Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): Shatala

    LB123 (3): Alohomora, Raidho, FMLii

    Meliha (4): Jewel, Blacklands, valtl, Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:33:27

  • VOTE:Xaver wer viel fragt, geht viel irr

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): Shatala

    LB123 (3): Alohomora, Raidho, FMLii

    Meliha (3): Jewel, Blacklands, Doubter

    Xaver (1): valtl

    Verbleibende Zeit: 01:10:55

  • Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich möchte gerade eher VOTE:Meliha von den beiden lynchen. Fmlii könnte imo ganz gut Wolf sein. Raidho finde ich mittlerweile auch etwas komisch.

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): Shatala

    LB123 (3): Alohomora, Raidho, FMLii

    Meliha (5): Jewel, Blacklands, Doubter, Daro

    Xaver (1): valtl

    Verbleibende Zeit: 01:06:32

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Xaver wer viel fragt, geht viel irr

    Gut, dann gehe ich mal davon aus, dass ihr keine besseren Gründe als "Sie hat wenig Posts" habt, um Mel zu lynchen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich finde Meliha keinen guten Lynch.

    Mag Daros Vote gerade gar nicht. Aus welchem Grund Mel vor LB?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich finde Meliha keinen guten Lynch.

    Mag Daros Vote gerade gar nicht. Aus welchem Grund Mel vor LB?

    Ich halte die Leute die sie voten für Dorfis, anders als bei LB und finde Mel selbst bislang nicht allzu dörfisch von ihrem Spiel her.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:LB123 heute oder nie? Es wird halt schwierig, von "ewigen Kandidaten" irgendwann abzusehen, obwohl vermutlich ständig neue dazu kommen

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): Shatala

    LB123 (4): Alohomora, Raidho, FMLii, valtl

    Meliha (5): Jewel, Blacklands, Doubter, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:56:06

  • Ich finde Meliha keinen guten Lynch.

    Mag Daros Vote gerade gar nicht. Aus welchem Grund Mel vor LB?

    Hast du zwei oder besser drei konkrete Gründe, wieso LB vor Mel? Ja/Nein als Antwort reicht, benötigt keine Ausführung.

  • Das was du grade geschrieben hast trifft es ganz gut. Ich kann ihn mir auch gut als Wolf vorstellen, anders als bei Meliha, die aus meiner Sicht noch nicht ihr Wolfsspiel ausgepackt hat. Da hat sie für mich eine ganz eigene Art zu argumentieren, und das macht sie überhaupt nicht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Finde Daro grade ziemlich wölfisch.

    Und Alo sammelt ein paar Pluspunkte

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Wer ist für dich warum eine bessere Alternative?

    Das ist das Problem, ich habe keine. Hält mich aber nicht davon ab, zu erwarten, dass andere Leute gute Gründe für Stimme haben sollten :ugly: (wobei ich mir mal so langsam wirklich überlegen sollte, auf wen ich stimme)

    Es wurde schon langweilig, dass mich alle ins Dorf schieben.

    Dann mache ich dir bestimmt eine Freude, wenn ich dir sage, dass du aus meiner Sicht auch gut Wolf sein kannst und ich die Gründe mit denen andere Leute dich ins Dorf stellen gar nicht bis höchsten semi valide finde.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Raidho wie begründet du das?

    Ich bin der Meinung, dass deine aktuelle Einschätzung so nicht hinhaut und mich irritiert, dass du das a) selbst nicht in Betracht ziehst und b) auch so wenig kompromissbereit bist aktuell.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Theorie A: LB und Mel sind Dorfis, die Wölfe finden die aktuelle Lage lustig und machen nichts.

    Theorie B: Einer aus LB und Mel ist Wolf. Die Wölfe trauen sich nicht, einen alternativ Lynch aufzubauen oder sind schon größtenteils auf dem Nicht-Wolf.

    Theorie C: Wir sind voll gut und Mel und LB sind Wolf.

    Der Verlauf, wie Mel Stimmen gesammelt hat, finde spricht etwas für B, aber keine Ahnung. Ich muss jetzt aber weg und da ich weiß nicht, wo ich meine Stimme hintun soll und mache deswegen jetzt einfach einen auf LB :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Selbst Fayks Beitraege wiegen bestimmt die Wortzahl von Blacky auf.

    nope ...ich hab nachgeschaut

    Blacky ca 19/30 Einstzpost (wobei ich noch mehr Sätze dazu gezählt habe

    Fayks ca. 8/12 wobei ich großzügig war (im Sinne des Angeklagten)

    Meliha 5/10

    Raidho wie begründet du das?

    Ich bin der Meinung, dass deine aktuelle Einschätzung so nicht hinhaut und mich irritiert, dass du das a) selbst nicht in Betracht ziehst und b) auch so wenig kompromissbereit bist aktuell.

    irgendwie habe ich fast nie Übereinstimmung mit Raidho dieses Spiel, obwohl ich sehr wohl Achtung vor ihm als guten langjährigen Spieler habe, aber da sind echt alles außer xaver ganz andere vibes

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Dann mache ich dir bestimmt eine Freude, wenn ich dir sage, dass du aus meiner Sicht auch gut Wolf sein kannst und ich die Gründe mit denen andere Leute dich ins Dorf stellen gar nicht bis höchsten semi valide finde.

    Freude ist übertrieben aber wenn ich verdächtigt werde, komme ich besser ins Rollen. Dass Daro mich ins Visier genommen hat, habe ich ja heute bereits beim Fayks-Talk gemerkt, was beunruhigt dich denn Xaver? Bisher hast du mich soweit ich mich erinnern kann, in keinen unserer gemeinsamen Spiele verdächtigt. Dort war ich 3x Dorfi und du 2x. Dachte eigentlich, du hast einen guten Read auf mich.