Spiel 83 | Standardspiel von Jewel und Alohomora | Wolfssieg

  • Xaver heute irgendwie noch gar keine geäußert? Gestern wollte er Zulixe lynchen

    Ja, ich wurde dazu gezwungen, Spiele zu spielen, aber jetzt bin ich da. Zulixe würde ich noch immer lynchen wollen, weil aus meiner Sicht einfach relativ sicher Wolf sein muss und auch nichts finde, was dagegen spricht. Wäre jetzt aber auch nicht so abgeneigt gegen Sunny.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wieso?

    Weil dann meine ganze Einschätzung ziemlich Schrott war :ugly: Also ich halte es nicht für ausgeschlossen, aber ich war gestern schon sehr überzeugt davon, dass du Wolf bist. Jetzt weiß´ichs nicht so richtig. Was du sagst klingt gut, aber paranoia bleibt. Und die letzten tage waren Doscho und Xaver halt beide ganz gut, klar können sie auch als Wolf, aber beide? Und im Team? :/ Da fühle ich mich halt schon etwas getrollt irgendwie. Und ja Xaver hat sich grad noch nicht positioniert, wenn ers nicht tut, dann rutscht er da klar ab. Ansonsten Doscho tritt halt wie gewohnt auf. Und du bist halt nicht schlecht, aber auch nicht superdorfig irgendwie. Ich weiß grad echt nicht so genau wie ich euch ordnen soll, glaub aber bei dir halt echt nicht so ganz an den Dorfi, auch wenn dein Post wirklich besser war.

    Xaver ist, keine Ahnung, Xaver? Ich finde aber relativ wenig Troll und mehr "normale" Beiträge. Bedeutet das was?

    Ich bilde mir ein, dass er als Dorfi eine gute Mischung aus dorfigem Getrolle und Ernst findet, als Wolf ist das glaub als bisschen erzwungener gewesen oder dann zu ernst. Also für mich wärs eher dorfig anzurechnen, aber aus Mangel von Alternativen ist wohl alles möglich.

    Dann das, ergibt es für Xaver als Wolf Sinn von Daro, der denke ich deutlich gefährlicher als LB werden kann, wegzustimmen auf mich und damit LB als Lynch durchzudrücken?

    Ja das ist auch so ein Punkt, den ich komisch finde. Ich mein ein Darolynch wäre doch eigentlich im Sinne der Wölfe gewesen, also mehr als LB. Daher dachte ich irgendwie, dass Xaver als Wolf doch auch einfach so hätte tun können als wäre er nicht da und dann wärs zufällig entschieden worden. Oder halt hoffen, dass du bspw noch auftauchst und dann da das UE auflöst. Wegvoten fänd ich aber sehr unlogisch eigentlich. Deshalb bin ich da tendenziell halt auch eher bei Doscho, wobei der heute besser wegkommt. Xaver war ja praktisch nicht da.

    Doscho hat mMn die stärksten Meinungen geschrieben, ich fand auch er wirkte ehrlich.

    Ersteres macht Doscho halt immer so, also der hat stärkere Meinungen, zeigt dann aber auch wieder, dass er reflektiert. Sowohl als Dorfi als als Wolf iirc. Er wirkt recht locker, was ich bei ihm ja eher als Dorfzeichen gesehen hab. Aber es ist halt nicht so als wäre er als Wolf total verkrampft gewesen. Daher keine Ahnung.

    Daro kannst du mal bisschen Stellung zu irgendwas beziehen? Ich bin mittlerweile echt am ständig im kreis rennen :(

    Zulixe #154 gefällt mir.

    Ja ist besser geworden. Denkst du sie könnte das als Wolf auch?

    So ein paar leichte Teamausschlüsse habe ich

    Hau mal raus bitte

    ich erinnere da gerne an das Spiel, wo Lark und ich Wölfe waren, da war mir eher daran gelegen, sie durchzuboxen, als sie zu opfern.

    Ja, wobei sie ziemlich gegen dich gegangen ist. Ka was davon abgesprochen war, aber ihr hattet da glaub auch ziemlich diskutiert.

  • LB würde jetzt entweder sagen, dass ich Wolf bin, weil ich zu ernst spiele oder ihm würde die geringe Trollmenge aus irgendeinem Grund ausreichen (z.B., weil er meinen Einstieg stark wertet) und mich dorfig finden, weil ich trotz Troll produktiv bin. Also nein, es bedeutet nichts (falls du meinem Wort glauben willst).

    Das verwirrt mich gerade, ich erinnere mich an ein Spiel (indem Xaver meine ich auch Wolf war) indem er gesagt hat, er würde nur als Wolf Tipps zu seinem Spielstil geben. Ist das was wo man sich an Xavers Wort halten kann oder das lieber vergessen sollte?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Das verwirrt mich gerade, ich erinnere mich an ein Spiel (indem Xaver meine ich auch Wolf war) indem er gesagt hat, er würde nur als Wolf Tipps zu seinem Spielstil geben. Ist das was wo man sich an Xavers Wort halten kann oder das lieber vergessen sollte?

    Also mal davon abgesehen, dass ich das, was ich gesagt habe nicht unbedingt Tipp nennen würde (außer jemand findet es hilfreich?), war ich in dem Spiel Helfer und nicht Wolf (wenn wir meine Worte schon auf die Goldwaage legen, gibt es da es auch einen Unterschied zwischen Helfer und Wolf), womit das alles nichtig wäre.


    Und ja Xaver hat sich grad noch nicht positioniert, wenn ers nicht tut, dann rutscht er da klar ab

    Meine Position ist, dass ich heute Zulixe lynchen will und danach weiterschauen will. Ich weiß aber auch, dass es ziemlich eng ist und das Dorf relativ geschlossen abstimmen muss, von dem her wäre ich auch bereit, dich zu lynchen. Ist das Positionierung genug?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Sunset

    -----------

    Stand Tag 3

    Sunset (1): Zulixe

    Xaver (1): Doscho

    Zulixe (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:55:00

    Quirrell, okay is wonderful

  • Warum Sunset über Xaver Zulixe ?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und Xaver geht dann wohl von Zulixe + Doscho aus?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und Xaver geht dann wohl von Zulixe + Doscho aus?

    Eigentlich finde ja Sunny wolfiger als Doscho. Wobei ich mir gerade auch unsicher über das Leveln zwischen Zulixe und Sunny bin und wie das in ein Team passt. Sie könnten ja easy zusammen mit Doscho mich voten.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Sunset

    -----------

    Stand Tag 3

    Sunset (2): Zulixe, Daro

    Xaver (1): Doscho

    Zulixe (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:25:40

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ok, lassen wir mal die Paranoia und Verschwörungstheorien. VOTE:Sunset

    -----------

    Stand Tag 3

    Sunset (3): Zulixe, Daro, Xaver

    Xaver (1): Doscho

    Zulixe (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:07:24

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Gerade von dir Daro hätt ich wirklich mehr erwartet :(
    Ich bleibe dabei, ich denke, dass Zulixe Wolf ist, Daro Dorf und einer aus Xaver und Doscho dann noch Wolf.

    Aber das ist ja vermutlich eh irrelevant, weil wir jetzt mit meinem Lynch vermutlich eh keine Chance mehr haben.

  • VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 3

    Sunset (3): Zulixe, Xaver, Doscho

    Zulixe (2): Sunset, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:01:47

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.