Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • Sunset

    Also im Prinzip ist es mir sogar egal. Ich vertraue da auch etwas auf die Einschätzung von doscho dorfi und lark meinen dorfis, aber mal war in dem Moment etwas vielversprechender.


    bin gleich wohl am Computer...

  • Och Xaver... Och Maro... Ihr könnt doch nicht meine Dorfis hinterfragen :(

    Ich glaube der Ente Lynch ist vllt falsch, aber ich glaube grad noch weniger an einen Meliha Wolf und einen Dave Lynch will ich grad auch nicht richtig.

    An Meliha als Wolf glaube ich nicht.

    Wäre mir irgendwie.... zu stümperhaft von ihr.... auch wenn ich sie nicht kenne

  • a.... wie kommst du auf Alo und Jewel?

    Müssen wir wirklich schon wieder darüber reden. Die Anzahl meiner Erkenntnisse hat sich seit gestern nicht wirklich erhöht.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • SL POST

    Die Steuerprüfung kommt und wir müssen euch bitten kurz das schreiben einzustellen!

    Es passiert hier auch einiges. bitte gebt einfach schonmal eure nachtaktionen ab

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Zug 3

    Leider müssen wir Doscho in den Wald schicken

    Im Sinne des Spiels erfahrt ihr nur, dass er ein guter war

    Versteigerung seiner Straße läuft bis morgen 20Uhr nach dem gleichen Prinzip wie von LB

    Es werden folgende Karten aufgedeckt:

    Aktionsfeld

    Du fährst einmal kostenfrei Bahn oder bekommst einmal 20 Gulden David gibt uns bitte in der Konvi bescheid was genommen wird


    Ereignis 2x
    "Alle guten Spieler zahlen Steuern auf ihre Häuser 200 Gulden und Hotels 400 Gulden

    Gehe auf Los (wenn du gut bist bekommst du keinen Bonus) (ausgelöst von Daro )

    Außerdem gibt es ein UNENTSCHIEDEN bei der Steuerprüfung zwischen Ente und Meliha. Das heißt (wir hatten übersehen, dass dies möglich ist) wir mussten entscheiden: BEI UE werden beide geprüft

    Gulden werden jetzt aktualisiert, das Feld auch

    Es ist Nacht (ihr dürft wieder schreiben)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu 24. November 2020 um 20:31

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY [14/15]“ zu „Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY [13/15]“ geändert.
  • Spielbrett ist aktuell

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Kontostand aktuell für VOR der Nacht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Meine Finger haben um 20 Uhr gezuckt Doch noch schnell Dave zu Voten, aber hätte nicht viel genützt und ich wollte mir das erst sicher sein. Mein Gefühl war aber, dass es du eher als mal bist, weil ich gehofft hab Dave ist es nicht. Aber der und mel haben schon bisschen zsm gepasst.

    Und alo hab ich immernoch dorfig.

  • weiß nicht ob es einen Unterschied macht, aber Dave hat zwei Grundstücke und im vergleich zu mel auch häuser/hotel

    Nächtlicher VOTE:David

    ;(

  • Das muss man nicht verstehen, oder?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Nacht 5

    Storyteil:

    Es war lange sehr ruhig gewesen trotz der angespannten Situation, und das Dorf hatte trotz der immer drohenden Gefahr durch die Bänker floriert und der Reichtum war stetig gewachsen, sehr zum missfallen der Bänker. Also heckten sie einen neuen perfiden Plan aus....

    Mitten in der Nacht irgendwo im Dorf, klopfte es an einer Tür...guten Tag gnädige Frau, sie behaupten also ihre Vorfahren haben gegen Werwölfe und Vampire gekämpft und hatten übernatürliche Fähigkeiten? Verschlafen aber stolz murmelte Mipha: "Natülich hatten sie das und selbst verständlich haben sie dies öfter getan." Noch bevor sie sich wunderte wer ihr mitten in der Nacht so seltsame Fragen stellt, wurde sie auch schon von kräftigen Armen gepackt und aus der Tür in einen weissen Wagen gezerrt. "Ok das reicht uns, diese Frau ist offensichtlich irre und gehört sofort in die Anstalt und braucht dringend Medikamente"...

    Das einzige was die restlichen besorgten Dorfbewohner davon mitbekamen, war das zu verkaufen Schild, welches am nächsten Tag auf dem Grundstück stand...ratlos diskutierten sie was, mit ihrer Bürgermeisterin passiert sein könnte und wie es nun weitergehen sollte...

    Heute Nacht stirbt Alohomora

    Damit ist noch ein zweites Grundstück zur Versteigerung da
    Bitte gebt eure Gebote entsprechend Gekennzeichnet ab. Jeder hat pro Grundstück ein Gebot!


    Rolle Mipha:

    Gesinnung: Gut

    Name: Mipha

    Passive Fähigkeit: Karten des Ereignisfeldes betreffen dich nicht

    Aktive Fähigkeit: Du kannst Absprachen mit anderen Spielern haben

    Stufe 1: Du hast eine Absprache mit einem Mitspielen

    Stufe 2: Du bekommst eine zweite Absprache mit einen zweiten Mitspieler

    Stufe 3: Du bekommst eine dritte Absprache mit einem dritten Mitspieler

    Sollte ein Spieler aus dem Spiel ausscheiden mit dem du Abspache hast, verfällt die Absprache

    David und Meliha sind im Knast

    Gulden werden aktualisiert

    Feld wird aktualisiert

    Wenn es fertig ist bekommt ihr bescheid

    Sunset wird HD

    Es wird Tag

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Doubter (24. November 2020 um 21:21)

  • Jopnu 24. November 2020 um 21:09

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY [13/15]“ zu „Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY [12/15]“ geändert.