Ey. Ich hab mich das nach dem mel Lynch und den nächsten fraß noch gewinnen sehen.
Spiel 87 | Data | Standardspiel | Yet another Werewolf Game | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Data -
29. Januar 2021 um 12:14 -
Geschlossen
-
-
Sorry Meliha nice Shoot gg okay ich hör beim nächsten mal weniger auf die anderen, was dich betrifft
Sorry das ich Ente Wolf verpeilt hab
-
Gg. Ich glaube ich habe mir zu viele Feinde gemacht am Anfang. Eigentlich wollte ich, dass man dann im Nachhinein einen Dorfi rein reflektiert.
-
Doubter, naja...Geschwister/Iluminati oder auch ein paar andere Rollen eignen sich halt am Besten für den HD
Mel guter Schuß. Ich denke aber auch wenn der daneben gegangen wäre, hätten wir Ente bald gelyncht.
Sorry nochmal Mel
-
Tatsächlich hatte Shati als Seher mit valtl scan xD
-
Wer denkt denn auch das ein Wolf so kurz vor Ende von einem anderen runter geht xD
Habs ja selbst nicht zu 100% geglaubt -
Ente, wen hättst denn heute gefressen?
-
Wer denkt denn auch das ein Wolf so kurz vor Ende von einem anderen runter geht xD
Habs ja selbst nicht zu 100% geglaubtRandom org hielt das für eine gute Idee
-
Ente, wen hättst denn heute gefressen?
Jewel
-
Eigentlich war mein Plan ja, dass furius mich am Ende votet und ihr dann alle auf mel umspringt, aber er war nicht mehr da. Sad.
-
Und um mich auch noch unbeliebt zu machen, muss ich FuriusCamillus in den Wald laufen lassen, da er den Postzwang nicht erfüllt hat...ich hätte ihn vermutlich austauschen können...aber ich hab selbst erst vor einer Stunde gemerkt, dass er noch gar nix geschrieben hatte...und da war der Lynch schon mehr oder weniger durch...
-
man könnte sogar meinen auch noch mit Furius scan, den wollte ich ja T1 schon lynchen
-
man könnte sogar meinen auch noch mit Furius scan, den wollte ich ja T1 schon lynchen
Du hattest valtl weiter links stehen als dich selbst in deiner Dorfliste. Daher ging ich davon aus
Meh ich glaube, mit dem furius vote und ohne den Jäger, wäre da bei dem setting möglicherweise noch was drin gewesen.
-
Data
1. Februar 2021 um 19:27 Hat das Thema aus dem Forum Werwolf - Das Forenspiel nach Beendete Spiele verschoben. -
Und wer war jetzt das schwarze Schaf das Naws gefressen hat
Oder war das auch der Randomgenerator.
-
Du hattest valtl weiter links stehen als dich selbst in deiner Dorfliste. Daher ging ich davon aus
nee, das war wie gesagt bildlich gesprochen - mich zwischen die Beiden Streithähne zu setzen
und natürlich die nachfolgenden eher an die Seite von Doubter, denn bei ihm konnte ich mir ja auch nicht soo sicher sein.
-
Und wer war jetzt das schwarze Schaf das Naws gefressen hat
Oder war das auch der Randomgenerator.
Ich nicht
-
Ey. Ich hab mich das nach dem mel Lynch und den nächsten fraß noch gewinnen sehen.
-
Zitat
Kimberly (1): Sky
Shatala (5): valtl, Naws, Merry Lamb, FuriusCamillus, Doubter
valtl (4): FMLii, Shatala, Ente, Kimberly
Also zwei potentielle Wölfe unter meinen Wählern sehe ich eigentlich fast immer
easy.
Sorry wegen der Doubter-Sache an alle Beteiligten, aber ich habe da wohl Privates/Dienstliches mit in ein Spiel genommen und war deswegen noch leichter reizbar und ich hatte mich wirklich nicht.
Danke, dass wir das dann doch gelöst haben, vor allem an Meliha, die ich eigentlich wegen shatala gewählt habe.
-
Zitat
Kimberly (1): Sky
Shatala (5): valtl, Naws, Merry Lamb, FuriusCamillus, Doubter
valtl (4): FMLii, Shatala, Ente, Kimberly
Also zwei potentielle Wölfe unter meinen Wählern sehe ich eigentlich fast immer
easy.
Sorry wegen der Doubter-Sache an alle Beteiligten, aber ich habe da wohl Privates/Dienstliches mit in ein Spiel genommen und war deswegen noch leichter reizbar und ich hatte mich wirklich nicht.
Danke, dass wir das dann doch gelöst haben, vor allem an Meliha, die ich eigentlich wegen shatala gewählt habe.
Alles gut, passiert. Haben uns beide nicht viel gegeben.
-
@Zufallsgenerator würde hier im Forum auch keiner machen
Mich hier einfach als keiner zu bezeichnen, gar nicht nett
-