Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | Dorfsieg

  • Mir gefällt Lark ganz und gar nicht. Bin gewillt sie heute zu lynchen

    Wieso? Was gefällt dir bei Lark nicht?

    Alo finde ich ebenfalls eher meh. Finde viel was sie über mich sagt sehr an den Haaren herbei gezogen oder gezwungen auf Wolf gedrückt

    Also findest du sie eher wolkig? Und welche Stellen meinst du genau die an den Haaren herbei gezogen wirken?

    Blacky und Raphii mag ich ins Dorf setzen

    Wieso Blacky?

  • Blacky Dorf weil?

    Mir gefallen seine Gedanken und seine Posts fühlen sich auch insgesamt gut an

    Wieso? Was gefällt dir bei Lark nicht?

    Ihre Post fühlen sich falsch an. Ich hatte das schon öfter bei ihr wenn sie Wolf ist. *macht sich ganz klein* Ihre Posts haben eine komische Aura

    Also findest du sie eher wolkig? Und welche Stellen meinst du genau die an den Haaren herbei gezogen wirken?

    Ja, sie sollte mich eigentlich besser kennen als halt so Aussagen zu treffen wie, dass ich als Dorf mehr einschätze, das ist totaler Humbug. Ich weiß dass ich sehr unterschiedlich in Spielen sein kann, aber das hat meines Wissens nach zumindest nix mit meiner Gesinnung zu tun.
    Komisch bei ihr finde ich halt auch, dass sie erst so auf das mit Doscho und Lark versteift war und jetzt auf mich

    Quirrell, okay is wonderful

  • Weil ich ihn nicht verstehe, warum sollte mein Mitwolf mich nicht verdächtigen?

    Weil du, wenn du von einem Mitwolf sprichst, von dir selbst als Wolf ausgehst?

    Ihre Posts haben eine komische Aura

    Das klingt dezent esoterisch. :D

    Magst du damit ausführen, was du damit meinst?

    Wenn ich den aktuellen Spielverlauf mit allen Reaktionen/Gegenreaktionen und so weiter zusammenfasse, bin ich gerade gedanklich bei einem Wolf unter Alo/Blacktooth und einem aus dem Feld Buch/Lark/Zulixe. Kommt das so hin oder seht ihr das anders?

  • Weil du, wenn du von einem Mitwolf sprichst, von dir selbst als Wolf ausgehst?

    Ja genau, der TA ist ja nur relevant wenn einer von uns beiden Wolf ist und ich will halt verstehen warum wir nicht beide Wolf sein können, bzw wieso Alo nicht so mit einem Mitwolf interagieren würde

    Magst du damit ausführen, was du damit meinst?

    Ähm genau das was da steht. Wenn ich ihre Post lese stellen sich meine Nackenhaare auf weil sie ein komisches Gefühl auslösen

    Quirrell, okay is wonderful

  • Mir gefallen seine Gedanken und seine Posts fühlen sich auch insgesamt gut an

    Was für Gedanken gefallen dir denn so? Finde nämlich vieles in seinen Posts sehr gezwungen, gerade bei den Einschätzungen

    Ja, sie sollte mich eigentlich besser kennen als halt so Aussagen zu treffen wie, dass ich als Dorf mehr einschätze, das ist totaler Humbug. Ich weiß dass ich sehr unterschiedlich in Spielen sein kann, aber das hat meines Wissens nach zumindest nix mit meiner Gesinnung zu tun.
    Komisch bei ihr finde ich halt auch, dass sie erst so auf das mit Doscho und Lark versteift war und jetzt auf mich

    Hm okay kann ich nachvollziehen in gewisser Weise, aber fand Alo ansonsten jetzt eigentlich nicht wirklich wolfig

    Wenn ich den aktuellen Spielverlauf mit allen Reaktionen/Gegenreaktionen und so weiter zusammenfasse, bin ich gerade gedanklich bei einem Wolf unter Alo/Blacktooth und einem aus dem Feld Buch/Lark/Zulixe. Kommt das so hin oder seht ihr das anders?

    Joa denke das könnte hinkommen

  • Was für Gedanken gefallen dir denn so? Finde nämlich vieles in seinen Posts sehr gezwungen, gerade bei den Einschätzungen

    Ich fand beim Lesen eigentlich alles sehr angenehem
    Kannst du ir zeigen welche Stellen genau du gezwungen fandest und warum?

    Quirrell, okay is wonderful

  • VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): Blacktooth, Raphii

    Buchzauber (1): Doubter

    Zulixe (2): Alohomora, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 05:09:39

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich schließe mich dem mal an, ich bin heute auch min die Stunde vor dem Lynch nicht da

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (3): Blacktooth, Raphii, Zulixe

    Buchzauber (1): Doubter

    Zulixe (2): Alohomora, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 04:37:07

    Quirrell, okay is wonderful

  • Meinung fast unverändert zu gestern.

    Ich überlege, wer von Blacky und Doscho Wolf ist, bin gespannt auf den Lynch.

    Buch fand ich heute vielleicht dorfig, vielleicht auch nicht. Doubter dasselbe, aber die sind wohl nicht zusammen Wolf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich fand beim Lesen eigentlich alles sehr angenehem
    Kannst du ir zeigen welche Stellen genau du gezwungen fandest und warum?

    Ja kann ich dir gerne nachher raussuchen wenn ich wieder am Laptop bin. Aber vor allem auch was die Aussagen zu mir anging, fand das wirkte schon teilweise gezwungen mich wolfig zu sehen. Aber vielleicht war das auch nur mein Eindruck

  • Buch fand ich heute vielleicht dorfig, vielleicht auch nicht. Doubter dasselbe, aber die sind wohl nicht zusammen Wolf.

    Wenn einer aus den beiden für dich Wolf ist/sein kann, wer eher?

    VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (3): Blacktooth, Raphii, Zulixe

    Blacktooth (1): Doscho

    Buchzauber (1): Doubter

    Zulixe (2): Alohomora, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 02:06:37

  • Erstmal,

    darf ich einmal erwähnen, dass Doubter gerade den Inaktiven Wolf spielt?

    Inzwischen gehe ich schon davon aus, dass er einer ist, anders kann ich mir seine jetzige Spielweise nicht erklären.

    ja hatten wir.

    Bzgl. VOTE:Zulixe muss ich sagen, dass sie es definitiv so gemacht hätte.

    Ich kann mich an das letzte gemeinsame wolfsspiel erinnern, wo wir n1 über einen lb fraß diskutiert hatten.

    Frage ist ja gerade für mich auch ob das Doubter machen würde.

    Tatsächlich traue ich gerade das Fressen am Meisten Alo zu. Nicht, weil LB ein besonders kluger Fraß werde, sondern einfach den Random Inaktiven Lynch herauszunehmen, der sowieso nicht viel bringt.

    ja wir hatten schon spiele wo wir uns t0 direkt an die kehle gegangen sind XD

    Um ehrlich zu sein habe ich letzte runde noch weniger drauf geachtet.

    Seine nüchtern analytische art könnte schon dorfig sein, aber das ist auch was, was man eigentlich gut faken kann. :thinking:

    Nüchtern ja, aber das aggressive bohrende fehlt mir. Normalerweise stellt er mir als Dorfi gefühlte tausend Fragen - was ja nicht schlimm ist. Jetzt macht er halt nichts in dieser Richtung.

    Warum ?
    Sie sagt lediglich warum sollte ein Alo Wolf das nicht auch so machen und das hat nichts damit zu tun ob Zulixe Wolf oder Dorf ist xD
    Und wenn Zulixe Wolf ist und so eine Aussage macht dann wäre doch Alo bestimmt der Mitwolf :P

    Naja, aber in diesem Kontext geht sie halt einfach davon aus, dass sie der Wolf ist und Alo Dorf - obwohl da ich das gar nicht angesprochen hatte.

    @all würde ein Blacky Wolf sowas nach dem fressen schreiben ?

    Latürlich nicht.

    latuernich.jpg

    Puh das ist echt schon ewig her...so 8 Jahre mein ich

    Das du dich an so etwas noch erinnerst. xD

    Klar ist da ein TA xD Immerhin bin ich Dorfi und kann somit nicht im Wolfsteam mit Alo sein xD
    Schau hätte ich bessere Begründungen als meine gesunden Stimmen um Kopf (Ja sie haben mir versichert das sie Gesund sind :ugly: ) dann hätte ich sie auch gesagt und irgendwas rausziehen um es dann negativ zu bewerten ist ja auch nicht Sinn der Sache...wenn man will kann man alles negativ reden und hat schon eine vorgefertigte Meinung.
    Es ist also nur ein gefühl das ich nicht schriftlich bewerten kann

    Aus meiner Perspektive ist das nicht so klar xD
    Finde ich komisch, dass du erst deine Stimmen heranziehst als Begründung und später dann einfach mich. Oo

    naja ich sehe es als eher scherzhafte antwort auf die Tatsache, dass alo lb noch in der Einschätzung hatte nach dem nk?

    Ich scherze nicht - voll der serious Mensch hier.

    Ich weiß nicht - ich mag grad Blacktooth nicht, aber kann' nicht wirklich begründen. Ich finde seine komplette Art irgendwie aufgesetzt und künstlich.

    Soll ich mehr Kaffee trinken?

    tenor.gif

    weiß nicht...
    es gibt soviel variablen die man nicht weiß

    Habe ja oben schon meine Vermutungen bzg. das Fressen geäußert. Also finde es am Meisten halt interessant warum nicht jemand anderes als LB gefressen wurde...

    Vergleichst du nicht gefühlt seit Beginn des Spieles meinen Einstieg diese Runde mit meinem Einstieg letzte Woche? Obwohl du dich nicht mehr wirklich an ihn erinnerst? Sag mal willst du mich einfach unbedingt wolfig finden?

    Momentan habe ich dich bei gar nichts - deshalb frage ich ja nach. Aber ich mag deine bissige Reaktion.

    Verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Außerdem haben wir glaube ich auch nur einmal nicht abgestimmt, aber okay

    Puh, habe auch nicht so wirklich Lust es noch weiter zu erläutern xD

    nein falsch

    Ich hab Blacky davor gefragt was Alo für eine Rolle ist wenn Zulixe Dorf und er dann ja dann ist Alo Wolf und da ich Zulixe im Dorf habe ist der umkehrschluss das Alo wolf ist xD

    Finde ich komisch, was ist mit deinen Stimmen?

    Wieso Blacky?

    Wieso nicht? 8)

    giphy.gif


    Alohomora

    Hattest du nicht in deinem letzten Post von letzter Nacht nicht einen starken Dorfvibe bei Doscho? Wieso hat sich das geändert?

    Den Doubter Dorf mit seinem 3 Satz Post kann ich nicht nachvollziehen. Buch etwas mehr Dorf schon.

    Ansonsten bleibt bei mir eigentlich auch alles so stehen. Elena, Raphii, Lark, Doscho - Dorf

    Buch - etwas Dorf

    Zulixe - Neutral

    Negativ - Doubter, Alo

    Finde Zulixe hat sich jetzt gerade mehr gesteigert - mir gefällt es allerdings nicht so sehr wie stark sie mich ins Dorf schiebt. Hab irgendwie etwas das Gefühl, dass sie ihren Lynch damit verhindern will.

    Douber definitiv negativ und Alo gibt einfach keine Dorfvibes. Ich versuche da ja sehr unvereingenommen ranzugehen, und mir gefällt das sie wir sehr konsens gehen bei unseren Dorfis, aber irgendwie meh.

    Würde ja gerade am liebsten einfach meinen Wolf Doubter lynchen xD

  • Blacktooth inaktiv mit 22 Posts?

    Mit den drittmeisten???

    Also bitte überleg dir einfach wenigstens etwas das auch stimmt als Lynchgrund...

    Bzw ab wievielen Posts gelte ich als aktiv?

    Und warum lynchst du mich dann nicht?

    Also dorfig ist blacktooth mit dem Post def nicht...wäre eher die Frage ob er da nen Wolf retten will...aber ka wäre auch super mieses leveling...

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter braucht er doch aktuell nicht, wenn man sich die Stimmen so anschaut.

    Frage an dich: Warum eigentlich Buchzauber? Und würdest du umstimmen, um mich zu retten, wenn du mich einmal im Leben ( :D ) dorfig hast?

    Doscho eher Doubter als Buch gerade, aber eigentlich habe ich da keine ausgeprägte Meinung.

    Warum dein Vote auch Blacky? Denkst du, dass da ernsthaft Chancen bestehen, dass das durchgeht?

    Buchzauber es wäre nett, wenn du nicht vergisst abzustimmen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora mhm finde den Post wolfig.

    Da 2 seiner 3 am ehsten Wölfe eh zum Lynch stehn.

    Und ja werde wenn der Stand bleibt zulixe voten, was dich aber wegen hd nicht rettet.

    Was ist bitte an Buch dorfig?

    Ja ich bin schuldig...

  • Warum dein Vote auch Blacky? Denkst du, dass da ernsthaft Chancen bestehen, dass das durchgeht?

    Weil Lark nicht da ist und ich Blacky wolfig habe. Und weil Zulixe und du für mich keine Option darstellen.

    Keine Ahnung, ob das durchgeht, aber bis zum Lynch kann noch viel passieren.

  • Buchzauber es wäre nett, wenn du nicht vergisst abzustimmen

    Ja wollte ich tatsächlich gerade machen. Auf mehr kann ich aber morgen erst wieder eingehen, ich gehe gleich noch essen

    VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (3): Blacktooth, Raphii, Zulixe

    Blacktooth (1): Doscho

    Buchzauber (1): Doubter

    Zulixe (3): Alohomora, Elena Rossi, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 00:46:00

  • VOTE:Blacktooth für den Moment

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (3): Blacktooth, Raphii, Zulixe

    Blacktooth (2): Doscho, Doubter

    Zulixe (3): Alohomora, Elena Rossi, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 00:37:25

    Ja ich bin schuldig...