Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | Dorfsieg

  • Meiner Meinung nach wegen der Art wie sie reagiert. zB wenn ich es richtig im Kopf hab war sie im Monarchiespiel bei Verdacht gegen sie passiver und ruhiger.

    War sie da Wolf? Ich hab sie auch als Wolf schon super defensiv erlebt, ich finde es bei ihr sogar wolfig wenn sie direkt in diese angreifende Verteidigung geht, das eine Spiel in dem sie die Sprachnachricht geschickt hat ist da für mich sehr prägend gewesen (da war sie Wolf)

    Ja sie war da Wolf und ich fand sie hier erst still und dann in den Angriff übergehend.

    Ja ich bin schuldig...


  • Ja sie war da Wolf und ich fand sie hier erst still und dann in den Angriff übergehend.

    Findest du? Ich finde sie seit ihren ersten Post anklagend, erst dass man sie ja nicht wählt, dann dass das Leute ernst nehmen und sobald die ersten richtigen Verdächtigungen kommen geht sie direkt mit abstrusen Theorien und Gegenverdächtigungen und emotionaler Manipulation dagegen. Ruhig finde ich das nicht

    Ich muss allerdings mal überlegen ob ihr einer Satz

    Soll sich das Dorf aber nicht beschweren am Ende, dass es seinen wahrscheinlich einzigen Fehllynch auf mich verschwendet hat..

    als Wolf passt oder nicht. Ich finde das klingt ehrlich

    Quirrell, okay is wonderful

  • Zum letzten mal die Sache mit der HD Wahl in meinem ersten Post war als Witz gemeint. :facepalm:

    Meine Fresse ne

  • Heee Leute, scusi, hatte bis jetzt Arbeit, aber um Elena lynchen zu wollen hat das drüberlesen shcon gereicht haha

    Lark = Seelenschwester für dieses Spiel mal. Finde Doscho auch nicht so berauschend aktuell.

    Ohaaaa, Alo, dass wir dieses Mal so konform gehen sollten...finde ich mal dorfig :D

    was für eine Einschätzung hast du denn gerade gegenüber Alo?

    dorfig^^

    Aber wo Pushe ich denn? Ich fand seinen Gedankengang einfach nachvollziehbar, du nicht?

    nein, aber das liegt wohl auch daran, dass sie sich darum drehen, dass es komisch ist, dass ich ihn zum HD wähle :saint: Ansonsten hat er doch überall nur so larifari Sachen gesagt...also nein, fand ihn nicht nachvollziehbar und dafür hast du ihn zu positiv, obwohl du alle anderen fast nur negativ hast haha

    entweder Lark hat mir selbst unheimliches Vertrauen in mir oder irgendwas ist da echt merkwürdig.

    Also bisschen Pseudokontent ist das hier schon

    Alo fand ich bisher anders wie ihr letztes Wolfsspiel daher positiv.

    ich finde sie zwar auch dorfig, aber glaubst du nicht, dass sie ihr Spiel von Wolfsein zu Wolfsein arg ändern könnte? Würde mal einen TA zwischen Doubter und Alo geben...wobei, naja, eher ein halber TA :thinking:

    :arrow: Elena

    Ok, also um das hier nochmal zu erklären:

    1) natürlich triggert es mich mal wieder ein bisschen, dass Elena mich jedes Spiel wolfig findet, aber damit habe ich mich schon abgefunden

    2) seit dem letzten Spiel weiß ich allerdings, dass sie das auch als Wolf so macht, also mich wolfig sehen, muss sie ja wohl, ist sowas wie die Paras zwischen Michael und mir; Aber den Grund, dass ich ein random T0-Wolfsteam nenne, was ich jedes Spiel so macche und man dann auch weiß, wie ernst man es nehmen sollte (so viel zu deiner Aussage, dass man hier alles auf die Goldwaage legt und keine Witze versteht @Elena Rossi ) wirkt auf mich vorgeschoben. Also so als wäre sie mal wieder Wolf und müsste halt jetzt einen Grund finden, für den sie wieder so tun kann, als würde er ihr Misstrauen mir gegenüber wecken....darum dann der eigentliche Pfeil, weil ich das wolfig finde

    Machst du das eigentlich immer noch das du an Tag 0 nicht in die Wolfkonvi schaust ?

    Hä? Da musst du mich verwechseln...mit Doubter oder so, ich liebe Konvis, das heißt, ich würde als Wolf natürlich sofort in die Konvi schauen und sie zuspammen, kannst ja Doubter fragen haha

    Würde da ein Alo Wolf sich und einen Blacky Wolf erwähnen ?
    Gefühl sagt nein

    Ja, das sind beide mega spieler, also ja, deswegen würde ich noch kein Team ausschließen...bei mir gabs eher einen TA für die Frage von Blacky, ob Alo ihr shit-Wolfsspiel spielen würde....das würde doch keiner so zu seinem Mitwolf sagen oder?

    Was findest du daran immer noch komisch ?

    Weil es doch klar war, dass das als Scherz gemeint war oder? und da nochmal so nachzufragen finde ich schräg^^

    Ich finde ja Doubter mit der Aussage nicht passiv-aggressiv. Und finde auch das er das das in beiden Gesinnungen schreiben hat können?

    doch fand ich tatsächlich...weil es so klang nach dem Motto "natürlich trollt er nur, alles andere würde keinen Sinn machen"

    Warum solltest du jemanden eine Pistole an die Brust setzen wollen :o

    stimmt, an den Kopf ist wesentlich effizienter :ugly:

    Inwiefern seltsam ?
    Und seltsam bedeutet meist das man
    entweder selbst Wolf ist oder richtig gut manipulierende Spieler Wolf sind

    Bitte erkläre mir das hier haha...was hat denn seltsam für dich für eine Definition? :o

    Bei dem über Zulixe musste ich auch unwillkürlich an ein Team denken

    zwischen Elena und Zulixe? Glaubst du das noch immer?

    Elena wird dorfiger, müsste mir ums genau zu sagen aber nochmal das Monarchiespiel anschauen.

    Sorry, aber da vertraue ich dir nach letztens nicht mehr haha

  • Das kann ich nicht so ganz verstehen, letztlich scheint sie ja schon gerade mehr die Leute versuchen zu verstehen als nur zu überleben.

    Und du hast sie als Fragezeichen, was aus meiner Sicht ähnlich bis gleich wie Achterbahn ist. Da kann ich jetzt nicht verstehen, warum du das nicht verstehen kannst.

    TA Lark/Elena.

    Ich habe positive Gefühle bei Elena, Buch und Doubter.

    Und wieso sollte sie das nicht machen können? Also was ist das Problem daran?

    Weil es sich nicht für mich nicht gut und unglaubwürdig liest. Es gibt einfach bessere Kandidaten als mich und ich bin auch nicht die einzig mögliche Wahl.

    Bin dann erstmal für längere Zeit nicht da, aber um die Hauptmannswahl rum sollte ich wieder zugegen sein.

  • Aja, so um es kurzzufassen;

    Raphii, Alo, Blacky und Doubter schrieb ich mal Richtung Dorf...

    Zulixe ist auch nicht so wolfig unterwegs, wie sie sein könnte, deswegen auch eher positiv

    Wölfe unter Doscho, Buch, LB, Elena demnach...

    Ich sehe schon, bei mejner Trefferquote ist da wahrscheinlich kein einziger dabei haha

    LB123 wie läufts bei dir? Schon Tendenzen? :D

  • Lark sonst heißt es von dir immer oh ich kann Elena T0 nicht einschätzen, aber wenn es dir in den Kram passt bin ich plötzlich wolfig, Null Unsicherheit.

    aber ich benehme mich ungewöhnlich?

    Findet den fehler -.-

  • Lark sonst heißt es von dir immer oh ich kann Elena T0 nicht einschätzen, aber wenn es dir in den Kram passt bin ich plötzlich wolfig, Null Unsicherheit.

    aber ich benehme mich ungewöhnlich?

    Findet den fehler -.-

    Evt will sie Reaktionen oder so, und letzte Runde hat sie mich auch früh ins Dorf gestellt obwohl sie sonst eher vorsichtig ist. Nimm nicht immer alles so ernst.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich habe positive Gefühle bei Elena, Buch und Doubter.

    Magst du mir Elena und Doubter erklären?

    Weil es sich nicht für mich nicht gut und unglaubwürdig liest. Es gibt einfach bessere Kandidaten als mich und ich bin auch nicht die einzig mögliche Wahl.

    Naja in deinen Augen vielleicht, aber ich finde das so grundsätzlich jetzt keine so seltsame/ungewöhnliche Begründung

  • VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Lark

    Blacktooth (1): Zulixe

    Elena Rossi (1): Doubter

    Lark (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 04:08:40

    Quirrell, okay is wonderful

  • Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt studiere Jura und gebe Mathematik-Nachhilfe, bzw. absolviere zur Zeit ein Praktikum . Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.-

    Ich liebe ja Minirunden und bin dementsprechend motiviert.

    ich bin da nicht so motiviert, gebe aber trtozdem mein Bestes.

    Und ich mag es einfach was kleiner weil es mir unheimlich hilft viel nachlesen zu können und mir Gedanken machen zu können und das kann ich nicht wenn ich Berge von Text hab. Je weniger Leute desto wahrscheinlicher wird nicht superviel geschrieben.

    Was sagst du zu der Tatsache, dass der Content in großen Rundne oftmals mehr ist?

    Sehe ich noch nicht, was macht das so deutlich?

    +1

    Ich möchte Lark irgendwie dorfig finden, aber irgendwas in mir sperrt sich dagegen. Hat jemand ne Meinung, wie ich das Dilemma in mir auflösen kann?

    vom ersten Gefühl her würde ich sie auch dorfig sehen, dir empfehle ich, zu schauen, welches Gefühl stärker bzw. besser zu begründen ist.

    Erstens kam das viel zu früh.

    Ja, das stimmt aber LArk schätzt gerne mal früh ein, wenn ich mich recht erinnere.

    Wo ich mir aber ganz sicher bin ist Data. :P

  • Wäre aktuell bei VOTE:Alohomora. Gefällt mir bisher ganz gut

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): Lark, Buchzauber

    Blacktooth (1): Zulixe

    Elena Rossi (1): Doubter

    Lark (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 03:16:34

  • mir gefällt gerade VOTE:Doubter ganz gut

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): Lark, Buchzauber

    Blacktooth (1): Zulixe

    Doubter (1): Raphii

    Elena Rossi (1): Doubter

    Lark (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 02:55:49

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Blacktooth was genau hat dich an Buchs Einstieg gestört?

    ?

    Habe ich doch geschrieben - die HD Wahl scheint mir nicht von ihr ernsthaft gemeint.

    Zudem, dass hat sie ja sogar selbst gesagt, dass er der gleiche Einstieg von letzter Runde war, wo sie Wolf war. Inwiefern sollte ich das dann nicht negativ werten? Oo

    Mensch sag doch, dass wir dieses Spiel alles ernst nehmen und jedes Wort auf die Goldwaage legen oder gilt das nur für mich? :rolleyes:

    wenn ich mich jedes mal deswegen ungerecht behandelt fühlen würde hätte ich das Forum wahrscheinlich schon vor langer Zeit verlassen. :ugly:

    Finde das komisch, da du nur kurze Zeit später keine Lust mehr auf die Diskussion hast.

    Ich werte das aber mal Rollenunabhängig, gerade paar Dorfvibes, aber eher Bauchgefühl.

    Weil zwischen mir und Doubter ich definitiv besser einschätzbar bin?

    Ich darf mal sagen, dass Doubter besser einschätzbar ist.

    Drittens: Es sind ausgerechnet 3 Spieler die man wunderbar gegeneinander aufwiegeln kann. (Mit Ausnahme von mir gegen Buch vllt noch)

    Ah, welche Spieler denn?

    Möchtest du mir das nochmal begründen?

    Vergessen was ich dazu sagen wollte xD, glaube das war die gleiche Frage wie Doubter - Antwort steht oben.

    Wo pusht Blacky Doscho ins Dorf ?

    Fand ich auch etwas seltsam, letztlich habe ich nur gesagt, dass ich Doscho nachvollziehbar finde.

    tja das tut mir leid, dass dir dass zu wenig ist, aber für mehr müsste auch erstmal mehr seltsames von Lark kommen, der Rest scheint mir noch alles im Rahmen zu sein.

    Was denkst du denn gerade über Doubter, Elena?

    Btw. TA zwischen Doubter und Elena

    ich kann schon verstehen was ihn gestört haben könnte (soll er aber mal selbst beantworten)
    Aber Doubter was hat dich an Buchs einstieg nicht gestört ?

    Steht ooooben.

    So gesehen bin ich fast veranlasst zu sagen, dass du für die ersten ein zwei Lynche erstmal für mich keine Option bist...

    Danach muss man gucken.

    Nach zwei Lynchungen ist das Spiel schon halb vorbei bei der kleinen Runde, also magst du mir nochmal ganz genau erklären warum du Zulixe nicht lynchen willst?

    Habe ich ja Doubter schon geantwortet. Letzte Runde hatte ich da eigentlich die gleichen Vorraussetzungen, aber da ist mir dann etwas dazwischen gekommen, dass es meiner Uroma die im Altenheim war immer schlechter ging und sie dann gestorben ist, weswegen ich dann doch nicht so viel Zeit hatte.

    Und was meinst du mit gespielt war mit der HD Wahl?

    Das tut mir Leid zu hören.

    Eh, ich meine, damit das die HD Wahl von dir gespielt war. Jeez immer diese Suggestivfragen...

    Naja aber allgemein war mMn durchaus drüber diskutiert, ob ich wieder Wolf bin, weil der Einstieg der gleiche war wie im letzten Spiel wo ich Wolf war

    Also stimmst du mir tatsächlich zu, dass der Einstieg exakt gleich war?

    Ich schick mal ab, nicht so viel Zeit für GIfs gerade

  • Kann mal jemand meinen Doppelpost löschen? Das Wlan hatte nen riesenlag und hats jetzt zweimal abgeschickt -.-

    mir gefällt gerade VOTE:Doubter ganz gut

    Ich erinnere mal an die Runde wo Doubter als HD sich geweigert hatte abzustimmen und lieber ein Unentschieden haben wollte anstatt einen mögliche Sieg für uns Dorfis - willst du ihn unter diesen Umständen immer noch wählen?

  • Gut ich finde Blacky dorfig
    VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): Lark, Buchzauber

    Blacktooth (2): Zulixe, Raphii

    Elena Rossi (1): Doubter

    Lark (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 01:58:50

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert