Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Zu der Sama Sache, finde ich ihn diese Runde schon mehr an der Spiellösung interessiert als in den letzten Runde wo er Wolf war.

    letzte Runde hat er auch quasi fast nur getrollt, das ginge diese als Wolf einfach nicht

    Ja ich bin schuldig...

  • Wenn ich euch wenigstens nur ein wenig folgen könnte. Ist Jopnu keine Option für euch? Warum sollte man sich als Wolf selbst lynchen, wenn es die Option der Sprengung gibt? Wenn man bei 3 Stimmen so reagiert, würde ich ihm den Grund sogar abkaufen.

    ich möchte auch zu Bedenken geben, dass wir nicht genau wissen, ob die Terroristen sich wirklich "einfach so" selbst sprengen können. Immerhin hatte Skabar sogar eine explizite Fähigkeit, die "Sprenggürtel" hieß und die er einem anderen Terroristen weitergeben konnte - welchen Sinn ergäbe das, wenn das die Terroristen by default könnten? Deswegen gehe ich momentan davon aus, dass das keine generelle Terroristen-Fähigkeit ist

    Das M macht den Unterschied.

  • Wenn ich euch wenigstens nur ein wenig folgen könnte. Ist Jopnu keine Option für euch? Warum sollte man sich als Wolf selbst lynchen, wenn es die Option der Sprengung gibt? Wenn man bei 3 Stimmen so reagiert, würde ich ihm den Grund sogar abkaufen.

    ich möchte auch zu Bedenken geben, dass wir nicht genau wissen, ob die Terroristen sich wirklich "einfach so" selbst sprengen können. Immerhin hatte Skabar sogar eine explizite Fähigkeit, die "Sprenggürtel" hieß und die er einem anderen Terroristen weitergeben konnte - welchen Sinn ergäbe das, wenn das die Terroristen by default könnten? Deswegen gehe ich momentan davon aus, dass das keine generelle Terroristen-Fähigkeit ist

    Das ist jetzt ein Argument für was?

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Torge

    überlege aber noch zwischen den anderen beiden.

    wenn mich jemand final überzeugen will, bin ich offen

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): MalloN

    Jewel (1): Raphii

    Jopnu (1): Midna

    MalloN (3): Jewel, Sky, LexiTargaryen

    Raphii (3): Anklage, Alohomora

    Sky (1): Torge

    Torge (4): Samaraner, Shatala, Ente, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 00:44:01

  • ich möchte auch zu Bedenken geben, dass wir nicht genau wissen, ob die Terroristen sich wirklich "einfach so" selbst sprengen können. Immerhin hatte Skabar sogar eine explizite Fähigkeit, die "Sprenggürtel" hieß und die er einem anderen Terroristen weitergeben konnte - welchen Sinn ergäbe das, wenn das die Terroristen by default könnten? Deswegen gehe ich momentan davon aus, dass das keine generelle Terroristen-Fähigkeit ist

    Das ist jetzt ein Argument für was?

    Dafür, dass die Argumentation "ein Wolf würde sich niemals selbst voten, weil er sich auch ganz einfach sprengen kann, wenn er kein Bock mehr hat" Unsinn ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger

    Das M macht den Unterschied.

  • doubter, dafür das raphii nicht dorf sein muss (ausgangstheorie war, dass er sich als wolf einfach in der nacht sprengt), wobei diese natürlich das problem hat, dass der selbstvote genau deswegen kommt.

    für mich ist raphii dadurch nicht wirklich dorfiger geworden

  • Für Roege bin ich nicht zu haben

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • weiß auch noch nicht, was es mir sagt, dass alle 3 mit stimmen keinen der anderen wählen.

    Midna: jopnu wird zumindest heute nix mMn. was nicht heißt, dass er kein wolf ist

    wenn du magst, stimm mal auf jemand anderes

  • VOTE:MalloN

    Torge so als wolf mit solchen analysen, ähm nein

    Raphii will ich nach gestern nicht gelyncht sehen

    Und was haben sky und doubter gerade mit sama? Der ist doch eh keine Wahl und das sind gerade Gespräche die ich nicht verstehe.

    Beide bekommen da mal minuse

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): MalloN

    Jewel (1): Raphii

    Jopnu (1): Midna

    MalloN (4): Jewel, Sky, LexiTargaryen, Jopnu

    Raphii (3): Anklage, Alohomora

    Sky (1): Torge

    Torge (4): Samaraner, Shatala, Ente, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 00:39:51

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Schlendrian was stört dich an torge?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Alohomora haha amer Torge^^

    Wäre auch wenn bei Mallon oder Raphii aktuell

    Torge noch zu unsicher

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • @Schlendi meine Interaktion mit ihm irgendwann. Ist ein Personenread bei Torge, den ich dir ich so recht erklären werden kann.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • doubter, dafür das raphii nicht dorf sein muss (ausgangstheorie war, dass er sich als wolf einfach in der nacht sprengt), wobei diese natürlich das problem hat, dass der selbstvote genau deswegen kommt.

    für mich ist raphii dadurch nicht wirklich dorfiger geworden

    nö würde dadurch keinen dorfiger sehn, wäre ja noch einfacher...

    Ja ich bin schuldig...

  • Jopnu Die Analysen würde ich übrigens so oder so bringen (Ente hat das ja gestern schon in die andere Richtung interpretiert.) Ich habe mir vor dem Spiel ziemlich genau vorgenommen, wie ich spielen will. Sowohl vom Energieaufwand als auch davon, was ich schreibe. Da wirst du wenig auf meine Rolle schließen können.

    Doubter sinkt gerade etwas, ist aber noch hoch genug. Aber im Augenblick finde ich ihn irgendwie destruktiv.