Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf
-
- Standardspiel
-
Feles -
3. Januar 2021 um 23:16 -
Geschlossen
-
-
FMLii wieso beschäftigt dich das jetzt schon, nach gerade mal einer Nacht?
Xaver hat in diese Richtung bisher keinerlei Anzeichen gemacht - das macht mich neugierig.
-
valtl hast du eigentlich eine ausgeprägte Meinung zu Blacklands? Insbesondere ein Tag 0-Tag 1-Vergleich? Gerne auch andere.
-
Ich würd es ja feiern wenn Lb, mel, fayks und Flmii die Wölfe sind
-
valtl ich giftel nich, ich versteh seine vibes dieses Spiel bisher nicht, außer die zu xaver der jetzt einen auf LB machen will und nicht voten
auf Mel wart ich noch und LB ist halt so seit er spielt (jedes Spiel seit Spiel 1 dabei)sich um nichts zu kümmern *schulterzuck*
-
-----------
Stand Tag 3
Fayks (1): Shatala
LB123 (4): Alohomora, Raidho, FMLii, valtl
Meliha (5): Jewel, Blacklands, Doubter, Daro
Verbleibende Zeit: 00:08:41
-
ach und Shatala, bevor du wieder damit anfängst: heute hat der Schauspieler die Lykanthropin gewählt, also nicht den Sündenbock. Falls ich es nicht übersehen habe, hat dich keiner aufgeklärt. Wäre daher im Zweifelsfall für ein UE eher als für ein Umstimmen zu haben.
-
zu LB kann ich mich wegen des Gewissens nicht durchringen, deswegen VOTE:Meliha
-----------
Stand Tag 3
Meliha (6): Jewel, Blacklands, Doubter, Daro, Shatala
Verbleibende Zeit: 00:04:48
-
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 3
Meliha (6): Jewel, Blacklands, Doubter, Daro, Shatala
Verbleibende Zeit: 00:04:36
-
oh, den hatte ich schon...
-
Ich würd es ja feiern wenn Lb, mel, fayks und Flmii die Wölfe sind
auf LB für UE?
-
Mein Lappi hat sich gerade aufgehangen... Lynchpost daher vielleicht etwas später dann xD
-
<p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>LB123 (4): Alohomora, Raidho, FMLii, valtl</p><p>Meliha (6): Jewel, Blacklands, Doubter, Daro, Shatala</p></woltlab-spoiler>
-
ne lass mal das mit dem ue
-
man darf gespannt sein...
-
Okay... Lappi brauch noch. Daher kurz:
Rudelführer Meliha wird gelyncht. Sie kann noch bis 21:30 einen ihrer Wähler in den Tod reißen.
-
Cool meliha, fayks Lb und Xaver stimmen nicht ab
-
yippi!
-
Byebye wuffi der Start ist ja nicht komplett daneben.
-
ja da hätte ein Unentschieden ja auch was gebracht...
und jetzt haben Jewel, Blacklands, Doubter, Daro, Shatala noch ein wenig Zeit zu semitestamentieren -