Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • Eigentlich habe ich beide gleich wölfisch, Meliha geht aber wohl eher durch als David. Bei ihm ist wirklich nichts zu finden und es haben ihn zu viele noch dörfisch.

    Übrigens finde ich beide Optionen besser, als zum zigtausendsten Mal Ente zu lynchen, wollt's nur nochmal erwähnt haben. Und auch besser als Fayks, auch wenn ich mir bei der längst nicht sicher bin.

  • Eigentlich habe ich beide gleich wölfisch, Meliha geht aber wohl eher durch als David. Bei ihm ist wirklich nichts zu finden und es haben ihn zu viele noch dörfisch.

    Übrigens finde ich beide Optionen besser, als zum zigtausendsten Mal Ente zu lynchen, wollt's nur nochmal erwähnt haben. Und auch besser als Fayks, auch wenn ich mir bei der längst nicht sicher bin.

    Ok verstehe...und ja, wie gesagt, Entelynch finde ich auxh nicht ok

  • Hm.

    Könnte mir übrigens ganz gut vorstellen, dass sich zumindest ein oder zwei Wölfe hier gerade ziemlich zurückziehen. Wäre imo ne recht normale Reaktion beim bisherigen Spielverlauf, weil was will man hier aktuell schon groß machen.

    Hängt natürlich auch bisschen davon ab, was die Bösen überhaupt erreichen müssen, vielleicht haben die ja irgendne coole Siegbedingung.

  • Haltet ihr Daves Überraschung über die Versteigerung für echt?

    wie gesagt ich fand ihn da nicht unbedingt dörfisch.

    Allerdings denke ich mir auch ähnlich wie bei der Reaktion zu ente schon ich weiß nicht ob sowas halt ein Dave Wolf schreibt.
    wie ist das mit dir?

  • Ich war tatsächlich naiv genug, um ihm das erstmal zu glauben, auch weil ich nicht ganz verstanden habe, warum er das faken sollte. Allerdings hat mich gewundert, dass er sich nicht mehr darüber gefreut hat.

  • Es sind wieder alle Felder zu sehen, aufgeteilt auf zwei posts. nicht schön aber Selten.

    Voraussichtlich werde ich einfach einen Cloudordner für die alten Felder freigeben mit link vorne.
    und erst am ende dann einmal alle Felder hintereinander in mehreren posts kloppen.

    MfG

    Jopnu holt PTM

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ach und @Xsi mir fällt es mega schwer deine aktuelle Einschätzungen aus deinen Posts rauszufiltern, könntest du mir da vielleicht auch helfen?

    Ich habe böse den Faden verloren. Das Problem löst sich normalerweise, indem jemand stirbt und ich mal wieder 'ne Systemrückmeldung in der Hand habe, ob ich irgendeine meiner eigenen Meinungen für relevant halten sollte, und was ich stattdessen mache, ist immer mal wieder blindlings auf irgendjemanden zu zeigen, weil ich kein Dorf habe.

    Ich glaube, dich & Doscho habe ich noch nicht zur Lynchung in den Raum geworfen. Und Jewel, aber mit Jewel interagiere ich auch nicht.

    Nach der guten alten "Leute, die ähnliche Sachen behaupten wie ich" (oder jedenfalls Sachen, die mir in den Kram passen) kann ich übrigens nicht nachvollziehen, wie viel Gegenwind Xaver hier bekommt.

    Ich hätte gerne eine zweite Lynchung, um neben VOTE:Meliha auch Maro zu lynchen.


    Ich war tatsächlich naiv genug, um ihm das erstmal zu glauben, auch weil ich nicht ganz verstanden habe, warum er das faken sollte. Allerdings hat mich gewundert, dass er sich nicht mehr darüber gefreut hat.

    mhm

    Ich bin immer mal wieder so weit, dass ich Dave abnehme, dass er kein Wolf ist, aber irgendwie reicht's dann nicht ganz und ich fange an zu eiern. Lästig, sowas, die Person mit dem meisten Geld der Runde ein bisschen vertagen klingt nach einer super Idee.

    -----------

    Stand Tag 5

    Ente (2): Xaver, David

    Meliha (3): Lark, Doscho, Xsí

    Xaver (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 04:38:33

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich hätte gerne eine zweite Lynchung, um neben VOTE:Meliha auch Maro zu lynchen.

    was macht Maro so wolfig? Außer, seine generelle Art, für die er oft als Fehllynch endet^^ Oder meinst du auch seine Inaktivität? Aber dann wären einige Bänker unter den Inaktiven, das kenne ich so sonst nur aus anderen Foren

  • Ich hätte gerne eine zweite Lynchung, um neben VOTE:Meliha auch Maro zu lynchen.

    was macht Maro so wolfig? Außer, seine generelle Art, für die er oft als Fehllynch endet^^ Oder meinst du auch seine Inaktivität? Aber dann wären einige Bänker unter den Inaktiven, das kenne ich so sonst nur aus anderen Foren

    Das ist ja eine tolle Auswahl.

    - Inaktivitätslynch = schlecht

    - "seine generelle Art" = auch schlecht

    Ja, wonach lynchst du denn, wen nicht nach der Art, wie sich jemand verhält? Ich nehme zur Kenntnis, dass Maro dMn gerne fehlgelyncht wird, aber ich finde ihn trotzdem nicht dorfig und sein Verhalten zur gestrigen Lynchung hat mich sofort bereuen lassen, für 'ne Sekunde da weggestimmt zu haben.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Das ist ja eine tolle Auswahl.

    - Inaktivitätslynch = schlecht

    - "seine generelle Art" = auch schlecht

    Ja, wonach lynchst du denn, wen nicht nach der Art, wie sich jemand verhält? Ich nehme zur Kenntnis, dass Maro dMn gerne fehlgelyncht wird, aber ich finde ihn trotzdem nicht dorfig und sein Verhalten zur gestrigen Lynchung hat mich sofort bereuen lassen, für 'ne Sekunde da weggestimmt zu haben.

    war echt nicht als Angriff gemeint, oder als Bewertung des Grundes:/ ich wollte nur wissen, ob es da was zusätzlich Konkretes gibt

  • Lark

    Dieses Hämische "ihr kriegt mich eh nicht gelyncht" finde ich total wolfig, das schreibt doch kein Dorfbewohner so hin. Also mMn.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich mag es nicht, wenn Spieler nicht sterben. Ich kaufe Xsi ab, dass sie den Faden verloren hat. Sie wirkt auf mich eher allein als dass sie mit anderen irgendwelche bösen Pläne schmiedet.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Dieses Hämische "ihr kriegt mich eh nicht gelyncht" finde ich total wolfig, das schreibt doch kein Dorfbewohner so hin. Also mMn.

    Ja, aber sowas in der Art hat er ja auch als Märtyrerin gesagt...und wenn es nunmal ein hint auf seine Fähigkeit war (worauf ich nicht näher eingehen will) klingt es eher nach was Gutem tbh... Aber is ok, glaube mit der Meinung stehe ich alleine dar und am Ende habt eh sicher ihr recht^^

  • Lark nimmt schon gerne Leute in Schutz oder:ugly: mir hat immer noch keiner gesagt, ob sie das immer macht :P
    naja habe Meliha nochmal nachgelesen und finde sie tatsächlich nicht so verdächtig, mag sie eig. nicht lynchen.

    Weiß auch nicht wie klug es ist, Ente runterzulynchen, um dann zu sehen, dass er doch Dorfi ist ( auch wenn ein Wolf bei Ente sehr hilfreich wäre, glaub ich aber mittlerweile nicht mehr dran)

    VOTE:David

    -----------

    Stand Tag 5

    David (1): abby

    Ente (2): Xaver, David

    Meliha (3): Lark, Doscho, Xsí

    Xaver (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 03:12:50

  • So ich bin jetzt auch wieder da. Denke aber noch in daktylischen Hexameter also muss erst wieder rein kommen.

    Maros Aussage gestern fand ich übrigens eher dorfig, wenn man meine Meinung dazu hören will.

    Also heute in Alo, David reinlynchen fänd ich schon schön. Alo spielt gerade ihr 10% Spiel, das regt auf und find ich wolfig.

    Bahhhhh8o

  • Ich hätte gerne eine zweite Lynchung, um neben VOTE:Meliha auch Maro zu lynchen.

    Hmm. Wie sicher bist du dir mit Maro?

    Lark nimmt schon gerne Leute in Schutz oder :ugly: mir hat immer noch keiner gesagt, ob sie das immer macht :P

    Ich würde behaupten, wenn sie die Person dörfisch hat oder der Gesamteindruck eher dörfisch ist, dass sie das tut, ja.

    naja habe Meliha nochmal nachgelesen und finde sie tatsächlich nicht so verdächtig, mag sie eig. nicht lynchen.

    Was hat dir denn konkret beim Nachlesen an ihr gefallen?

    Auf David würde ich btw. mitgehen, sonst aber auf niemanden.