Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • Sky Von meiner Seite aus (also ohne Rücksprache mit Lexi) sähe die Einschätzung derzeit wie folgt aus:

    Dorf: Queens Of Snacks, Rumors, WWO-Singles

    Leicht dorfig: Taphir, Skylark

    Neutral: Flamingokätzchen, Waldstädtler, Eyks (-)

    Wolfig: Coffeeaddicts, Skyra

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • In 23 Spielen in diesem Forum, Metas Spiel rausgerechnet, war ich ganze fünf Mal Wolf, was immerhin einer Quote von 21,7% entspricht. Damit war ich tatsächlich sogar einmal mehr Wolf als du. Allerdings kommst du bei deinen neun Spielen auf beeindruckende 44,4%.

    Fehler möglich, sollte die Tendenz aber nicht beeinflussen.

    So selten warst du wolf =o

    Rein statistisch müsstet ihr beide dann ja mal wieder wolf sein :ugly:

    Wie kommt es, dass dir die TA zu mir zu schnell gehen (Mal abgesehen davon, dass dein erster Absatz sich gar nicht mit dem Thema Wolf/Wolf befasst), du aber mit Doubter/Torge einen ziemlich schwachen selber aufgestellt hast?

    Da hatten dich Lexi/Jugo einfach ins Dorf geschoben und darauf würde ich keinen TA konstruieren, dass könnt ihr beide auch als Wolf oder Dorf, denke ich.

    Damals hatte Doubter dich wegen ner normalen Einschätzung mMn ziemlich starkt kritisiert und dann noch "kanns" dazu erfunden - das fand ich von Doubter aus weniger teamig, vor allem dass er noch was dazu erfindet.

    Finde die Situationen da dirbezüglich auch nicht vergleichbar.


    Ich wollte einfach nur hören das ich Wolf bin nur um dir zu zeigen das ich Dorf bin. Logisch oder :joy:

    Das wäre so ein Dorfmoment xD

    Als Wolf würdest du das jetzt nicht zeigen ^^

    Von daher, wenn die Begründung nicht passt, hake ich auch noch e

    Wie geht es weiter... ich mag das Ende hören ;(

    Ich würde behaupten dass ich nicht die beste Person im Torge einschätzen bin was seine Inhalte angeht, also nein. Weiteres einschätzen in dieser Richtung überlasse ich dankend meiner besseren Hälfte. :D

    LexiTargaryen Du hast dann Torge unabhängig von Blacky dorfig? Erzähl mir mehr xD

    Warum dorfst du gerade so rum -.-

    *ätschibätsch*

    Das gilt ohnehin immer für alle Aussagen. Aber glaubst du, dass es gespielt war?

    Sky traue ich zu, dass er das spielt... er ist da glaube auch gerne mal so trollig unterwegs.

    Aber kann auch einfach vergessen sein.
    Würde ich daher ja eigentlich nicht werten ;)


    Jetzt mag ich wissen, wen Legolas und Taphir so lynchen wollen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • So selten warst du wolf =o

    Rein statistisch müsstet ihr beide dann ja mal wieder wolf sein :ugly:

    War ja die letzten zwei Spiele Wolf :ugly:


    Aus dem Nichts würde ich wohl die Heißgetränk-Spezialisten lynchen, ist aber etwas meh, wenn Blacky abgemeldet ist.

    Davon abgesehen überlege ich gerade.

  • Feles und Torge

    Tatsächlich schaffe ich es in allen Gesinnungen mal die Lynch Zeiten zu verpeilen.^^

    Oder mir Sachen aus der Anleitung nicht aufmerksam durchzulesen. :whistling:

    In meiner einen Wolf Runde, weiß leider nicht welche wurde N1 Sunny gefressen und ich hab ne mega Lange Analyse zu ihr gemacht und als ich in die Konvi geschaut hatte, wurde sie schon gefressen.^^

    Letzte Runde als Dorfi hab ich mir dafür dann z.B die Matrix nicht wirklich durchgelesen, wofür ich dann auch Wolfig gesehen wurde.

    Also ja so was passiert bei mir immer mal, egal was ich bin.^^

    Mach das eigentlich nie absichtlich, wäre mir auch tatsächlich zu doof mich extra doof zu stellen. :/

    Ich bin halt einfach doof:D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dorf: Queens Of Snacks, Rumors, WWO-Singles

    Leicht dorfig: Taphir, Skylark

    Neutral: Flamingokätzchen, Waldstädtler, Eyks (-)

    Wolfig: Coffeeaddicts, Skyra

    Also Queens of Snacks und Rumors würde ich Jugolas Einschätzung vertrauen. WWO-Singles sind für mich eher UdR.. dunno was an denen Dorfig sein soll, Taphir hab ich etwas dorfiger und Skyra nicht wolfig sondern eher schwankend Sky

    Feles siehe meinen Post ist eher generelles lesegefühl/Dorfvibes. Aber ja ich mach das nicht an Blacktooth fest sondern ist unabhängig davon

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Hmm also prinzipiell was Jugo sagt - hab aber so ein paar andere Stellen wo ich eher Dorfvibes bekomme von der Art wie er agiert. Sind meist Kleinigkeiten - die Art wie er nachfragt und wie er diskutiert...

    Okay... die Frage aus dem letzten Post hat sich erledigt ^^

    welche komischen Argumente? Und wieso nach RL? Wo siehst du denn das? Ich schätze nach vorherigen Spielen, Spielerfahrung und Bauchgefühl ein. Und sprech mich mit meinem Team ab. Übrigens heißen wir Taphir und nicht Torge und sisters!!!

    Naja, ich hab gestern geschrieben, dass ich grad nur so überfliegen kann, ich mich in der Mittagspause wieder melde, mein Abend schon verplant ist (sowas) - und dann wird mir (nicht nur von dir) wolfig ausgelegt, dass ich im Spiel kaum was schreibe xD

    Da vermischt man schon etwas RL mit den Posts ;)

    Hast du mich denn heute dorfiger, weil ich mehr schreibe xD


    Welches getue Raphii gegenüber?

    Btw finde ich, dass du bisschen übertreibst mit deinem gejammere wir würden nur schreiben, dass wir HD werden wollen. Tun wir nicht, aber gefühlt hängst du dichhast an unwichtigen Kleinigkeiten auf. An sich find ichs gut, wenn dus gründlich machen willst, aber es erinnert mich auch ans partnerspiel, wo du wolf warst. Hatte glaub Fayks? Schon gesagt.

    Ihr (zumindest du und shadow) habt schon sehr viel Werbung vor der HD-Wahl für euch gemacht ^^

    Und hab auch nicht gesagt, dass ihr nur das schreibt - sondern finde es komisch, wenn man so viel dazu schreibt ;)

    Das Raphii-Getue bezieht sich darauf, dass du in dem einen Post jemanden davon überzeugen wolltest, du müsstest Dorfi sein. Weiß grad nicht mehr, wen du überzeugen wolltest xD

    Dabei war ich mir echt sicher :/ (Du manipulierst mich doch nicht oder? )

    Manchmal hab ich Mitleid mit euch (also dir und Apollo ^^) - aber eigentlich eher mit Apollo nach dem letzten Spiel xD

    Aber ich manipulier dich nicht ^^

    Komisch, eigentlich hatte ich doch auch das mit den Fragen geben, die du beantworten kannst, zitiert :S
    Dann so... Über wen hast du denn zu wenig Infos? Wie findest du Blackys (war er das?) Vote auf uns, und Samas auf euch?


    Wen würdest du denn heute Nacht so fressen?

    Das Spielchen hatte ja auch ganz gut geklappt, als wir letztes mal zusammen Dorf waren.

    Als wir danach zusammen Wolf waren, da hat es doch auch geklappt :ugly:

    Und wenn wir jetzt darüber reden, dann verunsichern wir nur Raphii... nicht das er dich noch lyncht ;(

    [aber am liebsten Sama gerade]

    Bitte mal die 3 sichersten dorfis und ein weiteres Wolf Team neben uns, gerne auch eine gesamt Einschätzung

    Wie findest du eigentlich Lark gerade ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Schade, muss Sunny und Raphii leider zustimmen, dass Feles gerade nervig dorfig spielt. :( Flamingos damit wohl heute aus dem Rennen.

    Raphii finde ich heute aber auch ziemlich dorfig. Muss meinem Teampartner also zustimmen, dass ich einen Skyra-Lynch heute mehr als schlecht finden würde.

    Ansonsten sind Rumors, Ekys, Queens of Snacks und die WWO-Singles heute auch keine guten Lynch-Kandidaten für uns. Wobei Eyks eigentlich nur von Fayks ausgeht und da das Dorfgefühl aktuell auch schwächer wird. Queens of Snacks und WWO-Singles für mich auch eher in Klammern zu betrachten.

    Die Waldstädtler sind dank Michael heute auch eher keine geeignete Wahl. Das Team Legolas ist auch leicht dorfig und damit eher raus.

    Der Rest wäre für mich potentiell heute gut lynchbar. Die anderen wohl nur, wenn sich jetzt noch großartig etwas ändert ^^

  • Feles als wir zusammen Wolf waren haben wir ja andere Sachen gespielt.^^

    Vielleicht hatte das auch nur so gut geklappt, weil Xaver auch noch mitgemacht hat.^^

    Okay lassen wir das, nicht das Raphii wirklich noch mich Lyncht. :/:D

    Hast du Sama so Dorfig? Jewel gefiel mir ja eigentlich ganz gut, zumindest abgesehen davon, das sie denkt mein überdrehtes Spiel wäre Sky like und das ich keine Smileys nutze sagt halt nix aus.^^

    Aber hier spiele ich ja meistens so, da kann man das schon mal denken.

    Bei den beiden ist es bei mir gerade ähnlich wie bei Eyks, die eine Hälfte Dorf, die andere nicht einschätzbar bis leicht negativ.

    Ich finde das Lark einer der tollsten Menschen ist, die ich kenne :love:

    Spieltisch gleiche Antwort wie zu Blaky heute morgen, solange nichts mehr kommt weiter Neutral.

    Michael dorfig

    Pistole auf die Brust, Lark auch eher Dorf als Wolf, weil es ihr egal zu sein schien, wie andere über sie denken.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hab viel zu lang geschlafen... Eieiei.

    Zudem halt das sie meinte als Wolf weniger HD Ambitionen, die sie ja aber hatte, niemand hat geleugnet das es so bei ihr ist, fand ich dann alles in allem dorfig.

    Aber hatte nicht zu aller erst Torge damit angefangen, dass sie eine gute HD-Wahl wären? Wäre es nach dem Argument mit 3 Spieler bieten viele Vorteile nicht komisch gewesen da zurückzurudern quasi ohne wirklichen Grund? Das wirkt nicht zuende gedacht von dir.

    Liest sich für dich Blacky nicht dorfig oder meine Aussage über Blacky nicht dorfig?

    Beides. Die Kette von Wörtern ist aber aus deinem Posting zu Blacky.

    Beim Nachlesen fand ich Jugo echt spielfördernd mit gutem Input. Das mit dem LB-Lynch war n guter Gedanke, doch so richtig dorfig will ich das nicht werten. Ein Jugo-Wolf würde sich ja durchaus auch Gedanken über mögliche easy Lynchziele machen und quasi dann schon den Gedankengang bereitliegen haben, dass man LB vielleicht nicht Richtung Dorf schrieben will, wenn man ihn T3 lynchen möchte. Ich hab bis jetzt nur ein Spiel mit Jugo gespielt (lustigerweise war das auch ein Partnerspiel) - da hatte er für mich eine etwas andere Art in seinen Analysen, das wirkte in sich gestellter. Eine leichte Dorftendenz würde ich ihm daher momentan geben

    Wenn ich dich richtig verstehe sagst du erst du fandest Jugo spielfördernd, dann dass du etwas gut fandest aber nicht richtig dorfig werten willst, dann überlegst du, dass Jugo das als Wolf auch so machen würdest? und Die Spielreferenz mit Jugo, war er da Dorf oder Wolf? Weil wenn die Art anders war, müsstest du ja zum schluss kommen, dass er hier vllt die andere Gesinnung hat?
    /me ist verwirrrt :D

    Vertsändlich, das war echt nicht gut erklärt von mir. Ich versuchs einfach nochmal!

    Also mein Eindruck von Jugo ist eher spielfördernt und das ohne dass es so arg gewollt wirkt. Beim letzten Partnerspiel (da war er Wolf) fand ich das sofort seltsam bei ihm und habe ihn auch direkt lynchen wollen. Da ja im Diskurs hier diese LB Sache angesprochen wurde, fand ich es wichtig darauf einzugehen. Dies wurde von vielen dorfig gesehen. Das ist zwar ein guter Gedanke, aber etwas was einem (und vor allem einem talentierten Spieler wie Jugo) sicherlich auch als Wolf einfallen würde. Sich in andere Spieler als Wolf reinzuversetzen fällt zumindest mir als Wolf einfacher, als sich in die Dorfi-Sicht reinzudenken. Du bist dann ja quasi schon in dieser Nutzen-Betrachtung. Verständlicher geworden?

    Rumors > Eyks > Legolas > Waldstädtler > WWO-Singles > Skylark > Flamingokätzchen > Skyra > Coffee Addicts > Taphir

    Rumors: Doubter habe ich sehr stark im Dorf und bei Elena hab ich nicht wirklich was wolfiges gesehen.

    Eyks: Fand Fayks von Anfang an ziemlich Fayks-Dorfi mäßig; der letzte nächtliche Beitrag war zwar irgendwie etwas... desorientiert aber ich bin da bei Jewel und finde es eher dorfig, dass sie den so rausgehauen hat. Glaube Fakys-Wolf hätte nicht die Notwendigkeit gesehen den so zu posten bzw. eher die Gefahr gesehen, dass man ihn ihr anders auslegt. Ente find ich recht kurz angebunden, das ist er aber schon seit einigen Spielen. Fällt mir schwer da Ente einzuordnen; als Ente ein Spielstil mit viel mehr Posts hatte, hatte ich aber nen recht brauchbaren Read auf ihn. Mal sehen was da noch so kommt.

    Legolas: Bei Jugo hatte ich einfach ein ganz anderes Spielgefühl in seinen Beiträgen als er Wolf war. Da fand ich schon zum Spielbeginn wolfig, weil seine Beiträge sich für mich so forciert produktiv-sein-wollend lasen. Lexi hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, fällt mir schwer das was gesinnungsmäßig festzumachen.

    Waldstädler: Lark hat mich ehrlich gesagt nicht ganz so überzeugt, was nicht an der Quantität liegt. Ich hatte sie so in Erinnung, dass sie in der Interaktion mit Doubter recht früh versucht ihn einzuschätzen, hier hab ich aber das Gefühl, dass sie ihn gar nicht so aufmerksam ließt, wie es nötig dazu wäre. Ich hatte jene Stelle auch schon mal zitiert. Michael empfand ich beim Nachlesen heute recht dorfig, da doch anders als in meinem letzten Spiel mit ihm. (Da war er Wolf, wirkte wesentlich weniger suchend)

    WWO-Singles: LB gefiel mir zu Anfang recht gut, jetzt gerade aber eher wieder Richtung udR. Büchlein fand ich recht... fluffig? Schwer zu beschreiben, bin aber der Meinung dieses Grundgefühl hatte als Wolf nicht so in ihren Posts.

    Skylark: Sama hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Jewels Einstieg fand ich gut, kann sie aber auch als Wolf.

    Flamingokätzchen: Fredo hab ich nicht wirklich was im Kopf zu, was erstmal ein nicht so gutes Zeichen ist. Bei Feles hatte ich Vibes in Dorf und in Wolfsrichtung.

    Skyra: Raphis Einstieg fand ich eher mau, danach in den Interatkionen dorfiger und das jetzt... Ich weiß null was ich damit anfangen soll. Wolfig zu spielen um wen anderen einschätzen zu können erschließt sich mir nicht ganz. Sky fand ich ganz sympathisch, nur kann er das sicherlich in beiden Gesinnungen. Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass er ein charmanter Wolf sein kann. Die Anmerkungen von ihm, vor allem Richtung Sunny find ich nicht durchdacht und daher leicht wolfig weil contentgenerierend.

    Coffee Addicts: Aus Blacky werde ich nicht schlau; das anfängliche wolfige Gefühl wurde ich beim Lesen nicht wirklich los. Der Nutzen disen Lark-Wolf Schub so zu spielen erschließt sich mir aber halt auch nicht. Hier ist entscheident für mich, dass er ohne Anspannung des Spiels (also im Chat) witziger und freier rüberkommt. Als Dorfi sollte sich da ja nicht wirklich groß was dran ändern. Denti scheint mir super sympathisch zu sein, nur leider hilft mir das auch nicht bei ihrer Gesinnungseinordnung weiter.

    Taphir: Bei Torge und Shadow hatte ich hier und da ähnliche Gedanken, was ich leicht dorfig werte. Vor allem in der Interaktion in der Mitte des Spiels kam Torge ganz gut weg. Doch die beiden können die Wolfsvibes, die ich bei Sunny habe nicht wirklich ausgleichen, zumal ich Torge auch auch echt überzeugenden Wolf im Kopf habe.

    VOTE:Taphir bis hier her.

    -----------

    Stand Tag 2

    Flamingokätzchen (2): Rumors, Skyra

    Skyra (2): Waldstädtler, Skylark

    Taphir (2): Queens of Snacks

    Verbleibende Zeit: 02:00:05

  • So... ich bin durch ^^

    eher dorfig:

    - Skys letzte Posts fand ich dorfig, Raphii den einen Dorfmoment - ansonsten nochmal Raphiis Post von heute lesen (nach dem Abendessen)... aber heute keine Lynchoption (auch wenn bisher ein mMn zu dominantes Gesprächsthema für diesen Tag)

    - Circia und Kjeks finde ich weiterhin dorfig

    - wegen Sky und Kjkes dann auch eher Michael dorfig, Lark fand ich so auch dorfig

    - Jugolas und Lexi find ich bisher erstaunlich aktiv und auch gut dabei, und auch mal dorfig

    hauch dorfig:

    - wegen denen würde ich da auch mal bei Torge vertrauen, shadow hatte ich jetzt glaube dorfiger in erinnerung die letzten Posts (aber weiß ich grad nicht mehr genau), sunny noch ziemlich neutral... insgesamt heute keine Lynchoption und mal abwarten

    - doubter fand ich bissl dorfig und in Absprach mit Fredo da auch da weniger lynchen, elena fand ich eigentlich auch dorfig [auch wenn mir da heute schon weniger hängen geblieben ist als gestern]

    neutral:

    - Denti fand ich jetzt neutral, Blacky schon etwas störend die gespielte Überdrehtheit in seinen Posts (aber das würde er wohl rollenunabhängig machen). Die Meinungen zwischendrin fand ich teils dorfig, und auch nicht zu aggressiv (nicht wie ein Pitbull oder wie das benannt war) - mal von denti da noch mehr lesen

    - fayks fand ich eigentlich okay bisher, aber ente finde ich schon ziemlich ruhig, mag ich auch noch mehr lesen

    - LB Dorf kann ich bisher weniger verstehen... who cares. Buch aber soweit neutral noch und auch nix groß negativ gewesen bisher ^^ Da auch noch mal mehr lesen ;)

    hauch wolf:

    - Jewel fand ich jetzt weder dorfig noch wolfig, eigentlich ziemlich neutral und dabei zumindest... aber Sama ist mir echt zu wenig. Und da versteh ich auch den HD-Vote gestern nicht... selbst wenn das ein Lynch-Vote gewesen sein soll, versteh ich ihn nicht xD Zwar bringt er auch nur mal einfache Dorf/Wolf einschätzungen statt Begründungen dazu, aber als Dorfi hat er auch schon mal mehr dazu geschrieben. Seinen Lynchvote heute verstand ich auch nicht
    VOTE:Skylark [ist das jetzt Skylark-Spieler oder Skylark-Team xD]

    -----------

    Stand Tag 2

    Flamingokätzchen (2): Rumors, Skyra

    Skylark (1): Flamingokätzchen

    Skyra (2): Waldstädtler, Skylark

    Taphir (2): Queens of Snacks

    Verbleibende Zeit: 01:59:45

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Jetzt erstmal essen und dann nachlesen, kam ja doch noch mehr in der Zeit zum Einschätzung schreiben xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hey Leute.

    Eigentlich hatte ich voll Bock auf das Partnerspiel aber heute ist etwas vorgefallen, was mich nicht ungerührt lässt und ich nicht die notwendige Kraft und Konzentration aufbringen kann für etwas, wo man wirklich analysieren sollte. Sprich ich kann nicht so mitspielen, wie ich es als würdig erachten würde.

    Ich bin aber erstmal noch da und bereit zu jeder Kommunikation. Ich hab mal so n bissel was überflogen.

    Feles finde ich von Gedanken her recht dorfig.

    Bei Denti und Blacky weiß ich immer noch nicht, was ich da positiv Werten soll.

    Torge scheint mir recht dorfig im Gegensatz zu den letzten Spielen. Doubter und Elena auch, ebenso wie Raphii.

    Bei Kjeks und Circia bin ich zweigeteilt, weol ich mir das Play gerade auch mega gut von Wölfen vorstellen kann, weil beide grundsätzlich erstmal schaffen eine dorfige Wirkung zu erzeugen. Um ehrlich zu sein, sind das aber auch Spielertypen, die mir nicht so liegen,also kann schon mist sein.

    Von Jewel und Sama (?) hab ich kein Plan, ebenso von Jugo und Lexi, welche beide aber eigentlich auch sehr souverän ihr Ding durchziehen.

    Buch und LB lass ich mal offen. Sollen andere einschätzen. Ebenso Lark und Sky.

    Ansonsten würde aber auch immer letztlich all das gelten, was Fayks sagt.

    Bahhhhh8o

  • Ente Solltest Buch/LB doch besser einschätzen können als viele andere, oder nicht?

    Und Fredo und Feles fühlen sich jetzt bestimmt vernachlässigt. xD

    Wenn du sagst, bei Denti und Blacky weißt du nicht, was du positiv finden sollst, heißt das wolfig oder keine Ahnung.

    Ansonsten alles Gute bei was auch immer los ist.

  • Ente mach dir keinen Kopf wegen dem Spiel, ich hoffe es wird wieder.

    Ente fand ich jetzt auch dorfiger, damit wäre das Fayks/Ente Dilemma wohl auch aufgelöst. :)

    Circia ja ich spiele als Wolf wohl ähnlich wie als Dorfi, aber meistens auch noch mal anders als momentan diese und letzte Runde.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • - Circia und Kjeks finde ich weiterhin dorfig

    - wegen Sky und Kjkes dann auch eher Michael dorfig, Lark fand ich so auch dorfig

    - Jugolas und Lexi find ich bisher erstaunlich aktiv und auch gut dabei, und auch mal dorfig

    Wie schätzt du deine eigene Korrektheit bei denen ein? Irgendwie rebelliert da was in mir dagegen, dass alles Dorfis sind.

  • Solltest Buch/LB doch besser einschätzen können als viele andere, oder nicht?

    Und Fredo und Feles fühlen sich jetzt bestimmt vernachlässigt. xD

    LB und Buch sind mir schlichtweg nicht aufgefallen. Dei Frage bezüglich der Einschätzung von LB kann schon Dorfi sejn.

    Zu Feles habe ich doch was gesagt. Würde ich jetzt mal auf Fredo übertragen.

    bei Denti und Blacky weißt du nicht, was du positiv finden sollst, heißt das wolfig oder keine Ahnung.

    Prinzipell ja. Also es gilt dasselbe, was auch Sunny fand. So manche Interaktionen wirken extrem gespielt und übertrieben.

    Bahhhhh8o

  • Schätze Jewel und ich sind in der Summe aktuell etwa hier:

    Dorf

    Rumors, Taphir

    Eyks, Legolas

    Waldstädtler, Flamingokätzchen

    Coffee Addicts, WWO-Singles, Queens of Snacks

    Skyra

    Wolf

  • Durch Schnittmengenbildung der Einschätzungen von Lexi und mir ergibt sich von uns derzeit übrigens der folgende Lynchvote:

    VOTE:Coffee Addicts

    Ich werde gleich erst mal kochen, so in 15 Minuten, also bei akuten Fragen empfiehlt es sich diese eher zügig zu stellen. ^^

    -----------

    Stand Tag 2

    Coffee Addicts (1): Legolas

    Flamingokätzchen (2): Rumors, Skyra

    Skylark (1): Flamingokätzchen

    Skyra (2): Waldstädtler, Skylark

    Taphir (2): Queens of Snacks

    Verbleibende Zeit: 01:25:48

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Romero bleibt ihr bei den Flamingokätzchen - Raphii hatte Feles doch jetzt eher dorfig, oder?

    Taphir: Bei Torge und Shadow hatte ich hier und da ähnliche Gedanken, was ich leicht dorfig werte. Vor allem in der Interaktion in der Mitte des Spiels kam Torge ganz gut weg. Doch die beiden können die Wolfsvibes, die ich bei Sunny habe nicht wirklich ausgleichen, zumal ich Torge auch auch echt überzeugenden Wolf im Kopf habe.

    Kannst du mir noch mal erklären was an Sunny jetzt so wolfig ist, dass das so überwiegt? Wen würdet ihr morgen lynchen bei welchem Ergebnis?

    Samaraner Eure Einschätzung finde ich prinzipiell gar nicht mal so verkehrt, aber warum seid ihr so überzeugt von einem Skyra-Wolf?