Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • Ich bin wieder da.

    Wir sind uns einig, dass die Leute, die gerade eben LB rauswählen wollten und gestern nicht dubios sind? Gut.

    Zur Erinnerung: Daro, Davvid, Mel (+ Alo, beide Male umgestimmt)

    Die Leute vor der Klammer waren Tag 1 stattdessen auf Ente, und Ente + Jewel beide Runden auf Lb.


    Läuft das noch auf irgendetwas hinaus, Xsí? Nein.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Auf wen hättest du denn gestimmt?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Auf wen hättest du denn gestimmt?

    Heute Nachmittag? Habe Fayks in Betracht gezogen und mich dagegen entschieden, und dann dachte ich mir, ich lasse nicht schon wieder was gegen LB da, weil es geht.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • An sich sind die Lynchung langsam doch langsam eh egal oder? Jeder wird es überleben, es geht eher darum das Vermögen zu verringern.


    ich hatte überlegt ob wir für LBs Grundstück nen Plan machen, aber da die Gebote nicht veröffentlicht werden auch wertlos.


    VOTE:Ente


    xsi finde ich grade auch wolfig.

    -----------

    Stand Tag 4

    Ente (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 21:21:38

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • An sich sind die Lynchung langsam doch langsam eh egal oder? Jeder wird es überleben, es geht eher darum das Vermögen zu verringern.

    Was meinst du denn, worauf ich mit "dubios" hinausmöchte, wenn nicht auf "wir lynchen LB so, dass eer nachher nichtmal aus dem Spiel ist"? Konzept ist anders, das lassen wir bleiben kann ich nachvollziehen und schnell hinter uns bringen auch, aber "auf Ente stimmen, wenn sich das gerade anbietet, und Tag 2 LB zwischenschieben, wenn nicht"?

    Denn ganz ehrlich, der Lynchgrund für LB war nicht "das ist die Person, die mit 750 Geld mehr maximalen Schaden anrichten wird".

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich habe nicht auf LB gestimmt du Flöte. Also geh bei anderen meckern.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich habe nicht auf LB gestimmt du Flöte. Also geh bei anderen meckern.

    Deine Stimme von heute hatte ich mir tatsächlich falsch gemerkt (von Ente, nicht von LB umgestimmt). Insofern, ja, tut mir leid, war aber rnicht der Grund, aus dem ich gerade zu meckern anfig.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • theoretisch könnte man es bei der versteigerung so machen, das wir unseren dorfigsten dorfi wählen und der dann als einziges ein gebot abgibt, dann wäre es zumindest wahrscheinlicher, dass es bei nem dorfi landet, weil wölfe können sich ja da absprechen?... nur so ne idee

  • Das klingt tatsächlich nicht schlecht abby. Wenn einer den Plan sabotiert, wäre er doof oder Wolf.

    Wäre für Doscho oder Lark, die 20 Gulden bieten?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hab schon geboten, also wenn's sonst keiner gemacht hat... :)

    Verstehe btw. Alo nicht, Xsís Überlegungen erscheinen mir tatsächlich schlüssig und stimmig, zumal ich da auch Kandidaten hab, die man meiner Meinung nach gut pfänden könnte.

    Aber hey, TA Alo/Xsí mal in den Raum geworfen.

  • Ähm es tut mir echt leid Leute, aber erstens, sollten wir vielleicht nicht unbedingt sagen, was man bietet, so macht man's den Wölfen ja nur leichter und zweitens habe ich wirklich nicht damit gerechnet, dass Absprachen erlaubt sind, weswegen ich schon was geboten habe:/

  • ja dann muss jopnu meckern, da stand aber nirgends, dass man sich nicht absprechen darf

    nehme an bis zur deadline, kann man gebote auch ändern/zurückziehen

  • Gebote kann man doch ändern, hoffe ich zumindest.

    Und wenn wir sagen, Doscho ist unser First Man, der bietet 20, und er kriegt es nicht... joah... glaube kaum, dass die Wölfe da sich outen werden.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ähm es tut mir echt leid Leute, aber erstens, sollten wir vielleicht nicht unbedingt sagen, was man bietet, so macht man's den Wölfen ja nur leichter und zweitens habe ich wirklich nicht damit gerechnet, dass Absprachen erlaubt sind, weswegen ich schon was geboten habe:/

    Ich habe auch nur gesagt, DASS ich was geboten habe, nicht WAS ;) (Ich nehme an, dass letzteres finanzielles Outing wäre? Doubter  Jopnu ).

    Ja wurscht, wenn du die Einzige neben mir bist. :)