Doscho Wenn du es hinkriegst, ein Slay the Spire - Sonderspielkonzept auszuarbeiten, stehe ich übrigens fix auf der Spielerliste
I'll do my very best. Das Konzept bzw. das Hirngespinst ist zu gut, um es nicht wenigstens zu versuchen. Aber erstmal brauch ich noch 2 Spiele, dann Ausbildung und dann wird man sehen
Es gibt aber natürlich auch andere Spielleiterinnen und Spielleiter, die das probieren könnten, um David und natürlich auch mich glücklich zu machen? *mit Zaunpfahl wink*
Ja, ich leider nicht haha
Ich auch nicht, an sowas hab ich gar nicht gedacht.
Sechstausend Quetsch, von einem Grundstück, kein Wunder, dass wir Dave nicht gelyncht bekommen haben.
Ich ahnte sowas... wie gesagt, mit den Einnahmen sind 750 Steuerprüfung leider ein Witz. Ich glaube, mein niedrigster Scan hatte 1800 Quetsch, Meliha zum Zeitpunkt meines Scans 2100, also 2-3mal prüfen, vorausgesetzt er oder sie verdient natürlich nicht mehr... heftig.
Natürlich hätten wir im Nachhinein David schon für die erste 20er-Auktion runterlynchen müssen
Eigentlich ja. Man kan's auch David nicht verübeln, es war so ein "Ja macht ihr mal, ich hol's mir dann mal". Das hätte man besser organisieren können und wohl auch müssen.
Ich gehe davon aus, dass ich nicht die einzige Person bin, die infotechnisch ziemlich im Nebel tappte und das ein bisschen frustrierend fand, aber die respektable Reaktion auf so etwas ist nicht "oh, hier könnte sich jemand geoutet haben, WIE GEIL".
Fand ich nach meinem Waldlauf auch nicht so geil. Jopnu hat zwar nicht angegeben, was ich war, aber offenbar war zu vielen dann doch klar, dass es was mit Scanfähigkeit hat sein müssen. Vor meinem Tod war ich auch stocksauer, ich meine, ich habe auf David und Meliha draufgehauen (ja, nicht besonders gut gespielt, so mit nichts in der Hand, weiß ich jetzt auch besser) und wer wird gepfändet? Ente. Dass der auch Wolf war wusste ich nicht und dachte ich nicht, von daher hab' ich mal meine Konfi zusammengeschrien
Aber ja, danke an Jopnu und Doubter für diese dann doch alles in allem schöne Idee!