Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • Warum sollte eine Abmeldung nicht zu einem Lynch führen? Ihr wart gestern wolfig und das hat sich seit dem nicht geändert.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Nein, Sky wollte damit begründen, dass er euch wegen der Abmeldung eigentlich weniger lynchen mag ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Shadow Ich finde Sunny in Summe einfach an einigen Ecken zu künstlich contentgenerierend und dabei komisch wischi waschi. Kann ich dir hoffentlich später nochmal ausführlicher darlegen.

    Wenn Taphir Wolf würde ich Coffee Addicts nicht mehr lynchen wollen; vielleicht dann Skyra als Folgelynch. Da würde ich aber dann explizit nochmal drauf nachlesen.

    Bei Taphir Dorf wäre Coffee Addicts mein Folgelynch.

  • Dentisterina ich hab euch am negativsten, mag euch aber wegen der Anmeldung von Blacky nicht lynchen, weil es wenig bis keine Infos bringt angemeldete zu lynchen und die Spieler sich auch nicht verteidigen können

    Sonst blieb noch Skylark bin ich mir aber unsicher wegen Jewel

    Hab auch gerade keine Zeit, ich werde gleich real live gelyncht :o

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Woran erkennst du sonst das Dorfspiel von Blacky ungefähr?

    Bin mittlerweile recht verwirrt bezüglich Raphii. Glaube eher nicht, dass er als Wolf nach der Taktik so selbstbewusst wäre, dass er dann eh noch voll dorfig gesehen wird. Andererseits verstehe ich seine Taktik aber auch nicht, wenn er Dorfi sein sollte.. Würde er nur um einen einzigen Spieler besser einschätzen zu können, was sich jetzt aber wohl auch nicht viel für ihn gebracht haben dürfte, wirklich "absichtlich wolfig" spielen und damit ggf. auch seinen Partner mitreinziehen? Da bin ich so gerade am schwanken, ob mir der Lynch weiterhin gefällt.

    Buch finde ich komplett aus dem Bauch heraus eher dorfig, das hilft aber wohl nicht viel. Dann wäre ich persönlich bei der restlichen Lynchliste aktuell am ehesten bei Taphir - aber nur eigentlich, denn das wäre für heute imo ein sehr, sehr ungünstiger Lynch, außer man hätte wirklich schlagfertige Argumente für einen Lynch an der Stelle. Habe ich nicht.

    Skylark betrachte ich sonst noch als Alternative. :thinking:

    Wäre tendenziell weitehin gegen einen Lynch von Blacky+Denti.

  • Welche Stimme fehlt eigentlich xD Iwie komme ich nicht auf das fehlende team...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Shadow Ich finde Sunny in Summe einfach an einigen Ecken zu künstlich contentgenerierend und dabei komisch wischi waschi. Kann ich dir hoffentlich später nochmal ausführlicher darlegen.

    Wenn Taphir Wolf würde ich Coffee Addicts nicht mehr lynchen wollen; vielleicht dann Skyra als Folgelynch. Da würde ich aber dann explizit nochmal drauf nachlesen.

    Bei Taphir Dorf wäre Coffee Addicts mein Folgelynch.

    Wenn ich dieser Logik folgen würde, dann würde Taphir#Wolf deutlich besser zu meinen Tendenzen passen.. Wie kommst du auf diese Zusammenhänge? Also gab es was teamiges zwischen Taphir+Skyra und warum ist Coffee=Wolf wenn Taphir=Dorf?

  • VOTE:Skyra

    -----------

    Stand Tag 2

    Coffee Addicts (4): Legolas, Taphir, WWO-Singles, Flamingokätzchen

    Flamingokätzchen (1): Rumors

    Skyra (4): Waldstädtler, Skylark, Coffee Addicts, Eyks

    Taphir (2): Queens of Snacks

    WWO-Singles (1): Skyra

    Verbleibende Zeit: 00:00:30

    :katze:

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Coffee Addicts (4): Legolas, Taphir, WWO-Singles, Flamingokätzchen</p><p>Flamingokätzchen (1): Rumors</p><p>Skyra (4): Waldstädtler, Skylark, Coffee Addicts, Eyks</p><p>Taphir (2): Queens of Snacks</p><p>WWO-Singles (1): Skyra</p></woltlab-spoiler>

  • Ernsthaft????????????

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Nächtlicher VOTE:Eyks

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Nächtlicher VOTE:Skylark

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Irgendwie mag ich den Post von Michael nicht. Zu viel Nullaussage so kurz vor dem Lynch.

    Ja, so fühl ich mich auch xD

    Zu wenig Zeit gerade, hab die letzten Seiten nur überflogen und nur kurz meinen Stand wegen Lynchentscheidung gepostet.

    Findest du, dass sowas besser in mein Wolfsspiel passen würde? Implizit lese ich das da raus.

  • Nächtlicher VOTE:Coffee Addicts

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich hoffe Fayks hat eine sehr gute Begründung dafür.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa