Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • Entes Gefühls Welt in diesem Spiel:

    Tag 0 Motiviert und Spaß

    Tag 1 motiviert und Spaß

    Tag 2 pissed

    Tag 3 belustigt

    Tag 4 Energielos, Motivationslos, gleichgültig.

    Bahhhhh8o

  • Bzw. So viel wie bei mir gerade.

    Wieso David Wolf könnte ich vielleicht mal erklären. Aber es hat mich auch niemand danach gefragt, scheint folglich nicht so interessant zu sein.

    Ich habe meine Ohren ganz weit aufgesperrt, dann hast du mir einen Sunnie-Dorfi vor die Nase gesetzt, der nicht allgemein interessant war, ich habe nochmal explizit nach Dave gefragt, und deine Reaktion bestand aus "mimimi keine Motivation" und "zu Mel habe ich gestern schon was gesagt".

    Ja, okay, Ente kriegt, was er gerne hätte.

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 5

    David (2): abby, Ente

    Ente (5): Xaver, David, Alohomora, Sunset, Xsí

    Meliha (3): Lark, Doscho, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:15:46

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • obv.

    VOTE: Ente

    Ich muss gleich eine Veranstaltung leiten.^^

    Wir quatschen später.

    -----------

    Stand Tag 5

    David (2): abby, Ente

    Ente (6): Xaver, David, Alohomora, Sunset, Xsí, Meliha

    Meliha (3): Lark, Doscho, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:15:45

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Das stinkt zum Himmel.

    Aber nicht genug für einen umvote?

    Wieso David Wolf könnte ich vielleicht mal erklären. Aber es hat mich auch niemand danach gefragt, scheint folglich nicht so interessant zu sein.

    Naja du hast bisher nicht den Eindruck gemacht, als würdest du was beitragen wollen, sondern einfach grad irgendwas zu machen.

    Dann schies mal los :)

  • Pic or didn't happen :P

    Ich glaube ja eher die zweite Variante.

    Sorry hab keins. Ich schreib mal meinem Cousin, mit etwas Glück hat er es noch nicht kaputt gemacht.

    Ja, ich fürchte auch, dass wir es mit einem schlimmen Fall von Variante 2 zu tun haben. Wollen wir die Leute auf Mel jetzt wölfisch finden, weil sie Mel lynchen anstelle einer gescheiten Alternative nach zu gehen oder dörfisch, weil sie scheinbar keinen Plan haben?

    Das ist wirklich toll. Noch toller wärs allerdings, wenn du hier auch bisschen was rumbauen würdest. Zum Beispiel ein Dorf oder ein Wolfssteam? hast du Vorschläge zum Wölfe finden?

    Mit dir baue ich dieses Spiel kein Dorf, darfst mir haben jemanden vorschlagen, mit dem ich es machen soll. Oder wir basteln ein Wolfsteam. Ich packe dann zuerst dich rein :ugly:


    @Laola kann hacken, hab ich gehört.

    Ich auch. Habe schon überlegt, ob ich mir die Spiellösung auf moralisch verwerflichem Weg besorgen soll.


    Können wir bitte nicht meine liebste Mel lynchen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Aber nicht genug für einen umvote?

    "Hmm, das ist ein Sonderspiel, ich frage mich, ob es einen Wolf gibt, der davon profitieren könnte, gelyncht zu werden."

    Ringding, eher "zu sehr", und ja, damit muss man sich ab einem gewissen Punkt arrangieren. Genauso wie mit der realen Möglichkeit, dass Ente ein sehr schlecht gelaunter Dorfi ist, der seine korrekten Meinungen echt schlecht präsentiert, aber was soll ich machen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Mit dir baue ich dieses Spiel kein Dorf, darfst mir haben jemanden vorschlagen, mit dem ich es machen soll. Oder wir basteln ein Wolfsteam. Ich packe dann zuerst dich rein :ugly:

    Kannst du mir nochmal sagen warum? Und was mir das sagen soll? Wir können gern ein Wolfsteam basteln, wo ich nicht drin bin. Wer soll da rein außer Ente?

    Können wir bitte nicht meine liebste Mel lynchen?

    Passiert doch grad eh nicht?

  • Xsí hab ich wohl nicht so mitbekommen

    Gut zu David:

    1. Kommentarloses Mitschwimmen

    2. So zu tun als ob er nicht mitschwimmt

    3. 20 Gulden bieten und überrascht sein, dass er es kriegt, wenn der Rest 10 Gulden bietet.

    4. Ja wenn sonst nix geht, wird es weiterhin Ente sein.

    5 will unbedingt jemanden tot sehen, obwohl es uns bisher nix gebracht hat, werd das Gefühl nicht los, dass er durch tote noch weiter profitieren würde.

    Bahhhhh8o

  • Genauso wie mit der realen Möglichkeit, dass Ente ein sehr schlecht gelaunter Dorfi ist, der seine korrekten Meinungen echt schlecht präsentiert, aber was soll ich machen.

    Ja ich weiß... ich bin auch grad nicht glücklich, aber gefühlt ist Mel doch Dorfi? Idk.
    Können grad auch zwei Dorfis sein, dann müsst ich aber einiges nochmal überdenken :/

  • Deine Argumentationen sind schon ziemlich schlecht und ich würde behaupten, dass viele deiner Schlüsse total nutzlos werden, wenn ich nicht Wolf bin. (zB Sunny durch meine Verteidigung wölfischer, wtf?). Ich rechne dir das nicht mal wölfisch an, würde dir aber echt empfehlen, einfach mal nen Schritt aus deinem Mindset raus zu machen und dir zu überlegen wie die Welt aussieht, in der ich Dorfi bin.

    Spannend.

    Zum Thema meine Argumentationen sind schlecht: Ja. Zumindest für dich, für Meliha, da kann man schon zweifeln. Hab ich aber auch so kommuniziert. Ist jetzt die Frage: Würde ich als Wolf oder verplanter Dorfi wirklich wen mit nichts in der Hand außer dem schlechten Gefühl lynchen wollen? Gerade als Wolf sauge ich mir da doch viel eher irgendeinen Stuss aus den Fingern oder greife andere Leute an.

    Ja, Sunnys Verteidigung dir gegenüber wird nutzlos, wenn du Dorf bist.

    Ich sage, sie gefällt mir nicht, wenn du Wolf bist. Das können wir jetzt ewig so weitertreiben, weil es Aussage gegen Aussage ist.

    Auf das letzte Argument habe ich nur gewartet. Stell' dir vor, mein Mindset hatte dich als Dorfi. Was war das Problem? Ich hatte keine Wölfe. Ich gehe nicht von einem Pestset aus, da im Startpost explizit steht, dass es ein böses Team gibt und die auch noch Bänker heißen. Ergo: Es bringt nichts, wieder mein Mindset zu dem Zustand zu wechseln, an dem es zu Beginn des Spiels war, weil ich dann merke, dass ich einfach nicht weiterkomme.

    Zudem hat sich das Mindset nicht nur bei mir gewandelt. Ich weiß nicht, warum, hab ich Leute beeinflusst, gehen ihnen die Wölfe aus, sind sie selbst Wölfe und nicken die Meinungen anderer ab, man weiß es nicht. Ich verstehe daher nicht, warum du explizit mich herausnimmst.

    Klar Tote wären nicht schlecht, aber was hat uns LB genützt? Nichts... vondaher! Bevor wir nicht einen zentralen Wolf haben, der mit anderen gut sichtbar agiert hat und wir dann richtige Schlüsse ziehen, bringts ja auch wenig :/

    This.

    Ich überlege grad noch ob ich der Meliha oder der Ente Fraktion angehöre, weil beides geht gefühlt nicht richtig.

    Bitte bei beiden begründen.

    Haben wir eigentlich mittlerweile schon Wölfe gefunden

    Ich behaupte ja, David hält dagegen, kommt drauf an, wem du glaubst.

    Irgendein Meliha-Wähler gerade da?

    Mehr oder minder. Schieß los.

    Wieso David Wolf könnte ich vielleicht mal erklären. Aber es hat mich auch niemand danach gefragt, scheint folglich nicht so interessant zu sein.

    Hau raus.

    Können wir bitte nicht meine liebste Mel lynchen?

    How about... no?

    Das kann doch jetzt nicht sein, dass ihr wieder Ente lynchen wollt. Langsam gebe ich es echt auf. Ihr könnt ja meine Gedankenwelt scheiße finden und sagen, dass ich mich eh verrenne, aber ich rede von zwei Wölfen und ihr nehmt... irgendwen?

    Ich bin dezent enttäuscht.

  • VOTE:David

    -----------

    Stand Tag 5

    David (3): abby, Ente, Maro

    Ente (6): Xaver, David, Alohomora, Sunset, Xsí, Meliha

    Meliha (3): Lark, Doscho, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:05:11

  • Mit dir baue ich dieses Spiel kein Dorf, darfst mir haben jemanden vorschlagen, mit dem ich es machen soll. Oder wir basteln ein Wolfsteam. Ich packe dann zuerst dich rein :ugly:

    Kannst du mir nochmal sagen warum? Und was mir das sagen soll? Wir können gern ein Wolfsteam basteln, wo ich nicht drin bin. Wer soll da rein außer Ente?

    Können wir bitte nicht meine liebste Mel lynchen?

    Passiert doch grad eh nicht?

    Weil mein Bauch dieser anders als Dorfsunny empfindet. Ich würde ja jetzt sagen Jewel und Alo packen wir zu Ente aber dann bekomme ich wieder Haue :(

    Ja sorry, als angefangen habe mit dem Post, hat Mel noch geführt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 5

    David (2): abby, Maro

    Ente (6): Xaver, David, Alohomora, Sunset, Xsí, Meliha

    Meliha (4): Lark, Doscho, Jewel, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:03:07

    Bahhhhh8o

  • Mhm :/


    Weil mein Bauch dieser anders als Dorfsunny empfindet. Ich würde ja jetzt sagen Jewel und Alo packen wir zu Ente aber dann bekomme ich wieder Haue :(

    Ja.... wie kommst du auf Alo und Jewel?

  • Kannst du mir nochmal sagen warum? Und was mir das sagen soll? Wir können gern ein Wolfsteam basteln, wo ich nicht drin bin. Wer soll da rein außer Ente?

    Passiert doch grad eh nicht?

    Weil mein Bauch dieser anders als Dorfsunny empfindet. Ich würde ja jetzt sagen Jewel und Alo packen wir zu Ente aber dann bekomme ich wieder Haue :(

    Ja sorry, als angefangen habe mit dem Post, hat Mel noch geführt.

    Bei meinem Wolfranking sind die Beiden bereits an Ente vorbeigezogen

  • Ich behaupte ja, David hält dagegen, kommt drauf an, wem du glaubst.

    Was war nochmal das Argument für Mel und wen auch immer Wolf (habe nicht alles gelesen, was heute geschrieben wurde)?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:David

    -----------

    Stand Tag 5

    David (3): abby, Maro, Ente

    Ente (6): Xaver, David, Alohomora, Sunset, Xsí, Meliha

    Meliha (3): Lark, Doscho, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:01:06

    Bahhhhh8o

  • Och Xaver... Och Maro... Ihr könnt doch nicht meine Dorfis hinterfragen :(

    Ich glaube der Ente Lynch ist vllt falsch, aber ich glaube grad noch weniger an einen Meliha Wolf und einen Dave Lynch will ich grad auch nicht richtig.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 5"><p>David (3): abby, Maro, Ente</p><p>Ente (6): Xaver, David, Alohomora, Sunset, Xsí, Meliha</p><p>Meliha (3): Lark, Doscho, Jewel</p></woltlab-spoiler>