Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • lol Xaver xD

    Ich hätte dich auch fragen können, woher die Lust kommt, mich zu lynchen, aber das wäre doch langweilig gewesen. Du hast übrigens meine Frage nicht beantwortet.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Auf welche anderen Lynchs hast du denn sonst noch so Lust, Xaver? ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Xaver Bei Xaver waere ich heute auch dabei :D

    Lynchen will ich nicht Doubter und FMlii

    Mel fand ich aber ganz okay. Bisschen kurz angebunden, was ich sonst nicht so von ihr kenne, aber das ist ja nicht schlimmes.
    Fayks Posts sind auch nicht so schlimm.

    Daro fand ich heute schwaecher als gestern was das Dorfgefuehl angeht, aber richtig begruenden kann ich das nicht.

    valtl Dann wirst du enttaeuscht sein, soviel schreibe ich sehr selten an einem Tag.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Xaver, Shaty, Alo, (LB) sind alles optionen.

    Und Xaver eigtl. nur weil ich von ihm so den Null-Bock-Vibe bekomme

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (2): valtl, Shatala

    LB123 (2): Alohomora, Blacklands

    Meliha (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 02:37:00

  • valtl Inwiefern ist Postmenge ein gutes Argument? Ich meine Leute wie Daro schreiben 1-2 Posts, die genau soviele Woerter enthalten, wie Blackys ganze 30 ein Satz - posts?

    Selbst Fayks Beitraege wiegen bestimmt die Wortzahl von Blacky auf.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • VOTE:LB123

    Da ich Fayks grade nicht tot sehen will. Fand ihre Beitraege heute okay. Und mir gefaellt die ganze Situation um den Lynch rum nicht.

    Falls sich aber auch ein paar Leute fuer Xaver finden, wuerde mich das freuen.

    Ich kuemmer mich jetzt erstmal ums Abendessen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (2): valtl, Shatala

    LB123 (3): Alohomora, Blacklands, Raidho

    Meliha (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 02:22:10

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Auf welche anderen Lynchs hast du denn sonst noch so Lust, Xaver? ^^

    Ich fand bislang niemanden wolfig. Ich fand einige Leute seltsam bis sehr seltsam, aber erfahrungsgemäß sind das nicht unbedingt die Wölfe. Alo, Shaty, Jewel, valtl und Feles will ich nicht lynchen. Der Rest ist so Haufen Mischmasch. Wen würdest du mir zum Lynchen empfehlen?

    ne ich will grade nicht unbedingt MIT dir dich voten xD

    Ich liebe es, wenn meine Pläne aufgehen :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • valtl Inwiefern ist Postmenge ein gutes Argument? Ich meine Leute wie Daro schreiben 1-2 Posts, die genau soviele Woerter enthalten, wie Blackys ganze 30 ein Satz - posts?


    Selbst Fayks Beitraege wiegen bestimmt die Wortzahl von Blacky auf.

    das ist zwar richtig (mal abgesehen davon, dass Black nicht 30 Einsatzposts hat), aber du kannst es doch nicht vergleichen mit Alo und mir, die du ja lynchen würdest.

    LB naja, grundsätzlich ja wenn man nichts anderes hat an T1 immer besser, aber dann haltet ihr mich für befangen und das will ich vermeiden, denn als Wolf ist LB nunmal aktiver (es ist traurig das sagen zu müssen)

    Möglicherweise, weil ihm sonst seine Mitwölfe verbal den Kopp einschlagen würden. Aber das ist nunmal so seit LB spielt.

    Und hier außer ein paar mehr Gedanken als sonst und weniger Kram ist das halt ein eher Dorf LB (meine Meinung).

    Im Zweifelsfall geh ich da aber eher mit als jemanden aktives zu lynchen.

    valtl ...ich kann schon auch bei Sympathie den Reset drücken ;)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:LB123

    ich schließ mich dem hier mal an.

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): Shatala

    LB123 (4): Alohomora, Blacklands, Raidho, valtl

    Meliha (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 02:13:23

  • VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): Shatala

    LB123 (3): Alohomora, Raidho, valtl

    Meliha (2): Jewel, Blacklands

    Verbleibende Zeit: 02:12:34

  • VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): Shatala

    LB123 (2): Alohomora, Raidho

    Meliha (4): Jewel, Blacklands, valtl, Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:47:26

    Ja ich bin schuldig...