.
Und wenn es dir dorfig angerechnet wird, weil du anders spielst? Was meinst du dann dazu?
Was hältst du von LBs Zurückhaltung dir gegenüber?
Dann ist es noch immer Quatsch, stört mich aber wahrscheinlich nicht genug, um es anzumerken. Als Wolf habe ich sicherlich kein Interesse daran, eine falsche Dorfstellung richtig zu stellen und als Dorfi auch nur begrenzt. Man könnte vielleicht überlegen, ob Leute, die einen mit schlechten Begründungen dorfig finden, eher Dorfis sind, weil Wölfe weniger Interesse daran habe, Dorfis ins Dorf zu stellen, die sie nicht ins Dorf stellen müssen, aber das ist mir dann doch etwas zu schwach.
LBs Zurückhaltung ... ja, die ist mir auch aufgefallen. Werte ich gerade nicht, merke ich mir aber für zukünftige Spiele.
Echt? Wann hat sich das denn verändert?
Seit Ewigkeiten? Sag jetzt nicht, du hast nicht mitbekommen, dass meine Taktik bei dir ist, dich früh ins Dorf stellen, in der Hoffnung, dass die Wölfe dich fressen und ich mich nicht mehr mit dir beschäftigen muss
Warum interessieren dich [Sunny] nicht die Leute, auf die ich bessere Reads habe?
Was hältst du von den Leuten, auf die du einen besseren Read als auf Alo hast?
[Offtopic]
Also du weißt selbst wie oft du [Alo] mich als wolf getäuscht hast.... Ich denke nur an das schlimme spiel mit
xsi[Vince] und loopy in wolfsteam... Und ich war seher...
Das Spiel wäre wesentlich weniger schlimm gewesen, wenn eine gewisse Person nicht ihren Dorfscan, der aufgrund des bekannten Settings zu 50% der böse Helfer war und deren DB Outing ziemlich offensichtlich fake war, verteidigt hätte und nicht bei einem Stand von 4vs3 ins totale Abseits gestimmt hätte. Und ja das sind nur 50% Anteil an der Schlimmheit dieses Spiels, an den anderen 50% hat der andere Dorfi Schuld, der das Fakeouting nicht als fake erkannt hat und lieber mit den Wölfen den offensichtlich echten DB gelyncht hat.
[/Offtopic]
Was hältst du von LBs Zurückhaltung dir gegenüber?
Ist er sonst immer sehr auf xaver? Wäre mir noch nicht bekannt.
Du hast nicht mitbekommen, dass mich LB in der Regel immer sehr früh aufgrund irgendeines Troll-Ernst-Verhältnis, das definitiv etwas über meine Gesinnung aussagt und nicht daran liegt, wie ich gerade Lust auf das Spiel habe, einschätzt
@all Wie viele Wölfe unter Jewel, Xaver und Akira?
Erwartungsgemäß 7/12. Würde auf exakt einer tippen, den ich bei Akira vermute.