Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • Jewel sieht das Team negativ. Ich habe keine Meinung dazu, sehe aber die meisten anderen Teams positiv, weshalb mir das auch gut passt.

  • Warum waren Buchzauber nochmal auf Coffee Addicts gegangen?

    Weil ich Black nicht dorfig finde und zum Teil auch Ausschluss dass ich zu dem Zeitpunkt andere dorfiger fand tbh

    VOTE:Taphir würde für mich bei den Wölfen bleiben

    Wieso?

    Ich würde sagen, dass dieser eher dagegen spricht, dass coffee Addicts wolf sind, da Eyks sich als Dorf herausgestellt hat.

    Ich sehe nicht, warum die Wölfe einen normalen Wolf über das wwj lynchen würden.

    Verstehe den Zusammenhang nicht so ganz

    Queens of Addicts hab ich noch dorfig... Wie finden die anderen so unsere Hds?

    Finde sie auch noch eher dorfig. Sehe gerade bei Kjeks eher sein Dorfspiel tbh

    Stimmen wir heute eigentlich einfach alle auf irgendein anderes Team und lassen dann den Würfel entscheiden wer gelyncht wird? :imp:

    Finde aktuell die Coffee Addicts immer noch nicht wirklich dorfig wenn ich ehrlich bin und finde jetzt auch nicht unbedingt, dass der Lynch da so sehr dagegen spricht. Skylark kann man denke ich auch lynchen. Fand zwar Jewel gestern ganz okay dorfig, aber von Sama ist mir bisher irgendwie so gut wie gar nichts im Kopf geblieben

  • Doubter

    Ist ja auch unfair Taphir mit DEM Analyseteam zu vergleichen :)

    Mhm darum gehts mir nichtmal und hab ich auch so nicht gesagt. Aber bei dir sieht man jetzt zB auch nicht deine Gedanken die du dir machst in deinen Posts und wie gut die diese Runde sind lässt sich mal wieder drüber streiten Mr. WWWM Sieger.

    Aber wir können das auch gerne ausdiskutieren, finde ich aber fürs Spiel wenig zielführend.

    Ja ich bin schuldig...

  • Partnerspiele sind nach Milchmädchenrechnung 4 mal leichter zu lösen als normale. Irgendwie ist da die Motivation nicht so riesig xD

    Findest du?

    Fayks finde ich gefühlt relativ Dorfig, da sie halt für mich so spielt, wie in ihren Dorfspielen und gefressen wurde. Als Wolf ist sie deutlich ruhiger. Das positive Gefühl bei Doubter verfestigt sich btw. Als wolf ist er viel, viel zurückhaltender

  • Fayks finde ich gefühlt relativ Dorfig, da sie halt für mich so spielt, wie in ihren Dorfspielen und gefressen wurde.

    Ich finde Fayks auch dorfig, weil sie gefressen wurde :D

    Lark Was sagt dein LB-Read aktuell? Mein Gefühl sagt nämlich schon tendenziell eher Dorfi..

    -----------

    Stand Tag 3

    Queens of Snacks (1): Taphir

    Skylark (1): Flamingokätzchen

    Taphir (1): Rumors

    WWO-Singles (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 07:33:28

  • Habe mich mit Lark noch nicht absprechen können, aber aktuell wohl knapp VOTE:Skylark > Taphir.

    -----------

    Stand Tag 3

    Queens of Snacks (1): Taphir

    Skylark (2): Flamingokätzchen, Waldstädtler

    Taphir (1): Rumors

    WWO-Singles (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 07:31:59

  • Dorf: Rumors, Waldstädtler, Queens of Snacks

    Eher Dorf: Taphir, Legolas, Flamingokätzchen

    Vielleicht Dorf: WWO-Singles, Eyks

    Neutral: Skylark, Coffee Addicts

    Da unter Dorf/eher Dorf sitzt doch bestimmt mindestens ein Wolf. Tippe auf Taphir > Wakdstädtler.

    Rumors > Eyks > Legolas > Waldstädtler > WWO-Singles > Skylark > Flamingokätzchen > Skyra > Coffee Addicts > Taphir

    Diese Einschätzung finde ich eigentlich ganz hübsch. Notiere ich mir mal als kleines Pluspünktchen für Circia.

    Dorf

    Rumors, Taphir

    Warum Taphir Dorf?

    Hätte Fayks auch so eingeschätzt, dass sie gar nicht abstimmt... aber eigentlich egal in welcher Gesinnung. Sehr weird.

    Wieso sollte sie nicht abstimmen?

    Ich vermute ja entweder Blacky/Denti, da sie ja nochmal gesagt hat, dass sie sie nicht gelyncht hat, weil sie sie dorfig fand; oder mich und fredo, da sie sicher bei dem TA war.

    Oder sie hätten jeden geheilt, der nützlicher sein könnte, als eine Kräuterhexe, die sich selbst geheilt hat.

    Warum beschweren sich alle, dass sie Feles dorfig finden? xD Sunset Shadow

    Skys Gerede, er möchte Coffee Addicts nicht lynchen, weil Blacky abgemeldet war, liest sich erstmal teamig. Andererseits war Skyra da auch schon im Lynchfokus von daher könnte das auch Absicht gewesen sein.

    Hat jemand Lust Skyra mal ausführlicher nachzulesen? ^^

    Zum Glück muss ich mir keine Gedanken mehr drüber machen, ob Fayks Ninja wolfig ist oder nicht. Kann Fayks Blacky/Denti gut einschätzen?

    Rumors wohl Dorf wegen Doubters Einstellung

    :katze:

  • Hallo!

    Ich bin ab jetzt im Zug und gurke in RE und IC durch halb Deutschland -> Wir kennen die LTE Abdeckung hier, ich schaue aber das ich regelmäßig reinschaue, was hier so los ist. :)

    Wahrscheinlich werde ich jetzt aus Gründen der Bequemlichkeit nicht mit Zitaten arbeiten.


    Feles Analyse nach dem Lynch fand ich gerade sehr dorfig, auch der Gedanke zu Raphiis Plan und merken dass es nicht passt wirkt für mich eher authentisch dorfig.


    Michael wabert bei mir gerade ein wenig so rum, finde die Posts irgendwie relativ nichtssagend, das gefällt mir nicht so.

    Coffee Addicts sicherlich auch keine Lynchoption erstmal, spricht schon mMn einiges dagegen (fressen, lynchverlauf dann doch von raphii weg, skyra selbst geht nicht dahin).

    Sehe ich komplett anders. Gerade bezüglich des Fraßes:

    Man hätt sie ggf heute auch einfach als Lynch durchdrücken können.

    Oder nicht?

    Sunny sagt es, man hätte eyks locker nach der Aktion als easy Lynch durchbringen können. Entsprechend glaube ich nicht, dass dieser Frass danach getroffen wurde wer etwas wissen konnte oder wer wie dorfig war. Deshalb glaube ich auch nicht dass man daraus, dass eyks wohl den anderen Frass geheilt hat irgendwas schließen kann, wir kennen schlicht und ergreifend nicht die andere Option und mMn hatten die beiden aufgrund von Fayks ninja ein derart schlechtes standing, dass sie jeden anderen hätten heilen müssen.


    Doubter und Sama können bitte ihr Platzhirschgehabe runterfahren.
    Doubter ist damit zwar wohl confirmed Dorf, aber es ist wirklich nicht notwendig.


    Coffee addicts bleiben für mich damit Wölfe. Da es nen Junges gab würde ich sogar nicht ausschließen, dass wir nur noch nen dritten Wolf suchen. Aktuell könnte ich mir den gut bei den Waldstädtlern vorstellen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Kurze einwürfe aus der Mittagspause

    Seh ich das richtig, dass bisher keiner Fayks nachgelesen hat?

    Mein müdes etwas hat sich gerade gefragt wieso man Fayks frisst, die gerade eher negativ stand. Sie war ja nicht märtyrerin, sondern NK, ergo muss sie irgendwas gemacht haben, wieso man die fressen wollte. Man hätt sie ggf heute auch einfach als Lynch durchdrücken können.

    Oder nicht?

    Ich hatte nachgelesen, wen sie geheilt haben könnte... Gab ja 2 fressen.

    Aber gefressen wurde sie vermutlich für ihren ninja auf den ww skyra... Da haben die ww vielleicht an Seher gedacht

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Michael wabert bei mir gerade ein wenig so rum, finde die Posts irgendwie relativ nichtssagend, das gefällt mir nicht so.

    Ich weiß, ich gefalle mir selbst auch nicht. Heute geht sich zeitlich leider nicht mehr aus und ohne die letzten ca. 6 Seiten genauer nachgelesen zu haben, möchte ich hier keine klaren Aussagen treffen. :/ Morgen sollte ich aber mehr Zeit finden als heute.

    Achja, Lark darf mich natürlich liebend gerne überstimmen ;)

  • Wäre es dann nicht logisch gewesen, dass sie auf Blacky gehen... Statt den wwj zu opfern? Oder denkst du coffee+queens könnten wolf sein?

    Wieso? Es war UE und Fayks hat geninjat. Und unnötig opfert man ja auch kein WWJ, wenn gerade ein Dorfi gelyncht wird. Da hatte Coffee nämlich geführt.

    Außerdem finde ich es komisch, dass die Queens Coffee so negativ haben nachdem sie Blacky so verteidigt haben.

    Nee, Queens und Coffee nicht zusammen Wolf.

    Es war kein UE und der dorfi/wolf (wenn coffee Dorfi/wolf ist) führt knapp gegen den wwj skyra.

    Warum gehen die Queens nicht auf coffee?

    Magst du das mal durchspielen alle 4 Kombis (je dorf bzw wolf) und was du bei queens/coffee am wahrscheinlichsten hältst?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wer passt dMn zu den Singles?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • der Eyks NK macht imho schon mehr Sinn wenn Coffee Dorfi ist.

    Das kann man ja auch ohne absolute Dorfstellung festhalten.

    Und wo wäre Eyks bitte ein easy lynch geworden? Wer ernsthaft meint da hätte man heute oder morgen reinlynchen können spielt offenbar ein anderes Spiel.

  • gibt es ein Team das nicht passen würde?

  • Fayks finde ich gefühlt relativ Dorfig, da sie halt für mich so spielt, wie in ihren Dorfspielen und gefressen wurde. Als Wolf ist sie deutlich ruhiger.

    Aber jetzt ist Fayks mega ruhig =o nicht dass sie doch wolf ist xS

    Kann Fayks Blacky/Denti gut einschätzen?

    Wüsste eigentlich nicht wieso... Spielt Fayks so oft? Denti ja noch relativ neu hier ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wer passt dMn zu den Singles?

    gibt es ein Team das nicht passen würde?

    So aus dem steh greif nicht, aber wen habt ihr außer den Singles noch negativ?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Sehe ich komplett anders. Gerade bezüglich des Fraßes:

    Okay... Bei Seherverdacht wegen den ninja hätte auch coffee als Wolf da gefressen. Aber finde auch, dass sie nicht unbedingt xsi/akira gefressen hätten... Und das eh nur ne Tendenz

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Aber finde auch, dass sie nicht unbedingt xsi/akira gefressen hätten

    wenns dafür dorfpunkte gibt, wo sind unsere?

    Das ist doch locker 3 uninspirierte Posts wert die ich mir zum Ausgleich sparen kann.