Wieso machst du sowas?
Ich kann mir übrigens nur schlecht vorstellen, dass Alo hier Wolf ist. Erstens passt ihr genereller Stil zu Alo-Dorf und zweitens gab es schon sehr viele Interaktionen, die mMn für Alo-Dorf sprechen dürften (zB die Diskussion mit Xaver und auch ein Stück weit Xsí, abby und Sunny T1)
Keine Ahnung. Ich bin gerade in dem Modus jmd stellt etwas über mich fest, dass mir total neu war und dann lese ich alte Spiele nach um zu schauen, ob das stimmt. Gestern Nacht hab ich noch vorm Einschlafen vor Lauter Neugierde (obwohl ich eigentlich voll müde war) noch meine Sonderspiele gegoogelt, an die ich mich null erinnern konnte und war dann frustriert was rauskam Ich hab mich halt gefragt, wenn drei Leute sagen mein Spiel erinnert an Spiel xy, dann hab ich das halt nachgelesen und wollt eigentlich dagegen argumentieren, weil ich ja weiß, dass eine ewaige Ähnlichkeit andere Gründe hat, aber ka. Ich hab dann festgestellt, dass ich tatsächlich anders war. Und irgendwie hab ich dieses SPiel ein Talent dafür unnütze sachen zu schreiben. Also nicht nur. Ich hab auch schon ein paar Dorfis gefunden.
Dein Punkt zu Alo teile ich btw, ich fand ihre Skepsis mir gegenüber auch recht authentisch und hat mich an ein Dorfspiel erinnert. Bzw ich glaube mich daran zu erinnern, dass sie in anderen spielen schon ähnlich war und so. Wobei ne da war ich Wolf und sie Dorfi und hat mich glaub früh ins Dorf gestellt? Idk, aber ich fand sie irgendwie Dorfig.
Du hast mich grad nicht mehr so dorfig oder?