatte. ?(

    Siehe hier :P

    Daro solange er nicht nur mit smileys kommuniziert hat er einen sehr angenehm Stil.

    War glaube ich auch länger nicht HD, also passt.

    Daro etwa doch Wolf, wenn dich die antworten auf deine Fragen nicht zu interessieren schienen? :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja aber da ist dann die Frage was die alles beeinflusst... also so einfach wird das nicht sein denke ich

    Nothing is true ~ Everything is permitted