Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • @Mel Meinung zu Abby?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Komische Gefühle hatte ich zwischendrin übrigens bei Abby, Doscho und Xsi, aus verschiedenen Gründen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • was machen wir jetzt eig. mit den geboten? also ich mache das so, und wer es bekommt kriegt halt wolfspunkte von mir

  • was machen wir jetzt eig. mit den geboten? also ich mache das so, und wer es bekommt kriegt halt wolfspunkte von mir

    Ich kann einem strategischen Vorgehen durchaus was abgewinnen, aber ist es dafür nicht mittlerweile fast ein bisschen spät?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hey leider nur vom Handy aus. Erstmal aufm weg nach hause. Schaffe jetzt gerade keinen langen nachlesepost :S


    mag mich jemand über die aktuelle Lage aufklären in Kurzform oder mit mir reden ? Wäre vermutlich am effektivsten


    hauptsächlich von Überfliegen dreht sich die Diskussion um die Versteigerung von lbs Grundstück richtig ?

  • Also ich hab jetzt was recht niedriges geboten.

    Hallo Jewel. Magst du mit mir Ente lynchen? Der dürfte meinen Aufzeichnungen zufolge eh unverschämt reich sein, sogar reicher als du, weil er immer nur an Bahnhöfen schläft, der Schlawiner.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Der stand ist halt eher nicht so toll

  • Daro kannst du die komischen gefühle näher ausführen?

    VOTE:Maro

    -----------

    Stand Tag 4

    David (1): Doscho

    Ente (1): Alohomora

    Fayks (1): Lark

    Maro (2): David, abby

    Meliha (1): Xsí

    Sunset (1): Maro

    Verbleibende Zeit: 00:44:00

  • Also ich hab jetzt was recht niedriges geboten.

    Hallo Jewel. Magst du mit mir Ente lynchen? Der dürfte meinen Aufzeichnungen zufolge eh unverschämt reich sein, sogar reicher als du, weil er immer nur an Bahnhöfen schläft, der Schlawiner.

    da kommst du jetzt aber auch direkt an xD Ähm hätte jetzt nichts für oder gegen Ente.


    wäre schon sehr random .... wobei das heute bei allen glaube ich die ich lynchen würde wäre ....


    Was waren nochmal deine Gründe? Hab jetzt meine Aufzeichnungen nicht hier...xD

  • Jewel

    sein T1-Verhalten Maro gegenüber. Dieses "ich habe einen Grund, dich zu lynchen, wenn du deine Meinung, die als falsch erwiesen ist, nicht änderst" und dann (hab ich erst gar nicht mitbekommen) tatsächlich die Meinungsänderung. Das riecht halt hart nach Lynchgrund suchen und keine Wölfe.

    Seine Reaktion auf den Lynch finde ich wolfig.

    Und dass er mich nicht wolfig findet, weil ich ihn wolfig finde, sondern sich da auch Gründe sucht.

    So in etwa.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also von der aktuellen Liste würde ich ungerne sunny und David lynchen.... und meliha eigentlich auch nicht glaube ich sonst... ja... könnte nicht sagen ich will einen eher lynchen oder weniger ..

  • Nicht ganz mein Alo-Eindruck, aber das wissen wir ja schon.

    Du Gefühl Alo am Anfang bahh und jetzt kann schon dorf sein/meh? Hm.

    Das habe ich nicht gesagt. Weißt du noch, wie wir schon Diskussionstage damit geschmissen haben, wer jetzt wem unterstellt habe, er habe Dinge gesagt, der er gar nicht gesagt habe? Lass mal wann anders damit wieder anfangen.

    Was richtig ist

    - ich halte mich ein bisschen zurück, über oder mit Alo zu reden, weil's mir nicht übermäßig sinnvoll erscheint

    - im Vergleich zu ihrem Einstieg, der mir tatsächlich nicht zusagte, sehe ich auch den starten Abfall nicht, von dem du gesprochen hast, und bin mir nicht sicher, ob ich dir die Einschätzung abnehme oder das einfach nur nach 'ner Geschichte aussah, die man allmählich schreiben könnte

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Jewel

    sein T1-Verhalten Maro gegenüber. Dieses "ich habe einen Grund, dich zu lynchen, wenn du deine Meinung, die als falsch erwiesen ist, nicht änderst" und dann (hab ich erst gar nicht mitbekommen) tatsächlich die Meinungsänderung. Das riecht halt hart nach Lynchgrund suchen und keine Wölfe.

    Seine Reaktion auf den Lynch finde ich wolfig.

    Und dass er mich nicht wolfig findet, weil ich ihn wolfig finde, sondern sich da auch Gründe sucht.

    So in etwa.

    okay ja xD ich verstehe das letzte... kann ich für mich jetzt nicht beurteilen. Hat er das als dorfi sonst immer oder wie, dass er dich wolfig hat dann?


    deine Meinung zu den andern auf der Liste ist gerade folgende? Also wenn du allgemein ne Reihenfolge festgelegen würdest in etwa...

  • Ich bin auf alle Fälle auf seiner Paranoia-Liste immer unter den Top 5 würde ich sagen. Gerade wenn ich ihn falsch einschätze.

    Lynchlistenanalyse sagt:

    No way: Dave, Sunny

    Eher nicht: Meliha

    Politisch inkorrekt: Fayks

    Okay: Maro

    Yey: Ente

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Bei Xsi und Doscho lags ein bisschen daran, wie sie versucht haben, aus der gestrigen Lynchung jemanden zu verdächtigen + den entsprechenden Stimmen und den entsprechenden Begründungen dazu.

    Bei dir lags zum Beispiel daran, dass du Doscho als sichersten Dorfi hattest.

    Ich weiß nicht wie sinnvoll das ist, aber ich habe schon wieder das Bedürfnis Ente zu lynchen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.