Spiel 81 | Siam | Kjeks | Santa's Coming For Us | Spiel abgebrochen

  • Zulixe willst du mich zum weinen bringen? Ich verstehe deine Intention gerade wirklich nicht.

    Ich mache das jedes fucking Spiel, ich haue einfach so T0 ein Wolfsteam raus, das sind teils ganz seichte Eindrücken, manchmal stocke ich es einfach mit Personen auf, die noch nicht geschrieben haben. Darum ist es schon wichtig, dass es Wolf und nicht Dorf ist.

    Und zu dir. Wenn man sowas schreibt in einem Spiel, in dem du Wolf bist, dann sind deine nschsten 10 posts nichts außer "aber das hätte ich als wolf genauso gemacht". Hast du nicht, du hast nicht mal diene üblichen Phrasen benutzt, also ja ich stelle dich dafür ins Dorf. Finde dich damit ab.

  • Zulixe willst du mich zum weinen bringen? Ich verstehe deine Intention gerade wirklich nicht.

    Ich mache das jedes fucking Spiel, ich haue einfach so T0 ein Wolfsteam raus, das sind teils ganz seichte Eindrücken, manchmal stocke ich es einfach mit Personen auf, die noch nicht geschrieben haben. Darum ist es schon wichtig, dass es Wolf und nicht Dorf ist.

    Und zu dir. Wenn man sowas schreibt in einem Spiel, in dem du Wolf bist, dann sind deine nschsten 10 posts nichts außer "aber das hätte ich als wolf genauso gemacht". Hast du nicht, du hast nicht mal diene üblichen Phrasen benutzt, also ja ich stelle dich dafür ins Dorf. Finde dich damit ab.

    Nein ich will dich nicht zum Weinen bringen sondern verstehen was du denkst, was ich nicht kann wenn du was ich dich frage ignorierst.

    ich hebe mir weitere Nachfragen dazu einfachmal auf für wenn es dir besser geht, ich finde dich durch die Erklärung aber weiterhin nicht dorfig

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich bin gleich still, versprochem, aber das kann ich gerade leider nicht so stehen lassen

    Mir egal, was du von mir denkst ob RL oder so

    Lark, ich will dir nichts böses und ich hab dir auch nix schlimmes getan. Wenn dich verletzt was ich sage ist das ok, nur ist keine meiner Aussagen dich persönlich angreifend gewesen. Beleidige mein Spiel soviel du willst, alles ok, aber dass auf eine persönliche Ebene zu bringen wenn ich nichts weiter mache als zu sagen, was ich in deinen Aussagen unzuusammenhängend finde, worin es in diesem Spiel geht, das ist nicht ok.

    Auch ich hab Gefühle die verletzt werden können und du hast Glück, dass es mir gerade außnahmsweise mal relativ gut geht und ich verstehen kann, dass du gerade einfach nur sauer bist und ich das nicht zu ernst nehmen sollte.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Fayks kam mir als Wolf immer aggressiver vor. Sie nahm da oft Beiträge auseinander und wollte in meinen Augen, relativ schnell einen Lynch aufbauen. Zwar gab es da ein paar Stiche in Richtung Sunny aber dem ging sie nicht weiter nach.

    mhm, da haben wir aber ganz andere Ansichten von meinem Wolfsspiel xD

    Ich war einmal mit Zulixe zusammen Wolf und da war sie sehr ehrgeizig. Relativ pingelig und hat mir auch Punkte genannt, wo sie meine Aussagen nicht nachvollziehbar fand und so weiter. Wenn sie das Spiel jetzt anscheinend grober im Blick hat, würde ich das eher dorfig einschätzen. Das Wolfsein mag sie wahrscheinlich am meisten.

    würde dein Eindruck an sich teilen, aber mhm eig. will ich lixy noch nicht einschätzen xD

    Also ich fand Buch irgendwie dorfig.

    mhm mein erster Gefühlseindruck war eher das Gegenteil

    Vielleicht Zulixe ja DP

    das fand ich dorfig von lark xD

    Nö finde das nachhaken von zulixe an der Stelle dorfig.

    mhmmmmmm

    hmmm jemand Lust auf Muffins?

    JA! GIB HER!!

    Von der Interaktion her TA Zulixe/Lark.

    this

    Tayro #109 hat mir gefallen.

    ich glaube das war der Post mit der Einschätzung? iwie fehlt mir da was fürs Dorfgefühl, so ne abstruse Wolfsteamtheorie

    :katze:

  • Bin ich jetzt mehr bestürzt darüber, was man von mir als Dorfi hält oder darüber, dass man mich jetzt zeitgleich wählt?

    Tayro ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass jemand wirklich gegen dich geht

    Soso.