Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • Legolas (1): Waldstädtler

    Skylark (1): Flamingokätzchen

    Taphir (3): Queens of Snacks, Coffee Addicts

    WWO-Singles (4): Rumors, Skylark, Taphir, Legolas

    Also da Jugolas mir mehrmals versichert hat, dass er Queens of Snack dörfisch findet werde ich ihm da heute vertrauen.

    Rumors müsste auch dorf sein und ich bin immer noch bei Taphir dörfisch.

    Bleiben noch Waldstädtler, Flamingokätzchen und Skylark.

    Bei den Flamingokätzchen bin ich immer noch der Meinung das Feles sehr zielorientiert spielt was ich als Dorfzeichen Werte, die wären dafür für mich auch raus.

    Skylark waren wir uns gestern etwas uneinig. Ich fand Jewel anfangs dörfisch, er hatte gegen Lynch etwas Paranoia.

    !Waldstädtler kann ich tbh nicht so gut lesen, ist für mich gerade also eher Ausschluss.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Bleiben noch Waldstädtler, Flamingokätzchen und Skylark.

    Bei den Flamingokätzchen bin ich immer noch der Meinung das Feles sehr zielorientiert spielt was ich als Dorfzeichen Werte, die wären dafür für mich auch raus.

    Skylark waren wir uns gestern etwas uneinig. Ich fand Jewel anfangs dörfisch, er hatte gegen Lynch etwas Paranoia.

    !Waldstädtler kann ich tbh nicht so gut lesen, ist für mich gerade also eher Ausschluss.

    Bei uns bist du halt leider auf dem Holzweg :ugly:

    Ne, aber honestly, wen würdet ihr denn nach uns wählen? Skylark soweit ich richtig verstanden habe? Glaubt ihr wirklich sie würden so über Leichen gehen um als letzter Wolf zu überleben? Wenn es wirklich 3 gab, ka... Opfert man dann 2? :/ bin ich zu naiv haha

  • Morgen... Heute wieder mehr Zeit ^^

    Ess jetzt erstmal und dann hab ich ja einiges nachzulesen xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ja, das will ich auch nicht glauben^^

    LexiTargaryen Wieso hast du Taphir so dörfisch?

  • Naja bei beiden Lynches kamen die ausschlaggebenden Stimmen kurz vor Schluss... okay beim zweiten kam alles kurz vor Schluss .

    Beim ersten war das aber halt wirklich in letzter Minute und hat erstmal nur zu einem UE geführt. Ich würde beim ersten Lynch also nicht unbedingt von Opfern sprechen und abgesehen davon trau ich Sama Leveln durchaus zu.

    Und ich sehe gerade da hat vorher wohl was nicht geklappt VOTE:Waldstädtler

    -----------

    Stand Tag 4

    Waldstädtler (1): Legolas

    Verbleibende Zeit: 10:01:22

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • MichaelCR97 ich fand Torge dörfisch von der Art wie er spielt, welche Überlegungen er bringt, tbh auch das Verhalten beim Lynch gestern. Jugolas hat da wohl auch zusätzlich einen Read auf Shadow. (Die fand ich anfangs auch ziemlich dörfisch gestern hab ich sie nicht so viel wahrgenommen)

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Jewel

    er meinte gestern zu mir Shadow vs Kjeks erinnert ihn bei beiden an das Dorfspiel und das er davon sehr überzeugt ist.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Naja bei beiden Lynches kamen die ausschlaggebenden Stimmen kurz vor Schluss... okay beim zweiten kam alles kurz vor Schluss .

    Beim ersten war das aber halt wirklich in letzter Minute und hat erstmal nur zu einem UE geführt. Ich würde beim ersten Lynch also nicht unbedingt von Opfern sprechen und abgesehen davon trau ich Sama Leveln durchaus zu.

    Naja... Es war bei Sky halt so ein Leveln wie von Ente, der hart gegen die MitWölfe schießt, aber nicht unbedingt dann auf sie votet^^

    Aber doch ja, mit Sky hätten sie dann beide heftigst gelevelt... Und mit LB und Buch eigentlich auch.... Ja klar, kann man machen, macht sie aber definitiv nicht zu meiner (unserer?) ersten wahl :saint:

    Irgendjemanden muss man wohl hinterfragen... Tatsächlich finde ich es dorfig, dass Jugo so sicher bei ihnen ist und du das auch immer wieder so versicherst... Andererseits ka, du hast mich letztens doch auch ganz gut erkannt und Jugo weiß ja prinzipiell auch wie ich spiele, das finde ich halt schräg, dass ihr uns votet, weil ihr keine wirkliche Meinung zu uns habt.... :thinking:

    Jugo ist ja abgemeldet, aber weißt du vielleicht, um welche Interaktion es da genau ging, zwischen Shadow und Kjeks? :D

  • Nein genaue Stellen was er bei der Interaktion meinte kann ich dir leider nicht nennen, Lark

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ich frage nur, weil ich den gar nicht so auffallend locker empfinde.. Also im Monarchiespiel fand ich ihn zb wesentlich lockerer.

    Im Monarchiespiel hast du mir die ganze Zeit gesagt wie verbohrt/verkrampft du mich findest... ich weiß nicht was das soll, dass du nun behauptest du fandest mich da locker. xD Mich frustriert das sehr. Weiß auch gar nicht was ich dazu sagen soll.

    Mich würde aber interessieren, wie deine Meinung mittlerweile zu Coffee Addicts ist, nachdem Denti auch ins Spiel eingestiegen ist. :)

    +

    Das ist die einzige Interaktion zwischen den beiden... Hm....idk sooo eindeutig dorfig finde ich das jetzt nicht... Waren sie beim Monarchie Spiel nicht richtig aggressiv am Ende? Oder verwechsle ich das grade haha

    Aber gut, nehmen wir mal an, Jugo hat recht, macht Shadow und Kjeks zu Dorfis. Kjeks findet Jugo auch dorfig

    Das heißt

    Rumors

    Queens

    Legolas

    Und Taphir sind dorf, wenn sich Jugo nicht irrt... Bleiben noch

    Flamingokätzchen

    Und Skylark?

    Von denen habe ich halt niemanden auf den Schirm... Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich Feles nicht einschätzen kann (tbh kommt auch noch hinzu, dass ich keine Lust habe seine 70 Posts durchzugehen haha), und fredo auch nicht...

    Nein genaue Stellen was er bei der Interaktion meinte kann ich dir leider nicht nennen, Lark

    Kein Problem, ich hab mich einfach selber auf die Suche gemacht, aber trotzdem danke :D

  • Ich les jetzt mal etwa 10 Seiten nach und überspring einfach die coffees und singles xD

    Extrem verwundert mich ja das fressen, Akira/Xsi, dann meinetwegen Fayks unter Seherverdacht, aber warum jetzt coffee =O

    Warum frisst man so, und nicht etwa Queens, Rumors, Legolas [oder Taphir], die bei einigen iirc recht dorfig sind?

    Hab Angst, dass der letzte WW iwo ziemlich dorfig steht :S

    Und bei Strolch + AuraWW + WWJ gehe ich bei 12 Leuten aktuell eigentlich nur von 3 WW + DP aus, evtl noch Helfer.

    Doubter Ich sprach euch eure Analysen nicht ab, sondern nahm sie als Prämisse, um die Pseudo-Interaktion im offenen Thread zu hinterfragen. Wieso passiert das nicht privat?

    Aber hey, dann können wir wenigstens beide nicht lesen.

    Torge/Doubter würde ich in dieser Diskussion tatsächlich ausschließen, falls es doch noch 2 WW sind.

    Z.B. Nach der Lynchung hat Jugolas zwar wirklich gesagt, er hat die Möglichkeit Eyks+Coffee Wölfe im Kopf, da war er aber btw nicht der einzige:

    Ich hatte sie auch gevotet in der Nacht xD

    gr

    Was heißt das?

    Seh ich das richtig, dass bisher keiner Fayks nachgelesen hat?

    Ist es nicht wichtiger, Skyra und Singles nachzulesen... sollte man auch mal ^^

    Btw !Rumour has it, ooooohhhhh :whistling:

    Warum der Vote auf Rumor?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Extrem verwundert mich ja das fressen, Akira/Xsi, dann meinetwegen Fayks unter Seherverdacht, aber warum jetzt coffee =O

    Fayks als Seherverdacht, nachdem die Paras tot waren? Ist das jetzt dorfig oder einfach Feles?

    VOTE:Waldstädtler finde ich gerade ganz okay. Geht mir aber auch mehr über Ausschluss als was anderes. Mit leichtem Vertrauensbonus in Jugos Einschätzung.

    Suicide Squad Wie kommt es, dass ihr gestern bis Ende auf Legolas wart, obwohl sie ja quasi nie gefährdet waren?

    -----------

    Stand Tag 4

    Waldstädtler (2): Legolas, Taphir

    Verbleibende Zeit: 07:45:11

  • haha was isdashier "wir wählen mal die Waldstädler, weil Ausschluss" :rofl:

    Ich vermisse Blacky, den Strolch, der schien mich wenigstens zu mögen^^

    Also lieber Torge ich hab ja schon erwähnt, dass ichs einfach verpasst habe umzustimmen und Michael hat eh schon angekündigt nicht da zu sein..ich dachte halt echt, dass die Lynchung um 21 Uhr wäre^^ Allerdings, so falsch fand ichs gar nicht, i mean, klar, die Stimme hätte man sinnvoller setzen können, aber zu der Meinung stehe ich noch immer....teilweise zumindest...idk...achja, wäre ich da gewesen hätte ich wohl noch auf die Queens umgestimmt....gebe ich ehrlich zu :saint:

  • Was heißt das?

    Ich glaub ich wollte da schreiben bin noch nicht auf einen grünen Zweig gekommen oder so... frag mich nicht wieso ich da mitten im Satz aufgehört habe :ugly:

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ich verzichte jetzt mal etwas auf TA xD Man könnte wohl bei den Seiten noch welche bezüglich Doubter angeben (aber der sollte Dorf sein) und auch Sama (sama/dobter evtl. sama/torge) - aber eigentlich sollte es doch nur noch einen Wolf geben ^^

    Stimmen wir heute eigentlich einfach alle auf irgendein anderes Team und lassen dann den Würfel entscheiden wer gelyncht wird? :imp:

    Finde aktuell die Coffee Addicts immer noch nicht wirklich dorfig wenn ich ehrlich bin und finde jetzt auch nicht unbedingt, dass der Lynch da so sehr dagegen spricht. Skylark kann man denke ich auch lynchen. Fand zwar Jewel gestern ganz okay dorfig, aber von Sama ist mir bisher irgendwie so gut wie gar nichts im Kopf geblieben

    Wegen dem Post... zum ersten Satz weiter unten.

    Aber würde sie hier 2 WW als lynchoption nennen? Bei Coffee war es schon nen Dorfi, und denke auch nicht, dass Buch groß levelt. Macht Skylark etwas dorfiger für mich - muss ich mal überlegen. War mir nur so aufgefallen, die WW wollte ich so eh nochmal drüber lesen.

    wenns dafür dorfpunkte gibt, wo sind unsere?

    Das ist doch locker 3 uninspirierte Posts wert die ich mir zum Ausgleich sparen kann.

    Warum willst du Dorfpunkte :P Kann mich nicht erinnern, dass Xsi euch fix lynchen wollte xD

    Fand den Post gestern schon beim Lesen komisch.


    Interessant wird dann die Interaktion mit Sunset in #161 - finde das komisch wie er hier Sunset ins Dorf stellt mit Begründung auf diese Selbsterklärung, die er ja auch machen würde. Auf Nachfrage schrieb er, er würde die Selbsterklärung in beiden Rollen bringen. Scheint ihm echt wichtig zu sein Sunset da ins Dorf zu stellen.

    Wertest du das für Sunny?


    Grand Theory...

    Lynchverlauf macht für mich mehr Sinn, wenn Coffee Addicts Dorfis sind.

    +

    Aber der Lynchverlauf passt imo soweit zu coffeeaddictd Wolf

    Würden Wölfe Coffee nach dem Lynch eher dorfig sehen (weil sie wissen, dass sie Dorf sind) oder eher wolfig (weil man da nen Fehllynch provozieren könnte?)

    Wenn ich WW wäre, dann würde ich sie ja dorfig sehen, damit mir dann nicht die Schuld für nen Fehllynch gegeben wird, und sollten alle sie lynchen wollen, dann halt "schweren Herzens" mitgehen (außer man wählt wegen den eigenen Posts nicht eh jemanden anderes).

    Die beiden Stelle waren mir da nur gerade aufgefallen, und fände so ne Liste toll, wer coffee nach der Nacht dorfi / wolfig wegen dem Lynch sah... hat die jemand?

    Meiner Theorie folgend, wäre dann Circia eher der Wolf als Jugo, weil sie dann gewusst hätte, sie wären Dorf (Strolch ja auch Dorf) ^^


    Ich meinte auch das am Ende UE war und davor nicht. Wenn mit Coffee ein DB stirbt, warum sollten sie denn selbst noch dahin stimmen? Skyra lag ja nicht vorn. Also Snacks Wolf ist hier durchaus sehr gut möglich. Beide eher nicht, weil ich da einen kleinen TA haben wegen der Interaktion Kjeks/Blacky.


    Ich würde daher auch bei dem Vote bleiben.

    Jetzt wissen wir ja, dass Coffee Dorf war (aus Wolfsicht) - findest du es dann immernoch wolfig von Queens, dass sie lieber ins Abseits gestimmt haben statt auf Coffee, die sie negativ hatten (sprich der Lynch wäre vertretbar gewesen) und man damit safe das WWJ hätten retten können?

    Sky nennt diese Teams als seine Lieblingsmitwölfe. xD Bisschen lustig wärs schon, wenn es das Team wäre, aber hab halt eigentlich alle 3 Teams min. positiv. xD

    Also bisher hatte er zumindest bei den Singles recht xD

    Vermutest du da dann noch mehr WW drunter?


    Normal ist Sky niemand, der als Wolf nur Dorfis als Lynchkandidaten nennt. Denke daher entweder Skylark oder Coffee Mitww.

    Coffee war Dorf... wie findest du jetzt Skylark?


    Den Post von Torge fand ich eigentlich dorfig... und etwas TA zu Kjeks ^^

    Irgendwie triggert mich dieser Satz.. ich finde den total wolfig

    Jap... fand oben den Satz von Buch auch wolfig...

    Dies herausziehen von Lexi und anprangen find ich dorfig.

    Lexi und Doubter für mich safe keine Lynchoption heute ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Well, hatten wir mit euch viel Interaktion?

    Und gerade inhaltlich haben wir ja auch was zu denen gesagt. Das wird mir doch vorgehalten, weil ich den Lynch zu früh fand. ;)

    Noch mehr Ausschluss Torge/Kjeks xD

    Kjeks mag ich eigentlich, weil er gefühlt wengistens meine Posts neben Fayks verstanden hatte. Ist dennoch seltsam, dass er nicht versucht hatte mich zu retten während der Lynchung und auf Skylark gegangen ist.

    Also objektiv betrachtet spräche das für einen Kjeks Wolf.

    Hmmm... auch wenn Kjeks vom Strolch gewählt wurde... aber hatte Kjeks nicht Blacky / Coffee wolfig - warum hätten sie euch retten sollen xD Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    Und ja Buch und LB hat sich nicht wirklich was geändert, kam ja auch seither nichts... Irgendjemand hat eine Aussage von Buch angekreidet und das ist tatsächlich eine sehr schräge gewesen, allerdings ist sowas halt auch einfach für mich typisch Buch, sowas bringt sie immer (auch in den gaaaanz wenigen dorfspielen) :D


    Da brauche ich echt noch bisschen mehr, aber ja, wie gesagt, Sky spricht dagegen, das ist atm der stärkste Grund sie nicht zu lynchen, was auch nicht zuuu stark zu gewichten ist, schon klar, aber trotzdem nicht mein fav Lynch gerade:)

    Würde Lark so einen MitWW verteidigen / dorfig sehen?


    Warum sollte Sama vom Spiel her safe wolf sein? :rofl:

    Sama Tag 0 und 1 war ganz anders als ein Dorf Sama... hat sich mittlerweile etwas gebessert.


    Kommt vermutlich noch nen unvote, wenn sama es nicht bereits getan hat.

    Kam noch nicht... warum wolltet ihr von den Singles weg?

    Eigentlich argumentiert ihr ja die ganze Zeit gegen die Singles und fragt auch andere nach, warum diese nicht Wolf sein sollen (zB Michael #489 oder Jugolas #497), verstehe da nicht, warum ihr nen Umvote ankündigt XD

    (bin mal gespannt, ob der kam)

    Aber tbh, wenn die Queens Dorf sind, dann Legolas definitiv Wolf :thinking:

    Warum das?

    Michael hat sama aber dorfig, deswegen keine lynchprio

    Tolle Einstellung xD

    Gibts noch mehr Gründe für Michael?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wertest du das für Sunny?

    Kjeks sagte mir, dass Sky ein Wolf ist, der gern levelt und Interaktionen mit seinen Wölfen hat. Soweit würde das auch mit meinem Eindruck von ihm als Spielertypen passen. MMn war das also entweder Wolf-Wolf Interaktion oder wirklich ein aktives Bemühen seitens Sky es so aussehen zu lassen.

    Ich hab mal ein paar frühe Tendenzen rausgesucht; da werden sich die Wölfe ja noch in Sicherheit gewiegt haben. Finde da lassen sich immer mit am besten Teams finden.

    Finde hier weiterhin Taphir oder Flamingokätzchen passend. Finde es aber auch interessant so eine Dorf zu eher Dorf Einschätzung abzugeben - dann zu sagen "Rest noch keinen Pkan" und dann weiter unten wieder mit Dorfstellungen anzufangen, wo ein Wolf drunter ist. Könnte auch gut bedeuten, dass weiter oben nur Dorfis sind.

    Keine Ahnung wer mit mir Mitwolf sein sollte falls ich Wolf bin aber ich kann dir sagen das ich dich nicht dorfig finde [zu Feles]
    Blacktooth finde ich auch nicht dorfig
    und ja Buchzauber und LB find ich auch nicht dorfig

    Doubter find ich tatsächlich dorfig
    Michael find ich positiv

    Bis auf Buchzauber und LB hab ich keine Ahnung von dem jeweiligen Partner die sind alle unter meinen Schirm

    Michael aka Waldstädler könnte hier noch passen; die anderen Teams die hier nicht aufgeführt sind könnte ich mir aber auch gut vorstellen.

    Beim Nachlesen von Raphii fand ich ihn ganz schön auf Feles konzentriert. Bin immer noch hin und hergerissen, ob ein Team aus Feles/Fredo und Raphii/Sky das echt so spielen würde. Finde Feles aber gerade eh eher dorfig.

    Dorf: Queens of Snacks>Legolas>Eyks>Taphir>Skyra>Skylark>Rumors>Waldstädtler>Coffee Addicts>Flamingokätzchen

    Meint ihr Buch würde 2 Wölfe nebeneinander packen? Finde hier Waldstädler recht passend. Würde Buch ihren Mitwolf ganz ans Ende packen? Bin gerade eher bei nein.

    Torge  Shadow  Sunset

    Wenn Waldstädler Dorfis sind und wir auch... Wo wäre euer nächster Lynchpfeil drauf?

  • Endlich bis zum Lynch ^^

    Das ist einfach nur eine weirde Theorie :D oder besser gesagt, ein unlogischer Schluss, dass einfach nicht beide Wolf sein können, wobei ganz ehrlich gerade bin ich eher bei

    VOTE:Legolas

    Glücklicherweise ist Werwolf das unlogischste Spiel der Welt ^^

    Ja, gut. Hoffen wir mal, dass das Feles einfach überliest xD

    Klar überles ich dich ;)

    der Stand ist seltsam


    Lark warum die einsame Stimme auf legolas nun über queen of snacks und dadurch keinen Gegenlynch zu taphir?

    Sag ja, das Dorfi ist sich echt nicht einig (so weitgefächert der Lynch)

    Der zweite Satz... da hatte ich glaube an Lark/Queens als Team gedacht, wenn Taphir Dorf. Aber war nur ein kurzer Gedanke.

    Jewel habt ihr wwo-singles über Ausschluss?

    Was wollte ich hier sagen xD Iwie fand ich das glaube in dem Moment dorfig... aber kA.

    Wenn Coffee auch Wolf und damit 2 Wölfe zur Auswahl standen hätten die meisten Wolf-Teams das mMn anders gespielt.

    Option1: Skyra war WWJ - wieso nicht wenn 2 Wölfe so im Lynchfokus standen dies opfern? Der Lynchverlauf wirkt nicht so, als sei das das Ziel gewesen.

    Option2: Dorfis anvoten und einen Alternativlynch aufbauen.

    Option3: Den Lynch auf sich zukommen lassen.

    Das macht Coffee also nicht sicher zu Dorfis, aber der Lynchverlauf ist auf jedenfall untypisch, sollten die beiden Mitwölfe zu Skyra sein.

    Nach meiner Theorie vorhin... Circia etwas wolfiger.

    Okay Klartext. 10min sind noch. Der Lynch ist verstreut und wir sind scheinbar die einzigen, auf die sich manche einigen, während die Fürsprecher sich scheinbar auf keine Alternativen einigen.

    Die Queens können sich gerade den Lynch sogar so wunderbar aussuchen, dass es mir kalt herunterläuft. Können wir uns wenigstens auf einen Gegenkandidaten einigen? Und sei es für die Infos?

    Habt euch ja schön für die Infos entschieden :ugly:

    Diesen Einsatz von Taphir gegen ihren Lynch würde ich btw nicht werten (falls das jemand macht) - Torge würde sich auch als Wolf gegen seinen lyncht sträuben.

    Naja das LB/Buch bisher gar nicht abstimmen, wird aber auf Dauer leider auch zum Problem

    Finde ich dorfig ^^ - da nochmal nen Argument gegen LB/Buch zu bringen.

    wäre auch def für einen Gegenkandidaten und wäre auch gut/spannend wenn ihr [Taphir] den Aussucht

    Finde ich auch dorfig...

    VOTE:Queens of Snacks


    Wenn die Wolf sind, dann Taphir Dorf. Hoffentlich. Argh. xD

    Nur mal als Einwurf... finde nicht, dass sie das dann zum Dorf macht. Wenn sich Taphir als gelynchte Wölfe sehen, dann können sie auch Mitww als Alternative vorbringen.

    übernimm mal verantwortung :P


    VOTE:WWO-Singles

    Find ich dorfig ^^

    VOTE:Queens of Snacks


    Na jut

    Toller Verantwortung xD

    Darf ich das nicht dorfig finden?

    Und btw... wenn Sama Wolf, dann Queens weniger Wolf.


    VOTE:WWO-Singles

    Die 4. Stimme auf Singles da auch Dorfig.


    Ich kann dir versichern, hätte es ein UE Queens vs Taphir gegeben wäre meine Stimme schneller auf taphir gewesen als du desoxyribonucleinsäure sagen kannst.

    +

    Ja weißt du ich finde es nicht toll wenn Leute die ich dorfig habe gelyncht werden, Black. Aber ja. Wir leben ja in unserer Filterblase oder so. Is klar.

    Heißt das, ihr habt Queens dorfiger als Taphir? Mögt ihr das Begründen?


    Damit Doubter und Legolas durch den Lynch dorfiger... die ich eh schon dorfig hatte -.-

    Taphir wäre auch als Wolf dahin gegangen und die Wölfe hätten (wenn es noch 2 gibt) eher WWO-Singles als Taphir geopfert.
    Skyra finde ich auch nicht zwingend dorfig im Lynch...

    Was ich mich frage, wenn Taphir+Skyra Wolf... wären dann gestern beide fixer / energischer gegen Queens gegangen? Kann man daraus, dass man letztendlich gegen die Singles ging, schließen, dass Taphir/Skyra kein Team?


    Lynchverlauf Tag 2:

    Taphir 1 (Rumors)

    Skylark 2 (Flamingokätzchen, Waldstädtler)

    Queens of Snacks 1 (Taphir)

    WW WWO-Singles 1 (Skylark)

    Am Anfang breit gefächert, sagt nicht wirklich was aus... Strolch ist ais Wolfssicht obv ein DB.


    Taphir 4 (Rumors, Queens of Snacks, DB Coffee Addicts)

    Skylark 1 (Flamingokätzchen, [Waldstädtler])

    Queens of Snacks 1 (Taphir, [Waldstädtler])

    WW WWO-Singles 1 (Skylark)

    DB Coffee Addicts 1 (Legolas)

    Legolas 1 (Waldstädtler)

    keine Stimme: WWO-Singles

    Umstimmungen:

    - Waldstädtler von Skylark auf Queens of Snacks

    - Waldstädtler von Queens of Snacks auf Legolas

    Hier fächert es sich weiter auf und Queens gehen stark in Führung. Nur Singles fehlen noch.


    Das große Umstimmen beginnt:

    Taphir 2 ([Rumors], Queens of Snacks, [DB Coffee Addicts])

    Skylark 1 (Flamingokätzchen, [Waldstädtler])

    Queens of Snacks 2 (Taphir, [Waldstädtler], DB Coffee Addicts)

    WW WWO-Singles 2 (Skylark, Rumors)

    DB Coffee Addicts 1 (Legolas)

    Legolas 1 (Waldstädtler)

    keine Stimme: WWO-Singles

    Umstimmungen:

    - Waldstädtler von Skylark auf Queens of Snacks

    - Waldstädtler von Queens of Snacks auf Legolas

    - DB Coffee Addicts von Taphir auf Queens of Snacks

    - Rumors von Taphir auf WW WWO-Singles

    Interessant finde ich diesen Zwischenstand... mit etwas Mühe hätte man hier jeden durchbekommen können, zBsp Queens - etwa wenn Skylark umstimmt (kam später ja mal auf Queens). Doch die Strolche gehen in dieser Situation zurück auf Taphir (wohl eins ihrer Ziele) - und bringen sie wieder in Führung... Legolas bekommt Angst bei Skylark und wechselt noch, so dass sie auch 2 bekommen:

    Taphir 3 ([Rumors], Queens of Snacks, [DB Coffee Addicts], DB Coffee Addicts)

    Skylark 2 (Flamingokätzchen, [Waldstädtler], Legolas)

    Queens of Snacks 1 (Taphir, [Waldstädtler], [DB Coffee Addicts])

    WW WWO-Singles 2 (Skylark, Rumors)

    DB Coffee Addicts 0 ([Legolas])

    Legolas 1 (Waldstädtler)

    (Kurz) Hat sich der Fokus wieder etwas verändert... neben Taphir jetzt die WW WWO-Singles und Skylark. Warum geht Skylark in der Situation von den WW weg und auf Queens... hoffen sie, man geht wieder zurück zu Queens? - und sie werden gelyncht... (statt WWO-Singles, Skylark oder Taphir).

    Kurz danach einigt man sich aber auf die Singles... als alternative (die auch ein WW gelyncht hätte).


    Endstand:

    Taphir 3 ([Rumors], Queens of Snacks, [DB Coffee Addicts], DB Coffee Addicts)

    Skylark 1 (Flamingokätzchen, [Waldstädtler], [Legolas])

    Queens of Snacks 0 ([Taphir], [Waldstädtler], [DB Coffee Addicts], [Skylark])

    WW WWO-Singles 4 ([Skylark], Rumors, Skylark, Taphir, Legolas)

    DB Coffee Addicts 0 ([Legolas])

    Legolas 1 (Waldstädtler)

    keine Stimme: WW WWO-Singles

    Umstimmungen:

    - Waldstädtler von Skylark auf Queens of Snacks

    - Waldstädtler von Queens of Snacks auf Legolas

    - DB Coffee Addicts von Taphir auf Queens of Snacks

    - Rumors von Taphir auf WW WWO-Singles

    - DB Coffee Addicts von Queens of Snacks auf Taphir

    - Legolas von DB Coffee Addicts auf Skylark

    - Skylark von WW WWO-Singles auf Queens of Snacks

    - Skylark von Queens of Sncacks auf WW WWO-Singles

    - Taphir von Queens of Snacks auf WW WWO-Singles

    - Legolas von Skylark auf WW WWO-Singles


    Muss mir mal noch die Lynchung davor anschauen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.