Spiel 87 | Data | Standardspiel | Yet another Werewolf Game | Dorfsieg

  • Sorry Meliha nice Shoot gg okay ich hör beim nächsten mal weniger auf die anderen, was dich betrifft :/

    Sorry das ich Ente Wolf verpeilt hab ;(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gg. Ich glaube ich habe mir zu viele Feinde gemacht am Anfang. Eigentlich wollte ich, dass man dann im Nachhinein einen Dorfi rein reflektiert.

    Bahhhhh8o

  • Doubter, naja...Geschwister/Iluminati oder auch ein paar andere Rollen eignen sich halt am Besten für den HD

    Mel guter Schuß. Ich denke aber auch wenn der daneben gegangen wäre, hätten wir Ente bald gelyncht.

    Sorry nochmal Mel :hug:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Und um mich auch noch unbeliebt zu machen, muss ich FuriusCamillus in den Wald laufen lassen, da er den Postzwang nicht erfüllt hat...ich hätte ihn vermutlich austauschen können...aber ich hab selbst erst vor einer Stunde gemerkt, dass er noch gar nix geschrieben hatte...und da war der Lynch schon mehr oder weniger durch...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Tatsächlich hatte Shati als Seher mit valtl scan xD

    man könnte sogar meinen auch noch mit Furius scan, den wollte ich ja T1 schon lynchen

    Du hattest valtl weiter links stehen als dich selbst in deiner Dorfliste. Daher ging ich davon aus :)

    Meh ich glaube, mit dem furius vote und ohne den Jäger, wäre da bei dem setting möglicherweise noch was drin gewesen.

    Bahhhhh8o

  • Du hattest valtl weiter links stehen als dich selbst in deiner Dorfliste. Daher ging ich davon aus

    nee, das war wie gesagt bildlich gesprochen - mich zwischen die Beiden Streithähne zu setzen ;)

    und natürlich die nachfolgenden eher an die Seite von Doubter, denn bei ihm konnte ich mir ja auch nicht soo sicher sein.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ey. Ich hab mich das nach dem mel Lynch und den nächsten fraß noch gewinnen sehen.

    <3

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Zitat

    Kimberly (1): Sky

    Shatala (5): valtl, Naws, Merry Lamb, FuriusCamillus, Doubter

    valtl (4): FMLii, Shatala, Ente, Kimberly

    Also zwei potentielle Wölfe unter meinen Wählern sehe ich eigentlich fast immer

    easy.

    Sorry wegen der Doubter-Sache an alle Beteiligten, aber ich habe da wohl Privates/Dienstliches mit in ein Spiel genommen und war deswegen noch leichter reizbar und ich hatte mich wirklich nicht.

    Danke, dass wir das dann doch gelöst haben, vor allem an Meliha, die ich eigentlich wegen shatala gewählt habe.

  • Alles gut, passiert. Haben uns beide nicht viel gegeben.

    Ja ich bin schuldig...