Spiel 89 | 4er-Runden-Experiment No. 2 | Alohomora | Wolfssieg

  • 4er-Runden-Experiment No. 2
    von Alohomora




    Spielzeiten:

    Beginn: 10.02.21 ca. 21 Uhr, erste Lynchung am 11.02.21

    Lynchung: 20 Uhr

    Nachtaktionen: 21 Uhr


    Zwischen Lynchpost und Nachtpost herrscht Nachtruhe.



    Attribute:


    Spieltyp: Classic

    Lynchtyp: Dorfrecht (Variante Glück)

    Spielende: Überrennen

    Outing: aktiv



    Zwänge:


    Fresszwang: Aktiv (Wird kein NK angegeben, wird zufällig ausgelost. Der Wolf kann sich aber bewusst dagegen entscheiden zu fressen.)

    Lynchzwang: Aktiv

    Stimmzwang: Inaktiv

    Postzwang: Aktiv, mindestens ein Post pro Spieltag



    Setting:


    1 Dorfbewohner

    1 Werwolf mit selbst ausgewähltem PGP

    1 Jäger

    1 Seherin mit selbst ausgewähltem PGP



    Spielerliste (1/4):

    1. Doubter - Dorfbewohner - gefressen N1
    2. Merry Lamb - Seherin (PGP Doubter) - Lynch 1
    3. Shatala - Werwolf (PGP Doubter) - überlebt
    4. Sky - Jäger - überrannt


    Warteliste (1):

    1. Blacktooth


    Ihr dürft direkt loslegen.

    Viel Spaß!




    Deadline auf 11.02.21 20:00 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora ()

  • Hey ihr...so ein kleines Spiel ist auch mal lustig

    mein PGP ist natürlich mein Ritter Doubter und der is Dorfbewohner

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Seher Battle bin ich raus :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.