Spiel 83 | Standardspiel von Jewel und Alohomora | Wolfssieg

  • Standardspiel

    von Alohomora und Jewel


    Zeiten:


    Beginn:
    16.12.2020 20 Uhr

    HD-Wahl und Lynchung: 20 Uhr

    ACHTUNG: am 18.12.2020 findet keine Lynchung statt, Tag 1 dauert also insgesamt 2 RL-Tage

    Nachtaktionen: 20:30 Uhr (+ 15 min. für reaktive Rollen)

    Nachtpost: danach


    Spielattribute:


    Spieltyp:
    Standardspiel mit Rollenpool

    Lynchtyp: Demokratie, Variante Richter

    Spielende: Last Man

    Outing: inaktiv

    Postzwang: aktiv mit mind. 1 Post pro Tag

    Lynchzwang: aktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Fresszwang: inaktiv


    Nur die folgenden Rollen werden im Spiel vorkommen:

    Spielerliste (1/8):

    1. Daro - HD 2 - Überrannt - Dorfbewohner
    2. Doscho - Gefressen Nacht 3 - Nebelmedium
    3. LB123 - Gelyncht Tag 1 - Dorfbewohner
    4. Meliha - Gefressen Nacht 1 - Dorfbewohner
    5. Schlendrian - HD - Schuldgefühle Nacht 2 - Inquisitor
    6. Sunset - Gelyncht Tag 2 - Werwolfjunges
    7. Xaver - Überlebt - Werwolfjunges
    8. Zulixe (von Data gecoacht) - Gelyncht Tag 3 - Kräuterhexe

    Warteliste (0):


    Links zu SL-Posts

    Tag 0 - Schlendrian wird HD

    Nacht 1 - DB Meliha gefressen

    Tag 1 - DB LB123 gelyncht

    Nacht 2 - Inquisitor Schlendrian Schuldgefühle

    Tag 2 - WWJ Sunset gelyncht

    Nacht 3 - Nebelmedium Doscho gefressen

    Tag 3 - Kräuterhexe Zulixe gelyncht

    Spielzusammenfassung

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    8 Mal editiert, zuletzt von Alohomora (21. Dezember 2020 um 20:12)

  • Das Spiel ist eröffnet!


    ~~~~~

    Deadline auf 17.12.20 20:00 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hola ihr Menschen,

    das wird lustig!!

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • (Für ein bestmögliches Erlebnis diesen Einstieg bitte auf einem Bildschirm betrachten, der breit genug ist, dass die Zeilen nicht umgebrochen werden.)

    [align='left;" style="line-height: 1; font-size: 8pt; font-family: Consolas, \'Courier New\', Courier, monospace;']□ m n e □ s d , n □ m m □ i □ d □ m e n l e e r □ S a □ o m c h
    t e i □ n i n □ i Z i e d c h i , ö g □ l i t □ : a m h k i s e
    h c a F e t e w e m , r l a s e l e i d e i e g n e t a □ e D □
    n i v o r i i l n □ □ s o b e n p i e □ S p w i h t □ e i n e f
    □ d □ , - □ r □ i c i d t s n □ S e l l o □ n n c h c a o i t i
    e i t e □ j e w □ h e □ i e i E □ s t o d e e n i r □ N n □ i n
    d i u e □ a u , c h s s □ g t i u f □ n □ r □ I a n n e o v H e
    □ e □ L M i n □ i □ l a f e r g A □ e i s o . n □ d e r n □ " u
    l l f l ö e i D i w □ e b a g □ □ . e f f / h c m □ t □ s e e t
    □ a e □ W □ . □ l l - □ □ h e s h t n t o h l i i r s i e l □ A
    v □ d s □ w n e s □ n □ n e i c c □ h l h □ r ü n □ □ i F " d b
    b o n i r ä h l c h o W e b r h i n c i c n a t o c h m □ , n e
    a n i c e i □ h z □ e ö e n , □ W ö e □ i i b □ i e □ m n f s u
    k n □ h m m u c u m f l G a u n □ l f u □ n e r n e r e e a s n
    □ t n □ r l a □ H □ ä h □ ? r u e s d n n □ h c S □ l z m m □ g
    b s a t ü i c h D □ w l e n □ p h ö □ e i s o l p i e u s a s c
    l □ h c B L □ i s □ □ e n M □ . , h c □ n e h □ h o t k g i d h
    e s M i 1 2 d n e n H D i e e g □ i i m e g a t t o a c , □ l u
    f o □ . , 3 l i t o v - □ E i t h c r m g a w □ ö s l B c i i n
    n l g e □ M e h i r a F n i n s □ v e i □ s t e b e , □ h □ b □
    e h i v a D , a □ i □ X i □ t s r A □ s i e □ g □ 1 e w □ r a D
    e i d □ d □ □ S e s t a e m □ i c a e s p l t a 1 8 g e m e r o
    R e d i n t e u m a e v n d s e d r D a s □ □ r □ i p n m h c □
    □ r □ n u □ s n □ N r □ u □ d i y , □ v i d n i l e S □ i □ o n
    o l □ l □ w □ m n i l ü f a □ e i □ n k □ h h c K u : □ s t c h
    F g e e , i e a M e l e s u c h h n n a i c t □ □ r z D i □ s l
    □ n n r r i □ n □ n a n a l ä l n □ t □ □ u □ m . t e i □ t c e
    g e e n □ w m i . n k □ n e □ F i c h g d n t i e r □ W e l h t
    i e h □ e n i t l e L i o n e m s □ n e m □ □ w b H □ d e r o .
    t u e r r □ e □ a n □ n i s d i e i e g u H D ä l i v i m □ L □
    n d d □ i e m e n o e i n e i e e n i l z □ l h □ R a D p I . .
    U □ i n n d i n s i □ e i □ z w n □ W l e n e n , I P □ s u m .[/align]

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Jetzt wurde ich von Mel geninjat, dabei wollte ich doch erster sein. Sie ist bestimmt Wolf.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • haste nen coolen mitwolf erwischt

    Nein :)

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Hallihallo! 8o

    Ich bin mit so mittelviel Zeit vertreten und abends öfters nicht da. HD, muss also nicht sein, vor allem wenn Xaver und Daro auf der SL stehen :love: :hug:

    Ich hab Xavers Post noch nicht entschlüsselt, wertschätze aber seine Mühe! Vllt versteh ich den irgendwann wenn ich wacher bin und nicht geplättet vom Sonderspiel.

    Jedenfalls freu ich mich aufs Spiel 8o:imp:

  • Hinweis für meinen Einstieg: Der Text beginnt unten links, endet unten rechts und ist zusammenhängend. Man muss ihn nur in der richtigen Reihenfolge lesen (also nix Verschlüsselung oder so).

    sonst hätte sie ja auch mit ja geantwortet :P

    Genau das meine ich.

    Klingt gut, also Spiel schon fast gelöst? :D

    Da ich jetzt schon weiß, wer nichts das Wolfsteam ist (und ja, bei 8 Spielern gehe ich stark von nur 2 Wölfen mit ggf. schwachem Helfer aus), muss ich nur noch herausfinden, wer es ist. Ein Kinderspiel.


    Mel und Schlendi schonmal nicht zusammen Wolf.

    Das würde ich jetzt noch nicht sagen.

    Ja, dass Schlendi seinen Mitwolf fragt, ob er einen coolen Mitwolf hat, halte ich für möglich. Und dass Mel ihren Mitwolf Schlendi ärgern will und deswegen mit nein antwortet ist vielleicht unwahrscheinlich, aber auch nicht so unwahrscheinlich. Finde aber Schlendis Reaktion auf meinen Teamausschluss authentisch und lasse den Teamauschluss deswegen mal so stehen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hinweis für meinen Einstieg: Der Text beginnt unten links, endet unten rechts und ist zusammenhängend. Man muss ihn nur in der richtigen Reihenfolge lesen (also nix Verschlüsselung oder so).

    Ich kanns immernoch nicht lesen :(

    Will eigentlich irgendwer bisher HD werden? :)

    Daro woooohooo bist duuuuhuuuu? :(

    VOTE:Xaver 8o

    -----------

    Stand Tag 1

    Xaver (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 10:02:17

  • das wird lustig!!

    Was genau wird lustig?

    VOTE:Xaver 8o

    findest du Xaver dorfig?

    Schlendrian Warum wählst du dich selbst?

    Ich habe heute nicht so viel Zeit, dafür am Wochenende mehr.

    Hallo Ich bin 20 Jahre alt,studiere nach den Weihnachtsfeiertagen weiter Jura Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen

  • Hinweis für meinen Einstieg: Der Text beginnt unten links, endet unten rechts und ist zusammenhängend. Man muss ihn nur in der richtigen Reihenfolge lesen (also nix Verschlüsselung oder so).

    Bin immer noch zu blöd.

    Sunny ist schon wieder auf der Überdreht-Schiene, auf der sie gerne mal ist, wenn sie Wolf ist. Mal schaun, finde ich aktuell zwar auffällig, aber noch zu früh zum werten.

  • Für die, die bei Xavers Einstieg weitermachen wollen: (Icch habe leider mein persönliches Ende erreicht wo Intereese und Spaß noch größer als Anstrengung waren :D)

    sind noch genug fehler drin, hab grad beim bild hohladen noch ein paar gefunden, aber vllt hilfts ja irgendwem

    Spoiler anzeigen


    4MXeKuI.png