Es werfen einige Furius rein. Interesting. Und Kimi spannend. Ich bin ja bei mjn. Ein Wolf unter Mel/Jewel weil sich hier zu viele Dorifs gegenseitig clearen
Wo clearen sich Jewel und Meliha? Hätte ich jetzt nicht gesehen und selbst dann wäre das nicht der Grund, warum ich eine der beiden lynche tbh.
Mel würde zu ihr halt auch gut passen, von deren Interaktion her.
Ich habe mit Mel interagiert? o0
Na gut, dann: VOTE:Meliha
Hast du dich von FMLii überzeugen lassen? Oder warum jetzt doch das Umschwenken?
Ich würde Meliha bezüglich des Teamausschlusses zwischen den beiden zustimmen.
Meliha ist zwar nicht sonderlich aktiv, aber gerade noch ein bisschen gechillt für einen Wolf. Bei Doubter hab ich vergessen, wie der als Dorfi so spielt, würde ich aber auch nicht lynchen. Ente schlägt mit wilden Theorien um sich, vielleicht ist das aber nur mein üblicher Drang, ihn zu lynchen. Shaty und valtl nach wie vor Dorf. Jewel kein Plan, halte eine Lynchung aber nicht für sinnvoll. Bleiben Sky, die (für mich) Neuen und alle, die ich jetzt wsl vergessen habe^^ Mit der aktuellen Auswahl bin ich nicht mega glücklich.
valtl Ich hatte den Vote auf Doubter eher nur als Provokation oder so verstanden, oder hast du vor, dabei zu bleiben?