Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • Feles

    Wenn der Druide in einer Nacht mit 2 Opfern durch das WWJ aktiv wird, dann können die Wölfe nur aus den 3 vorgegebenen Personen wählen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hmmm in Nacht 1 fände ich die Nutzung etwas weird, zumal dann Akira darin wenig Sinn ergäben. Nacht 2 hätten sie es quasi machen müssen auch wenn ich Eyks da komisch fände. Dann hätten sie im Prinzip einen TA zwischen LB/Buch (wenn in der Auswahl, was ich denke) und der dritten Wahl.

    Damit war das Team für sie dann gestern save. Also dann weder wir noch die Queens (welche ja auch wolfig für sie waren). Gehe aufgrund ihrer eigenen Einschätzung fast von Blacky/Denti aus, aber vlt auch Feles/Fredo oder Legolas?

    Müsste man Skylark gestern genauer nachlesen. Mach ich jetzt aber nicht. Vielleicht morgen.

  • Okay... anders. Wen hatten die 2 erst Wolf dann safe-Dorf ^^

    Wenn Fayks/Singles/XXX in der Auswahl waren, dann hatten sie danach Singles oder XXX als safe-Wolf. Als Singles dann Wolf war, musste XXX safe-Dorf sein.

    Ist das logisch?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Okay, das XXX bringt uns wohl nix mehr...


    HD-Wahl:

    DB Waldstädtler 0 ([Flamingokätzche], [DB Eyks], [WW Skyra])

    DB Eyks 1 ([Rumors], Queens of Snacks)

    DB Coffee Addicts 0 ([DB Eyks])

    Taphir 2 (DB Vierohrhase, DB Eyks)

    Rumors 1 (WW Skyra)

    Queens of Snacks 4 (DB Waldstädtler, Legolas, Rumors, Flamingokätzchen)

    Legolas 1 (Taphir)

    WW WWO-Singles 1 (DB Skylark)

    keine Stimme: DB Coffee Addicts, WW WWO-Singles

    Umstimmungen:

    - DB Eyks von DB Waldstädtler auf DB Coffee Addicts

    - WW Skyra von DB Waldstädtler auf Rumors

    - DB Eyks von DB Coffee Addicts auf Taphir (und später nochmal dahin xD)

    - Rumors von DB Eyks auf Queens of Snacks

    - Flamingokätzchen von DB Waldstädtler auf Queens of Snacks


    Lynchung 1:

    Flamingokätzchen 1 (Rumors, [WW Skyra])

    WW Skyra 4 (DB Waldstädtler, DB Skylark, DB Coffee Addicts, DB Eyks)

    Taphir 2 (HD Queens of Snacks)

    DB Skylark 0 ([Flamingokätzchen])

    DB Coffee Addicts 4 (Legolas, Taphir, WW WWO-Singles, Flamingokätzchen)

    WW WWO-Singles 1 (WW Skyra)

    Umstimmungen:

    - WW Skyra von Flamingokätzchen auf WW WWO-Singles

    - Flamingokätzchen von DB Skylark auf DB Coffee Addicts

    Hier waren nur Dorfis auf Skyra, entsprechend wollten sie nicht das WWJ verlieren. Ist dann noch ein WW auf Coffee oder haben die sich einfach rausgehalten -.- Wenn Sama schon von Queens so stark ausging :S - und Taphir/Legolas/Rumor waren dann auch auf WW Singles drauf. Last Minute hätte man da nicht unbedingt hingehen müssen, oder? Queens [oder Taphir [Skylark weniger]] wäre statt Singles auch möglicher Lynch gewesen... Wenn Taphir Wolf, dann hätte er sicherlich auch Singles (oder Queens) statt sich gelyncht, aber Legolas / Rumor war da relativ frei in der Entscheidung. Soviel dazu ^^

    Jugolas Was hältst du nun von den Queens?


    Lynchung 2:

    Taphir 3 ([Rumors], HD Queens of Snacks, [DB Coffee Addicts], DB Coffee Addicts)

    DB Skylark 1 (Flamingokätzchen, [DB Waldstädtler], [Legolas])

    Queens of Snacks 0 ([Taphir], [DB Waldstädtler], [DB Coffee Addicts], [DB Skylark])

    WW WWO-Singles 4 ([DB Skylark], Rumors, DB Skylark, Taphir, Legolas)

    DB Coffee Addicts 0 ([Legolas])

    Legolas 1 (DB Waldstädtler)

    keine Stimme: WW WWO-Singles

    Umstimmungen:

    - DB Waldstädtler von DB Skylark auf HD Queens of Snacks

    - DB Waldstädtler von HD Queens of Snacks auf Legolas

    - DB Coffee Addicts von Taphir auf HD Queens of Snacks

    - Rumors von Taphir auf WW WWO-Singles

    - DB Coffee Addicts von HD Queens of Snacks auf Taphir

    - Legolas von DB Coffee Addicts auf DB Skylark

    - DB Skylark von WW WWO-Singles auf HD Queens of Snacks

    - DB Skylark von HD Queens of Sncacks auf WW WWO-Singles

    - Taphir von HD Queens of Snacks auf WW WWO-Singles

    - Legolas von DB Skylark auf WW WWO-Singles

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Fredo

    Ich glaub mit deiner Idee wird das nix mehr xD

    Welche Idee?

    Darauf vertrauen, dass Sama weiter wölfe lyncht => lynchen, was er lyncht und wenn es falsch war, ist er Wolf :ugly:

    Wie könntwn also die Queens lynchen :thinking:

    Wäre generell bei Dorf Rumors >> Legolas > Queens/Taphir Wolf. Aber eigentlich finde ich keinen so wirklich wolfig :/

    :katze:

  • Welche Idee?

    Darauf vertrauen, dass Sama weiter wölfe lyncht => lynchen, was er lyncht und wenn es falsch war, ist er Wolf :ugly:

    Wie könntwn also die Queens lynchen :thinking:

    Wäre generell bei Dorf Rumors >> Legolas > Queens/Taphir Wolf. Aber eigentlich finde ich keinen so wirklich wolfig :/

    Wieso? Gestern hatte er doch wenn mich nicht täuscht Queens gewählt. Warum ihr dann nicht?

    Ja ich bin schuldig...

  • Gestern hatte er doch wenn mich nicht täuscht Queens gewählt. Warum ihr dann nicht

    weil das nur eine random Idee war, an die wir uns obv nicht gehalten haben. Und die Queens wären eh nicht durchgegangen

    :katze:

  • Okay... anders. Wen hatten die 2 erst Wolf dann safe-Dorf ^^

    Wenn Fayks/Singles/XXX in der Auswahl waren, dann hatten sie danach Singles oder XXX als safe-Wolf. Als Singles dann Wolf war, musste XXX safe-Dorf sein.

    Ist das logisch?

    Logisch ja, aber ich hab jetzt leider beim schnellen Überliefen nichts entdeckt was uns diesbezüglich weiterbringt....

    Ev war ja Coffe die 3te Option:

    +

    der Eyks NK macht imho schon mehr Sinn wenn Coffee Dorfi ist.

    Wäre das eurer Meinung nach möglich?

    Ich bin gerade auch etwas ratlos. Rumors sollte eigentlich sicher im Dorf sein, bei Feles bin ich inzwischen auch davon überzeugt, dass das sein Dorfspiel ist...

    Bleiben Queens und Taphir. Ich dand davon Taphir dörfischer, Jugolas Queens...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Wäre das eurer Meinung nach möglich?

    Hab, das zweite Zitat mit dem eyks nk war das einzige was ich brauchbar gefunden hab und dann wäre coffee das gewesen... Sprich es bringt uns nix.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich fand ja, wie taphir sich vor dem lynch gerettet hat durchaus dorfig... Queens les ich heute nochmal nach. Rein strategisch wäre es sinnvoll erst den HD zu lynchen, falls es noch nen Helfer gibt.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • theoretisch haben wir ja noch nen Fehllynch. Rumors und wir sollten relativ sicher Dorf sein. WEnn wir uns bei Legolas auch einigermaßen sicher sind, könnten wir einfach Queens und Taphir runterlynchen? :thinking:

    :katze:

  • Glaubt ihr heute passiert noch was, ansonsten wäre ich für vorziehen um es vielleicht heute noch zu Ende zu bekommen. Also 2 lynchen an einem Tag ^^

    VOTE:Queens of Snacks

    -----------

    Stand Tag 5

    Queens of Snacks (1): Flamingokätzchen

    Verbleibende Zeit: 08:49:30

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:Queens of Snacks

    Ansonsten vllt noch Flamingos, kaufe aber insbesondere Feles das Dorfspiel ab.

    Legolas und Rumors werde ich dem Spiel wohl nicht mehr lynchen. :)

    Nachmittag im Zug gibt's dann wirklich mehr von mir zu hören! :)

    -----------

    Stand Tag 5

    Queens of Snacks (2): Flamingokätzchen, Taphir

    Verbleibende Zeit: 08:27:32

  • Hallo :)


    Ich sitze jetzt auch wieder im Zug und sollte wohl ein bisschen was aktiv beitragen können.
    In Feles und Fredo würde ich definitiv nicht reinlynchen. Für mein Wunschdorf wäre es optimal wenn Rumors Wölfen wären :ugly:


    Abrr ich glaub leider die Entscheidung fällt zwischen den Queens und Taphir.

    Zeigt mir mal warum ihr dorfig sein solltet. :)

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Hallo :)

    Ich sitze jetzt auch wieder im Zug und sollte wohl ein bisschen was aktiv beitragen können.

    In Feles und Fredo würde ich eher nicht lynchen wollen. In Rumors habe ich zwar manchmal den Drang, aber nee. Legolas Samen.

    Für mein Wunschdorf wäre es optimal, wenn die Queens Wölfe wären.

    Aber ich glaube, die Entscheidung fällt zwischen den Queens und uns. (Wobei der HD-Kill die einzig richtige Wahl ist.)


    Ach ja. Und Jugos Formulierungen im letzten Post fand ich echt komisch. Würde ich nie so schreiben.

  • Hallo :)

    Mittlerweile sitze ich Zug und wollte ja eigentlich etwas aktiver werden. Da ich Feles und Fredo nicht lynchen möchte und Legolas und Rumors eh raus sind bleiben eigentlich nur die Queens. Die sind übrigens auch HD und sollten sowieso heute sterben. Mal davon ab, dass sie eh wolfig sind und ich sie eigentlich seit T1 gerne lynchen möchte.

    Wobei diese Sunny auch schon sehr inaktiv ist. Und ich Torge bezüglich Legolas irgendwie recht geben muss :ugly:

  • Also ich würde unsere Stimme jetzt schweren Herzens leider auch bei VOTE:Queens of Snacks parken. Aber nen Wolfs-HD durchzubringen ist eigentlich zu riskant, deshalb ist das wohl fürs Dorf die beste Option. :/

    -----------

    Stand Tag 5

    Queens of Snacks (3): Flamingokätzchen, Taphir, Legolas

    Verbleibende Zeit: 04:35:31

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa