Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • VOTE:LB123 auch nochmal

    -----------

    Stand Tag 3

    David (1): Xaver

    Ente (1): Alohomora

    Fayks (2): Lark, Doscho

    LB123 (5): David, Ente, Meliha, Daro, Jewel

    Meliha (2): Sunset, abby

    Verbleibende Zeit: 00:19:28

  • :ugly: Oh fuck... habe ich das? Bist du nicht eigentlich der experte? Ne das waren neue spieler oder ? xD

    Ich werde mein bestes tun xD

    Erinnerst du dich an das Spiel, wo ich dich gelyncht habe, weil der echte Seher gestorben ist? xD

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja gut, heute hat man dann nicht mehr viel zu tun? Und morgen dann nochmal? Das ist genau der Grund, warum LB sofort gelyncht gehört.

    Ein lustiger Alohut sagt übrigens, dass LB tatsächlich Wolf ist. Nein, den werde ich nicht erklären.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wollen wir nicht jemand andern lynchen wenn LB eh läuft?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • LB123 weißt du, was ich gerade von dir vermisse? So eine richtig tolle Einschätzung, in der drei Viertel der Leute der neutral sind und ein paar Tote falsch eingeschätzt werden.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Siehe meine Stimme. Oder Fayks oder Maro oder Xsi.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • LB123 weißt du, was ich gerade von dir vermisse? So eine richtig tolle Einschätzung, in der drei Viertel der Leute der neutral sind und ein paar Tote falsch eingeschätzt werden.

    Die Toten müsste er sich dann aber dazudenken.

    Bahhhhh8o

  • Keiner?

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    David (1): Xaver

    Fayks (3): Lark, Doscho, Alohomora

    LB123 (5): David, Ente, Meliha, Daro, Jewel

    Meliha (2): Sunset, abby

    Verbleibende Zeit: 00:02:06

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>David (1): Xaver</p><p>Fayks (3): Lark, Doscho, Alohomora</p><p>LB123 (5): David, Ente, Meliha, Daro, Jewel</p><p>Meliha (2): Sunset, abby</p></woltlab-spoiler>

  • SL aus dem off

    LB123 hat bis zum Ende der Nacht zeit für einen post

    Wir gehen immer bis Ende der Nacht, generell

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Tag 2 Zug 3 und Steuerüberprüfung

    Feld ist vorne aktuell (30 sekunden nach diesem post ca.)

    Es wurde folgende Aktionskarte aufgedeckt: Alle guten Spieler haben am nächsten Tag 50% höhere Mieteinnahmen

    dies Gilt für alle Züge an Tag 3. die 50% mehr kommen aus dem nichts. Spieler haben dadurch KEINE Mehrausgaben

    Finanzen sind aktuell

    LB123 wird einer Stuerüberprüfung unterzogen

    es leben weiterhin alle

    ja es ist nacht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Doubter (22. November 2020 um 20:21)

  • NACHT IST VORBEI:

    LB123 läuft in den Wald

    Rolle LB123:

    Gesinnung: Gut

    Name: LB123

    Passive Fähigkeit: Positive Effekte des Gemeinschaftsfeldes zählen für dich doppelt

    Aktive Fähigkeit: Du kannst die Fähigkeit eines anderen Spielers blockieren durch reduktion der Fähigkeiten

    Stufe 1: Du reduzierst die Fähigkeiten um 1 Stufe

    Stufe 2: Du reduzierst die Fähigkeiten um 2 Stufe

    Stufe 3: Du reduzierst die Fähigkeiten um 3 Stufe

    Stufen werden durch den Bau von Haus bzw Hotel erlangt

    Spielplan ist aktualisiert

    Finanzen in 5 Minuten
    wir kommen jetzt erst dazu die Nachtinfos euch zu schreiben, wartet am liebsten noch 5minuten mit dem schreiben, das macht es uns leichter :D

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Jopnu (22. November 2020 um 21:19)

  • Jopnu 22. November 2020 um 21:20

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY [14/14]“ zu „Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY [13/14]“ geändert.
  • Versteigerung Grundstück LB123

    So dem geneigten Leser ist aufgefallen, dass ein Grundstück zu verkaufen ist.

    Nun hier finden Zwangsversteigerungen statt.

    Das läuft wie folgt:

    1. Jeder darf ein Gebot abgeben egal wo man steht, auch aus dem Knast
    2. Entscheiden tut das Gebot, was einzigartig, positiv und am niedrigsten ist.
    3. Es gelten nur Gebote die ein vielfaches von 10 sind
    4. sollte es kein einzigartiges Gebot geben, entsteht eine zweite Versteigerungsrunde
    5. Das Geld verschwindet aus dem Spiel
    6. Die Auktion läuft bis zum 20Uhr Zug und wird dort dann veröffentlicht

    Bei Fragen sind die Spielleiter eures Vertrauens da, wir empfehlen Doubter oder Jopnu für dieses Spiel.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • immernoch Nächtlicher VOTE:Ente

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Es wird Tag

    sorry Alohomora falls deine stimme zählen soll bitte noch einmal

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.