Spiel 87 | Data | Standardspiel | Yet another Werewolf Game | Dorfsieg

  • Es werfen einige Furius rein. Interesting. Und Kimi spannend. Ich bin ja bei mjn. Ein Wolf unter Mel/Jewel weil sich hier zu viele Dorifs gegenseitig clearen :?:

    Wo clearen sich Jewel und Meliha? Hätte ich jetzt nicht gesehen und selbst dann wäre das nicht der Grund, warum ich eine der beiden lynche tbh.

    Mel würde zu ihr halt auch gut passen, von deren Interaktion her.

    Ich habe mit Mel interagiert? o0

    Na gut, dann: VOTE:Meliha

    Hast du dich von FMLii überzeugen lassen? Oder warum jetzt doch das Umschwenken?

    Ich würde Meliha bezüglich des Teamausschlusses zwischen den beiden zustimmen.

    Meliha ist zwar nicht sonderlich aktiv, aber gerade noch ein bisschen gechillt für einen Wolf. Bei Doubter hab ich vergessen, wie der als Dorfi so spielt, würde ich aber auch nicht lynchen. Ente schlägt mit wilden Theorien um sich, vielleicht ist das aber nur mein üblicher Drang, ihn zu lynchen. Shaty und valtl nach wie vor Dorf. Jewel kein Plan, halte eine Lynchung aber nicht für sinnvoll. Bleiben Sky, die (für mich) Neuen und alle, die ich jetzt wsl vergessen habe^^ Mit der aktuellen Auswahl bin ich nicht mega glücklich.

    valtl Ich hatte den Vote auf Doubter eher nur als Provokation oder so verstanden, oder hast du vor, dabei zu bleiben?

  • Wen würdest du denn warum lynchen wollen?

    Keine Ahnung, wahrscheinlich muss ich mich später retten. Finde die Frage aber immer auch doof. Ich sage ja meist, wen ich im Dorf habe - und wo ich überlege.

    Stand jetzt habe ich keine save Lynchs. Daher hier mal da quer lesen - muss später weiterarbeiten.

    Joa aber ein begündeter vote ist halt besser wie "ich musste mich retten" und kim bietet sich an (sagst ja selbst zur Zeit zu clean für (stark) dorf), bei jmd aus sky/ fmlii/ lamb/ furius bräuchte ich von dir schon ein gutes Argument um mitzuziehen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Kimberly ich denke ente meint eben sky usw die sich gegenseitig clearen evt auch andere aber def nicht mel/jewel ^^

    Und denke nicht dass valtl vor der Nacht wiederkommt ^^

    Wollen wir mal über sky und co reden?

    Alle anderen scheinst du ja im Dorf zu haben oder nicht lynchen zu wollen (valtl, shatala, mel, ente, jewel und mich)

    Ja ich bin schuldig...

  • Ok, das ergibt mehr Sinn^^

    Ja, gerne. Sky ist im Prinzip noch das negative Gefühl von gestern, mehr Anhaltspunkte habe ich im Moment nicht wirklich. Meinst du mit "Co" jetzt Furius, Merry Lamb...?

  • Ok, das ergibt mehr Sinn^^

    Ja, gerne. Sky ist im Prinzip noch das negative Gefühl von gestern, mehr Anhaltspunkte habe ich im Moment nicht wirklich. Meinst du mit "Co" jetzt Furius, Merry Lamb...?

    Ja und FMlii der fehlt dann noch.

    Ja ich bin schuldig...

  • Mir fällt es schwer, einen Überblick von Furius, Merry, Sky und FMLii zu gewinnen.

    Ich kenne die meisten Spieler hier nicht, da muss ich anfangs mehr Staub aufwirbeln und sehe was passiert.

    Das war die Reaktion von Merry, als darauf angesprochen wurde, dass er zwei Spieler sehr früh als Wolf betitelte. Er ist als Dorfbewohner aktiver (aber auch kein Vielschreiber) und auch aggressiver unterwegs. Als Wolf eher zurückhaltend; kann aber auch da ordentlich ausholen.

    Erstmal früh zwei Spieler wölfisch anzuprangern um danach so etwas zu schreiben, kann man zumindest nicht als Wolf ausschließen - in der Hoffnung, dass die Spieler, die ihn kennen, dann dadurch fix ins Dorf schieben.

    Danach wurde er auch von einigen Spielern ins Dorf geschoben aber das alleine ist imo einfach noch zu wenig und den Beitrag#180 kriegt man auch easy als Wolf hin.

    Von daher habe ich Merry maximal neutral.

    Sky hält sich als Wolf gerne Optionen offen und hat auch keine Probleme damit Dorfbewohner nacheinander offensiv anzugehen und abzusäbeln. Als Dorfi macht er sich in der Regel immer angreifbar, schreit beinahe immer seine klaren Dorfis heraus und ist da sehr selbstbewusst.

  • Doubter richtig. Den/die finde ich trotz - oder vielleicht gerade wegen - der Interaktion mit Merry Lamb gerade eher dörfisch. Hängt natürlich auch von jewels/Mels Gesinnung ab, aber ich denke, das wäre selbst bei einem Mitwolf sehr dreist. Wenn dann ist es eher leicht negativ für Merry - oder es liegt wirklich an dieser Waldlauf-Erleuchtung. Allerdings hätte man das uU auch hinterfragen können. Sonst ist da nicht viel hängen geblieben. Zu Furius weiß ich eig nichts, außer dass Shaty ihn/sie lynchen will, aufgrund ihrer Nk Theorie, auch wenn sie in Wirklichkeit wsl lieber mich lynchen würde^^

  • Spannend wäre es ja wenn alle bösen unter den vier stecken, würde auch zur dynamik passen, aber zz eher alle 4 gut bzw max 1 böser drunter (ausser die anderen lassen sich zu leicht täuschen)

    Meines Erachtens gar nicht so abwegig, weil ich immer noch behaupte, dass von uns keiner den Neuling gefressen hätte bzw. nur wenn nicht anwesend auch wolf sein kann. und im Moment schließe ich da Merry auch mit ein, der mal auf meiner Dorfcoutch saß

    Bei Sky bin ich mir nicht sicher, weil er sowas mit Herzbluten geschrieben hat, aber das hatte er glaub ich auch als Wolf in 84 geschrieben, deswegen bin ich da vorsichtig, auch wenn ich da nicht mehr so recht dran glaube

    meine Dorfcoutch sieht im Moment so aus: (bildlich gesprochen)

    valtl, ich, Doubter, Fmlii, Ente, (Sky)

    demnach werd ich da sicher nicht hinvoten

    Da Furius und Mery grad auf einer Stufe stehen, werd ich Mel mal noch ne Chance geben, wenn einer von beiden Wolf, dann mel wohl nicht

    Jewel ist on und schreibt hoffentlich einen ihrer langen Beiträge

    letztes Spiel wollte ich ihn dorf sehen (wie auch lb) weil er meine Meinung geteilt hat und war mir bewusst mich dort irren zu können und waren dann ja auch beide Wolf, diese Runde hab ich noch keine Tendenz, wenn Wolf eher mit seinen Kollegen zusammen, denn Tag 0 war du noch viel abtasten untereinander und heute ist es eher sehr wir lynchen uns nicht gegenseitig.

    Sky haben letztes Spiel aber manche als komisch schon von Anfang an betitelt (ich auch) hier war das Tag 0 bissl bei mir auch so, hat sich aber ein wenig gelegt

    Und denke nicht dass valtl vor der Nacht wiederkommt

    aber das hoffe ich doch valtl ;(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • FuriusCamillus Meliha wird ja wenn sie Wolf ist nicht der einzige Wolf sein, wer könnte dMn doch Wolf sein.

    Ausserdem hat Shatala recht normal haben hier Leute wegen Spielspass gewissen schutz in der ersten Nacht, ausnahmen bestätigen die Regel und ja ich würde mich gegebenenfalls nicht dran halten, sehe aber bei dem Frass den Sinn noch nicht.

    Welcher Konflikt von Ente und mir? Nur weil er versucht mich zu provozieren?

    Wieso spricht der NK gegen dich oder merry?

    Das mit valtl geschenkt, sollte sich jmd dran stören einfach sagen oder Data schreiben, aber bis dahin werd ich valtl mit dieser unmöglichen Art nicht durchkommen lassen.


    Dank an FMLii, welcher einen kleinen Einblick in Doubter/Valtl/Ente gegeben hat. Meist ist min. ein stiller Spieler ein Wolf - zumindest auf Basis meiner Erfahrungen. Neben Melinha könnt ich mir durchaus auch Kimberly als Wolf vorstellen. Die Antwort von Melinha bezüglich Kimberly war mir zu abwartend, zu defensiv - sie schrieb was von schwer an Tag 1 zu beurteilen, eventuell um auf Zeit zu spielen und sich vorerst anderweitig umzusehen. Bei Sky bin ich misstrauisch - seine Reaktion und Verteidigung gegen mich überzeugt nicht & auch sonst bleibt weniger hängen. Da bin ich anderes gewohnt.

    noch kurz dazu:

    Du legst also für alle aus eurem Forum die Hand ins Feuer, zählst dann aber Sky, Kimi und Doubter als mögliche Ausnahmen auf

    Sky weil möglicherweise das fremde (bzw. ihr kennt euch mehr zählte, Kimi, weil vielleicht nicht mitentscheidend bzw. nicht anwesend und Doubter weil er nicht wusste, das Naws neu ist, sondern dachte, dass er mit euch kam.

    Aber mehr morgen bis hier bissl piano ist


    Das ist also dasselbe, dass du bereits zuvor dazu geschrieben hast. Wollte dir nur aufzeigen, dass dein populistisches Geschreie von „Hand ins Feuer legen“ ziemlich blass wirkt, wenn die danach aufgezählten Ausnahmen einen 33%-Anteil ausmachen.

    Du legst also für alle aus eurem Forum die Hand ins Feuer, zählst dann aber Sky, Kimi und Doubter als mögliche Ausnahmen auf - das wären 33% der Mitspieler aus eurem Forum, denen du es doch zutrauen würdest.

    FuriusCamillus, dich habe ich gevotet, weil du ua. Sachen hinterfragst, die das Spiel nicht vorantreiben. Ob ich nun (absichtlich/ fehlerhaft) Merry Lamp schrieb sollte keine Grundlage sein, mich ins Dorf zu schieben.^^


    Ich schieb dich doch nicht deshalb ins Dorf, ich weiß nur, dass du diesen Fehler absichtlich einbautest. Und diesen Fehler nahm ich als Anlass, um mal bei Merry anzuklopfen, da es mich wunderte, dass keine Reaktion kam.


    Die Beiträge von Naws geben nicht viel her. Verdächtig wurden Valtl und FMLii, wobei haltbare Begründungen bzw. nennenswerte Indizien dafür fehlen

    Wo fandest du FMLii wolfig?

    Naws erwähnte, dass sie FMLii auf Basis der Interaktion mit Merry eher als Wolf sieht (als Merry). Steht auch so in meinem von dir zitierten Teil.

  • Also ich hätte niemals Naws gefressen, ist er doch als Neuling wie ich keine große Gefahr, zumindestens nicht gleich zu Anfang wenn man sich noch an die neue Umgebung und unbekannten Spieler gewöhnen muss.

    Ich gehe langsam davon aus das die Fresswahl durch Zufall entstand, sei es durch die SL da die Wölfe die Nacht verpassten oder das diese einen Zufallsgenerator genutzt haben, was ja scheinbar ab und an so gemacht wird.

    Mein Lynchänderung runter von Jewel lag hauptsächlich daran das ich mir bei ihr nicht sicher bin, wie auch bei einem Beitrag und ich nicht wusste wie mit inaktiven Spielern umgegangen wird, wäre auch noch interessant nach wie viel Tagen der Inaktivität der Ausschluss erfolgt.

    Ansonsten war es halt interessant, aber vielleicht auch einfach Zufall das kaum mein Lynchwechsel auf Meliha stattfand hier Leben rein kam, einmal von ihr selbst, wie auch von ein paar anderen die auf einmal nach Lynchalternativen suchen.

  • Also ich hätte niemals Naws gefressen, ist er doch als Neuling wie ich keine große Gefahr, zumindestens nicht gleich zu Anfang wenn man sich noch an die neue Umgebung und unbekannten Spieler gewöhnen muss.

    Ich gehe langsam davon aus das die Fresswahl durch Zufall entstand, sei es durch die SL da die Wölfe die Nacht verpassten oder das diese einen Zufallsgenerator genutzt haben, was ja scheinbar ab und an so gemacht wird.

    Mein Lynchänderung runter von Jewel lag hauptsächlich daran das ich mir bei ihr nicht sicher bin, wie auch bei einem Beitrag und ich nicht wusste wie mit inaktiven Spielern umgegangen wird, wäre auch noch interessant nach wie viel Tagen der Inaktivität der Ausschluss erfolgt.

    Ansonsten war es halt interessant, aber vielleicht auch einfach Zufall das kaum mein Lynchwechsel auf Meliha stattfand hier Leben rein kam, einmal von ihr selbst, wie auch von ein paar anderen die auf einmal nach Lynchalternativen suchen.

    Ausschlüsse (wegen Inaktivität und anderem kann es immer geben bis das Spiel endet) am Ende gibt es nur im Gegensatz zum Anfang(je nach Grund) oft keinen Ersatz

    Ja ich bin schuldig...

  • Also ich hätte niemals Naws gefressen, ist er doch als Neuling wie ich keine große Gefahr, zumindestens nicht gleich zu Anfang wenn man sich noch an die neue Umgebung und unbekannten Spieler gewöhnen muss.

    Ich gehe langsam davon aus das die Fresswahl durch Zufall entstand, sei es durch die SL da die Wölfe die Nacht verpassten oder das diese einen Zufallsgenerator genutzt haben, was ja scheinbar ab und an so gemacht wird.

    Mein Lynchänderung runter von Jewel lag hauptsächlich daran das ich mir bei ihr nicht sicher bin, wie auch bei einem Beitrag und ich nicht wusste wie mit inaktiven Spielern umgegangen wird, wäre auch noch interessant nach wie viel Tagen der Inaktivität der Ausschluss erfolgt.

    Ansonsten war es halt interessant, aber vielleicht auch einfach Zufall das kaum mein Lynchwechsel auf Meliha stattfand hier Leben rein kam, einmal von ihr selbst, wie auch von ein paar anderen die auf einmal nach Lynchalternativen suchen.

    Ausschlüsse (wegen Inaktivität und anderem kann es immer geben bis das Spiel endet) am Ende gibt es nur im Gegensatz zum Anfang(je nach Grund) oft keinen Ersatz

    Ja, aber nach wie vielen inaktiven Spieltagen würde jemand ausgeschlossen werden? Jewel wäre nach heute bei einem, außer das nicht abstimmen bei der HD Wahl würde auch schon zählen. Oder ist das nicht Pauschal zu sagen?

  • @Zufallsgenerator würde hier im Forum auch keiner machen, was wieder auf Neue hinweisen würde oder dann eher Fressausfall oder man will den Fokus auf Mel legen, die ja sagte, dass sie Zeiten verpeilt. (und ich ja dann noch scherzhaft drauf hinwies, dass wenn ein Fressausfall, dann Mel wolf) - wusste und weiß nicht, ob da gelost wird

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • grad mal nachgeschaut im wiki:Fressen Inaktiv: Die Wölfe können das Fressen ausfallen lassen.Sollten die Wölfe kein Nachtopfer ausgewählt haben, so entfällt das Fressen.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ausschlüsse (wegen Inaktivität und anderem kann es immer geben bis das Spiel endet) am Ende gibt es nur im Gegensatz zum Anfang(je nach Grund) oft keinen Ersatz

    Ja, aber nach wie vielen inaktiven Spieltagen würde jemand ausgeschlossen werden? Jewel wäre nach heute bei einem, außer das nicht abstimmen bei der HD Wahl würde auch schon zählen. Oder ist das nicht Pauschal zu sagen?

    Kommt ein wenig auf den SL an, und die Postpflicht "Postzwang: aktiv, mind. 1 Posts/Spieltag" dh macht sie heute keinen Post läuft sie ausser der SL entscheidet sich sie nur zu verwarnen zB weil er weiss/denkt es war nur eine Ausnahme.

    Ja ich bin schuldig...

  • @Zufallsgenerator würde hier im Forum auch keiner machen, was wieder auf Neue hinweisen würde oder dann eher Fressausfall oder man will den Fokus auf Mel legen, die ja sagte, dass sie Zeiten verpeilt. (und ich ja dann noch scherzhaft drauf hinwies, dass wenn ein Fressausfall, dann Mel wolf) - wusste und weiß nicht, ob da gelost wird

    Ich glaube irgendwer hatte das aber geschrieben, aber wenn das stimmt kann ich es nur zurückgeben, zumindestens wurde das auch in meinen Wolfteams im anderen Forum nie gemacht.

    grad mal nachgeschaut im wiki:Fressen Inaktiv: Die Wölfe können das Fressen ausfallen lassen.Sollten die Wölfe kein Nachtopfer ausgewählt haben, so entfällt das Fressen.

    Gut dann fällt das Argument bzgl Abwesender Wölfe ja schonmal raus.

  • Ja, aber nach wie vielen inaktiven Spieltagen würde jemand ausgeschlossen werden? Jewel wäre nach heute bei einem, außer das nicht abstimmen bei der HD Wahl würde auch schon zählen. Oder ist das nicht Pauschal zu sagen?

    Kommt ein wenig auf den SL an, und die Postpflicht "Postzwang: aktiv, mind. 1 Posts/Spieltag" dh macht sie heute keinen Post läuft sie ausser der SL entscheidet sich sie nur zu verwarnen zB weil er weiss/denkt es war nur eine Ausnahme.

    Alles klar, danke.

    Da sie ja scheinbar vorhin online war, sollte sich die Diskussion hoffentlich eh als hinfällig erweisen.

  • Hallo ihr Lieben es tut mir wirklich Leid, dass ich jetzt erst da bin, aber mich hat es leider richtig erwischt mit Fieber und allem drumherum :(

    Hab mir nen Wecker gestellt wollte ja da sein, aber gestern abend und heute mittag habe ich einfach nur geschlafen....

    Ich muss auch sagen es war etwas schwierig manchmal den Gesprächen zu folgen, ob das an der Krankheit oder der Grundstimmung des Spieles liegt kann ich allerdings nicht sagen.:ugly:

    Gute Besserung auch von mir - und auch an Jewel

    Erstmal danke :hug:

    Doubter nein, ist für mich ein klassischer Spieler den ich über Gefühl und Ausschlussverfahren ermitteln werde.

    Merry ist als Wolf zurückhaltender. Bedeutet für mich aber auch, dass er als Wolf dieses Image nicht erzeugen möchte, kann ihn aber in der Regel sehr gut einschätzen, da er auch emotional spielt.

    Sky kann ich in der Regel auch sehr gut einschätzen aber er verbessert auch von Runde zu Runde sein Spiel wenn er Lust hat. Als Dorfi ist er sehr direkt, selbstbewusst und zieht sein Ding durch.

    Die Erklärungen fand ich glaube ich beim lesen erstmal dorfig und nachvollziehbar.

    Auch dieser Nachtrag mit kann ich in der Regel gut einschätzen klingt für mich eher nach nem Dorfmindset, da neigt man dazu eben sowas zu schreiben oder dranzuhängen.

    Einzig mit der Ausage zu Doubter kann ich gerade nichts wirklich anfangen, weil sie sagt eben einfach nur aus: Schäze ich dann nach dem ein wie es passt/in dem Moment ist. Aber finde ich nicht explizit wolfisch- würde allerdings hier einen Teamausschuss setzen.

    Sky ist komisch.

    Hmm?

    Vielleicht lynche ich dich auch einfach, damit du mir nicht das ganze Spiel auf den Senkel gehst, wenn ich gerade nichts besseres hab.

    Solche Aussagen finde ich sehr typisch eher für Skys Dorfspiel. gerade auch, wenn ich das wieder mit seinem letztem Wolfsspiel vergleiche, da schreibt er weniger (emotional?) weiß nicht wie ich das sagen soll. Da war er auf jeden Fall glatter.

    Wer erscheint dir denn dorfig für den ersten Tag? Die HD-Wahl ist doch eindeutig konstruktiver hier, ist das normal? Und wer spielt anders als sonst?

    Sehr motivierte Fragen in dem Post allgemein. Ob das was aussagt weiß ich allerdings gerade nicht, finde die Art der Fragestellung aber schon eher dorfig (die meisten jedenfalls- wirkt nach ich will unbedingt Conent generieren, aber eben nicht auf die Weise: Ich will den Content generieren den ich vorgebe/ persönlich mir vorteile verschafft, oder eben einfach nach pseudo Fragen)

    Konstruktiver? Was genau meinst du damit? Andere Fragen beantworte ich dir hoffentlich mit dem Post

    lass den mal...bist doch sonst dafür die aktiven erstmal nicht zu lynchen und ich find:

    Lol. Shatala ........

    Ach eigentlich möchte ich dazu gar nichts sagen xD

    Aber shatala wohl dorfig. Sind wieder so diese typischen wie soll ich das sagen, auch ihre Einschätzungen sind so typische Shatala dorfsachen, wie sie da leute einschätzt und wonach.

    trotzdem fällt mir auf, wie wenig du zu allem zu sagen hast, nachdem schon recht viel geschrieben wurde.

    Spricht das nu negativ fpr die Person, oder sagt das auch was über das Spiel an dem Punkt aus? Ich kann es stellenweise nämlich beim nachvollziehen sogar nachvollziehen fand den Anfang auch sehr zäh und viel neutrales.

    Ich stimme mal mit doubter überein.

    Warum?

    Ich finde gerade Doubter dorfig.

    Warum?

    Steht da noch was vorm Wolf davor? Dann lass es dir in der Wolfskonvi erklären.

    +

    Wolf Konvi hab ich leider nicht und es steht nirgendwo was von Wolf bei mir, daher bin ich ja verwirr

    Die beiden und auch die Konversation von Doubter und Ente fand ich sehr mühsam zu lesen & auch wenn cih jetzt einen auf den Deckel bekomme xD

    Mich wundert es sehr, dass Doubter dieses Spiel omplett anders spielt, wie in den letzten. Er feuert hier im frühen Spiel schon gegen viele Spieler und ist viel offensiver. Sonst hatte er in den letzten Runden eher ne Beobachtungsposition & schmeißt zwischendurch gute Dinge rein. Doubter meinst du das liegt an deiner STimmung, willst du bewusst anders spielen?

    So ohne Hintergrund finde ich es gerade nicht doubterdorfig: dazu kommt aber auch, oder spielt mitrein, dass ich einige seiner Einschätzungen nicht so nachvollziehbar für mich fand oder teile zb. zu sky und ente.

    geht es dir bissl besser? Schon Eindrücke?

    Ne xD Und ja

    Wenn du meinen Beitrag aufmerksamer gelesen hättest, wären dir ein paar der neuen Erkenntnisse aufgefallen. Aber alle werde ich jetzt noch nicht auf den Tisch legen.

    Die Antwort fand ich sher merkwürdig. Also so sehr selbstbewusst auf jeden fall, aber irgendwie von der Stimmumg da sehr nach ich fühle mich sehr angegriffen und gehe erstmal in ne verteidigende Position. Gerade, wenn ich mir anschaue wie Doubter andere angepackt hat in dem Spiel xD Finde ich die Reaktion von Merry Lamb sehr deffensiv...

    Sehe auch hier kein Team zu Doubter. Klingt für mich defintiv auch nicht nach leveln.

    beide wohl Dorf

    Warum ?

    Der NK und die Reaktion schiebt Shaty ins Dorf für mich.

    Ja das wohl auch xD

    Schön und den klassischen Gegenvote :D so muss das sein, wie aus dem Lehrbuch.

    willst du nicht noch deine Mitwölfe verraten? Aufgegeben hast du ja schon.

    Ich weiß nicht warum ich es zitiert habe, aber passt zu dem oben. Also den Eindruck den ich von doubter habe,

    Valtl fand ich im Gespräch vergleichbar zu einem Spiel mit Alo. Auch seine Erklärungen Einwürfe gefallen mir für den Anfang recht gu. -> eher dorfig.

    Ich weiß, dass das nichts ändern wird, liebe Shaty, aber dir ist schon klar, dass das Argument wieder mal bereits von der Annahme ausgeht, dass ich eh schon Wolf bin, weil sich in diesen Satz (nicht mitentschieden etc) jeder einsetzen lässt

    Die Ausasge fand ich wolfig... :bunnyteeth: Aber auf der anderen Seite kann ich sie sehr gut nachvollziehen, habe das am eigenen Leib erfahren, dass shatala so gerne agiert (auch eher nen dorfzeichen für wolfig) & da habe ich mich ähnlcih aufgeregt und war dorfi, also könnte schon doch dorfig sein lol xD

    Am wahrscheinlichsten würde ich hier einen Fressausfall wegen nicht Vote sehen, so daß die SL gelost hat, war letzte Runde auch so, weil LB nicht gefressen hatte, als Raidho gefressen wurde.

    Die aussage und generell seine ausschlüsse auch wieder sky dorf- als wolf hat er ganz andere sachen sich irgendwie gesucht und bewertet mMn

    Ein Wolf unter Mel/Jewel weil sich hier zu viele Dorifs gegenseitig clearen

    lol. Ich finde dieses Mel/Jewel sehr spannend xD

    Wir hatten zwar nichts miteinander zu tun und sid einfach nur inaktiver gewesen, aber trotzdem wird an der ein oder anderen stelle so ..... final davon gesprochen

    Kimberly kann als Wolf sehr gut clean spielen. Wenn sie Dorf ist, hat sie mehr Ecken und Kanten, die ich stark dorfig finde. So sehe ich sie bloß clean spielen. Tag 1 da ne Aussage treffen, ist schwierig für mich

    Da stimme ich mel zu. Finde tatsächlich Kimberly als Wolf auch sehr clean.

    valtl, ich, Doubter, Fmlii, Ente, (Sky)

    Auch ne typische shatala dorfliste erstmal doubter und valtl drauf und die leute mit denen sie sagen wir mehr zu tun hatte xD


    So ich bin jetzt da und bleibe auch erstmal ein wenig da. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere etwas mit mir quatschen würde; weil ich vermutlich auch morgen eher sporadisch da sein werde, solange es sich nciht bessert. Allein der Beitrag hat mir schon wirklich Konzentration verbraucht. xD

    Einschätzung aktuell so:

    Dorfig: Sky, shatala

    neutral Femlii (+),valtl (+), meliha, kimberly (+? xD), doubter (-) , lamb (-), Ente

  • Also ich hätte niemals Naws gefressen, ist er doch als Neuling wie ich keine große Gefahr, zumindestens nicht gleich zu Anfang wenn man sich noch an die neue Umgebung und unbekannten Spieler gewöhnen muss.

    Darf ich dich mal was fragen meist du nicht, dass könnte im Prinzip jetzt auch jeder sagen? xD

    Also wie auch shatala sagen würde: Auch ich könnte sagen Spieler, die lange im Foru sind würden das nicht tun.

    Im prinzip hat es aber jemand. Nur wie willst du das gerade überprüfen ? Das kann man jetzt halt hinstellen und ja

    Da sie ja scheinbar vorhin online war, sollte sich die Diskussion hoffentlich eh als hinfällig erweisen.

    Ich würde dir übrigens im allgemeinen den Tipp geben: Bitte übernehme das nicht und schaue dir die online Zeiten von Spielern an und schließe daraus auf ne Gesinnng. Oft ahben leute das im Tab offen noch & sind dann zb gar nicht online, oder schauen nur gerade rein aber können trotzdem nicht aktiv sein.

    Dass ist einfach ne Grundatz Diskussion, die wirklich zu Missverständnissen führt und sehr oft lerider zu vielen falschen Dingen

  • Shatala Du hast ja Doubter und Mary und Valtl und ente alle im Dorf. Bedeutet das du bewertest die Konversationen um Doubter immer mit ein? Fandest du jeweils immer es klang nach Dorf- Dorf streitigkeiten? Oder bewertest d die Spieler unabhängig davon? Ich würde sagen nein, nach dem einen gespräch meintest du aj auch nur oh man beide dorf. Folge ich dir da richtig?