Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • FMLii wieso beschäftigt dich das jetzt schon, nach gerade mal einer Nacht?

    Shatala und Raidho gifteln sich gegenseitig an, sollte man im Auge behalten, aber derzeit noch nicht überbewerten, in weder die eine noch die andere Richtung

  • valtl hast du eigentlich eine ausgeprägte Meinung zu Blacklands? Insbesondere ein Tag 0-Tag 1-Vergleich? Gerne auch andere.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • valtl ich giftel nich, ich versteh seine vibes dieses Spiel bisher nicht, außer die zu xaver der jetzt einen auf LB machen will und nicht voten

    auf Mel wart ich noch und LB ist halt so seit er spielt (jedes Spiel seit Spiel 1 dabei)sich um nichts zu kümmern *schulterzuck*

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): Shatala

    LB123 (4): Alohomora, Raidho, FMLii, valtl

    Meliha (5): Jewel, Blacklands, Doubter, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:08:41

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ach und Shatala, bevor du wieder damit anfängst: heute hat der Schauspieler die Lykanthropin gewählt, also nicht den Sündenbock. Falls ich es nicht übersehen habe, hat dich keiner aufgeklärt. Wäre daher im Zweifelsfall für ein UE eher als für ein Umstimmen zu haben.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • zu LB kann ich mich wegen des Gewissens nicht durchringen, deswegen VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (4): Alohomora, Raidho, FMLii, valtl

    Meliha (6): Jewel, Blacklands, Doubter, Daro, Shatala

    Verbleibende Zeit: 00:04:48

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (4): Alohomora, Raidho, FMLii, valtl

    Meliha (6): Jewel, Blacklands, Doubter, Daro, Shatala

    Verbleibende Zeit: 00:04:36

  • Mein Lappi hat sich gerade aufgehangen... Lynchpost daher vielleicht etwas später dann xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>LB123 (4): Alohomora, Raidho, FMLii, valtl</p><p>Meliha (6): Jewel, Blacklands, Doubter, Daro, Shatala</p></woltlab-spoiler>

  • Okay... Lappi brauch noch. Daher kurz:

    Rudelführer Meliha wird gelyncht. Sie kann noch bis 21:30 einen ihrer Wähler in den Tod reißen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • ja da hätte ein Unentschieden ja auch was gebracht...
    und jetzt haben Jewel, Blacklands, Doubter, Daro, Shatala noch ein wenig Zeit zu semitestamentieren