Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | Sieger: Dorf

  • yaaay Votes ohne Begründung sind toll -_-

    Alohomora wie kommst du auf Torge?

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig, wen ich am wolfigsten finde. Bei Ente hab ich grad das Gefühl, dass er mich einwickelt, Lark kann ich absolut nicht einschätzen, Marcel fand ich leicht wolfig und sie versteh ich nicht, aber so richtig wolfig ist sie nicht.

    Mein Bauch will irgendwie VOTE:Zulixe auch wenn ich da keine Ahnung hab und es grad nicht so viel bringt.

    Doscho find ich aber dorfig, Torge wär für mich heut auch kein Kandidat.

    Apollo konnt ich stellenweise nicht nachvollziehen, fand ihn aber alles in allem n hauch zubemüht für einen wolf.

    Mir fehlts bisschen an wölfen ehrlich gesagt, wenn ich abstriche mach, dann kann ich mir wohl fast alle vorstellen. :/

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (1): Blacktooth

    Apollo (1): Doscho

    Doscho (1): Apollo

    Ente (4): Lark, Torge, Daro, chilly

    Torge (1): Alohomora

    Zulixe (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:41:17

  • @Alo

    Ja chill, du wirst nicht wegen so etwas direkt an die Wand gelyncht xD - hauptsache du wirst einfach konkreter während des Spieles was du über wen denkst und bla.

    Hier kriegst ein cuddle gif :3

    Das ist für dich ein TA? o_O

    Was hältst du eigentlich selber von Ente?

  • Wenn andere Einschätzungen nehmen, die aus einer Zeit stammen, wo du noch nicht mitgespielt hast, ist das vielleicht für dich nicht schön, aber vollkommen natürlich.

    Ich glaube wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner mehr.

    Bahhhhh8o

  • wtf? Wann darf ich denn mal in meine Wölfe lynchen? Allein dass Ente mich noch nicht als Wolf hat, weil ich ihn lynche, macht ihn wolfig.

    Haha, weißt du was? Das dachte ich mir bezüglich mir auch gestern irgendwann xD

    Hattest du Ente gestern wolfig? xD Da hatte er doch fast noch nichts gemacht.^^

  • Wenn andere Einschätzungen nehmen, die aus einer Zeit stammen, wo du noch nicht mitgespielt hast, ist das vielleicht für dich nicht schön, aber vollkommen natürlich.

    Ich glaube wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner mehr.

    Du sagst also, dass Dorfis keine Argumente verwenden, die sich auf ersetzte Spieler beziehen?

  • @Sunny Hierüber

    Chilly find ich gerade halt einfach wolfig. Einfach weil sie per Ausschluss sagt, no abc ist Wolf, weil sie mit Tendenzen argumentiert, die in einer Zeit entstanden sind, wo ich hier nicht mal mitgelesen habe.

  • Ich glaube wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner mehr.

    Du sagst also, dass Dorfis keine Argumente verwenden, die sich auf ersetzte Spieler beziehen?

    Wieso generalisierst du Dinge so stark, die ich so nicht mal geschrieben habe.

    Du hast zwei Möglichkeiten:

    Entweder du gehst drauf ein, was ich geschrieben habe

    Oder du lässt es

    Immer wieder dasselbe zu schreiben bringt uns hier nicht weiter.

    Bahhhhh8o

  • Ente Interpretiere ich irgendwas falsch, wenn du Chilly Wolfspunkte verpasst, weil sie mit Tendenzen argumentiert, die aus einer Zeit stammen, als du nicht mitgelesen hast?
    Denn dann reden wir aneinander vorbei.

    Was hältst du gerade von Blacky?

  • Das ist für dich ein TA? o_O

    Ja. Auf der emotionalen Schiene Leute beeinflussen ist entweder ein Dorfi, der der das einfach macht, oder ein Wolf, der mit einem Dorfi redet. Und mit sowas habe ich immer Recht, auch wenn mir das nie jemand glaubt.

    Was hältst du eigentlich selber von Ente?

    Hattest du Ente gestern wolfig? xD Da hatte er doch fast noch nichts gemacht.^^

    Das mit "Alo würde Torge nicht so angehen so früh", war doch gestern oder?

    Lynchbar, aber ich fuddel gerade noch dran, ob da ein Team, was ich mir vorstellen könnte, rauskommt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das mit "Alo würde Torge nicht so angehen so früh", war doch gestern oder?

    Ach so. Ich dachte, du meintest, dass Ente dich auch angehen müsste, weil du ihn beschuldigt hättest. Dann nevermind. Aber ja, ich meine, da kam gestern was.

  • Ach so, ich meinte generell, dass er mich so unhinterfragt dorfig findet, das ist irgendwie komisch.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Torge was du hier gerade wieder fabrizierst. Da krieg ich n ganz schlechtes Gefühl. Auch jetzt wieder dieses, "ja das ist so Alo, lynchen wir gemeinsam Ente" bah. Ne das ist kein Dorfi. Erinnert mich an deine letzten beiden Wolfspiele, wo du genau dasselbe meintest. (#Dorfdepp)

    Du vergisst, dass ich es Chilly nicht direkt wolfig gewertet hatte, sondern erst als sie weiter darauf behaart und dann igrendwann ihre Rechtfertigung reinschmeißt, von wegen du hast ja auch noch nicht voel gemacht.

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (1): Blacktooth

    Apollo (1): Doscho

    Doscho (1): Apollo

    Ente (4): Lark, Torge, Daro, chilly

    Torge (2): Alohomora, Ente

    Zulixe (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:27:14

    Bahhhhh8o