Spiel 85 | 1. Ausbildungsspiel | Doscho (Ausbilderin: Alohomora) | I'm about to drop some knowledge! | Dorfsieg

  • Bekommt Raidho jetzt Dorf- oder Wolfspunkte dafür, dass er nicht mitbekommen, dass ich die Einschätzung zu LB einfach aus dem letzten Spiel kopiert habe? Und bekommt er noch mehr solcher Punkte dafür, dass er mich für diese Einschätzung auch noch dorfig findet? Tendiere zu Dorfpunkte, aber es kann auch einfach ein Wolf sein, der nicht besonders aufmerksam mitgelesen hat und Gründe dafür sucht, irgendwen ins Dorf stellen zu können.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Raidho

    Warum? Ich kann ihn immer schlecht schätzen.

    yria noch zu Udr aber ich habe noch Hoffnungen, dass sich das ändert. Es ist jedenfalls eher gesinnungsunabhängig :/ Bauch sagt aber Wolf möglich... gibt halt objektiv gesehen keine Gründe dafür, daher kann das gut falsch sein.

    also keine Einschätzung?

    Irgendwie liest er das Spiel ganz anders als ich und das gefaellt mir absolut nicht.

    Warum gefällt es dir nicht? Kann es auch sein, dass es eine untershciedliche Auffassung ist?

    muss oben nat. in der Konvi mit Sky und sunny heißen

    wahrscheinlich meint sie Kombi.


    er einst du die Einschätzung von LB zu xaver? die war ja eher xaver is anders als sonst, aber da warten wir mal auf LB, wenn er wieder da ist, ob er es positiv oder negativ meinte (ja war Frage LB123

    erst mal eine Feststelung, damals meinte ich es neutral.

    Raidho hast du außer Sky noch einen anderen Spieler wolfig?

    Bekommt Raidho jetzt Dorf- oder Wolfspunkte dafür, dass er nicht mitbekommen, dass ich die Einschätzung zu LB einfach aus dem letzten Spiel kopiert habe?

    ich würde es gar nicht werten.

    Shatala bleibt im Dorf, Xaver kommt mit rein, wenn auch noch nicht sicher.

  • VOTE:Sunset

    Wirklich? ;(

    Du willst nicht versuchen mit mir bisschen zu interagieren? Oder hab ich das überlesen?

    also keine Einschätzung?

    keine wirkliche grad. Ich warte noch auf neue Beiträge von ihr


    Ich wär grad übrigens bei meinen drei ehesten Dorfis bei Xaver, LB und Raidho, wenn ich mehr nennen müsste Zulixe, Doubter, Shaty

    Jewel gefällt grad nicht so sehr, aber ich bin da seeeeeehr unsicher, weil ich fande in ihren letzten Wolfsspielen war sie nicht auffällig wolfig, also da die Grenzen zwischen Dorf und Wolf sind fließend, wenn sie wenig Zeit hat. Daher will ich da nicht vorschnell sein.

    Welche Stellen sind denn das die für Jewel-Sky sprechen könnten? Wobei ichs auch durchaus zu früh finde über mögliche Teams zu reden, wenn man nicht mal weiß, ob Sky wirklich wolf ist

  • Am liebsten hätt ich übrigens ein Sky-Jewel-Lyria Wolfsteam, aber wir sind ja vermutlich nicht bei Wünsch dir was und ich selten an Tag1 richtig :(

  • VOTE:Sky
    Ich hab gerade eine relativ starke Panikattacke, kann also meinen Vote nicht wirklich überdenken, keine Ahnung ob ich heute weiter mitlesen kann. Ich versuche es bis morgen in den Griff zu bekommen. Tut mir unendlich leid

    -----------

    Stand Tag 2

    Sky (6): Xaver, Raidho, Shatala, Sunset, LB123, Zulixe

    Sunset (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 01:15:37

    Quirrell, okay is wonderful

  • :schmieg: Gute Besserung Lixy! :)

    Ich hab bisschen Angst, dass Sky die falsche wahl ist, aber wüsste grad auch keine bessere. Er darf aber gerne noch was beitragen, vor allem wenn er doch Dorfi sein sollte

  • VOTE:Sky
    Ich hab gerade eine relativ starke Panikattacke, kann also meinen Vote nicht wirklich überdenken, keine Ahnung ob ich heute weiter mitlesen kann. Ich versuche es bis morgen in den Griff zu bekommen. Tut mir unendlich leid

    -----------

    Stand Tag 2

    Sky (6): Xaver, Raidho, Shatala, Sunset, LB123, Zulixe

    Sunset (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 01:15:37

    alles gut kein Stress und gute Besserung

    Fehlen also noch lyria, sky und ich

    VOTE:Lyria

    -----------

    Stand Tag 2

    Lyria (1): Doubter

    Sky (6): Xaver, Raidho, Shatala, Sunset, LB123, Zulixe

    Sunset (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 01:03:04

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Sunset

    Wirklich? ;(


    Du willst nicht versuchen mit mir bisschen zu interagieren? Oder hab ich das überlesen?

    *mit Sunny interagier* Stell dir vor, du bist Jewel und es bildet sich ein alternativloser Lynchzug* auf deinen Mitwolf. Was machst du?

    A) Schnell auf den Zug aufspringen, bevor er abgefahren ist

    B) Versuchen eine Alternative zu schaffen

    C) Abwarten

    D) Panisch im Kreis rennen

    Für B) wirkt mir Jewels Alternative nicht sehr ähm alternativig, wenn man versteht, was man meint.


    *der war übrigens nicht geplant, als ich heute morgen auf Sky gestimmt habe. Falls Sky kein Wolf sein sollte, müssen wir uns sehr genau anschauen, wer da wie aufgesprungen ist. Falls er doch Wolf ist, bin ich ein Genie :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Warum gefällt es dir nicht? Kann es auch sein, dass es eine untershciedliche Auffassung ist?

    zu Raidho bzgl. Sky - war das eine Verteidigung von Sky? Votest du Sky nur wegen Stimmzwang oder hast du noch andere Sachen, die du zu Sky sagen kannst?

    Oder auch jemand anderen den du auch wolfig siehst?

    Welche Stellen sind denn das die für Jewel-Sky sprechen könnten?

    war das Gesamte irgendwie und wo Sky sagte, er will Doubter und Jewel nicht gelyncht haben...

    das klang meiner Meinung nach so manifistiert, weshalb ich darüber überhaupt nachgedacht habe

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • zu Raidho bzgl. Sky - war das eine Verteidigung von Sky? Votest du Sky nur wegen Stimmzwang oder hast du noch andere Sachen, die du zu Sky sagen kannst?

    Der Stimmzwang ist neben der Schwarmintelligenz für mich der wesentlichste Grund, überzeugt von einem Wolf bin ich nicht, genausowenig wie von einem Dorfi. Festzuhalten ist, dass er ein wenig abwesend ist.

    Eine Verteidigung soll es nicht sein. Ich würde nur gerne wissen, warum Raidho das so kritisch sieht.

    Übrigens, wenn Sky Dorf, würde ich mir Raidho noch mal ansehen.

  • Falls er doch Wolf ist, bin ich ein Genie

    oder er ist irgendwas rächendes WWJ oder sowas - kann echt auch sein, aber keine Ahnung

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • naja Doubter, ein WWJ sollte man lieber ganz am Schluß lynchen und würde auch die gemeinschaftliche Lynchdingens erklären...aber gott im Prinzip ja klar, toter Wolf besser als toter Dorf

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Für B) wirkt mir Jewels Alternative nicht sehr ähm alternativig, wenn man versteht, was man meint.

    Ja also ich hätte da als Alternative nicht mich als Lynch aufgebaut, oder wie meintest dus?

    Übrigens, wenn Sky Dorf, würde ich mir Raidho noch mal ansehen.

    wieso insbesondere Riadho? Gab ja andere die Sky davor negativer hatten auch wenn Raidho das nochmal verstärkt hat